+ Antworten
Seite 813 von 838 ErsteErste ... 313713763803811812813814815823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 8380

  1. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.549

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen

    Sonne scheint, Arbeit ist gleich schon fast erledigt und ich geh am Nachmittag grillen. Was will man mehr

    Bin seit 6.30 am Schreibtisch und werde gleich eine kurze Sporteinheit einlegen. Erstmal mache ich noch den Text fertig, der für heute ansteht - ob ich danach noch was mache, schau ich dann. Ein halber freier Tag wäre doch mal ganz schön Die nächsten Sachen müssen erst Montag fertig werden, kann mich also bisschen zurücklehnen.

    Ming, hast Du Dich gut entspannt gestern? Hoffentlich wirst Du nicht krank Schön schonen!

    Da seit ihr ja nun fast wieder komplett Wie lange ist Dein Mann denn noch unterwegs?

    Gestern war ich beim Sport, mal wieder Krafttraining und weniger Ausdauer. Ich hätte noch länger machen wollen, aber war dann echt geschafft. Es war auch schon wieder so warm im Studio Heute mache ich hier ein bisschen, das wird sonst zu knapp, da ich am frühen Nachmittag schon unterwegs bin.

    Juni, Du bist schon wieder im Urlaub? Recht so Wo geht´s denn hin? Kreuzfahrt?

    Auf die Waage stelle ich mich gerade nicht... Essen klappt eigentlich ganz gut, Sport ist auch ok, trotzdem ist es mir zu viel Bauch. Weiß auch nicht, woran das liegt... zwar hab ich ein paar mal in die Lakritz- oder M&M-Tüte gegriffen (die Dinger scheinen nie alle zu werden. Da sieht man mal, dass ich es nicht übertreibe damit ), aber das hielt sich wirklich in Grenzen. Ich bin froh, wenn ab Montag mein Spinning wieder los geht. Das pusht doch ganz schön und ist eine Ausdauereinheit mehr in der Woche.

    So, ich mache mich an den nächsten Auftrag für heute. Kommt gut ins Wochenende


  2. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    628

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Zitat Zitat von ming50 Beitrag anzeigen
    ich bin gerade sehr happy. Seit gestern zeigt die Waage erstmals seit vielen vielen Jahren U60, also mein Ziel. Vor ein paar Jahren war ich schon mal runter auf 60. Also ist jetzt Halten für mich das Thema der Stunde…
    :
    ming: Herzlichen Glückwunsch zu U60


  3. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    628

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Nee, Phantom - noch bin ich zu Hause, aber in 6 Tagen geht's an Bord in Bremerhaven
    Juni

  4. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.809

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    so mädels, bin wieder da juni, ist ja süß daß du mich so vermisst hast
    zum einen war ich jeden tag/abend im vofe, zum anderen hatte ich fast eine woche kein internet,w-lan und festenetz hab ich immer noch nicht aber die ersten schritte sind getan. abgesehen davon hätte ich keine zeit für pc gehabt.
    hab mich jetzt echt die letzte woche durchelesen. jaaa, das seid ihr mir wert und ich mach 2 posts damit niemand überforder ist

    sushi,enkel hat ne Freundin? du meine güte wo ist nur die zeit hingekommen, kennst du sie? daß er so stark abgenommen hat ist natürich nicht schoen aber was willste machen? ich weiß du tust eh alles was in deiner macht steht damit er " gsund" ernährt wird aber man hat eben nicht alles in griff. ich hoffe ich les dich hier wieder oefter

    queenie, ich freu mich daß du jetzt oefter hier dabei bist, ja, ne neue waage zeigt mehr gewicht an aber nachmittag wiegen ist natürlich auch verwirrend. morgens nackig und gut is

    phantom, am liebsten würd ich mal nach mü düsen und mit dir im oktoberfest ein date ausmachen
    also im ersten moment dachte ich: natürlich kannst du deinen kühlschrank noch brauchen aber wenn er wasser zieht ist das bloed. also doch lieber entsorgen weil du eh nen side by side willst? hei, die sind soooo geil, hatte ja auch lange so einen auch als ich dann schon allein war war das nicht zuviel. einfach klasse. mit bar- und eiwürfelfach. ich wein dem heut noch nach

    Juni, echt bloed mit einer in urlaub zu fahren die sich nicht einfach mal des lebens freuen, lachen und bloedsinn machen
    kann, hauptsache der park ist gerichtet. sehr schade. solche menschen kannst du auch nicht mehr ändern und wollen das auch nicht, leben in ihrer verbitterten welt und sehen nicht was für moeglichkeiten einem das leben noch bietet. du hast das alles großartig gemeistert.

    ming….. jaaaa endlich u60, wahnsinn, ich freu mich so für dich. geiles gefül oder?

    cillie, ich hab so lachen müssen bei deinem post wie du morgens den kaffee im bett trinkst und erst mal schaust was in der welt so passiert. das hat so was herrlich entspanntes und so soll das auch sein. hei, du bist gut im training, das wird schon und wirst sehen, dann klappt das auch mit dem gewicht. lieber langsam und anhaltend als schnell und dann ist alles wieder weg.

    marl, ich bewundere dich was du so alles in den tag packst obwohl du ja auch faul auf der couch hängen koenntest, du trotz allem noch zeit für eine radltour findest, deine Übungen machst, dir deine insel schaffst.

    martini, wie geht es dir, alles gut?

    noodle meldet sich gar nicht mehr?

    ich kümmer mich mal ums essen, es gibt schweinesteak mit grüne bohnen, pellkartoffel und petersilienquark. dann kommt teil 2
    ich bin froh wieder da zu sein
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg



  5. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.809

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    so, teil 2- fertig mit essen, war sooo lecker. mach ja nicht no carb sondern eher eiweißorientiert aber nicht so streng bigottisch, am ende des tages bleibt für ausrechnungen bzw Planungen nix mehr über, bin froh wenn ich mal ins tagebuch eintrage.
    war fleißg im fitti, 5-6 mal die woche aber gewicht trotzdem unverändert hoch, na gut, 1 kg schwankung aber echt, 11 tage vofe hinterlassen ihre spuren, das war einkalkuliert. beim abschlussfeuerwerk sind wir im park gesessen bei gebrannten mandeln, schampus und was halt so im picknik korb platz hat. vorher noch die letzte maß getrunken, gickerl gegessen, prosecco geschlürft. bin froh daß das jetzt vorbei ist.
    meine trainierin meinte ich soll mich entscheiden, entweder kraft trainieren oder abnehmen, ist ja nicht so daß du 15 kg abnehmen müßtest *g* ich hab mich für erstes entschieden, diese 3 kg weniger kommt dann schon von selber.
    geplant sind 1 tag muskeln an den geräten, 1 tag trx und ein tag hiit und dann von vorne.
    überhaupt ist mein gewicht grad nicht thema nr 1 aber trotzdem will ich mich bei 64/ 65 langfristig muskuloes einpendeln und ja, morgens um 6 bringt mich das schon manchmal an meine grenzen, für forum oder anderes fehlt dann echt die zeit, manchmal bin ich froh daß ich noch zeit für einen kleinen frühstückshappen habe.
    ist ja nicht so daß ich nicht auch andere Interessen hätte oder mal was auf YouTube schauen moechte.
    hatte eine woche besuch übers vofe und so brauchte ich mal geschlagene 8 stunden um alles wieder in ordnung zu bringen. hab ja sonst nix zu tun und erholung hätt mir auch mal gut getan.

    und dann hab ich meinen mädchennamen wieder angenommen , div. mailaccount geloescht, neue gesrickt ,frißt auch viel zeit und energie, heute hab ich alles auf der bank erledigt und am we will ich alle versicherungen anschreiben.
    am markt hab ich mich heut mit allerlei gemüse und salat eingedeckt, leider gibt's den muskat kürbis noch nicht und den kokaido wollt ich nicht.

    ich hab gedacht ich meld mich bei ww ab weil ich keine zeit habe alles einzutragen und mein gewicht grad kein thema ist aber es ist ja nicht immer so stressig wie grad und dann ist mir bewußt geworden daß dies eine kurzschlusshandlung gewesen wäre denn ich such mir gern div rezepte aus der datenbank raus und meine ernährung muss so flutschen daß ich nicht mehr eintragen MUSS. na gut, wir werden sehen.
    ui, nä woche ist eh schon wieder der 1. werde mich wiegen ob ich meine vofe kilos schon runter hab, ansonsten hab ich wirklich überlegt die waage rauszuschmeissen.

    nä. samstag gibt's ne freiheitsparty das alles muss schließlich gefeiert werden.

    so, einmal losgelassen text ich euch zu, ich hoffe ihr verzeiht aber ich freu mich einfach wieder da zu sein
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg




  6. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    628

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Zitat Zitat von barokengl Beitrag anzeigen
    so, einmal losgelassen text ich euch zu, ich hoffe ihr verzeiht aber ich freu mich einfach wieder da zu sein
    Ach engl, Du bist ja süß
    Ich kann ja hier nur für mich selber sprechen, aber wenn DU Dich hier so selten meldest, dann fehlt mir richtig was...
    Du erlebst in Deinem Alltag seehr viel. Einen solchen Elan hatte ich nie, auch nicht, als ich 20 oder gar 30 Jahre jünger war...
    Obwohl ich hier in meinem Umfeld in meiner Altersklasse schon noch eine von den Aktiveren bin..
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Juni

  7. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.809

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen ihr lieben
    ich mach mal frühstück, nicht daß dieses schoene ritual wegbricht.
    also, vollkornbrot, wachsweiche eier, tomaten, gurken, falalfel, grüner tee, espresso
    startet gut in den tag
    ach Juni, da werde ich ja ganz rot dankeeee.ich hab nicht das gefühl daß ich viel erlebe, mein alltag besteht hauptsächlich aus job und bin eher froh wenn ich meine ruhe hab, was aber ,stimmt, nicht oft vorkommt.
    wie heut z.b., wollt mal nach der arbeit ne auszeit von allem nehmen, die versicherungen anschreiben, ne serie gucken ,denkste puppe, da wird nix draus fahre zu nem nepal tempel hier in der nähe.. bin aber sooo müde, bin mit nachbarin bis mitternacht am balkon gesessen , ich hab sie mit falalfel, minzjoghurt und buntem salat, weißwein überrascht. ich hab nachmittag das rezept entdeckt, hatte alles dafür daheim und mußte es gleich ausprobieren. hab in der datenbank gekuckt und war mehr als überrascht daß das alles so wenig pupse hatte.

    so, ich muss dann auch schon wieder los, wünsche allen einen schoenen samstag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg




  8. Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1.052

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels, guten Abend.

    Engl, nice to have you back here. Da fehlt echt was, wenn Du nicht vorbeischaust. VoFe vorbei, Internet hoffentlich wiederhergestellt. Dann hält Dich „nur noch“ das frühmorgendliche Fitti vom Forumsbesuch ab. Wahnsinn, dass Du das morgens früh packst. Dein Sportprogramm hört sich sehr eindrucksvoll an. Bin impressed.

    Und Glückwunsch zum Mädchennamen. Freiheitsparty hört sich nach einer guten Idee an.

    Jau, U60 ist cool. Bin heute mit zweitengster Blümchenhose, in die ich jetzt gut reinpasse, durch die Stadt gelaufen. Das fühlt sich toll an. Vielleicht kriege ich ja noch ein bisschen was runter, damit die engste Blümchenhose auch noch bequem sitzt.

    Phantom, da warst Du ja richtig früh gestern. Ich war gestern ungewöhnlich spät am Schreibtisch, erst um 8 Uhr.

    Juni, schon wieder die nächste Tour? Hoffentlich mit etwas netterer Reisebegleitung.

    Ich habe heute morgen versucht auszuschlafen. Leider hat unser Nachbar um 8:30 Uhr seine Kreissäge angeworfen und angefangen laut rumzuhämmern. War also nix mit ausschlafen.

    Dafür habe ich dann toll mit den Kids und Tochters Freund auf dem Balkon gefrühstückt, dann in Ruhe Zeitung gelesen, Mittagsschläfchen und dann bin ich in die Stadt. Musste einen neuen Koffer kaufen; wir haben bei den vielen Dienstreisen einen so hohen Verschleiß. Sind ja auch immer in Ländern, wo die nicht sehr pfleglich mit Koffern umgehen… Hab mich dann lange mit Buch in mein Lieblingsstraßencafe gehockt. Und heute ein ruhiger Abend daheim. Kids sind feiern gegangen.

    Habt einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. Wetter ist ja phantastisch schön
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

  9. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.809

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu, ja, ein toller sonniger tag heute aber da ich gestern den ganzen tag nicht zu hause war hab ich wieder mal nix weggearbeitet und weiß nicht ob ich es auf die sonnenliege schaffe.
    ja ming, das training morgens ist zu zeitaufreibend daß ich es für nen post hier kaum
    schaffe
    aber ich kann es mir mal nicht aussuchen, und abends braucht sohn den pc weil er ja wg wohnung ectr schaut. und ich hab dann auch nicht mehr viel energie, ins ww tagebuch eintragen ist mir oft schon zuviel aber bei der app kriegst du, wenn du täglich eingetragen hast und eine bestimmte punktzahl erreicht hast ein " päsent" und das will ich erreichen.
    ansonsten geht es mir wie bridget jones: gewicht unverändert hoch. ziel ist auf der studiowaage bis weihnachten eine bestimmte zahl zu sehen, trotz muskelaufbau. im prinzip würde diese fitti-abnehmerei nen ganztagsjob ausfüllen

    ming du bist sooo cool, mit deiner alten blümchenhose durch die stadt flaniert und wahrscheinlich dein wallewalle haar im wind flattern lassen, ich seh es vor meinem geistigen auge. super sag ich da nur
    und dein freier tag klingt immer so entspannt. wieviel willst du denn noch abnehmen, was ist dein zielgewicht?

    so, essen ist fertig, heute gibt es puy linsen mit geschmolzenen tomaten und feta, espresso, abends rührei mit buntem salat
    und ich hab eine große kanne kräutertee gemacht.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg



  10. Avatar von bienchen51
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    3.299

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen ihr Lieben! Tut mir leid, das ich mich so rar mache, ist gerade viel Stress. Da bin ich abends immer voll neben der Spur und mag gar nichts mehr machen. Wir haben immer noch keinen Schulleiter und gerade zum Schulanfang geht das mächtig an die Substanz. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
    Zu Hause stirbt mein Garten, alle Bäume und Blumen. Das macht mich sehr traurig. Ernte ist in diesem Jahr auch keine. Und kein Regen in Sicht.
    Natürlich hab ich auch wieder ein Plus von 1 kg. Bei Stress ist einfach das Süße der Rettungsanker. Obwohl ich mich schon zusammenreiße, sonst wär es wahrscheinlich noch mehr. Aber ab heute, versprochen, starte ich wieder mit ww komplett durch. Ich muss es einfach schaffen. Das beste an dem Wetter ist, das der Pool immer noch 26 Grad hat und ich mein Wassertraining jeden Tag mache.
    Heute mittag hab ich Linsensuppe nach ww. Meine Kürbisse kann ich auch ernten. Da gibt es morgen was mir Kürbis.
    Alles wird gut, nur nicht verrückt machen lassen.
    Wünsch euch einen schönen Tag. Ich hoffe, ich kann mich jetzt wieder öfter melden. Der Kontakt mit euch fehlt mir doch.
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •