+ Antworten
Seite 782 von 782 ErsteErste ... 282682732772780781782
Ergebnis 7.811 bis 7.820 von 7820

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Ja, die Wärme kann einem schon zusetzen. Ich bin inzwischen wieder drin. Mache jetzt noch ein bisschen weiter und dann Feierabend. Bin schon ganz müde Muss für morgen noch was vorbereiten und fahr dann zur Family.

Jetzt gerade findet wohl die heißeste Stunde des Tages statt, meldet das Lokalradio

Ich muss später noch neue Grillkohle für morgen holen und Anzünder. Da hol ich mir gleich mal ein Pack Eis. Es gibt von Langnese dieses Solero-Erdbeer-Smoothie-Eis. Das hat pro Eis nur 50 Kalorien oder so und ist richtig lecker, nicht so süß. Wäre super, wenn die das haben. Sonst hab ich ja immer Capri hier, das ist ja auch nicht so kalorienreich

Caecilie, Glückwunsch zum Tüv Dann hast Du ja Ruhe, bis Dein neuer kommt. Läuft ja gerade echt gut bei Dir Bis Herbst ist ja nicht mehr so lang, nächste Woche ist schon Juli

Würdest Du denn was sparen, wenn Du nicht mit dem Auto fährst? Bahn fahren ist ja auch nicht gerade günstig...

Puh, ich bin grad froh über meine Tiefgarage, dann ist das Auto nicht zu so heiß, wenn ich gleich einsteige. Meine Klima ist ja seit zwei Jahren kaputt. Das macht mir eigentlich nix, so oft fahre ich ja nicht und dann halt mit offenem Fenster, aber wenn man schon in so ein bullenheißes Auto steigt...

So, Endspurt, der Feierabend ruft

2. Avatar von barokengl

hei cillie, dann bist du ja mal für ne zeit gerettet, tüv geschafft, das entspannt schon mal. sag mal, müßtest du dann mit auto, zug UND bus fahren? das wär mir echt zu umständlich, noch dazu wo du keine zeit sparst. hast du denn die möglichkeit dein auto bissl außerhalb der firma zu parken? naja, versuchen kannst du es ja mal. zu welchen zeiten mußt du denn mit der bahn fahren, sind da schüler unterwegs? pendler?

phantom, JETZT ist die heißeste stunde? hab aktuell 30 grad hier. am tag im schatten find ich es ja noch ganz gut aber in der nacht leide ich an schlaf ist da nicht zu denken. capri eis gibt's noch? mich wundert daß du das nicht selber machst. so mit tk früchten und joghurt. spart zusätzlich zucker aber klar, der griff in den froster ist halt schneller und spart geschirr
    ich schau dann mal nach meinem gickerl, ich hab h u n g e r
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    31.5. 65,5 - paßt

3. Avatar von barokengl

so, heut war ein schöner sonniger relaxter tag, da könnt i mi doch glatt dran gewöhnen gut eiweißreich gegessen, gelernt und jetzt gibt's noch auf dem balkon ein glas sommerwein- ist eher wie ne weinschorle
    für kraftügungen muss i das essen erst sitzen lassen
    sohn bekam einen anruf und mußte überraschend weg- ich hoffe es ist das was ich denke...…

wünsche allen einen schönen sommerabend und laßt es euch gut gehen. ich werd dann noch ne melone köpfen, dann rentiert sich der bio müll zum raustragen...
    servus
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.5. 65,5 - paßt

4. Registriert seit
    04.02.2006

Guten Morgen

Ich bin schon seit 6 Uhr wach und rödel hier rum. Die Katzen haben in der Nacht Chaos angestellt, das hab ich erstmal beseitigt, dann Spülmaschine ausgeräumt und der Staubsauger steht schon bereit. Bin extra früh auf, um vor der Arbeit bisschen Haushalt zu erledigen. Bin am Nachmittag zum grillen verabredet und hab vorher einiges zu tun, da muss ich mit der Zeit schauen. Jetzt erstmal Kaffee

Konntet ihr alle gut schlafen? Es war echt warm, in der Nacht ging es dann aber. Hab auch noch mit Decke geschlafen, werde aber wohl heute nur noch ein Laken nehmen, die Decke ist doch ganz schön warm

Heute wird es wieder heiß, wenn auch "nur" 33 Grad, nach den 36 Grad gestern. Ab morgen sind die Temperaturen dann aber hier wieder "normal", so 27 bis 28 Grad.

Engl, was hast denn gedacht, wo Sohn hin muss? Und stimmte es?

Essen war gestern gut: Nach dem Mett-Frühstück gab´s zum Mittag zwei Heringsfilets mit einer Scheibe Brot, abends nochmal Salat mit Grillkäse, Champignons, Erdbeeren und einer Minidose Mais dazu. Das war´s dann auch, keine Nüsse, keine Snacks, nur ein Glas Weiswein mit viiiiel Eis Heute grille ich ja mal wieder, da gibt´s Hähnchenfilets, Würstchen, Grillkäse, Champignons und Grilltomaten. Zum Mittag vernichte ich die restlichen Erdbeeren und Heidelbeeren mit Joghurt. Wenn ich´s schaffe, lege ich gleich noch eine Sporteinheit ein. Gestern Abend war mir das echt zu viel, auch, weil ich nach dem Familienbesuch draußen noch was gearbeitet hab. Dann war es ratzfatz 22 Uhr und ich wollte ins Bett.

So, dann leg ich mal los, Bude putzen

Wünsche euch einen tollen Sommertag

5. Avatar von barokengl

guten morgen,
    oh phantom, du bist ja ne wilde schon um diese uhrzeit bin schwer aufgestanden und schon morgens geschwollene finger. naja, wunder ist es keins. ich werde hernach zu rewe und mich mit wasser eindecken. außerdem bin ich im moment sehr mit krämpfen in den beinen geplagt aber ich muss ja nicht arbeiten, also alles erträglich. nur freitag muss i ran...…
    das mit den Kraftübungen klappt noch nicht so gut, bin immer noch beeinträchtigt mit atmen, ich muss dann wohl noch warten.
    tja, dachte es geht um eine wohnung... leider nein

heute heißester tag- macht das beste draus! mein balkon ist noch schattig und entstrechend " frisch"

erst mal tee später kalter früchtetee und wasser mit magnesium obstsalat, joghurt, nüsse
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.5. 65,5 - paßt

6. Registriert seit
    27.06.2016

Moin Mädels,

kein Frühstück heute? Dann stell ich wenigstens mein Alltagsfrühstück mit einer großen Kanne Hummerschwanztee auf den Tisch.

Puh, schon wieder ganz schön warm hier. Bin seit 6 Uhr auf den Beinen, hab Tochter zum Zug gebracht, Spülmaschine ausgeräumt, Bude aufgeräumt… Und bin trotz frühen Aufstehens damit schon wieder spät dran am Schreibtisch.

Phantom, bin noch zwei Wochen Strohwitwe. Ich mag das ja, ab und an mal für mich zu sein.

Ich freu mich, dass das mit Deiner neuen Wohnung jetzt anscheinend so glatt und schnell über die Bühne geht. Toitoitoi.

Cillie, Glückwunsch zum TÜV. Ich bin heute an der Reihe und hoffe auch, dass das unproblematisch wird. Die Schüssel ist jetzt auch schon ein altes Schätzchen… Hoffentlich wird es nicht so teuer. Unser Konto ist gerade eher leer nach dem teuren Urlaub und vielen vielen Sonderausgaben

Ich konnte mich gestern irgendwann nicht mehr gut konzentrieren und habe ein Mittagsschläfchen eingelegt, mitten am Tag. Das ist gut an der Selbständigkeit, dass ich da so flexibel bin. Und dass ich keine Zeit mehr mit zur Arbeit fahren verbringe ist auch super für mein Zeitbudget. 1 Stunde statt 40 Minuten für einen Weg – macht jeden Tag 40 Minuten weniger Zeit. So was ist dann ja leider doch eher ein Argument fürs Auto… War bei mir immer so. Die zusätzliche Zeit für die Öffis wollte ich dann doch nicht aufbringen.

Engl, Deine Daheim-Ferien hören sich wunderbar relaxt an.

Essen gestern war gut. Couscous mit Schafskäse light. Musste mich zusammenreißen, sonst hätte ich angefangen Eis zu futtern. Hab dann einfach ein Stückchen kalte Melone gegessen und das war dann auch okay. Heute weiß ich noch nicht. Hat eine was von Fisch gesagt? Vielleicht mache ich mir im Backofen mal eine Forelle und dann einen schönen Salat dazu…

Gestern hatte Tochter mal wieder ein Vorspiel an der Schule, Schlagzeug und Klavier. Die ist inzwischen echt gut geworden und rockt den Saal locker. Und auch so viel tolle andere SchülerInnen, so viel Kreativität, Engagement und Spaß an der Sache. Ich war wieder ganz hin und weg von diesen jungen Leuten. Und bin dankbar für diese tolle Schule, wo sie den Raum dafür bekommen.

Genug geplaudert, Schreibtischzeit.

Wo stecken die anderen Weibsen? Seid Ihr schon geschmolzen? Bienchen, Du hast schon Ferien, oder? Und liegst mit einem Drink im Pool?

Habt einen schönen Sommertag und lasst Euch von der Hitze nicht weichkochen
    1. Juni 65,3 kg
    1. September 65,0 kg
    1. Dezember 62,3 (beinah)
    31. Dezember 64,6
    2. März 62 kg (beinah)
    1. April 62,8 kg (rauf statt runter)
    1. Mai 63,3 kg (grmpf)
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)

7. Avatar von barokengl

ich hab vergessen frühstück herzustellen, sorry. danke ming für deinen tee. ich stell noch melone, aprikosen, erdbeeren, joghurt, vk-toast, schinken, salatgurke, radischen und eier dazu ich finde das geht immer!
    boah ihr seid heut alle schon so früh auf den beinen- ich konnte einfach nicht aufstehen. aber wama läuft scho, ansonsten geh i glei auf balkonien.
    ming, find ich klasse daß sich deine tochter da so einbringt und erfolgreich ist sei rockt das mit sicherheit!

ICH war das mit fischfilet- ich glaub das mach ich heut abend mit salat aus paprika, tomaten, gurke und radischen
    sohn kriegt und liebt wurstsalat- bääääh

so, ich genieß dann mal den sommer und beweg mich so gut wie nicht hahaha
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.5. 65,5 - paßt

8. Avatar von bienchen51

Hallo ihr Lieben! Heut ist selbst mir unheimlich uns ews gab nicht mal Kaffee. Mein Kreislauf spinnt heut. Die Nächte sind immer so kurz und man findet kaum Schlaf. Heut bin ich froh, wenn ich zu Hause bin.
    ming, wir haben erst ab nächsten Donnerstag Ferien. Aber gott sei Dank sind die 150 Zeugnisse fertig, gestempelt und kopiert.
    Und jedes Zeugnis muss man noch mal drüber gucken und übersieht dann doch mal Fehler. Also hab ich gefühlt die doppelte Menge gedruckt.
    Gestern war ich mit meiner Mutti unterwegs zum Arzt und musste erst mal auf Parkplatzsuche. Da waren wir den ganzen Nachmittag bei der Hitze unterwegs. Heut mach ich mal nichts. Egal, im Garten verbrennt sowieso alles. Hab nicht viel Wasser im Brunnen und kann nur immer bischen gießen.
    Hunger hab ich trotzdem, weiß aber noch nicht was ich mir nachher mache. Schnell mus es gehen. Bewegung hält sich auch in Grenzen, außer abends Wassergymnastik. Gestern waren es schon 27 Grad im Wasser.
    Urlaub hab ich erst in 3 Wochen. Hoffe da kommt nicht gerade eine Kältewelle.
    Bald Feierabend. Ab ins heiße Auto.
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

9. Avatar von barokengl

bienchen, genieß einfach mal deinen freien nachmittag und tu...- nix! außer dich in den pool zu setzen. wenn nicht jetzt, wann dann? willst du warten bis es wieder kalt wird? also, tu was für dich und deine seele, im garten kannste jetzt eh nix machen.

bei mir gabs grad erdbeeren, pfirschich, aprikosen, mandeln und naturjoghurt, dann noch ne kühle wassermelone ging schnell, kühlt und macht satt. jetzt noch nen espresso- muss sein trotz hitze
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.5. 65,5 - paßt

10. Registriert seit
    27.05.2010

Moin, mädels,
    ja ming, juni schmilzt /schwitzt sich weg. Meine Dachgeschosswohnung ist sehr warm, und über draußen denke ich besser nicht nach..
    Ich konnte Hitze noch nie gut leiden - und jetzt erst recht nicht..
    Ming, um "mein" Schwimmbad braucht mich z.Z. auch niemand zu beneiden. Tagsüber und auch abends ist es einfach unerträglich voll dort. Ich verziehe mich ja sonst immer mit einem Buch unter die hohen Eichen - aaber, Teile der Liegewiesen sind abgesperrt wegen der Eichenspinner. So besuche ich halt abends mein Spaßbad. Im Sportbecken kann man dann kurz vor Schließung (22h) gut schwimmen. Nur: das Bad schließt ab Juli für ca. 6 Wochen wegen dringender Umbaumaßnahmen. Dann bleibt abends noch das Baden im See (wie früher), heute ist dort aber überall Party mit Musik und Lärm und Alkohol. Gestern waren Leute vom Ordnungsamt dort unterwegs und haben die Autos entfernen lassen, die die Rettungswege blockierten...
    Passt gut auf Euch auf.

+ Antworten