+ Antworten
Seite 774 von 796 ErsteErste ... 274674724764772773774775776784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.731 bis 7.740 von 7958
  1. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.658

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    hahahahahihihi, herzlichen dank liebe junifrau, DAS hätt ich jetzt nicht erwartet
    ja, plan war den heutigen tag an der nordsee zu feiern aber das schicksal wollte es anders. na gut, jetzt feier ich daheim auf einem schönen großen grundstück, das nötigste wie grill, tisch und bänke sind da aber sonst muss ich alles mitnehmen und so rödel ich schon die letzten tage.
    heute nur noch kartoffelsalat machen, torte caprese backen und grillgemüse in den ofen, baguette aufbacken.

    jetzt aber erst mal ne große tasse grüner tee
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5



  2. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.658

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    ming, gestern war es aber auch wahnsinnig schwül, es wurde sogar mir zu gach jeder schritt war total anstrengend, kein wunder daß es dir den kreislauf abgeschmiert hat.
    also ich vermeide es auch samstag in die stadt zu gehen, meist bin ich gegen halb 10 schon wieder daheim, ich mag das gedränge nicht. also wenn du es dir aussuchen kannst dann verschieb doch deinen samstag auf nen anderen tag, hast vielleicht sogar mehr davon. so ein freier tag unter der woche ist doch auch ganz schön und die arbeitswoche ist gefühlt nicht so lang.
    essen beim inder- kann ich dir nicht sagen was da so an punkte anfällt aber ich glaube da kommt doch ganz schön was zusammen, es wird ja nirgends, in keinem restaurant, mit fett gespart. schau mal was dir am punktefreundlichsten vorkommt und lass es dir schmecken.

    stimmt, aufgeben dürfen wir nicht sonst geht's bergauf. tage wir mal über die strenge schlagen wird´s immer wieder geben. ich würd sagen genießen mit dem wissen daß es das halt nur an diesem tag gibt und dann geht's wieder weiter im plan. und ehrlich, so viel wie wir früher gefuttert haben das können wir doch schon gar nicht mehr, es kommt uns nur soviel vor weil wir es nicht mehr gewohnt sind.
    also ich zähl heut garantiert keine punkte, hab aber auch hähnchenbrust und grillgemüse- extra für mich na gut, die sektkalos zähl ich heut mal nicht aber soo schlimm wird es auch nicht werden.

    so, frühstückstee erledigt, ich mach mich dann mal an den herd
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5




  3. Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1.016

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Engl, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir einen wunderwunderwunderschönen Geburtstag. Über Sektkalos würd ich mir an Deiner Stelle heute auch keine Gedanken machen. Genieße den Tag und die Party. Nach Partywetter sieht es ja aus....
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung

  4. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.658

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    dankeee, ja, sind zwar gegen nachmittag gewitter angesagt aber ich bleib bestimmt verschont
    durch die viele herrichterei, schleppen und sauber machen verbrauch ich bestimmt gaaaaaanz viel kalos die ich in Schampus einlösen kann
    hei, sogar meine torte caprese ist was geworden- es lag wohl wirklich am ofen- und ich bin meine schokohasen los
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5




  5. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.279

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen, nanu keiner da? Schlaft ihr noch, oder sitzt ihr schon am See?
    Ich sitze in meinem Garten und genieße es, dass es heut nicht so heiß ist.
    An den letzten Tagen konnte man kaum draußen frühstücken, ist ja sofort alles weggelaufen, also die Butter und sowas. Heut ist es schön.
    Wobei es heut keine Butter zum Frühstück gab😀. Ich hab mich entschlossen 3 Hafertage zu machen. Ich brauch mal ein Erfolgserlebnis nach meinen Fresstagen. Hab den richtigen Absprung auch gestern nicht geschafft. Bei mir geht halt nur ganz oder gar nicht.
    Heut früh gab es Haferflocken ich Wasser aufgekocht mit Zimt und Vanille und ein paar Erdbeeren und und roten und weißen Johannisbeeren. Wächst ja alles vor meiner Nase.
    Ich hoffe so komme ich wieder in die Spur.
    Einen entspannten Tag wünsche ich euch🌻


  6. Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1.016

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu,

    na Engl, schön gefeiert? Genau, das viele Rumlaufen kompensiert den vielen Sekt

    Mariti, ich liege im Liegestuhl auf dem Balkon und warte auf Freundin für unsere Walking-Runde. Hoffe es ist noch nicht zu schwül. Wird hier schon ordentlich wärmer.
    Kennt Ihr das? Eigentlich will ich heute komplett frei machen und nichts tun, aber irgendwie habe ich dabei ein schlechtes Gewissen, weil gerade so viel anliegt. Aber eigentlich liegt ja ständig viel an und manchmal will ich einfach nur mal gar nichts tun und gar nichts müssen

    Das mit den Hafertagen ist bestimmt eine gute idee. Das bringt Dich wieder in die Spur

    Gestern beim Inder habe ich gegrilltes Hühnchen mit etwas Joghurt-Sauce gegessen, das müsste okay gewesen sein. Dafür backen die Mädels gerade einen Erdbeerkuchen, da werde ich wohl die Extra-Punkte brauchen heute. Und ansonsten habe ich mir mal Daheim-Gymnastik vorgenommen und nicht nur Liegestuhl War ja letzte Woche beim Kunden und konnte nicht zur Gymnastik gehen. Kennt Ihr ein paar gute Youtube-Videos für Ball/Faszienrolle/Theraband/Bodenübungen für unteren Rücken und Bauch? Ich tu mich allein immer so schwer

    Habt einen schönen Sonntag
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    1. Juli 61,3 kg (fast Punktlandung

  7. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.658

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    ming, schau mal, für mich war´s das richtige aber wahrscheinlich ist dir das zu soft.

    https://www.youtube.com/watch?v=Zc_vTJllvZQ

    jaja, eigentlich und irgendwie und eigentlich- hei, es paßt doch niiiieee nen faulenzertag tag einzulagen, außer du bist weg am anderen ende der welt du machst heut was für dich, gehst walken, und deine übungen und dann geht's dir auch gut. morgen ist dann wieder bürotag

    martini, genieß deinen garten bei diesen angenehmen temperaturen. du hast heut schon mit haferkur angefangen? cool, der anfang ist gemacht. und ich finds gut daß jetzt auch wieder " da" bist. zusammen abnehmen ist halt doch irgendwie schöner, lustiger und erfolgreicher. ich hab´s auch bitter nötig und werde nächste woche wirklich nutzen.
    hab gestern vergessen mein gutes frisches tzaziki zu servieren, jetzt hab ich ungefähr nen liter von dem zeug das ich aber nicht wegwerfen kann und will. wie lange hält sich das im kühlschrank? bestimmt paar tage oder? hoff ich mal.

    jaaa, war sooo schön gestern und all die vielen geschenke. eine meiner freundinnen hat mir ein rotes kleid mit blumenmuster geschenk das perfekt passt und eine andere, da ich ja jetzt nicht an die nordsee kann einen gutschein für unsere therme mit sauna - wußte gar nicht daß die schon geöffnet haben- winke mal zu Juni rüber und und und.... ich liebe mit freunden feiern und ich liebe geschenke

    naja, so weit so gut, jetzt muss i aber wirklich wieder in die spur kommen und ich freu mich auch drauf. ich hab zwar urlaub aber morgen mittag ist ein firmenessen mit kollegin fällig- ja, ich war einverstanden- und dieses conditerei-cafe hat eine köstliche kleine karte, da find ich bestimmt was für mich.

    essenstechnisch gestern ist kaum der rede wert aber wein, sekt und sambuca allein von diesen kalos könnt ich sicher eine woche davon leben.. aber mei, scheeee wars.
    ausschauen tu ich heut nicht so gut aber ich muss auch nirgends mehr hin, alles aufgeräumt, spüli und wama laufen um die wette und morgen bin ich sicher wieder ne strahlende schönheit. zieh glei mein neues kleid an

    ich glaub ich mach mir hernach paar pellkartoffeln, sind gut fürs bauchi, schön basisch und paßt zum tzaziki
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5




  8. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.279

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Ja, ich hab heut gleich angefangen. Ich war auf der Waage und dachte ich fall wieder runter😲. Ich hab mir ja bissel was in London auf die Hüften gepackt, hatte im Juni schon 3 größere Partys und jetzt alles aufgegessen was von der letzten Party rumstand. Und dann hat die Waage gesagt, jetzt zeigt ich es dir.😭. Da hab ich den Entschluss noch auf der Waage gefasst. Und es ist auch so wie mit freien Tagen, es passt nie so richtig.
    So richtig fasten traue ich mir nicht zu, da müsste ich in ein Hotel oder so. Ich glaub nicht dass ich zu Hause den Versuchung widerstehen könnte.

  9. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.658

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    martini, hei, was gehst auch auf die waage wennst eh schon schlimmes erwartest aber ja, vielleicht ist es gerade das was dir die augen geöffnet und den anstoß gegeben hat. wie auch immer, du hast es angepackt und gut is. ich geht nicht auf die waage, nie und nimmer, würd wahrscheinlich ohnmächtig werden, brauch mich nur anschauen dann weiß i ( gefühlt ) bescheid. am 1. gibts allerdings dann keine ausrede mehr. wobei ich das auf sonntag 30. vorschieb. mal schauen was ich in den 2 wochen zreißen kann ohne zu hungern und ohne sport. und mit fasten mein ich nicht nix essen sondern eine art von ernährung. jaja, bissl irreführend, ich weiß. fasten im sinne von buchinger fasten / nur flüssig mach ich sowieso nicht mehr.

    so, trockner ist fertig, ich geh dann mal und zieh mich dann in mein zimmer zurück, bügeln und relaxen und ne runde dumm schauen. hab 2 Pellkartoffeln mit tzaziki verdrückt und hat mir gut getan. lecker war´.s ob es heut abend noch was gibt kann ich jetzt noch nicht sagen. wenn dann gibt's Gemüsesuppe aber wahrscheinlich bin ich heut zu faul dafür.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5



  10. Avatar von barokengl
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    13.658

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    ming, super daß du verwendung und freude an den büchlein hast freut mich wirklich sehr.
    ich mag das aber auch in rezeptbücher schmökern, das keine eine app niemals ersetzen.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    01,7. 67,5



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •