+ Antworten
Seite 798 von 811 ErsteErste ... 298698748788796797798799800808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 8110

  1. Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1.029

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    ein kurzes Winken aus dem Urlaub

    Habe brav mitgelesen, bin aber in den letzten Tagen viel zu faul zum Schreiben gewesen.

    Ich lasse es mir gerade so richtig gutgehen. Genieße das Beisammensein mit Freundin, gute Gespräche und das gemeinsame Kochen (vegetarisch und gesund). Wir gehen jeden Tag vor dem Frühstück entweder zum See oder runter ans Meer und schwimmen eine Runde. Das Meer ist ganz schön kalt, aber wenn man erst mal drin ist, ist es herrlich Gestern sind wir über die Insel geradelt, vorgestern fast 17 km gewandert. Und heute haben wir die Fähre rüber in die Hauptstadt genommen und sind in meine Lieblingsboutique gegangen und noch in ein paar andere Geschäfte. In meiner Lieblingsboutique haben sie uns erst Kaffee und Tee kredenzt, aber wohl gespürt, dass wir in Shopping- und Party-Laune waren. Da haben sie dann eine Flasche Prosecco für uns geköpft. Freundin hat gleich DREI wunderschöne Kleider gefunden. Für mich war diesmal nichts dabei.
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung

  2. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.717

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    einen wunderschönen guten morgen euch allen

    ich brauch erst mal ein frühstück bevor ich mich in das chaos hier stürze
    dinkelvollkornbrot, curryfrischkäse, rührei, pfirsich, grüner tee wer mag greift zu

    oh ming, das ist ja ein hammer-urlaub und seeehr sportlich, schade daß du dir in deiner boutique nix gefunden hast- oder warst benebelt vom schampus? du bleibst ja länger, vielleicht macht ihr ja nochmal ne abstecher in deine lieblingsboutique ich wünsch dir weiterhin eine schöne zeit und lass es dir gut gehen.

    gestern abend bin ich erst spät zum essen gekommen, freundin stand auch schon vor der tür und da haben wir erst mal ne flasche wein geköpft holla, was eine woche nix trinken schon ausmacht hab mir hähnchenbrust mit gemüse gemacht weil salat putzen zu lange gedauert hätte aber nach ein paar bissen war ich schon satt und hab den rest eingefroren für ne mittagsmahlzeit. dementsprechen hunger hatte ich heut morgen.
    jetzt gibt's die blumenkohlpizza eben ohne champignon. na vielleicht mach ja auch was ganz anderes aus dem blumenkohl.
    ein curry oder so..... mal schauen. heut mittag gibt's erst mal nochmal hähnchenbrust mit salat mit melone....
    so, auf geht's, will bis mittag fertig sein und ein frühstückstreffen steht ja auch noch an
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5
    03.8. mit 66,7 ins neue leben



  3. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.717

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen

    na, alle im wochenendmodus?? was treibt ihr denn so?
    heute regnet es bindfäden und nachts hat´s mal gescheppert, jetzt bin ich froh die sonne gestern auf dem balkon genossen zu haben und nachbarin und ich haben bei ner flasche wein noch gut gequatscht. hatte keine lust abendessen zu machen und dann war´s zu spät und bin ohne essen ins bett. naja, der wein hatte genug punkte
    heute natürlich hunger, also tadaaaaa, hier kommt das frühstück
    vegetarische fritatta mit zucchini, zwiebel und paprika, grüner tee, melone.

    heut mittag gibt's tomate-melonensalat und abends blumenkohlcurry mit pute

    so, heut ist wieder mal meine wöchentliche pediküre dran, ich glaub ich hab heut lust auf pink-rot

    machts es guat und allen einen schönen relaxten gsunden sonntag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5
    03.8. mit 66,7 ins neue leben



  4. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.717

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen

    heute erster test ob der shake morgens mit mittag herhält

    früher als sonst aufgestanden und die dusche mit kaltem wasser beendet
    alles als vorbereitung für´s kraftraining, muss doch morgens vor der arbeit ran. kann ich das überhaupt auf nüchternen magen? aber wie gesagt, erst mal ein test

    sohn hatte gestern nen termin für wohnung anschauen aber das hat sich leider kurzfristig zerschlagen und mir ist heut morgen ein weinglas in den offenen gefüllten geschirrspüler geknallt also scherben ohne ende...… die woche fängt ja schon gut an.
    und wetterbericht meldet über 30 grad, 40 am donnerstag und ich hab keine klima in der arbeit. diese woche eine 7-tage-arbeitswoche- puh

    ich hoffe ihr kommt alle gut in die woche
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5
    03.8. mit 66,7 ins neue leben



  5. Avatar von Marl54
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    568

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels!
    Engl, Du bist ja hart drauf. Kalt duschen und dann gleich los zum Kraftsport. Donnerwetter!

    Ich hab soo schlecht geschlafen. Ob es der Kaffee gestern nachmittag war oder was auch immer. Ich hatte die ganze Nacht heftigen allergischen Schnupfen. Meine Augen jucken und sind rot und geschwollen und trotz mehrmaligem Antihistaminikum krieg ich das heute nicht in den Griff. Dazu klingelte der Wecker so früh (für meine Verhältnisse) und gleich hänge ich mal wieder auf der Autobahn. Heute ist Kinder hüten dran. Bin erst gegen 10 UHR heute Abend zu Hause

    Morgen früh dann PÜNKTLICH zur Arbeit und nicht wie sonst irgendwann nach dem Kaffee. Mein Besuch rollt dann auch morgen an und muss sich allein zurecht finden.

    Engl, 7-Tage-Woche wird hart bei der kommenden Hitze. Ich werde an Dich denken, Du arme. Bei mir wird die Arbeitswoche Donnerstag schon um sein. Da soll es ja auch so richtig heiß werden und ich fürchte, mein Besuch wird nicht wie geplant am Strand sein. Das geht gar nicht mit einem Baby. Aber die Erfahrung müssen sie selbst machen. Ich will doch mal schauen, ob ich nicht nächste Woche frei machen kann. Da ist das Wetter schön und nicht mehr so heiß.

    Heute jedenfalls ist es hier ausgesprochen kühl mit maximal 17 Grad, von Sonne keine Spur. Aktuell haben wir 13. Das können sich manche sicher gar nicht vorstellen. Gestern hab ich auch gefroren ohne Ende.

    So, Kaffee ist genossen. Noch schnell die Tomaten gießen und los geht´s.

    Habt alle einen schönen Start in die Woche.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  6. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.717

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    oh marl, bei dir is ja auch heftig, von deinen freien tagen hast du nicht viel. mit kleinen kindern an den strand, da brauchste schon guten schutz/schirm/ mützchen ectr..... deine allergie ist ja echt übel, kannst du dir erklären auf was du so reagierst? ich wünsch dir gute besserung
    ach ja, dein lob gebührt mir nicht, das training geht erst im august los und geduscht wird hinterher aber heut morgen hab ich schon mal geübt wie das mit kaltem wasser so ist...... NACH der heißen dusche natürlich bin grad im dem flow daß (s)ich was ändern muss und such noch nach dem richtigen für mich machbaren weg. bin ja an arbeitszeiten und festen mittagszeiten gebunden und kann nicht um 10 oder 11 Uhr anfangen mein essen auszupacken

    so, auf in den tag, gibt viel zu tun... lassen wir´s sein
    Bienchen, wünsch dir nen schönen erholsamen urlaub für dich
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5
    03.8. mit 66,7 ins neue leben




  7. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    2.506

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Morgen Mädels

    hier wird ein schöner Tag, die Sonne scheint schon und 29 Grad sind angesagt. Da werde ich später mal wieder auf die Terrasse wechseln

    Das Wochenende war ganz schön voll, war Freitag und Samstag aus und gestern nur zu Hause, da lockte mich auch das schöne Wetter nicht. Hab Serien geschaut, gelesen und mir ne schnelle Gemüsepfanne mit Karotten, Tomaten, Champignons und Shrimps gemacht, dazu einfach einen halben Mozarella aufgeschnitten, der weg musste und fertig.

    Engl, fängt Dein Fitness diese Woche schon an? Puh, hast ja ne ganz schön harte Woche vor Dir und das bei der Hitze...

    Marl, bei Dir geht´s ja auch rund. Genau, machst Du nächste Woche Deinen Zuhause-Urlaub Bei perfektem Wetter.

    Ich bin ja nächste Woche schn an der Nordsee, nächsten Dienstag geht´s los. Da hoffe ich auch auf gutes Wetter. Letztes Jahr hatten wir ja so Pech und das in dem Sommer, der ja so lange heiß war.

    So, ich mache mal weiter, hab heute nicht so viel und möchte früh fertig werden, zum Sport zu kommen, wäre gut, die nächsten Tage wird es dafür zu heiß. Da gibt es keine Klimaanlage, war Freitag schon ganz schön stickig da drin...


    Kommt gut in die Woche


  8. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    417

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen zusammen,

    wir haben das gute Wetter Wochenende genutzt, um am Samstag unser neues Zelt mal probehalber aufzubauen, damit wir im Ernstfall nicht wie die Deppen da stehen Hat gut geklappt und wir sind total begeistert. Die nächste Investition sind dann neue bequeme Campingstühle und eventuell Feldbetten. Mit zunehmenden Alter steigt der Drang nach ein wenig Luxus und Bequemlichkeit

    Die letzte Woche war ernährungsmäßig eine ziemliche Katastrophe und prompt ist ein Kilo wieder drauf
    Dafür läuft es sportlich echt gut. Freitag bin ich direkt nach der Arbeit ins Fitnessstudio gefahren, um meinen neuen Trainingsplan zu testen. Zeitlich hatte ich mir ein Limit von einer Stunde gesetzt. Das hat super gepasst,.
    Mittwoch hab ich mir nach der Arbeit spontan meine Laufschuhe angezogen und bin eine Runde um den See "gelaufen". Sind sind nur gut 2 km, und ich hab mit ganz kurzen Intervallen angefangen: 30 Sekunden Laufen/Gehen. Das waren in Summe dann etwa 20 Minutebn. Mehr ist momentan mit Kreislauf und Gelenken einfach nicht drin Aber jeder Schritt zählt.

    Arbeit war letzte Woche sehr spannend und gegen Ende auch etwas stressig. Das war aber die positive Art von Stress, bei der man hinterher stolz ist, was geschafft zu habe.

    Ming, wie schön, dass es dir im Urlaub so gut geht. Weiterhin viel Spaß.

    Marl, allergisches Augenjucken ist die Pest. Sind das die Gräser bei dir? Ich bin Gott sei Dank durch für diese Saison (Frühblüher). Einigermaßen überstanden hab ich das nur durch Kortisonaugentropfen und -nasenspray.
    Eine Hyposensibilisierung hab ich schon mehrfach in Erwägung gezogen, aber noch nicht in Angriff genommen. Drei Jahre regelmäßige Arzttermine durchhalten ist halt für mich ziemlich schwierig.
    Ich drück dir die Daumen, dass das schnell wieder besser wird

    Engl, das mit dem kalt Duschen versuche ich auch immer wieder, um meine Kreislaufprobleme endlich in den Griff zu bekommen. Manchmal finde ich es total toll, im Moment kann ich mich trotz Sommerwetter nicht dazu überwinden. Glückwunsch zum Kleid, so was kann ich überhaupt nicht anziehen. Ich bin eher der Hosentyp, da fühle ich mich wohler.

    So nu muss ich mal in die Tasten hauen, kommt gut in die Woche und lasst euch nicht zu sehr stressen.
    "Motivation bringt dich dazu, loszulegen. Gewohnheit lässt dich weitermachen." - Jim Ryun


    87 kg System reboot
    3.2 - 86,2 kg
    1.3 - 87,7 kg
    1.4 - 88 kg - autsch
    1.5 - 87,5 kg
    1.7 - 85,5 kg

  9. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.717

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu Phantom, oh je, stickiges fitti ist ja auch nicht gerade einladend, umsomehr hut ab daß du dich nicht davon abbringen läßt. mein fitti öffnet ja erst am 1. august und da kann ich dann auch erst nen termin zum probetraining ausmachen, dauert also noch ein bischen. irgendwie scharre ich schon mit den hufen obwohl sonst auch noch so einiges an freizeitaktivitäten auf dem plan stehen. die heiße woche ist trotzdem hart..... aber ich werds überleben, gibt schlimmeres.

    cillie, hihi, feldbett bring ich jetzt nicht grad mit luxus überein aber immer noch besser als mit matratze am boden schlafen oder? hei, du warst auch ganz schön sportlich, sehr gut auch wenn deine laufstrecke nicht so lang war, du hast dich überwunden was zu tun und das find ich klasse. 1 kg mehr ist natürlich blöd, wenn du dich diese woche wieder am riemen reißt und das richtige isst hast du es sicher bald wider runter.

    der tag ist noch jung und hatte schon jede menge ärger....

    ach ja, nur shake bis mittag- das ist zwar auszuhalten aber der magen knurrt scho..... krieg heut erst um 1 Uhr was zu essen. blumenkohlcurry mit pute und basmatireis, apfel.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5
    03.8. mit 66,7 ins neue leben




  10. Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    597

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo, all Ihr Hitze- und Sonnenfans. Bei uns ward die Sonne heute so gut wie gar nicht gesehen, trotzem ist es draußen 30° - trotz dichter Bewölkung. DIES Wetter ist meins nicht. Eigentlich warte ich nur, dass der Tag vorbei geht.
    Hoffentlich ziehen nachher nicht wieder noch Gewitterwolken auf, dann wird es nämlich nix mit Schwimmen im Freibad.
    Gestern früh hab ich mir mal wieder meine "Laufbewegung" im Spaßbad (draußen) gegönnt. Schwimmen im 2m-tiefen Wasser ist ja ganz nett, aber rumrennen, hüpfen und gymnastiken bei 1,30m Wassertiefe macht erheblich mehr Spaß. Eine Stunde schwimmen dauert ewig - eine Stunde rennen ist fix rum... (ist das logisch??? )..
    Marl, wenn Du so erschlagen bist, liegt das vielleicht an den Antihistaminen - die machen viele Leute matt und müde...
    Ich habe zufällig gestern auf unserer Rasenbrache eine Ambrosiuspflanze entdeckt - zum Glück war sie noch nicht aufgeblüht.... Wenn die Pollen erstmal fliegen, dann....
    Obendrein können sich bei Allergikern dann gefährliche Kreuzallergien mit anderen Korbblütlern bilden. Kamille, Goldrute u.v.a.
    Macht's gut!
    Juni

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •