+ Antworten
Seite 797 von 797 ErsteErste ... 297697747787795796797
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 7970
  1. Avatar von barokengl

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

haha marl, da hast du ja nochmal glück gehabt mit deiner fernbedienung. auf die Idee neue batterien rein und schauen obs trotzdem noch frunktioniert, darauf muss man erst mal kommen
    10 stunden festen schlaf, du bist zu beineiden! hei, ich glaube dein Nachbarsjunge will naturlich nur DICH aber daß du ne torte/ kuchen mitbringst ist natürlich seehr praktisch
    mit dem fuß musst du leider noch geduld haben aber ist eh schon viel besser geworden und du deine reha machst.
    und daumen sind gedrückt, so teuer kann dein tüv ja eigentlich nicht sein, es sei denn sie finden was.
    nix tun liest sich gut, das will ich ab samstag mittag auch.

Phantom, na dann hoff ich mal kriegst du alles gut geregelt heut und bleibt noch zeit für deinen sport ich hab keine fliegen, gott sei dank

bienchen, kannst du brunnenwasser für deinen pool hernehmen? und man kann doch was rein geben damit der nicht veralgt oder? auf alle fälle wird's am we wieder wärmer und du kannst deinen pool wieder genießen
    vor 5 aufgeweckt zu werden ist hardcore da brauchst heut mehr Kaffee als sonst
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5

2. Avatar von bienchen51

Guten Morgen! evi, ich brauch immer Kaffee. Bin zur Zeit dauermüde. Irgendwie lässt meine Kraft und Ausdauer gerade etwas nach. Ich hoffe, es liegt "nur" an Erschöpfung und nicht am Alter Enkelkind war gestern mutig und ist in den Pool. Immerhin waren es 24 Grad. Hab ihn auch wieder hingekriegt mit ner Chlorkeule. Mir war es draußen noch zu kalt und heute hat es sich schon zugezogen. Hoffentlich regnet es auch mal und droht nicht immer nur.
    Gestern haben Tochter und ich angefangen die Pergola freizuschneiden. Nächsten Samstag soll sie erneuert werden. So richtig glaub ich noch nicht daran. Meine Gärtnerherz hat schon geblutet, weil alles am blühen ist. Aber die Trompetenblume wuchert bei mir, da ist sie ratzfatz wieder hochgewachsen, hoffe ich.
    Ich hoffe auch auf ein paar ruhige Tage im Urlaub. Meine kleineren Projekte mach ich nebenbei. Vielleicht muss ich mich ein paar mal um Enkeline kümmern, weil Tochter wieder arbeiten ist. Das krieg ich hin. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen.
    marl, das find ich ja schön das Nachbarskind dich einlädt. Was backst du denn für leckere Torte. Kann ich dich auch mal einladen, mit Torte? Toll, jetzt hab ich Apetit drauf. Auf schön viel Buttercreme.
    Ich hab mir mal Tofu mitgebracht. Weiß eigentlich gar nicht warum. Sah gesund aus Muss ich erst mal sehen, was ich damit mache. Vielleicht hat ww ein paar Rezepte.
    Heute muss ich zu meinen Eltern und abeds will meine Schwägerin mal kommen. Wir hatten jahrelang keinen Kontakt und ziemlichen Streit mal auf dem Friedhof (ist die Schwester meines Mannes). Jetzt hat sie schon ab und zu angerufen. So richtig Lust auf engere Bekanntschaft hab ich nicht. Sie ist sehr bestimmend und bevormundet alle. Leider wohnt sie im selben Ort. Die Geschwister sind alle verstritten und ich will einfach nichts mehr davon wissen.
    Jetzt geh ich Kaffee trinken und dann schalt ich schon mal den Urlaubsmodus an! Kommt gut in den Tag.
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

3. Registriert seit
    27.05.2010

Moin Mädels,
    bei uns hat es heut Nacht geregnet. Richtig schöner gemütlicher Landregen rauschte vom Himmel. Leider war nach einer Stunde alles vorbei. Aber, nun will ich mal nicht meckern.... schön war's...
    Bienchen, wenn Du so berichtest, dass Du kaputt bist, dann denke ich immer sofort: kein Wunder!
    Entspannung kennst Du doch offensichtlich gar nicht. Die liebe Familie und Dein Garten halten Dich doch offensichtlich ununterbrochen auf Trapp !?
    Und ist es wirklich nur Müdigkeit ?? - Es klingt irgendwie eher nach Erschöpfung.
    Hast Du gar keine Möglichkeit für eine Auszeit?

Juni

4. Avatar von barokengl

guten morgen, bienchen, hast noch kaffee für mich? ich hab mal 8 stunden durchgeschlafen, war gestern abend fix und alle aber aufstehen kann ich trotzdem nicht. heute mal nicht frei aber ich werds überleben.
    Bienchen, was heißt hier " nur" an erschöpfung???? du weißt wie schnell das kippen kann, pass blos auf dich auf, kannst du dich nicht mal zumindes 1 wochenende aus allem rausziehen und dich wieder derrappeln???? du hast ja nicht mal im urlaub deine erholungszeit und ruhe, kein wunder daß du dauermüde bist
    ja, bei ww gibt's gerichte mit tofu, schau mal. ich kann dir leider keins nennen weil ich das zeug einfach nicht runterbringe aber im prinzip mußt es nur gscheid würzen oder einlegen damit es nach was schmeckt und dann anstelle von fleisch hernehmen bzw anbraten.

auf dem weg zur arbeit hab ich in einem modegeschäft im Schaufenster ein kurzes terracotta farbiges kleid mit lochstickerei am saum und so carmenausschnitt entdeckt, auch noch reduziert, da fahr ich heut in der mittagspause mal hin. es gefällt mir und hoffe sie haben meine größe aber da es locker fällt wird das nicht so schwierig sein.
    hoffe es bleibt dann noch genug zeit für mein mittagessen. hab gestern aus versehen das gemüse zu sehr gepfeffert, au weia, da mußte dann noch bissl frischkäse dran
    heut abend gibt's gyros aus hähnchenbrust mit buntem salat
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

5. Avatar von Marl54

Guten Morgen!

Auch hier gibt es Kaffee aber nur noch auf die Schnelle. Hab gleich einen Termin bei der Bank. Danach ist weiter Haus und Garten angesagt.

Bienchen, ob das etwas mit dem Alter zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich merke schon, dass ich einfach nicht mehr rund um die Uhr so belastbar bin wie früher. Von daher also schon. Wir sind uns sehr ähnlich. Ich bin auch immer am rackern und machen und tun. Aber ich ruhe mich schon mal einen Tag aus, das brauche ich wirklich. Auf der anderen Seite, wenn ich mal eine Woche frei hab, brauch ich auch immer Programm. Ich kann gar nicht einfach nur so entspannen. Aber Gartenarbeit entspannt mich. Also mein Rat: Wenigstens mal einen Tag gönnen mit lesen und viel nichts tun.

Und wenn ich meine Besuchertorte mitbringen würde, wäre es mein Mitbring-Standart: Ein Boden aus 4 Zutaten: Eier, Zucker, Schokolade, Nüsse. Darauf eine Creme aus Mascarpone und Joghurt und darauf Früchte, was die Saison hergibt. Ich mag am liebsten Himbeeren oder Erdbeeren oder eine Mischung aus beidem. Wenn das genehm wäre......

Engl, bestimmt passt Dir das Kleid, greif zu.

So, muss leider schon los, bis später.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

6. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu zusammen,

hier scheint wieder die Sonne und ich bin gleich mit der Arbeit durch Werde dann schnell durchsaugen, Wäsche einräumen, die ich heute morgen gewaschen und getrocknet hab und hoffe, ich schaffe es dann noch zum Sport. Um halb 6 bin ich schon wieder unterwegs Richtung Mädelsabend

Gestern hab ich´s aber hingeschafft und wär am liebsten gar nicht mehr gegangen Da ich noch was vorarbeiten wollte, bin ich dann aber nach ausführlichem Programm und längerer Crosstrainerrunde doch nach Hause Essen war gut, hab mir die Gemüsepfanne vom Vortag aufgewärmt, davor gab´s nen Shake mit Himbeeren, mittags Joghurt mit Erd- und Heidelbeeren, Leinsamen und Hafercrunch.

Engl, hast Du das Kleid gekauft? Hört sich super schön an, zeig mal, wenn Du´s ergattert hast

Bienchen, berichte mal, was Du aus dem Tofu gemacht hast. Ich kann mich mit dem Zeug nicht anfreunden. Das geht einzig in der Misosuppe beim Japaner, die vor der Sushi-Platte serviert wird Aber vielleicht hab ich noch nicht das perfekte Rezept gefunden...

So, ich mach mich auf zum Endspurt.

Kommt gut ins Wochenende

7. Avatar von barokengl

ja, ich hab das kleid, gr. 36 ist ja nix spektakuläres und ich muss immer aufpassen daß ich mit meinem großen busen bei so " hängerchen nicht unförmig/ schwanger ausschau aber es ist luftig und es geht scho. is für heiße tage, freizeit, urlaub, balkonien und gartenfeste und rumlümmeln. kommt morgen glei beim sektfrühstück zum einsatz

marl, so eine torte hätt ich auch gern würd dich auch einladen aber du bist leider zu weit weg.
    also ein tag ruhe ist wichtig, finde ich. ich brauch und gönn mir das auch. meist der sonntag.

Phantom, du kriegst wohl gar nicht genug vom fitti deine freude darüber ist echt ansteckend.

so, ich muss wieder was tun. noch 4 stunden dann ist Feierabend und noch ne dreiviertelstunde heimfahrt.
    heut ist ein glas weißwein fällig
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

8. Registriert seit
    04.02.2006

Haste Dir verdient, Engl

Ich komm nicht mehr zum Sport heute Hausputz ist getan, aber jetzt wäre es nur noch ne Hetze, pünktlich wieder zurück zu sein. Ich arbeite jetzt noch kurz was und dann kann ich mich auch schon fertig machen.

Gr. 36 yeah, super Engl. Ich liebe so luftige Kleider, hört sich nach nem tollen Urlaubsdress an

9. Avatar von barokengl

gell, hetze ist nix, auch nicht wg sport, das bringt doch nix. lieber ein ander mal dann wieder mit zeit und wonne.
    und du nutzt die zeit ja auch richtig am schreibtisch
    ja, freu mich echt über das " kleid" außerdem hab ich mir noch das magazin meine familie und ich gekauft u.a. wg dem rezept kichererbsenpuffer ( das hat mich echt angelacht ) mal nen anderen inputt als immer nur ww - obwohl ich die rezepte natürlich sehr gern mag.
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

10. Avatar von barokengl

ach ja, ein eiweißbrot mit wildkräutern steht da auch drin, wär sicher was für den einen oder anderen weißweißjunkie unter euch
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

+ Antworten