+ Antworten
Seite 777 von 777 ErsteErste ... 277677727767775776777
Ergebnis 7.761 bis 7.761 von 7761
  1. Avatar von bienchen51

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Noch einen kleinen guten Abend Gruß! Hab grad noch im Gewächshaus gegossen und mit Lucy im Garten gespielt. Zu einer Runde hatte ich heute absolut keinen Bock. War mit Enkelkind über eine Stunde im Pool . Kinder finden ja immer kein Ende und frieren auch nicht, Dann hab ich noch gepinselt und meine neuen Gardinen aufgehängt. Vorher musst ich auch noch Fenster putzen. Dann gab es ein kleines Gewitter mit etwas Regen. Aber die Luft ist immer noch schwül.
    Heut war ich mutig auf die Waage. Trotz meiner Keksesserei ist ein minus von 500 g. Nicht viel aber ich war froh. Jetzt geht es hoffentlich wieder weiter.
    Auf Arbeit mutiere ich auch gerade zur Zicke Ich hab immer so meine pläne, was zu machen ist. Das klappt seit Tagen überhaupt nicht mehr. Meine Chefin hat heut gesagt, sie könnte glatt in den Tisch beißen um nicht zu schreien. So kenn ich sie gar nicht. Macht wohl die Hitze.
    So, ab ins Bett. Der nächste verrückte Tag steht schon in den Startlöchern. Ich lass mich nicht ärgern und trink einfach einen Kaffee mehr.
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

+ Antworten