+ Antworten
Seite 819 von 843 ErsteErste ... 319719769809817818819820821829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 8422
  1. Avatar von Sushi123

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Huhu,
    Ich werde gleich auch noch ins Fitti fahren. Im Moment komme ich nicht raus, wir haben einen Monteur der eine Reklamation an unserer mittlerweile zweiten neuen Haustür bearbeitet. Durch die erste Tür, die im November eingebaut wurde, zog es gewaltig. Nach mehreren Monaten wurde es dann als Herstellerfehler anerkannt, der Rahmen war verzogen. Wir konnten uns eine neue Tür aussuchen, die auch wieder 3 Monate Lieferzeit hatte. Die Tür wurde im August eingebaut, sieht auch toll aus, aber das Schloss ist lose und die Schraube zum festdrehen hat keinen Kopf mehr. Der Monteur konnte sie auch nicht rausbekommen, also wieder Reklamation direkt beim Werk. Jetzt ist der Monteur vom Hersteller da und ist da wild am bohren, das ganze Schloss muss raus und ersetzt werden. Wenn alles nicht klappt müssen wir wieder eine neue Tür haben. Aber dann kann wenigstens der Rahmen drin bleiben. Zweimal mussten wir unseren Flur rund um die Tür schon neu verputzen und tapezieren, das reicht eigentlich.😤😤😤
    Von außen ist nun schon seit fast einem Jahr Baustelle, die Fassade konnten wir ja auch noch nicht machen. Neu verputzt ist sie nun und im Laufe der Woche kommt hoffentlich der Maler. Dann wird die ganze Fassade neu gestrichen.
    So, den Frust musste ich jetzt mal loswerden. So langsam ist es auch genug.
    Ansonsten finde ich langsam wieder zurück in die Spur. Hatte nun schon 3 gute Tage und hoffe, es folgen noch ganz viele. Heute gibt es pulled chicken, das mache ich mal aus Hähnchenschenkel anstatt Hähnchenbrust. Dazu dann selbstgemachten Coleslaw und Ofenkartoffel. Zum Frühstück hatte ich eine Handvoll Mandeln. Morgens habe ich noch keinen Hunger, da reicht das bis zum Mittag .
    Nun werde ich mal schauen, ob ich raus komme, es ist verdächtig leise geworden.
    Kommt gut durch den Mittwoch.
    Anfangsgewicht 75,6 kg am 2.1.18 Ziel 1kg weniger pro Monat
    1.8.18 - 74,6 kg
    1.9.18 - 74,5 kg Gewicht nur gehalten
    1.10.18 - 73,3 kg Ziel erreicht
    1.11.18 - 72,5 kg nicht ganz erreicht
    1.12. 18 - 71,7 kg nicht ganz erreicht
    1.1.19 - 71,5 mehr wie gehalten
    1.2.19 - 70,4 alles im grünen Bereich
    1.3.19 - 71,2 👎

2. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

der erste Schwung ist abgearbeitet, jetzt erstmal Frühstückspause. Bin seit 6:30h dran, weil ich mal wieder morgens was fertig machen musste. Das Aufstehen geht mittlerweile - ins Fitness würde mich aber trotzdem nichts bringen

Das kommt heute später. Ich war eigentlich verarbredet, jetzt wurde die abgesagt und ich hab mich fast gefreut, weil ich dann nicht so hetzen muss. Will heute eine Runde Crosstrainer machen, morgen dann wieder Gewichte. Gestern hab ich ´s gegen Mittag für zwei Stunden geschafft. Musste dann zwar noch nach dem Friseur was machen, aber besser abends am Schreibtisch sitzen als im Fitness um die Plätze kämpfen

Seit Montag ist mein Essen voll im Plan. Gestern gab es Meeresfrüchte mit Knoblauch, Kräutern, Zitrone, Zucchinispaghetti und Parmesan. Ich hätte mich reinlegen können Auf der Couch zum Netflix schauen ein halbes Glas Rotwein und genau vier Paranüsse. Hab mitgezählt Nach dem Sport hab mich mir Blaubeer-Joghurt mit Leinsamen, Mandelstiften und Haferflocken gemacht. Frühstück eine Scheibe Eiweißbrot mit Joghurt-Fleischsalat und Geflügelmortadella. So in dem Rahmen soll es jetzt auch bleiben. Ich muss mich nur wieder gewöhnen, dann klappt das auch alles wieder. Daher ist es auch nicht so schlecht, dass die Verabredung heute ausfällt. Es hätte doch ein oder zwei Wein gegeben, Chips, Brot... nee, das frühestens am Wochenende wieder

Ming, schön, dass es Dir so gut gefällt Ist auch ein tolles Land. Wie lange bist Du denn noch da?

Engl, ist Dein Bauchweh weg? Torso Rotation musste ich jetzt erstmal googlen. Das ist aber kein Ausdauergerät? So was hab ich in meinem Studio auch, war ich ne Zeitlang auch mal dran.

Da fällt mir ein, dass ich mir heute einen Termin für nen neuen Trainingsplan holen wollte. Hab ich gestern ganz vergessen. Brauche mal neue Übungen, vor allem für den Bauch ein strafferes (haha ) Programm.

So, ich mach mal weiter. Bin gut in der Zeit, kann bestimmt am frühen Nachmittag schon auf den Crosstrainer hüpfen

Bis denne

3. Avatar von barokengl

huhu, sohn hat mich nach ansage wieder mal mit dem kochen versetzt, also hab ich nur für mich putenschitzel mit paprika-zwiebel.zucchini gemacht. passt. heut will ich ein glas rotwein . da mein gewicht ja mehr oder weniger, 1 kg in oder her stagniert hab ich letzte Woche mal maß genommen- taillie, hüfte, o-schenkel und ich kann minifolge vermelden na wenigstens etwas.
    phantom. beim torso totationgerät kniest du auf einem sitz und schaust nach vorne, die schultern im 90 grad winkel an polstern gepresst und dann drehst du dich nur mit dem torso mit gewichten hin und her, dann andere seite. i love it! bei ausdauer mach ich walker, laufband, rad und ruder im wechsel, das soll am meisten bringen. allerdings hab ich nur eine stunde zeit. also hab ich jeden morgen ein anderes event *g* heute war wieder trx dran, wow, das zieht rein, mittlerweile schaffe ich 20 kniebeugensprünge ( unter anderem ) aber ich mag das, mit meinem koerper arbeiten,ist mir lieber als geräte wo nur ein teil beansprucht wird.
    ja, 100 punkte, deine ernährung passt!
    wenn ich alleine bin werde ich auch das eine oder andere optimieren koennen, ich freu mich drauf.

ach sushi, nein, was für ein ärger mit deiner tür. bist du sicher daß nun alles paßt? nicht daß ihr den außenputz macht und dann ist wieder irgendwas. ich würd da noch abwarten.....
    hast du es denn noch ins fitti geschafft? was machst du da für geräte? konntest du dich steigern? freut mich daß du wieder in deinen plan gefunden hast. wirst sehen, das wird scho wieder. du darfst nicht vergessen daß ihr jetzt eine person mehr seid, das macht sicher beim kochen auch was aus, im kühlschrank finden sich manchmal dinge die sonst da nicht zu finden sind. ich hoffe dein ärger hat bald ein ende.

so, die dusche schreit und freu mich auf einen entspannten abend, hab heut muskelkater in der hüfte, es tut sich also doch mal was.

wünsche allen einen schoenen entspannten abend und lasst es euch gut gehen.
    übrigens, ach ja, danke, das bauchgrummeln war heut morgen noch da aber ist mittlerweile weg.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

4. Registriert seit
    27.05.2010

moin mädels. hier ist juni von der Brrücke.laufen gerade aus aus Bilbao.Altstadt schön, guggenheim museum''wow.. die wlan ist wohl gleich weg.1000 grüße umd ahoi'.juni

5. Avatar von barokengl

guten morgen,
    heut morgen war ich im fitti nicht ganz so erfolgreich dafür mit dem trainer gequatscht, mir neue inputs geholt, das war auch mal ganz gut und unverhofft.. am sonntag kann ich mir kostenlos den body check machen lassen, dabei wird mir u.a. auch die pulsfrequenz ermittelt mit der ich am besten/ effektivsten trainiere. cool. tja und dann lass ich mir einen neuen plan erstellen, mehr auf meine bedürfnisse abgestimmt.wird wohl eine combi aus trx und geräte die trx nicht abdeckt und ausdauer im intervall.

Juni, du hast es ja echt gut erwischt mit deinem urlaub, wünsch dir noch gute tage!
    suhsi, alles gut bei dir, wie geht's deinem knoechel) und all den anderen? marl, biste wieder fleißig im haus rumwuseln?
    gibt ja immer was zu tun.

ich rüste mich dann mal für den tag, muss nach der arbeit noch zum job, wird also heut länger. dabei hab ich seit langem wieder mal ne schlaflose nacht hinter mir. ausgerechnet heute...…. aber hilft nix.
    dafür morgen frei

servus
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

6. Registriert seit
    04.02.2006

Morgen Mädels

Noch scheint die Sonne, wird aber wohl bald vom Regen abgelöst Es ist richtig herbstlich geworden, die Bäume verfärben sich schon und um halb 9 ist es dunkel

Sushi, was für´n Ärger mit Deiner Tür. Hat gestern denn alles geklappt?

Schön, dass Du auch wieder voll im Plan bist Da achtet man mal ein paar Wochen nicht gaaaanz so streng drauf und dann sowas... Hier ja auch. Gestern hab ich mir einen Termin für einen neuen Trainingsplan gemacht (Dienstag) und da fragte die, ob ich denn schon mal den Bodycheck gemacht hab Ich meinte, ja, aber im Moment besser nicht, will erstmal wieder ordentlich trainieren (und richtig essen, das hab ich jetzt mal nicht erwähnt). Ich stell mich jedenfalls im Moment nicht auf die Waage. Ich weiß ja, wie´s geht und sehe, was passiert. Doofe M&Ms und Lakritze

Beim neuen Plan möchte ich ja mehr Bauch machen und die Arme weiter definieren. Die sehen schon ganz gut aus das darf gerne so weitergehen. Ich merke auch, wie ich mehr Kraft in den Armen hab.

Juni, ach, so auf dem Schiff ist es doch schön Wünsche Dir noch ganz tolle Tage.

Gestern gab es Süßkartoffel und Paprika aus dem Ofen, ohne Dipp, dafür mit einer Handvoll Streukäse überbacken. Mittags Sellerie mit Currydipp. Frühstück wie immer. Auf der Couch ca. 50 Gramm Stevia-Lakritz (= 100 Kalorien Hab´s nachgeschaut. Toll diese Stevialakritz. Ich muss bald wieder nach Holland, Nachschub holen)

Heute bin ich viel unterwegs, in der Wohnung wird ein Zähler eingebaut (in die Garage) und dann bekommt meine Mutter eine Couch geliefert, da beaufsichtige ich die Sache Heute ist wahrscheinlich Sport-Pause. Gestern hab ich 45 Minuten Crosstrainer gemacht, aber mir taten so die Beine weh Habs trotzdem durchgezogen, ich glaube ein Tag Pause ist heute mal ganz gut. Solange das Essen im Plan bleibt. Heute gibt´s was mit Tomaten, die müssen weg. Vielleicht mit Aubergine (de muss auch weg) und bisschen Käse in der Pfanne gebraten.

Morgen und Samstag mache ich dann wieder Kraft und kürzer Ausdauer, werde ein bisschen splitten und unterschiedliche Geräte / Free-Übungen machen.

So, ich muss dann mal.

Schönen Tag euch allen

7. Avatar von Marl54

Guten Morgen!
    Hier gibt es noch einen Caffe Crema mit geschäumter Milch. Also wer möchte...
    Engl, Du fleißige. Toll, dass Du das morgens schaffst mit Fitness. Ich hab mir heute auch den Wecker gestellt aber auf 8 Uhr, hab gleich Rehasport und Five. Aber es ist noch Zeit genug für meinen Kaffee.

Juni, ich bin nach Bilbao geflogen als ich meinen Camino gelaufen bin und wollte auch ins Museum. Allein dieses Wahnsinns-Gebäude sehen. Aber dann gab es kein Halten mehr, ich wollte einfach loslaufen. Da lagen ja knapp 800 km vor mir und in meinem Kopf war kein Platz für anderes. Es wäre auf jeden Fall nochmal eine Reise wert. Viel Spaß weiterhin.

Ansonsten nix weiter los bei mir. Engl, nein ich hab ne faule Phase und lese viel. Gestern war ich allerdings arbeiten. Aber nach 5 Stunden war ich schon fertig. Schnell verdientes Geld, mir wird ja nichts gekürzt, wenn ich weniger arbeite. Und diese Woche gehe ich nicht mehr hin. Heute Abend bin ich mit Kollegen zum Essen unterwegs. Wir gehen natürlich zum Italiener, was anderes kommt für die gar nicht infrage. Obwohl ich auch gern mal den neuen Inder ausprobiert hätte. Das mach ich dann mal in anderer Besetzung. Wobei ich nur noch höchst selten Essen gehe.

So, noch schnell die Trinkflasche füllen, Sporttasche schnappen und los gehts.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

8. Registriert seit
    06.06.2008

Viele Grüße aus der Pause!
    Man, seid ihr alle sportlich unterwegs- bei mir ist der tag immer so schnell rum...aber ihr seid ja auch alle in mindesterns einem job, wie macht ihr das? schlaft ihr alle so wenig? also 6 std brauch ich im normalfall schon-
    der schuljahresanfang gestaltet sich wie immer- viel arbeit, aber viel routine, die im laufe des jahres manchmal etwas verloren geht, dann überlegt man doch wieder neu oder muss dann doch auf den letzten drücker reagieren, bis mir einfällt, das es ja im letztenh jahr das gleiche war.
    bienchen, keine schulleitung haben wir hier im ruhrgebiet auch oft- hier ist zum glück eine, aber die macht ja jetzt gerade was anderes

mein abnehmplan funktioniert momentan gar nicht, vielleicht hilft es gar nicht, das wort STress aus dem vokabular zu streichen und dann das gefühl mit keksen zu kompensieren- und ich mag sie ja gar nicht besonders gern, auch das süße gefühl danach mag ich nicht...
    ich bin einfach unverbesserlich. ich muss schreibtischarbeit und kauen wirklich mal auseinanderbringen, kalter entzug. heute fange ich zum 7 millionsten mal an!!
    boa marl, wie beneide ich dich um deinen wohnort- eine stunde zur nordsee und direkt an der ostsee- für mich ein traum!

was ist "five"?
    ming, deine dienstreise hört sich anstrengend aber gut an!
    juni, gute reise, hoffentlich erholsamer/ schöner, als deine letzte.
    hier ist es auch hebstlich, aber jetzt schein noch die sonne. ich werde immer etwas traurig, wenn sich der sommer zuendee neigt. ich bin ein echter sommermensch: abends draußen sein und nackte füsse, das ist mein großes vergnügen. ich habs auch gern richtig warm.
    so, ich muss weiter machen,

lg, sq

9. Avatar von Marl54

Hallo Queen, lange nichts von Dir gehört.
    Five ist ein Trainingskonzept mit speziellen Geräten für Muskeldehnung und Faszien. Das mache ich nach dem Rehasport und es bekommt mir sehr gut. Ich bin heute mit Rückenschmerzen hin und beschwingt und schmerzfrei zurück gefahren. Und jetzt brauch ich meinen zweiten Kaffee. Den verkneife ich mir vor dem Sport. Gerade, wenn wir Bauchmuskeltraining machen, klemmt Kaffee sehr im Magen. Aber nun gehts ja.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

10. Registriert seit
    04.02.2006

Marl, dann haste ja alles richtig gemacht schmerzfrei zurück, so soll es sein.

Queenie, ich stehe irre früh auf, um alles in einen Tag zu packen. Der erste Wecker klingelt um 5:40, wenn ich es schaffe (selten) stehe ich dann schon auf und bin um kurz nach 6 Uhr am Schreibtisch. Meistens warte ich aber auf den zweiten Wecker um 6, dann fange ich um 6:30 an. Heute hab ich mich noch x-mal umgedreht, weil ich keine dringenden Deadlines hab Wenn ich es nicht ins Studio schaffe, mache ich ja öfter mal zu Hause was auf der Matte. Die halbe Stunde ist immer drin. Meistens werden es auch 45 Minuten.

Meinen Sport hab ich heute quasi hinter mir. Bin in der neuen Wohnung. Hier waren ja Elektriker und ich bin glaube ich jetzt sechsmal hoch und runter geflitzt. Meine Sportuhr sagt: 12 Trainingsminuten

Hab für die Zeit der Bauarbeiten so alte Kunststoffstühle hier und eben meinen Gartentisch mitgenommen. Arbeiten geht also schon mal. Wenn ich jetzt noch meine alte Matratze auslege, könnte ich einziehen

Mädels, es ist so schön hier, ich will gar nicht mehr in die alte Wohnung zurück Bleibe auch erstmal hier für heute - und soooo schön ruhig, herrlich.

Also, bis denne

+ Antworten