+ Antworten
Seite 772 von 777 ErsteErste ... 272672722762770771772773774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.720 von 7761

1. Registriert seit
    27.05.2010

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Hallo Mädels, hallo engl,
    mir geht es gut. Danke der Nachfrage.
    Pfingsten war für mich die totale Entspannung. Zum Glück war es nicht schwül, undUnwetter oder Gewitter war hier auch nicht.
    Wettermäßig sind wir hier eine recht unspektakuläre Gegend. Na, mir ist's recht.... einen richtigen Fluß, der alles überschwemmen könnte, haben wir hier auch nicht...
    Aber heute am Nachmittag war es unerträglich schwül. Das Bauchtanztraining habe ich wegen Schwindel und schwummerigem Kreislauf abgebrochen. In der Halle war die Luft sehr abgestanden und warm...
    Aber abends war ich dann wieder im Wasser --- ich bin halt Krebs und das Wasser ist mein Element!
    Außerdem spielt es im Wasser keine Rolle, wenn Frau 30kg zuviel auf den Rippen hat.
    Jetzt - 2 Wochen nach dem Ende meiner Bretagnereise bin ich endlich wieder U9. Dem Himmel sei Dank!
    Frau wird ja bescheiden - - aber: Frau fährt halt auch nicht ungestraft nach Frankreich... mit einer Gruppe, Halbpension und DESSERTS! Zuhause bei mir gibt es sowas ja schon lange nicht mehr - aber wenn dann nach dem Essen so geschätzte 700 oder 900 kcal vor einem stehen in Form von Mousse und Salzkaramel oder oder oder --- Da sage Frau dann mal NEIN ---
    Freiwillige vor!!
    Aber: was soll's - eigentlich habe ich für mich ja längst akzeptiert, daß ich halt STABIL bin...
    Ich mache halt das Beste draus. Und es gibt wahrlich auch Jüngere und Schlanke, die figürlich und bewegungstechnisch und kleidungsmäßig eine traurigere Figur abgeben als ich.
    OK, diese meine Gedanken zeugen nicht gerade von meiner edlen Gesinnung - aber sie schaden ja auch niemandem und mir helfen sie.
    Ming, ich beame mal eben einige positive Wünsche und Gedanken in Deine Aura.
    Job ist Job - aber vielleicht bleiben Dir ja so nebenbei ein paar ganz persönliche Mini-Auszeiten..... wünsch... wünsch....
    Ich mußte heute abend beim Rundendrehen in meinem Spaßbad an Dich denken: denn da war eine Gruppe draußen im Becken unterwegs - die waren happy - einfach happy - die kamen aus dem Sternehotel nebenan - und die freuten sich ihres Lebens - weil.. nach DEM Stress - sowas...
    Wo ist eigentlich noodle???
    Juni

2. Avatar von barokengl

guten morgen alle mit einander, wo seid ihr nur?
    juni, schön daß du uns die stange hälst.
    hei, glückwunsch zur u 9! trotz mousse und leckerem essen. siehst du, braucht dich nicht reuen. jetzt geht's richtung 8
    hab hier immer wieder grollen aber diese hagel-gewitter wie in münchen hatten wir gott sei dank nicht und ab nachmittag wird's wieder unerträglich warm.
    essensmäßig läufts grad nicht so gut, hab spaghetti bolo gemacht und leider, leider abends auch einen teller voll gefuttert. mach ich ja sonst eigentlich nicht mehr aber ich konnt nicht widerstehen, war bissl gestresst und hatte hunger. naja, dafür brauch ich heut kein frühstück und mittagessen besteht aus grillgemüse, maultasche und joghurtdipp den ich noch vorbereiten muss.
    abends wird die große wassermelone geköpft und sohn kann den rest von der bolo haben.

hei, so allein hier macht die challenge auch keinen spaß

ich wünsch euch einen schönen tag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    31.5. 65,5 - paßt

3. Registriert seit
    27.01.2007

Ich bin ja hier, und ich denke die anderen auch. Ich lese täglich, aber zum schreiben reichte nicht. Fragt nicht warum. Wenn ich gelesen hab dann denke ich oft und nehme mir vor später zu antworten. Nun ja, das Ergebnis ist bekannt, ich schreibe nicht.
    Die Hitze macht mich irre. Ich vertrage das nicht gut. Mein Kreislauf spielt verrückt und der Schweiss fließt. Das kenne ich so nicht. Ich fürchte das kommt von den Tabletten gegen die Nervenschmerzen. Aber darauf verzichten will ich auch nicht. Schwierig😔.
    Ich hab auch eine große Melone da, die gibt es heut abend.
    Bei der Hitze hat man keinen rechten Hunger, bei mir führt das dazu dass ich zu den Mahlzeiten keinen Hunger hab und kaum was essen. Die Folge ist dass ich immerzu eine Kleinigkeit esse😲. Die Folgen kann ich mir an 5 Fingern ausrechnen.
    Jetzt muss ich was tun. Hab heute Kaffeegäste.
    Ich lese weiter mit und bemühe mich öfter zu schreiben.
    Hab grad einen schönen Tag 🌻

4. Avatar von barokengl

huhu martini, schön daß du noch mit dabei bist. mit den tabletten, da sagst du was. ich hab meine ibu reduiert und hoffe ich komme damit klar. ich futter auch grad meine melone aber herschneiden konnt ich sie nicht, sohn mußte das übernehmen.
    ja, das wetter macht wohl so manchen zu schaffen, bleibt nur daß du dir es so gut als möglich machst.
    ich kann leider immer essen, mag auch im sommer mittag ne warme mahlzeit, nur dann hab ich das gefühl ich bin langfristig satt. naja, wurstsalat und sülze mag ich eh nicht und nudelsalat ist immer mit viel gemüse angereichert, das kann ich dann auch gleich als warme mahlzeit essen.
    irgendwie ist es grad ne schwierige abnehmzeit, es lief sooo gut aber der unfall hat mich aus der bahn geworfen.
    martini, wie geht es dir mit den schmerzen, ist es besser geworden?

ich wünsche allen einen zauberhaften abend
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.5. 65,5 - paßt

5. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,

ich komme gerade nicht zum Schreiben. Bin für mehrere Tage bei einem Kunden und moderiere einen Workshop. Da ist die Zeit knapp. Lese aber trotzdem mit.

Haben gerade noch eine Stadtführung mitgemacht. Mal rauskommen aus dem Seminargebäude. Das fand ich ganz interessant. Außerdem bekommt man mal andere Seiten von den Leuten mit. Noch morgen und dann schmeisse ich mich in den Zug nach Hause. Dann noch Freitag daheim am Schreibtisch und dann Wochenende

Schlaft gut
    1. Juni 65,3 kg
    1. September 65,0 kg
    1. Dezember 62,3 (beinah)
    31. Dezember 64,6
    2. März 62 kg (beinah)
    1. April 62,8 kg (rauf statt runter)
    1. Mai 63,3 kg (grmpf)
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)

6. Avatar von barokengl

guten morgen, ming, viel erfolg bei deinem workshop ich weiß, sowas ist anstrengend!
    ich bin leider auch schon wieder auf dem sprung, zu viel zeit verbummelt heut morgen.
    servus
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.5. 65,5 - paßt

7. Registriert seit
    27.06.2016

Na, dann winke ich Dir noch mal schnell in Deinen hektischen Tag hinterher
    Wir legen hier gleich los....
    Liebe Grüße
    1. Juni 65,3 kg
    1. September 65,0 kg
    1. Dezember 62,3 (beinah)
    31. Dezember 64,6
    2. März 62 kg (beinah)
    1. April 62,8 kg (rauf statt runter)
    1. Mai 63,3 kg (grmpf)
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)

8. Registriert seit
    27.05.2010

Moin, na dann winke ich doch Euch allzeit fleißigen Berufsfrauen auch noch schnell hinterher.
    Ein kräftiges ommmm wird an Euch auch noch auf den Weg gebracht.
    Möge der Tag gelingen!

9. Avatar von bienchen51

Hallo ihr Lieben! Hab mir grad noch einen Kaffee gemacht, trotz der Hitze. Aber auf Arbeit stresst mich gerade alles und da brauch ich mein Koffeein. Wir hatten 2 Tage Unwetter und natürlich immer nachts. Ich sitz da ja dann angezogen aufs Bett.
    Vorgestern kam sogar Sohn nachts um 2 (40 km) wegen der Feuerwehr. Aber Gott sei Dank war kein Alarm. Regen war ja gut und die Zucchini und Kürbisse wachsen wie verrückt, aber vor Gewitter hab ich Schiss.
    Heut hab ich das Gewächshaus nur eine Seite aufgemacht, weil es ja kühl werden sollte. Sind jetzt schon 30 Grad.
    Ich brauch auch warmes Mittagessen, Heut gibts es Borschtsch, ist eine leichte Gemüsesuppe. Sollte Enkelkind kommen, muss ich mir noch was überlegen.
    Bin eigentlich den ganzen Tag am rumwuseln und werd einfach nicht fertig. Lucy verliert jetzt auch noch ihr Winterfell, da bin ich ständig am hinterhersaugen. Irgendwie ist gerade alles doof. Falls es heute mal nicht gewittert werd ich in den Pool steigen, bei 24 Grad geht das schon. Da kann ich wenigstens entspannen.
    Auf die Waage müsst ich auch mal wieder. Jeden Tag nehm ich mir vor wieder "richtig" einzusteigen und abzuwiegen. Da fehlt mir zur Zeit die Kraft und wenn ich abends rein komme, wird eben schnell mal eine Schnitte gemacht. Ist aber noch alles im grünen Bereich, außer der Nachmittagskaffee mit den Keksen.
    So, muss jetzt noch Post fertig machen und dann ist Feierabend.
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

10. Registriert seit
    27.01.2007

Ich liege grad im Garten und bin soooo satt. Zuviel gegessen, und das falsche gegessen. Auweia, seit gestern denkt mein Magen dass ich spinne. Und die Hüften erst😲.
    Wir hatten gestern Besuch, da hab ich Erdbeerkuchen und Apfelkuchen gebacken. Eis gab es auch. Abends gab es div. Salate und Wurst und Kassler. Dazu eine Käseplatte mit sehr gutem Käse. Sekt und Wein sind ja auch nicht so ganz gut für die Figur. Über die gesalzenem Nüsse reden wir mal gar nicht.
    Einiges kam heut in den Froster, so manches aber hab ich gegessen. Bei meiner Veranlagung zu zunehmen hat es mir sicher 1 kg gebracht.
    Na gut, ab morgen...
    Heut ist es mal schön hier, nur 24 Grad und sonnig. Die letzten Tage hab ich in der Wohnung verbracht. Über 30 Grad und schwül, das ist nichts für mich. Aber ab morgen soll es wieder so warm werden. Wetter für Bienchen nehme ich an.
    Engl, meine Schmerzen sind besser geworden. Nicht ganz weg, aber nicht mehr so belastend. Nächste Woche ist wieder großes Labor dran und die Woche darauf Schmerztherapeutin, Endokrinologikum wegen der Schilddrüse und der Psychologe aus der Schmerzklinik. Ist mir eigentlich zu viel, aber geht auch vorbei.
    Jetzt muss ich mir mal was zu trinken holen. Heut abend gibt es den restlichen Wein, dann ist es aber wieder gut mit der Völlerei.
    Macht es euch schön für den Rest des Tages.

+ Antworten