+ Antworten
Seite 763 von 775 ErsteErste ... 263663713753761762763764765773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 7750
  1. Avatar von Marl54

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Guten Morgen nach einer für meine Verhältnisse kurze Nacht. Kleine Zwerge haben mich früh geweckt.

Ming, hast recht, so hört sich das echt hart an und im umgekehrten Fall wäre ich auch sauer. Aber irgendwie will ich schon sagen, dass ich mich in dem Kreis nicht sehr wohl fühle. Ist ja noch etwas hin, der Geburtstag ist im Dezember.

Ich drücke die Daumen für schönes Wetter zum Spargelessen am Sonntag . Bei uns ist da nichts dolles zu erwarten. Ich werde wohl lieber heute mit den Kindern in den Tierpark gehen. Morgen soll es regnen und bis jetzt ist es auch grau und frisch.

Jetzt brauch ich erst einmal einen Kaffee, es war heute einfach nicht meine Aufwachzeit. Die Kinder wollen noch nicht frühstücken aber ich brauche wenigstens ein Knäckebrot oder Toast dazu.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

2. Avatar von barokengl

guten mooorgen, hier kommt knuspriger vk-toast, frischkäse, erdbeer-aroniamarmelade und Obstsalat, kane grüner tee um 10 geht's los, muss noch packen und weiß no gar nicht was ich anziehen soll. die sonne scheint und wir entscheiden sponatan ob wellness oder wandern. naja, der badeanzug wird auf alle fälle eingepackt. und irgendwie hab ich für so ein Tanzlokal auch kein geeignetes kleid bzw dazu passende schuhe mit denen ich auch die halbe nacht durchtanzen kann. ICH WILL ZU HAUSE BLEIBEN so ein freies we für mich kommt so schnell nicht wieder. na gut, ich lass mich überraschen...…vielleicht gefällt es mir so gut und will dann gar nicht mehr heim....

ach marl, dann lass dir deinen kaffee in ruhe, so gut das überhaupt geht, schmecken und hab einen schönen tag mit deinen zwergen vielleicht geht ja die sonne doch noch auf ich schick dir mal satte strahlen rüber, ich hab ausreichend davon. noch.....
    ich bin auch noch müde, wär normalerweise auch noch nicht aufgestanden. aber hilft nix, auf in den sonnentag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    31.5. 65,5 - paßt

3. Registriert seit
    27.05.2010

moin kommt heute aus der Korsarenstadt am Ärmelkanal.
    diese Reise steigert sich von Tag zu Tag.Wenn unser Reiseleiter erzähll, hört man kein Räuspern oder so -- alle hängen sn seinen Lippen und lauschen gespannt. Wir überlegen, ob sein eigentlicher Beruf nun Geschichtsforscher, Seemann, Schauspieler oder Schriftsteller sei...
    unglaublich, wieviel Info da so rüberkommt - - und auch hängenbleibt...
    das Wetter spielt auch mit. sonne satt. und so gut wie gar kein Wind ' und das im Mai am Atlantik, bzw. jetzt ja am Kanal.
    heute bin ich den ganzen tag alleine hier am Meer unterwegs. juchhu!!
    ich hoffe ja, ihr Mädels habt auch alle ein schönes WE. Ich würde gerne meine Himmel-hoch-jauchzend-Stimmung mit Euch teilen.
    tschüß tippt Juni

4. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

Sunday, Sunday... Leider spielt das Wetter heute nicht mit. Gestern war es so schön, aber da hatte ich Gammeltag Hab bisschen was von der Couch aus gearbeitet und war im Supermarkt. Und sonst ganz faul. Jetzt sitze ich wieder am Schreibtisch, gehe, wenn ich fertig bin, zum Sport und dann zum Familienbesuch.

Juni, Deine Reise hört sich super an und Du Dich toll entspannt Wie lange bist Du denn noch unterwegs?

Engl, wie war Dein Samstag - bist Du heute wieder unterwegs oder ist Ausruhen angesagt?

Ming, klar gibt´s bei mir auch so Tage Unproduktiv sind die dann ja nur, was die Arbeit angeht. Sonst haste ja einiges gemacht Unproduktiv ist es für mich, wenn ich am Rechner sitze und nur rumrödel... nix geschafft krieg, ewig lang für einen Text brauche, mich ständig ablenken lassen. So Tage schlauchen mich.

Morgen hol ich endlich den Führerschein ab und muss noch zum Arzt ein Rezept holen. Das geht morgen, weil ich nicht soo viel zu tun hab. Dienstag bin ich ja dann auf diesem Termin, der passt mir nicht wirklich, aber ist Arbeit, da kann ich nicht sagen, ich bleib lieber am Schreibtisch kleben

Essen war gestern so lala, ich hatte so Lust auf Nudeln, hab mir dann eine Pfanne mit Spaghetti, Shrimps, Champignons und Spinat gemacht. War lecker Bei meinem abendlichen Couch gammeln kamen mir dann diese Wasabinüsse, mein ewiges guilty pleasure, ins Gehege. Die flogen einfach so in meine Hand

Heute mach ich mir den Rest Nudeln warm, hatte schon eine Tomate mit Mozarealla und sonst gibt´s nix

So, ich muss noch eine Sache fertig machen, dann kann ich los. Werde abends wohl noch was auf der Couch tippen, leichte Sachen gehen von da

Wünsche euch einen famosen Sonntag

5. Registriert seit
    27.05.2010

@phantom. Dienstag geht es nachmittags heimwaerts. Morgen ist noch Mt. Saint Michel (der Klosterberg im Watt) und Austernessen in Cancale, und dann ist Schluss..
    Heute bin ich doch schon wieder in Schuhläden gelandet.Es ist ja wirklich enorm, dass es z.Z. sooo viele chice, bequeme Treter gibt. Aber: ich bin standhaft geblieben, denn wie viele Schuhe braucht eine Rentnerin wirklich???

6. Avatar von barokengl

guten morgen,
    tja juni, gehen kannste nur in einem paar aber es gibt ja sooo viele möglichkeiten schuhe auszuführen ich wünsch dir noch schöne tage

phantom, na, warste wieder fleißig? bald geht's ja los, in mein absolutes wunsch-traumland, glei nach den highlands bist scho aufgeregt?
    ming, was ist mit dir, bist du bei nem kunden unterwegs oder zu hause?
    Mädels, wie geht's euch?
    bald ist ja wieder der 1. diese woche gibt's mal keinen wein aber das wird es auch nicht mehr rausreißen. selber schuld aber schee war´s.
    ich war ja am we in einer großen bekannten therme ( nein, nicht in erding ) im bäder- dreieck, die hatte, oh wunder sogar 2 außen schwimmbecken! da hab ich doch glei mal ne stunde stramm durchgezogen und so ziemlich alles überholt was da so rumdümpelte. ( jetzt bin ich aber nicht die schnellste trainierteste schwimmerin ) also echt, schwimmen konnte man das nicht nennen aber ok, jeder so wie er kann.
    abends dann auf ner bretterbühne open air abgerockt, mit brücke jaaa, wenn mich jemand in der taillie hält klappt das

aber wochenende vorbei, heut weht wieder ein anderer stressiger wind. ich hab mir für die Mittagspause pellkartoffeln, grüne bohnen und quark-kräuterdip eingepackt.

vor einiger zeit fragte ich sohn öfter mal ob er mit mir joggen geht, aber mama, nein, du bist zu langsam für mich gestern fragte er ob ich mit ihm nen walking-gang mache. hahaha mal schauen ob wir nach dem essen noch fähig sind.

ich wünsch euch allen einen erfolgreichen sonnigen tag
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.3. 66,6
    31.3. 65,0 -ziel erreicht
    31.5. 65,5 - paßt

7. Registriert seit
    04.02.2006

Guten Morgen

Aufstehen, es ist Montag Leider ohne Sonne, es ist grau und regnet. Ich starte die Frühschicht heute mal entspannt, liege nach der Dusche wieder mit Kaffee und Notebook im Bett, hab grad schon den ersten Text vorbereitet und wenn der Kaffee ausgetrunken ist, geht´s an den Schreibtisch.

Engl, da hatteste ja ein actionreiches Wochenende

Tatsächlich, der 1. ist am Samstag Ich bin mal wieder raus, ich kriegs zur Zeit auch ganz schlecht hin und der Bauch- und Hüftschwabbel klebt... Ich zähl jetzt voll auf den Urlaub, weil wir schon beschlossen haben, da ganz viel Sport zu machen. Seh uns schon am Strand entlang laufen mit den ganzen Fitnessleuten drum herum Wir haben ja jetzt die Unterkunft gebucht, die ist zwei Blocks vom Sport-Fitness-Beach entfernt, da ist Hüftspeck nicht drin Heute buchen wir das Auto, da checken wir gerade die besten Preise, die Klasse ist aber schon klar, wird ein fetter SUV

Aufgeregt eher wegen dem Flug, Engl 12 Stunden, puuuh, ich hoffe, ich kann etwas schlafen. So lange saß ich am Stück noch nie im Flugzeug.

Juni, am Mont St. Michel war ich vor vielen vielen Jahren auch schon mal, ich fand den ganz toll, eine ganz eigene Atmosphäre, einfach super schön.

Die Schuhfrage lässt sich einfach beantworten: So viele wie Du schöne findest Gehe niemals an einem schönen Paar Schuhe vorbei und schon gar nicht im Ausland. Hinterher bereust Du, sie nicht gekauft zu haben

So, der Kaffee ist alle, der Schreibtisch ruft, ich werfe mich mal in die Kleidung und vollende, was ich angefangen hab

Kommt gut in die Woche

8. Avatar von bienchen51

Guten Morgen, stell noch Kaffee hin. Mein Schreibtisch ruft auch, aber ich ignoriere das einfach. Bin heut wieder allein im Büro, Chefin ist zur Weiterbildung.
    Das Wetter ist blöd, so windig und gar keine Sonne. Regen müsst es zwar schon mal wieder, aber der Wind nervt.
    Am Wochenende hab ich mal Fenster geputzt. Oh mann war das nötig. Beim Gardinen waschen ist meine Wohnzimmergardine zerrissen. Das war eine teure mit echter Spitze. Ich hab ein großes Fenster. Mein Wohnzimmer war früher mal ein Kaufladen und das Schaufenster haben wir fast in der Größe belassen, nur höher genommen. Zwar ist die Gardine schon gut 10 Jahre alt, aber ich war sackig. Nach dem Kühlschrank hatte ich mir vorgenommen zu sparen um das Loch wieder zu stopfen. Irgendwas stimmt doch nicht in meinen Haus. Es kann doch jetzt nicht alles kaputt gehen.
    Jetzt hängt sie erst mal und bleibt auch vorläufig. Den Riss hab ich versucht in ner Falte zu verstecken.
    Diese Woche hab ich auch noch Pinselarbeiten an den Balken der neuen Pergola. Das mach ich nicht so gern. So ist halt immer was und nichts Gescheites.
    Jetzt gibts noch einen Kaffee, das Telefon macht mich verrückt heute. Irgendwie bin ich doch nicht mehr so belastbar mit Stress.
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

9. Registriert seit
    06.06.2008

Hallo, auch von mir eine Wochenbeginnmail!
    Ich hab mir sooo vorgenommen, meinen Arbeitstag hier in Schule und vor allem die Büroarbeit besser zustrukturieren, um auch in der Woche noch am Leben teilnehmen zu können,
    aber heute schon klappt es gar nicht- immer kommt was dazwischen-
    o man, bienchen, ich würde den Riss auch so lange wie möglich in der Falte verstecken- am besten, erst mal nicht mehr waschen.Fensterbehänge finden ist -neben Deckenleuchten- so ziemlich das Schwierigste an der Einrichtug finde ich!
    engl, dein Wochenende hört sich super an, ich hätte die Brücke gern gesehen!!
    junifrau, das hört sich nach einer sehr gelungenen Reise an, solche Gruppenrundreisen sind ja immer auch ein bisschen Glückssache- wir hatten schon oft Glück mit Reiseleitung und Gruppe. Einmal war zwar das Ziel wirklich wunderschön, aber die Gruppe viel zu groß und der Reiseleiter schlecht- das ist dann schon sehr ärgerlich.
    So Leute, ich arbeite noch am Ziel für den 1.Juni sind ja noch 5 Tage!
    Aber direkt am 1. gibts einen großen Geburtstag im Schwabenländle-
    ich wünsche euch eine kalorienfreundliche Woche,

sq

10. Registriert seit
    13.08.2008

Boh, was hab ich bloß verbrochen.
    Am Wochenende sind mir zwei Paar neue Schuhe kaputt gegangen. Das waren keine Billgdinger sondern Markenschuhe, die ich bislang nur im Büro an hatte. Von dem einen Paar finde ich natürlich den Kassenbon nicht mehr (da löst sich der Rand der Sohle), das andere Paar sind leichte Wanderschuhe, die ich mir extra für den Urlaub gekauft hatte. Das Vorgängerpaar der gleichen Marke hält schon seit 10 Jahren, und bei diesem ist das Schnürsystem defekt.
    Letzte Nacht bin ich dann um halb zwei mit wahnsinnigen Ischiasschmerzen, die bis in beide Beine ausgestrahlt sind, wach geworden. Bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben. Die Schmerzen sind mittlerweile etwas besser geworden, ich hoffe, ich kann dann nächste Nacht wieder schlafen.
    Die Ärztin hat mir eindringlich geraten Sport zu machen. Ja das weiß ich auch, nur wie ich das dauerhaft bewerkstelligen soll, ist mir nach wie vor schleierhaft.
    Halte ich mal zwei Wochen mein Miniprogramm durch, dann kommt wieder was darzsichen. Letzte Woche habe ich morgens vor der Arbeit meinen Haushalt gemacht und Abends nach der Arbeit die alte Wohnung samt Gartenanteil aufpoliert.
    Einen Herpes hab ich auch noch seit Donnerstag
    Ich bin nur sauer und frustriert, ich hoffe nur der Urlaub (Donnerstag Nacht geht es los Richtung Fähre) bringt etwas Entspannung, ich geh echt total auf dem Zahnfleisch.

Schummelqueen, so ähnlich nehme ich mir das auch immer vor, hat in der Vergangenheit auch nicht wirklich funktioniert. Ich hoffe, das bei mir privat mal endlich Ruhe einkehrt, damit ich meinen Feierabend auch wirklich mal genießen kann und das tun, was andere Leute so in ihrer Freizeit machen.

Bienchen, ich fühle voll und ganz mit dir Es wird nicht besser, es wird nur anders. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, auch wenn es einfach nur mega anstrengend ist.

Phantom, 12 Stunden Flug ist schon ein Brett und ziemlich anstrengend. Ich hatte mal einen 8 Stunden Rückflug von Kanada und während der ganzen Zeit hat ein Kleinkind am Stück geheult und gebrüllt. Konnte das Kind ja nix für, es konnte halt einfach nicht einschlafen, ich aber genau so wenig. Die armen Eltern waren total am Ende. Vor allem bequeme Sachen anziehen, ich bekomme im Flieger immer dicke Füße und fliege mittlerweile in Latschen/Crocs o.ä.

Engl, Brücke auf der Open Air Bühne, na Hut ab, du hast meinen vollsten Respekt

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
    "Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke" - Thomas Romanus

87 kg System reboot
    3.2 - 86,2 kg
    1.3 - 87,7 kg
    1.4 - 88kg - autsch
    1.5 - 87,5kg

+ Antworten