+ Antworten
Seite 808 von 812 ErsteErste ... 308708758798806807808809810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 8119

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Hallöchen ihr Lieben,

puh, trotz neuer Matratze bin ich ganz schön müde heute Aber die Matratze ist toll, es geht doch nichts über den guten alten Federkern

Haha, Engl, da hätt ich das Ding ja in die 4. Etage schleppen müssen, nööö, das sollten mal schön meine Möbelpacker erledigen Ich werde vor dem Umzug eh alles noch kaufen, was ich sonst selbst schleppen müsste, ins EG ist es ja nicht weit Sobald ich drin bin, messe ich ja endlich alles aus und schaue dann, ob ich neue Regale kaufe. Die hol ich dann auch erstmal hierhin, wenn werden es nämlich einfach Billys werden und die dürfen dann auch meine Packer hochtragen

Heute geht´s trotz Müdigkeit zum Sport. Hatte ja Sonntag und gestern Pause, vom Muskelkater von letzter Woche ist auch nichts mehr übrig, also geht´s fleißig weiter.

Gestern gab es Karottennudeln mit Champignons und einem Klacks rotes Pesto. Ging schön schnell, war sehr lecker und hat gut satt gemacht. Zum Mittag hab ich mir einen Brathering gegönnt mit einer Scheibe Brot. Heute sollte mal der Quark alle werden und Erdbeeren sind auch noch da. Abends mal schauen, vielleicht was süß-saures mit Shrimps.

So, ich muss mal weiter

2. Registriert seit
    13.08.2008

Hallo ihr Lieben,

Phantom, das hast du ja clever gelöst mit deinem Matratzenkauf
    Vielleicht bist du so müde, weil du sooo viel Schlaf nachholen musst. Das Schlaf nicht gleich Schlaf ist merke ich im Moment auch. Ich werde morgens oft total gerädert wach und merke dass ich wieder mal total verkrampft geschlafen habe. Da tut mir manchmal jeder Muskel weh, an der Matratze liegt es allerdings nicht.

Engl, mein Training ist super und ich hatte gestern tatsächlich den ersten schmerzfreien Tag seit ca. 3 Wochen.
    Die Sporttasche ist im Auto und nach der Arbeit folgt dann gleich die nächste Einheit. Auch der Muskelkater wird so langsam weniger. Ich hoffe, dass ich auch weiter min. 2x die Woche Zeit dafür finde. Ich hab heute morgen ein schönes Zitat von Warren Buffet gelesen, das mich dahingehend aber ordentlich motiviert:
    „Investiere so viel in dich selbst, wie du kannst, du bist bei weitem dein wichtigster Vermögenswert. Du hast nur einen Geist und einen Körper. Und die müssen dein ganzes Leben lang halten. Es ist sehr einfach, sich nicht darum zu kümmern. Wenn man sich aber nicht um seinen Geist oder seinen Körper kümmert, ist man vierzig Jahre später ein Wrack, wie ein Auto.“

Engl, du machst also alles richtig, Sport geht vor! Morgens könnte ich das allerdings nicht, ich brauche echt ziemlich lange, um in die Gänge zu kommen. Ich bummel erstmal ne Stunde zu Hause vor mich hin mit Kaffe trinken, lesen was in Welt so los ist. Eine ganze Zeit hatte ich deswegen ein schlechtes Gewissen (Frau muss ja produktiv sein ...), mittlerweile genieße ich diese eine Stunde nur für mich

Ich drück dir die Daumen, dass dein Sohne bald ne Wohnung findet. Meine Tochter ist ja nur sporadisch bei mir. Einerseits freue ich mich, dass sie wieder da ist. Andererseits hab ich mich aber auch schon ziemlich an meine Ruhe gewöhnt.

Meine Tochter ist für morgen zum Probe arbeiten eingeladen worden
    Das wäre dann wieder ein Sorge weniger. Wenn sie dann noch mit ihrem Freund eine passende Wohnung finden würde, ...
    "Motivation bringt dich dazu, loszulegen. Gewohnheit lässt dich weitermachen." - Jim Ryun

87 kg System reboot
    3.2 - 86,2 kg
    1.3 - 87,7 kg
    1.4 - 88 kg - autsch
    1.5 - 87,5 kg
    1.7 - 85,5 kg

3. Avatar von barokengl

hallo mädels, hei phantom, du bist vielleicht raffiniert sehr gut mitgedacht auf die Idee muss einer erst mal kommen hast du gut geschlafen? manchmal ist guter schlaf trotzdem nicht so erholsam, da hat cillie schon recht. ich bin ja begeistert von deiner spartanischen schnellen küche obwohl, ich gestehe, meine heldin ja sushi ist. sie ist für mich die queen der abgespeckten hausmannskost und marl meine italienische inspiration
    ich lebe also sehr vielfältig

cillie, danke für deine daumen, leider haben wir gestern so wie ausgemacht nix gehoert wenn deine tocher erst mal einen job hat dann wird's auch leichter mit der wohnung obwohl es wirklich nicht einfach ist etwas passendes, bezahlbares aber nicht heruntergekommenes zu finden. probearbeiten ist doch schon ein guter schritt, das wird scho. toi toi toi freut mich daß du deine rückenschmerzen im griff hast, jetzt heißt es volle kanne voraus oder?

ich gestehe, ich konnte heut morgen einfach nicht aufstehen um um 6 Uhr beim training zu sein , ich brauchte noch ne halbe stunde, die hab ich mir auch gegeben, div im haushalt erledigt was sonst wieder liegen geblieben wäre, gefrühstückt, pfandflaschen weggebracht und war dann relativ entspannt und nicht abgehetzt in der arbeit. ich war also nicht total untätig und ehrlich gesagt hat es mir mal gut getan.
    nach der arbeit dann noch div eingekauft ( ich war 2 mal unterwegs ) , gekocht und bis jetzt seit 14 stunden am roedeln und ich frag mich grad, WANN hätt ich noch sport machen sollen. im nachhinein muss ich sagen daß es eine gute entscheidung war auf meinen koerper zu hoeren. so habe ich , deinem tollem spruch zufolge, auch in geist und koerper investiert.
    morgen geht's dann wieder ran an die seile
    ach ja, ich hab 1 kg mehr ….. aber ehrlich gesagt triggert mich das grad nicht. alles gut, wird scho werden. das vofe macht sich ja doch bemerkbar auch wenn ich nicht jeden tag unterwegs bin und viel gesportelt habe.

so, ich lechze nach der dusche und wünsche allen einen gesunden erholsamen schlaf.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5
    03.8. mit 66,7 ins neue leben

4. Avatar von barokengl

gutem morgen, so, heute hab ich es wieder gepackt und wie es so ist klingelt mein handy während ich im fitti war- eine kollegin ist ausgefallen ob ich einspringen koennte- ich hab´s leider erst gesehen als ich wieder zu hause war. eine andere kollegin springt ein, es ist also immer so daß mir was dazwischen kommen könnte. ich hab vor dem training die betten abgezogen und wama angeworfen, ausschauen tut´s.. zum glück kann ich alles fertig machen, bekomm ja besuch bis sonntag.
    hab am montag abend nen termin für mein optimales training
    gewicht ist unverändert hoch

zum frühstück gabs skyr mit Heidelbeeren, ansonsten ist heut wieder vofetag
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

5. Avatar von bienchen51

Guten Morgen ihr Lieben, wink euch mal kurz zu um zu sagen mich gibts noch. Hab mir mal 3 Wochen eine Auszeit von allem genommen, so der Plan. Aber Sorgen und Probleme kann man nicht so einfach ignorieren, die sind hartnäckig. Morgen fängt wieder die Schule an und dann regiert sowieso das Chaos.
    Aber es geht mir gut, war viel im Wasser. Das Wetter war für mich herrlich. Für den Garten leider nicht so, ist viel vertrocknet. Hab auch fast kein Wasser mehr im Brunnen. Wie heißt es so schön . der Stärkere überlebt! -
    Mit dem essen klappt es soweit auch ganz gut. Hab im Urlaub auch mal Eis und Kuchen gegessen, 1 kilo zugenommen was aber schon wieder weg ist.
    evi, bist ganz schön sportlich unterwegs. Habs auch mal versucht auf den Teppich und hab dann Minuten gebraucht um wieder hochzukommen Hab schon gedacht ich muss den Rest meines Lebens da unten verbringen. Aber es hatte auch sein Gutes, hab einiges unter der Couch entdeckt
    Ich meld mich jetzt wieder regelmäßig, will auch wieder regelmäßig ins Tagebuch schreiben. Das hab ich so ein bischen im Urlaub hinten dran gestellt. Ich werd doch in diesem Jahr noch den UHU schaffen!!!
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

6. Avatar von barokengl

hahahahahihihihihi bienchen, dein humor ist einfach koestlich, ich hoffe den verlierst du so leicht nicht
    wie du siehst, dein bodentraining war nicht umsonst und beim nächsten mal kommst schon leichter in die höhe
    sag bloß die 3 wochen sind schon wieder rum? wichtig ist daß du die zeit für dich genutzt hast. und klar, dieses jahr noch ein uhu und ich unter 66 yes, wir haben einen plan und packen das!
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

7. Avatar von bienchen51

Auf gehts! Ich hab schon Hunger. Es gibt heute eine leckere Suppe, Bortscht. Ab nächste Woche arbeitet Tochter länger, da hab ich dann mehr Enkelinnendienst. Auch das schaffen wir. Ist ja auch schön.
    evi, werd erst mal so alt wie ich. Dann ist eine Teppichkante ganz schön hoch.
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

8. Avatar von barokengl

hahahahahhi, ich bin dir nah an den fersen bei mir gibt's brezen, kas und a maß bier.
    bis später
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

9. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,

boah, Ihr seid ja derzeit fast alle sportlich total gut unterwegs. Ich muss Euch gestehen: Ich nicht. Muss erst mal wieder reinkommen in die tägliche Walking Routine und habe beschlossen, dass ich die Reha-Gymnastik weitermache. Das ist einfach für Rücken, Schultern und Beweglichkeit gut. Zu Fitti kann ich mich echt nicht überwinden. Außerdem habe ich gerade mal wieder megaviel auf dem Schreibtisch. Und da bin ich immer hin und hergerissen zwischen Bewegung, Mittagsschlaf oder mal Freunde treffen oder einfach mal rumsitzen und Zeitung lesen. Eigentlich geht höchstens eins davon noch in einen Tag, sonst schaffe ich mein Arbeitspensum nicht…

Phantom, nice, neue Matratze. Das ist der Vorteil am Single-Leben. Man muss sich nicht darüber einigen, auf welcher Matratze man am besten schlafen kann. Da gehen die Geschmäcker ja manchmal total auseinander. Ich überlasse die Entscheidung immer GöGa, der ist da empfindlicher als ich und bislang konnte ich damit dann immer gut leben.

Hut ab, Engl, dass Du das morgens früh ins Fitti schaffst. Dadurch, dass Tochter Ferien hat ist der Druck weg um 6 Uhr aufzustehen, so dass ich gerade oft bis 6:45 Uhr liegen bleibe. Leider komme ich so später an den Schreibtisch und muss das dann hinten wieder dranhängen.

Cillie, super, dass die Bewegung Dir auch Schmerzfreiheit bringt. Das ist ja auch eine gute Motivation weiterzumachen.

Bienchen, 3 Wochen abschalten scheinst Du ja geschafft zu haben. Super. Habe ich auch gemacht. Merke ich auch jetzt total, dass ich mich richtig gut erholt habe. Ich habe auch 1 kg zugenommen im Urlaub, aber leider habe ich es noch nicht wieder runter… Kriege ich aber wohl hin bis zum Monatsende

Unter 100 im Visier. Toll. Das schaffst Du auf jeden Fall. Auch wenn Deine Teppichgymnastik noch nicht so erfolgreich war.

So Mädels, Mittagessen, walken und dann zurück an den Schreibtisch. Sieht freundlich aus da draußen

Habt einen schönen Tag
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung

10. Avatar von Sushi123

Huhu,
    Auch mich gibt es noch. Ich bin schon wochenlang neben der Spur, kenne mich selber nicht mehr. Ich habe dieses schwüle heiße Wetter in Verdacht, sonst fällt mir nichts ein. Klar ist viel los bei uns seit wir unseren Enkel aufgenommen haben, aber das belastet mich eigentlich nicht, bringt ja auch positive Veränderungen mit sich.
    Auf die Waage trau ich mich gar nicht, denn ich fühle mich aufgedunsen wie ein Schwamm voller Wasser.
    Ich habe vernünftig gegessen, allerdings trinken wir im Sommer öfter mal abends Wein draußen auf der Terrasse. Aber sollte das so viel ausmachen? Zum Sport war ich auch regelmäßig 3 mal die Woche und ich fahre viel Fahrrad für kleinere Einkäufe. Es gibt keinen Grund zu glauben dass ich abgenommen habe, aber ich sehe auch nicht warum ich mich so aufgeblasen fühle.😩
    Vielleicht brütet ich ja was aus. Wenn ich mich nicht bald wieder besser fühle muss ich mich mal untersuchen lassen. Meine Mutter hat Hashimoto und die Veranlagung dazu soll wohl in der Familie sein. 🤔
    Bienchen ich musste grad laut lachen und hatte Bilder im Kopf wie du mit dem Teppich kämpfst. 😃
    Engl, alle Achtung, jeden morgen vor der Arbeit zum Sport, dass muss dir erstmal jemand nachmachen. Ich könnte das nicht.
    Ming, dein Urlaub hört sich toll an. Da bekomme ich Sehnsucht nach Ruhe, Wasser und Natur.
    Phantom, wann kannst du denn rein in deine neue Wohnung?
    Ich werde gerade ganz müde und werde ein Nickerchen machen. Kommt gut durch den Tag .
    Anfangsgewicht 75,6 kg am 2.1.18 Ziel 1kg weniger pro Monat
    1.8.18 - 74,6 kg
    1.9.18 - 74,5 kg Gewicht nur gehalten
    1.10.18 - 73,3 kg Ziel erreicht
    1.11.18 - 72,5 kg nicht ganz erreicht
    1.12. 18 - 71,7 kg nicht ganz erreicht
    1.1.19 - 71,5 mehr wie gehalten
    1.2.19 - 70,4 alles im grünen Bereich
    1.3.19 - 71,2 👎

+ Antworten