+ Antworten
Seite 801 von 841 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 8402

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Guten Morgen

Das Wochenende naht Heute ist es hier nochmal bis zu 38 Grad, morgen soll es dann leider regnen Gestern hatten wir hier den Hitzerekord 41 Grad Wir waren ja abends nochmal essen und saßen draußen. Das war, als hätte einem die ganze Zeit jemand nen Fön ins Gesicht gehalten. Jetzt ist es immer noch warm und ich sitze im Schatten draußen bis die Sonne kommt. Einkaufen war ich auch schon, so voll war es aber noch nicht.

Engl, wie blöd mit dem Paket, hat der Postbote das einfach irgendwo abgestellt? Ich hoffe Du findest es.

Juni, wo geht´s denn nach den Ferien wieder hin? Bist ja auch immer auf Jüx

Essen war gestern so lala, zu viel Brot beim Essen gehen, wir hatten nur gemischte Vorspeisen und das Brot war so lecker Heute wird gegrillt, also wieder im grünen Bereich und ohne Brot. Zum Nachtisch gibts Ananas vom Grill, die lachte mich mal wieder so an und wird gleich verarbeitet.

So, ich mache mal weiter, hoffe noch auf ein freies Wochenende, dann muss ich mich aber ranhalten.

Macht´s gut

2. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,

schön, dass Ihr die Stellung haltet

Juni, Du bist ziemlich gut im Raten Mal wieder

Ich lese mit, aber eher auf dem Smartphone und fahre meinen Laptop nur selten hoch.

Essen ist gerade nicht so gut. Die Hosen werden schon wieder spürbar enger. Aber das hab ich im Urlaub auch nicht anders erwartet. Wir köpfen Abends dann doch ab und zu mal eine Flasche Cava und sitzen lange beim Abendessen und Frühstück zusammen und dann esse ich mehr als daheim. Da hilft es dann auch nicht sooo viel, dass wir den ganzen Tag an der Luft sind und uns viel bewegen.

Der Urlaub ist weiterhin traumhaft. Das Wetter ist toll, warm und sonnig, aber ohne die Hitze Deutschlands und Juni, hier siehst Du mich dann auch mal fröhlich durchs Wasser pflügen. Entweder im See oder im Meer. Das Wasser ist so herrlich erfrischend. Wir machen jetzt jeden morgen erst mal Yoga oder Gymnastik, gehen dann kurz schwimmen und frühstücken dann. Das ist ein herrlicher Tagesanfang. Und dann Hängematte oder Klippen zum Baden oder im Wald Walderdbeeren und Blaubeeren pflücken.... Ich schalte hier so richtig runter.

Habt alle ein schönes Wochenende
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)

3. Avatar von barokengl

guten morgen, juni, gratulation zum 8000er fitt auf allen wegen würd ich da sagen
    ming, dein urlaub klingt sooo entspannt, morgens yoga und schwimmen, das wär auch genau meins und dann noch wald und see, einfach herrlich! wie lange hast du noch, 2 wochen? mach dir keine sorgen, du wächst daheim sicher wieder in deine blümchenhose und cava gibt's bei mir auch jeden abend

letzte nacht war endlich das versprochene gewitter. naja, gewitter kann man das nicht nennen, hat paar mal geblitzt und leicht gedonnert, biss regen und das wars dann. dafür ist es heut deutlich kühler will aber trotzdem nachmittag auf die balkonliege. meine einzige freie zeit.
    mittag nach der arbeit treff ich mich mit frühstücksfreund wg. smartphone- fragen
    jetzt schaff ich nicht mal mehr meinen tee- muss los. schade.

ich lass gemischte melonenschnitze da- laßt es euch gut gehen
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

4. Registriert seit
    27.05.2010

Moin Mädels, hallo ming, ich beame mal schnell viele liebe Grüße und Wünsche zu Dir rüber...
    Du machst es richtig. - Ich würde auch lieber dort durchs Wasser pflügen, aber ich rede mir z.Z. halt meine Bäder hier schön.....
    Das Freibad (obwohl eigentlich seeehr schön) "kann" man nur sehr früh morgens genießen. Abends fahre ich ins Außenbecken vom Spaßbad. Kurzschwimmertarif - das geht..
    Gestern hab ich meine Warteliste für die Kreuzfahrt auf dem kleinen Schiff ok bekommen. OHNE Einzelkabinenzuschlag. Es geht Ende August die franz. Atlantikküste südwärts bis zur span. Grenze (Bilbao-Guggenheim-Museum). Und das Beste: eine langjährige gute Bekannte kommt mit. Auch Fan von allem Französischem... Und meine Cousine überlegt auch noch...

Kreuzfahrten (auf dem richtigen!! Schiff) sind für alte Tanten und Omas ideal - finde ich. Hab ich schon oft getestet..
    Aber auf dem FALSCHEN Schiff ist man meist fix aufm falschen Dampfer...
    Vorher fahre ich noch mit einer anderen Uraltfreundin für eine Woche nach Thüringen... -(dort auch mit Schwimmbad) und Auto..
    Ach ja, engl, tröste Dich: irgendwann wirst Du auch mal ne düsende Rentnerin...
    Ich bin es ja auch erst seit 9 Jahren (Rente mit 65)
    Hoffentlich habt Ihr alle das Wetter, das Ihr Euch wünscht!
    Juni

5. Avatar von barokengl

hihi, juni ist ständig auf der roas, recht hast du!
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

6. Registriert seit
    27.05.2010

Moin Mädels,
    ständig - ??? - immerhin werde ich dann 10 Wochen am Stück zu Hause gewesen sein....
    Hier ist es heute sooo ruhig - nur die vielen, vielen Vögel machen einen Vogellärm und plündern das Futterhäuschen. Das müßtet Ihr sehen...
    Und dann höre ich das Tuckern der Schiffsmotoren vom Kanal her. Der ist immerhin ca. 3km Luftlinie weit weg. Eigentlich wollte ich ja auch schon weg sein (ratet mal - wohin wohl???), aber das Geragentor macht ziemlichen Lärm und damit hätte ich sicher mehrere Nachbarn aufgeweckt..... so lieb sind wir hierzulande....
    Heute soll es wieder 30° werden.... und immer noch kein Regen....
    Naja, gönne ich den Kindern noch ein paar schöne Ferientage irgendwo am Wasser...
    Macht Euch alle auch einen schönen Sonntag.
    Juni

7. Avatar von bienchen51

Schönen guten Abend euch allen! Habt ihr die Hitze gut überstanden? Ich war trotzdem den ganzen Nachmitag im Garten auch um zu trauern um meine schöne Pflanzen. Die kümmern vor sich hin trotz gießen. Juni ich warte auch auf Regen. Dann braucht ich nicht so früh aufzustehen. Wir hatten am Wochenende meine neue Pergola gebaut, was nicht immer so hin haute. Sohn hatte den Kleinen mit. Um den musste ich mich dann kümmern. So konnte ich nicht ein Auge auf die Erbauer werfen. Die haben dann ihren eigenen Stil gemacht, aber nicht schlecht. Es war jedenfalls sehr anstrengend und heute war aufräumen angesagt.
    Nächste Woche betreu ich öfter mein Enkelkind, Tochter muss wieder arbeiten und Schwiesohn hat sich den Fuß aufgeschnitten und darf nicht laufen. Alle Projekte erst mal auf Eis gelegt. Aber zum Friseur muss ich unbedingt irgendwann. Es kommt halt immer anders als man denkt. Trotz Urlaub bin ich mmer noch kaputt und müde. Jetzt würd ich mich sogar über Regentage freuen um mal nichts zu tun.
    Essen klappt auch so. Gestern hatte ich für alle mediteranen Nudelsalat gemacht, der reichte heute noch. Dazu haben wir ein bischen gegrillt. Morgen muss ich Zucchini ernten und daraus was machen. Mal sehen.
    Für heute reichts. Es wird auch schon zeitig dunkel draußen. Einen schönen Abend! Ich verzieh mich ins Traumland.
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

8. Avatar von barokengl

guten morgen in die runde

ich war schon auf dem standesamt um alles zu regeln aber ich brauch nen termin und diese woche ist ganz schlecht... alles schon voll und freitag geht gar nicht, so viele hochzeiten blablabla- na ist ja nicht so daß ich nicht auch die ganze woche arbeiten müßte. hab jetzt donnerstag 8 uhr nen termin ergattert und fang dann gezwungermaßen erst später an. oh mann

Bienchen, ist doch super daß deine pergola nun endlich fertig ist. und naja, von ein paar tagen urlaub erholt man sich nicht so schnell. hat es denn immer noch nicht geregnet?
    letzte nacht war es einigermaßen ruhig auf der straße aber dann kam der regen- also wieder nix mit erholsamen schlaf. schön langsam mutier ich zum alien

es ist küher geworden aber ich dampfe immer noch nach.

so, heute die reste der party verräumen, nochmal wama an, durchputzen, endlich fußpflege und nachmittag bekomm ich besuch. abends gibt's hähnchen-paprika-tomatengeschnetzeltes mit reis, mittag weiß ich noch nicht, wahrscheinlich blaubeeren mit skyr

habt alle einen guten schlanken wochenstart
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

9. Avatar von barokengl

guten morgen,
    oh je ich hab gestern mit freundin noch gefeiert und das muss i heut büßen. auweija, aber selber schuld. schee wars trotzdem, haben uns lange nicht gesehen und hat mir gestern noch mein geb.geschenk vorbei gebracht. hab also gestern abend weder gekocht, noch mein handy eingerichtet noch mein mittagessen für heute aus dem froster
    und ich hab mal geschlafen- fitt bin ich trotzdem noch nicht. ich glaub ich bräcuhte ne schlafkur um das alles aufzuholen

wo seid ihr denn alle?
    mit 66,7 ins neue leben
    ziel sind knackige 65 kg

10. Registriert seit
    27.05.2010

Moin,
    tja, morgens bin ich am Gießen!!! Immer noch. Gestern hingen die dunklen Wolken tief am Himmel, aber runter kam NIX! Im Nachbarstädchen hat es wenigstens ne Weile genieselt, 6 km südlich hat es abends ordentlich gescheppert....
    Bienchen, Dein letzter Beitag über das Errichten der Pergola hat mich etwas getröstet. Auch woanders gibt es offensichtlich generationsübergreifende unterschiedliche Vorstellungen von dem, was schön/nützlich/praktisch und vor allem toootal unnötig ist...
    In meinem Leben waren das bei meinen Männern (Vater, Brüder, Göga und Sohn) Gardinen, Tischdecken, gebügelte Oberhemden, Untertassen, Blumenvasen, Blumentöpfe und vor allem Blumenstauden * usw. usw.
    Fazit: alles, was schön ist und unnötige Arbeit macht..

.... hilft alles nix: Juni wird die (Männer)-Welt nicht verändern..
    Aber - ich mach' sie mir trotzdem schön, denn inzwischen habe ich hier auch was zu sagen..
    Sohnemann meinte neulich pikiert: bei den Katzen bist DU der Chef...

Macht Euch alle einen schönen Tag!
    Juni

+ Antworten