+ Antworten
Seite 759 von 759 ErsteErste ... 259659709749757758759
Ergebnis 7.581 bis 7.588 von 7588
  1. Avatar von bienchen51

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Ihr seid lieb! Tomaten mag ich auch Juni, aber manchmal muss was härteres her! Das ist bei mir Kaffee wo der Löffel drin stehen bleibt.
    marl, ich hab jetzt 16 Tomatenpflanzen, (früher 40). Abnehmer sind ja da und ich koch die zu Tomatensoße. Das schmeckt einfach anders.
    Der Monteur sagte gestern schon. die side by side Kühlschränke halten meist nicht länger als 10 Jahre. Meiner war 9. Naja, jetzt hab ich mir doch wieder einen bestellt, der nächste wird dann kleiner. Dann hab ich keine Zähne mehr und brauch nichts mehr zum kauen
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

2. Avatar von barokengl

marl, dann wünsch ich dir ein recht schönes wochenende. im moment geht es mir wie dir, obwohl ich immer gerne gekocht habe und auch irgendwie immer noch tue fällt mir der ganze zeit- und arbeitsaufwand schwer. alleine schauts bei mir auch anders aus als wenn sohn ( mit freundin) da ist.

die woche war sowieso verreckt, ich trau mich gar nicht auf die waage. das ist wenn ich kaum zu hause bin aber ich habs geschafft und jetzt geht's hoffentlich wieder " normal abnehmtechnisch" weiter. am mittwoch hab ich mir dann gedacht, mei, jetzt mach dir nicht glei in die hos´n wegen den paar pfund, es kommt scho wieder anders.
    am sonntag läuft ja schwieto mit beim halbmarathon und meine kolleginnen mit der firma 10 km, da werde ich also vor ort sein und sie anfeuern und sohn hat sich lasagne gewunschen - da ist der tag dann auch für mich wieder gelaufen.
    morgen muss ich auch arbeiten, das heißt heute soviel als möglich erledigen.
    ich hab mich heut mit allerhand salate eingedeckt, jetzt noch was vom markt besorgen und nachmittag gibt's hähnchenschenkel auf gemüse. hoffe da kommt dann nix mehr hinterher.
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6
    tadadadada 31.3. 65,0 -ziel erreicht

3. Avatar von Marl54

Ach, meine Phase mit"geht jetzt eh nicht mit Abnehmen" dauert schon ne Weile an. Gekrönt natürlich von meiner Fußverletzung. Die hat mich so richtig aus dem Ruder geworfen. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und dann gibt es wieder einen guten Schub. Darauf vertrauen wir doch, oder?

So jeden Tag und jeden Happen bedenken, will ich sowieso nicht.

Manchmal denke ich, wenn ich um 18.30 Uhr die Küche abschließen würde, meinen Nachbarn den Schlüssel bringen würde und die ihn erst morgens wieder herausrücken würden, ja dann......
    Ich bin mein eigenes Projekt!

4. Avatar von barokengl

naklar marl, darauf und auf uns selber vertrauen wir! so ist eben das leben, es hat nicht jeden tag die optimalen bedingungen für uns parat und ich gestehe, ich habe wg. dieser woche auch kein schlechtes gewissen, einfach weil ich weiß es geht auch wieder mal in die andere richtung. natürlich muss ich nur die richtung vorgeben und den absprung nicht verpassen.
    ach marl, guter käse braucht nicht unbedingt nen kühlschrank und brot sowieso nicht. rotwein auch nicht.du würdest den schlüssel umsonst opfern.
    bei mir war es die letzten tage so kalt, regen mit eisigem wind, ich bin froh daß die sonne wieder scheint, auch wenn es noch kalt ist. ich hasse es im regen einkaufen zu müssen weil ich keinen schirm halten mag, außerem hätte ich eh keine hand frei
    ich muss dann los zur physio, dazu muss ich meinen arbeitsflow unterbrechen. boah, das mach ich gar nicht gern aber hilft nix. bin schon nen guten teil weiter gekommen.
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6

5. Registriert seit
    04.02.2006

Marl, die alten Geräte halten immer noch länger als alles was neu ist Naja, meine Spülmaschine ist da jetzt nicht das beste Beispiel... ich weiß gar nicht, wie alt die ist, die stand bei meinem Bruder in der Garage, der hatte sie in einer Wohnung, wo er vor mittlerweile auch acht Jahren ausgezogen ist und da war die schon einige Jahre alt. Eigentlich könnte echt eine neue her und jetzt wo ihr sagt, schon für die Anfahrt nehmen die 100 Euro... die neuen sind ja auch sparsamer. Und kommen mit Anschlusservice, ich müsste ja nix machen. Naja, da denke ich nach dem Urlaub drüber nach, solange behelfe ich mir noch mit meiner Teleskopstange

Beim Friseur lasse ich nur nachschneiden, bei meiner Haarlänge hab ich ja nicht so viel Frisurenauswahl Die Locken hängen sich nach einige Zeit immer so aus und ich mag das ja nicht, wenn sie länger werden.

Den gestrigen Tag kann ich essenstechnisch auch streichen. Ich war ja so müde und da ist mir immer nach allem möglichen. Das gab´s dann auch, gekrönt von nem Doseneintopf am Abend Heute ist aber wieder alles normal, gleich mache ich mir erstmal Joghurt mit Beeren, abends grünen Spargel mit Fischfilet und Kirschtomaten.

6. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,

oh, wie schön. Wieder mehr los hier.

Engl, welcome back. Du hast uns auch gefehlt. Schön, dass Du heute einen freien Tag hattest. Auch wenn man dann viel rennt und andere Sachen erledigt, ist es trotzdem schön mal nicht Arbeitsalltagsroutine zu haben, sondern sich mal um Anderes zu kümmern

Phantom, Haare, Fußball… Das sind ja nette Wochenendpläne.

Ich habe das Angebot bekommen einen Job zu machen wo Du einen Teil Deiner Wurzeln hast. Überlege, den vielleicht doch noch anzunehmen, obwohl dann alles sehr eng und voll wird. Aber finde es einfach einen interessanten Auftrag und ein interessantes Land. Wird sich die nächsten Tage entscheiden.

Bienchen, ich finde auch, manchmal braucht man einen Schnaps. Na ja, nicht unbedingt Schnaps, aber einen Port oder einen leckeren Pflaumenlikör…

Jetzt auch noch Dein Kühlschrank? Wat ein Schiet. Aber hilft ja nix. Echt, als wir uns damals die Wohnung hier eingerichtet haben, haben wir Waschmaschine, Kühlschrank, Gasherd und Spülmaschine von meiner Oma übernommen und das Zeug hat noch Jahre gehalten. So richtig alte Mie…-Qualität. Und heute, obwohl wir bei Geräten auch immer gute deutsche Markennamen gekauft haben, gehen die Dinger immer nach ein paar Jahren kaputt anstatt brav 20 Jahre und mehr durchzuhalten.
    Grmblgrmblgrmbl, das ist bestimmt extra, damit die Leute das neu kaufen müssen.

Echt, Marl und Bienchen, toll Eure Gemüseproduktion. Ihr dürft mich gerne mitversorgen. Ich muss gestehen, dass ich keinen grünen Daumen habe und mir Gartenarbeit keinen Spaß macht. Aber die Produkte aus dem eigenen Garten würde ich gern genießen und einen tollen Garten hätte ich auch gerne. Aber am liebsten mit einem Gärtner dabei, so dass ich nur drin sitzen muss.

Juni, Cocktailtomaten statt Pralinen? Witzig, mache ich auch manchmal so, wenn mich der Appetit packt. Klappt sogar manchmal.

Marl, das glaube ich Dir, dass Du froh bist mit dem Familienkochen eigentlich durch zu sein. Ich hab das hier auch. Einer mag dies nicht, die andere das nicht. So macht das Kochen keinen Spaß. Das ist etwas auf das GöGa und ich uns freuen, wenn Tochter auch aus dem Haus ist. Nur uns bekochen.

Ich beneide Dich um Deine Badeoptionen. Bei mir sind nur Freibäder drumherum.

Essenstechnisch läuft es gerade ganz gut bei mir. Als wir erkältet waren hatten wir keine Energie zum Kochen. Da mussten Tütensuppen und Tüten-Grießbrei herhalten. Aber jetzt wird wieder frisch gekocht. Gestern gab es die Reste vom Gemüse-Wok und heute habe ich einen großen griechischen Salat gemacht und eine kalorienarme Variante einer Spinat-Quiche. Die fand ich sehr lecker. Morgen oder übermorgen will ich auch mal diese Gemüserolle ausprobieren.

Freu mich, dass jetzt Wochenende ist. Muss nichts arbeiten, habe eben lange mit GöGa geskypt und darüber die Heuteshow verpasst und gehe jetzt gleich mal ins Bett. Morgen ist ausschlafen angesagt, einkaufen, hier rumräumen, vielleicht ein Bummel, mein neues Handy einrichten…. Habe Rhabarber geschenkt gekriegt und erinnere mich in Engls WW-Unterlagen ein Chutney-Rezept gesehen zu haben. Vielleicht probiere ich das endlich mal aus. Genieße es gerade wieder voller Energie zu sein. Hoffentlich hält sich das am Wochenende so. Vielleicht gehe ich auch einfach mal mit einem Buch in mein Lieblingscafé und setze mich da ein Stündchen hin.

Kommt gut ins Wochenende
    1. Juni 65,3 kg
    1. September 65,0 kg
    1. Dezember 62,3 (beinah)
    31. Dezember 64,6
    2. März 62 kg (beinah)
    1. April 62,8 kg (rauf statt runter)
    1. Mai 63,3 kg (grmpf)

7. Avatar von barokengl

guten moooorgen ich stell mal ne kanne grüner tee und kanne kräuter/roibuschtee " strandfigur" auf den tisch, dazu frische dinkelsemmeln, schinken, bergkäse, butter, radischen, tomaten, erdbeer-aroniamarmelade
    ich hab meinen teuren primadonna slip verfärbt der hatte so ein schwarz-beiges spitzenmuster, jetzt ist er schwarz-bordeux zum glück sind meine neuen pullis nicht betroffen- das kommt sicher von sohns sweatshirt. mist.
    ich hoffe der tag hat nicht noch mehr negative Überraschungen bereit- arbeite ja vormittag und abends. ich hab neue maisgelbe wildlederschuhe von Hatjes- die waren ja nicht gerade billig aber für die arbeit den ganzen tag zum rennen super. nun ja, mir ist ein fleck drauf, nehm ein bürstchen zum reinigen und wuaaaaah, da war irgend ne rote farbe drauf.
    neeeeeein, mit aceton wollt ich dann doch nicht ran, also hab ich die schuhe mit spüliwasser abgebürstet und jetzt ist ein schuh dunkler als der andere

hei ming, du schaffst es immer wieder trotz vollem arbeitskalender dir ein schönes Wochenende zu schaffen. recht hast
    so einen interressanten aufträg kannst dir wirklich nicht entgehen lassen. siehste, du bist gut im sattel, brauchst dir nicht immer sorgen machen. aber sowas steckt wohl in einen drin oder?

wir sind grad an ner wohnung für sohn dran. ist noch in der renovierungsphase und frühestens ende ende juli fertig. trotzdem bezahlbar und die neben/heizungskosten relativ niedrig, das ist ein riesen vorteil. es wird wohl nichts vergleichbares neues zu dem qm preis finden.
    es wird mit pellets geheizt, hat da jemand erfahrung damit? naja, ihm gefällt das, er kommt ja auch aus der energiebranche. nachteil; liegt im erdgeschoss….. und evtl einsehbar von den fenstern, allerdings kommt da kaum jemand vorbei. sollte es diese Wohnung sein- diese 2 monate werden wir auch noch hinkriegen.
    ich sollte eine email mit plan/ details bekommen aber leider bisher noch nichts. naja, wochenende- ich schiebs mal darauf.

was es heut so gibt weiß ich noch nicht so genau. nachmittag nach der arbeit evtl den rest vom hähnchenschenkel mit gem. salat, abends kohlrabisuppe? oder apfel-birne-joghurt? oder nix? keine ahnung..... will auf keinen fall den nachmittag in der küche verbringen.

mädesl, ich wünsch euch nen zauberhaften schönen sportlichen samstag- was immer ihr wollt
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6

8. Registriert seit
    04.02.2006

Guten Morgen

Die Wochenend-Frühschicht ist da Ich stell euch mal nen schnellen Milchschaumkaffee hin und mache mich jetzt fertig zum Sport. War schon um 6 Uhr wach, um halb 7 am Schreibtisch und wenn ich am Studio bin, wenn die aufmachen, bin ich um spätestens halb 12 wieder hier und hab dann noch Zeit zum Frühstücken und zum fix weiter arbeiten, bevor es los geht heute.

Engl, zwei Verfärbungen? Das ist ja doof. Kannst nicht den zweiten Schuh auch so bearbeiten, dann sind sie immerhin gleich dunkel

Ming, freies Wochenende ist super Und hast ja entspannte Pläne, super

Oh, das Projekt solltest Du machen Ich schreib Dir später mal in WA was dazu.

Mein Essen war gestern auch gut: Statt Fisch zum Spargel hab ich mir Shrimps angebraten, das hat auch sehr gut gepasst. Heute wird das Essen nicht so gut, bin ja ab mittags unterwegs, aber morgen hab ich Ofengemüse mit Quark geplant.

So, ich muss mich mal umziehen, die Zeit ist knapp

Wünsche euch ein tolles Wochenende

+ Antworten