+ Antworten
Seite 781 von 797 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 7961

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Ich bin ja auch eher ein Warmesser, daher muss zum Salat was warmes dazu, heute der Grillkäse

Engl, Du machst Dir Deinen Balkon richtig schön, recht so

Ich hab ja dann wohl auch bald einen Diesen Sommer werde ich aber noch auf meiner Terrasse ausharren.

Ming, ich hoffe, Du kommst noch gut an. Die Bahn-Verspätungen sind einfach so nervig... Bleibst Du länger beim Kunden?

Ich werd mir mal ein paar Erdbeeren, Blaubeeren und Joghurt holen. Bald kommt die Sonne, da muss ich dann rein, möchte aber noch draußen essen

2. Avatar von barokengl

phantom, hast du für deine schöne sicht-bepflanzung denn dann noch verwendung? und wer schleppt das in den 4. stock?? hast dir ja so einiges neues angeschafft. hach, deine dachterrasse ist soviel schöner als mein minibalkon, da läßt sich mit sicherheit was draus machen, wirst deine terrasse im eg gar nicht vermissen.
    so, land in sicht, ich geh dann mal auf meine neue anthrazitfarbende liege unter meinen neuen grünen schirm zu meinen neuen grünen sitzkissen.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5

3. Registriert seit
    04.02.2006

Engl, schleppen wird all das das Umzugsunternehmen Für einen Umzug, bei dem Freunde mit rangezogen werden, bin ich definitiv zu alt Ich möchte sowas nicht machen und meine Freunde genauso wenig. Nee, die Zeiten, sich im Freundeskreis Hilfe zu suchen, sind echt vorbei. Ich bezahle dafür lieber Leute

Die Pflanzen passen auf den Balkon, für den muss ich dann nix mehr neues anschaffen, nur noch einen zweiten Gartenstuhl. Gut, dass ich da bei Ikea zugegriffen hab, der Stuhl wird einfach nachgekauft. Blumenkästen möchte ich aber haben, vielleicht brauch ich dann auch nicht mehr viel Katzensicherung... das ist allerdings eine kleine Herausforderung, den Balkon katzensicher zu machen. Für mein altes Katerchen nicht, der springt nicht mehr rum, aber der junge Rabauke klettert mir sofort aufs Dach und zwar in echt

4. Avatar von barokengl

phantom, da haste recht deine freunde nicht in beschlag zu nehmen. na gut, dafür mußt halt den geldbeutel aufmachen aber es ist auf alle fälle entspannter und sicherer, arbeit bleibt ja noch genug. ich hab ja letztens erst meiner freundin umziehen geholfen, waren paar mantschgerl und sie hatte das glück daß einer ihrer freunde einen großen transporter hatte wo fast die gesamte behausung rein paßte plus 2 söhne die mit anpackten. da schaut die sache dann ganz anders aus.
    aber noch kannst ja den sommer auf deiner terrasse genießen
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

5. Registriert seit
    04.02.2006

Puh, das ginge hier gar nicht. Ich hab einen großen Kleiderschrank und eine große Eckcouch, schon dafür brauch ich ein Unternehmen. Von den Bücherkisten zu schweigen Mein Bruder hat da aber nen Tipp für ein günstiges Unternehmen, die schnappe ich mir Ich schlepp nix in den 4. Stock, höchstens mich selbst und meine Handtasche

So, Zeit fürs Spinning

6. Avatar von barokengl

hahaha phantom, recht hast! wir haben damals alle schränke und regale abgebaut und dann wieder aufgebaut, die küche neu gekauft und eingebaut... die hab ich mir damals aber auch einbauen lassen

guten moooorgen
    wie die letzten tage gibt's erst mal nur grüner tee
    mittag erd-himbeeren, pfirsich und naturjoghurt, abends hähnchen aus dem ofen mit grillgemüse und polenta
    muss ja schön langsam wieder für die mittagspause mitdenken

noch jemand müde? hei ich sag euch, ich könnt mich an das nix tun gewöhnen. gestern hab ich mir dann noch einen bikini bestellt, der dürfte diese tage kommen. gr. 38 e- bin ja gespannt ob der passt.
    also dem balkonienurlaub steht nix im wege, bin sogar zu faul irgendwo hin zu gehen. wollte ja diese woche neue passbilder für meinen ausweis machen lassen aber - keine lust. freitag vormittag hab i allerdings einsatz - sektempfang
    es ist erst halb 8 morgens und mir ist schon schlecht -
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

7. Registriert seit
    27.06.2016

Guten Morgen Mädels,

ich stell mal noch Hummerschwanztee dazu, Porridge, Müsli, Joghurt, Erdbeeren, Kirschen und Aprikosen.

Engl, na dann bist Du ja jetzt perfekt ausgestattet für Urlaubswoche Nr. 2 auf Balkonien. Wir haben meinem Vater im letzten Jahr einen Liegestuhl zum Geburtstag geschenkt, der ihm nicht gefallen hat. Den nutze ich jetzt wann immer sich die Gelegenheit bietet.
    Schön, dass Du noch eine zweite Woche hast. Ich finde es braucht unbedingt manchmal einen längeren Zeitraum als nur eine Woche, damit die Erholung sich so richtig in einem ausbreiten kann. Ich freu mich auch schon total auf 3 Sommerwochen ohne Arbeit (und hoffentlich noch mit Sommer).

Phantom, das machst Du richtig mit dem Umziehen. So viel schleppen würde mein Rücken gar nicht mehr aushalten und über die Jahre sammelt sich ja auch immer mehr Zeugs an. Wir hatten neulich so eine Klavierschleppaktion, da hat Tochter sich drei starke Beaus aus ihrer Schule organisiert.

Gestern auf dem Rückweg hatte ich mal einen Vorteil aus den Verspätungen der Bahn. Wegen Verspätung habe ich einen ICE noch gekriegt und war eine Stunde früher daheim. Auch mal schön. Essen war gestern so lala. Hab mir auf dem Rückweg eine Wurstsemmel gegönnt. Und dann hatten wir beim Kunden noch mit Sekt angestoßen auf den Großauftrag, den sie eingeworben haben. Das hat mein Punktebudget für den Tag dann gesprengt.

Aber heute bin ich wieder back on track. Heute Abend habe ich eine Redaktionssitzung und schaffe es dann hoffentlich noch zum Vorspiel von Tochter. Von daher muss es danach dann schnell gehen, also ein fixer Salat und ein Couscous-Gericht.

So, heute wieder Schreibtischtag. Auf dem Balkon, bis es später zu heiß wird.

Habt einen wunderschönen Sommersonnentag
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung

8. Registriert seit
    04.02.2006

Guten Morgen

Noch haben wir erst 25 Grad, bis zu 36 sollen es heute werden. Ich wechsel gleich wieder auf die Terrasse, dann hab ich ein paar Stunden frische Luft, bevor die Sonne kommt.

Engl, warum ist Dir schlecht, was ist los?

Bikini und Liege, ein unschlagbares Duo Super, dass Du zwei Wochen hast und dann noch so ein Glück mit dem Wetter

Ming, manchmal kann man sich aufdie Verspätung der Bahn doch verlassen Immerhin beschert sie mal was gutes. Gut, dass Du gut nach Haus gekommen bist und dann auch noch früher. Bist Du eigentlich noch Strohwitwe?

Hier war das Essen gestern auch gut. Morgens hab ich mir mein Brot mit Mett gegönnt, die ist dann heute auch alle. Brauch ich aber manchmal einfach Gegen Mittag Erdbeere und Heidelbeeren mit Joghurt, Leinsamen und einen Esslöffel Hafercrunch. Vor dem Spinning noch bisschen Gemüse mit einem Klacks Hollandaise, die war noch übrig vom Spargelessen. Das war aber genau richtig, ich hatte beim Spinning mehr Energie als sonst Abends dann Salat mit Erdbeeren, paar Champignons und Grillkäse. Das ging ratzfatz, ich hab ja so einen Kontaktgrill, der ist super für den Käse und für Gemüse.

Spinning war auch super, ich war nicht aus der Form und hab gut mitgehalten. Und der Raum war klimatisiert, da tat das mal gut.

Was es heute gibt, muss ich mal schauen. Ich hab noch einen Mini-Romana-Salat, der sollte weg, also mache ich vielleicht einfach noch mal den Salat von gestern, es ist alles noch da, auch noch ein Grillkäse.

Mit der Wohnung scheint auch alles zu laufen, ich hab gestern schon den Entwurf des Vertrags bekommen und jetzt wird der Notartermin vereinbart.

So, dann werde ich mal wieder an den Schreibtisch und das Geld für die Renovierungen verdienen

Kommt kühl durch den Tag

9. Avatar von barokengl

huhu, ich weiß auch nicht warum mir morgens übel war. hab meine letzte ibu nüchtern eingenommen und vorhin bissl heumilchkäse gefuttert, jetzt geht's besser. immer morgens nüchtern ist wohl nicht so gut für mich.

juchu ming, dann war der tag gestern doch noch ganz gut. hei, couscous geht ganz fix und kann auch vorbereitet werden, das schaffst du schon also heut weiter im abnehm-modus. bei phantom läufts ja auch super, seeeeehr salatig der tag bin ja gespannt wie es mit der wohnung weiter geht, ich freu mich für dich.
    na denn schaut mal daß der rubel rollt

ich mach dann auch mal ne pause und geh für ein nickerchen auf meine balkonliege. hoffe mein bikini kommt bald und paßt. ist ja gar nicht so einfach etwas zu bekommen das meinen geldbeutel nicht explodieren läßt und die hose nicht minimini ist.
    mit 68,2 in´s neue jahr

01,7. 67,5

10. Registriert seit
    13.08.2008

Yeah, mein Auto hat's nochmal durch den TÜV geschafft
    Da war ich mich vorher nicht so sicher. Jetzt muss die Karre nur noch durchhalten, bis mein neues Auto geliefert wird. Das wird aber wohl noch bis zum Herbst dauern

Ansonsten schwitze ich hier in unserem Büro so vor mich hin und kann mich kaum noch konzentrieren. Heute Mittag gab's in der Kantine eine Ofenkartoffel mit Quark und Salat. Das war bei dem Wetter genau das Richtige.

Da ich irgendwann kein Mineralwasser mehr sehen kann, nehme ich im Moment eine Thermoskanne Ingwertee mit Limette und ein bißchen Honig mit. Das mische ich dann 1:1 mit Mineralwasser, so ganz ohne Geschmack mag ich das auf Dauer nämlich nicht. Jetzt hab ich schon am frühen Nachmittag 1,5 Liter weg. Das hab ich sonst oft mal gerade bis Abends hinbekommen.

Nachher muss ich erstmal einkaufen. Für heute Abend hab ich Salat mit Hähnchenbrust und Parmesan geplant. Und Erdbeeren gibt's dann noch zum Nachtisch

Engl, wie schön, das du deinen Balkonienurlaub verdientermaßen genießen kannst du dich denn wieder schmerzfrei bewegen?

Phantom, Glückwunsch zur Wohnung, das hört sich doch super an. Umzug in den vierten Stock würde ich auch nicht selber machen. Ich musste ja nur ins Erdgeschaoos und genügend Zurgriff auf junge Leute, die ordentlich anpacken konnten.

Ming, das Verspätungen auch Vorteile bringen, kommt ja auch nicht so oft vor. Ich spiele gerade mal wieder mit dem Gedanken, an vier Tagen in der Woche mit der Bahn zur Arbeit zu fahren. Insgesamt wäre ich dann eine Stunde mit Auto, Bahn und Bus unterwegs (eine Strecke). Aktuell sind es mit dem Auto ca. 40 Minuten für eine Strecke. Donnerstag und Freitag werde ich das auf alle Fälle mal testen, da bei uns wegen eines großen Firmenjubiläums große Teile des Parkplatzes gesperrt sind.
    Was mich insgesamt noch davon abhält sind die häufigen Verspätungen

Noch zwei Stunden bis zum Feierabend ...
    "Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke" - Thomas Romanus

87 kg System reboot
    3.2 - 86,2 kg
    1.3 - 87,7 kg
    1.4 - 88 kg - autsch
    1.5 - 87,5 kg
    1.7 - 85,5 kg

+ Antworten