+ Antworten
Seite 743 von 743 ErsteErste ... 243643693733741742743
Ergebnis 7.421 bis 7.424 von 7424
  1. Avatar von barokengl

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

ach phantom, bei mir gibts ja auch ständig planänderungen , ist irgendwie normal, so ein tag ist ja lang *lach*
    tja, heut ist die hölle los in den dicountern, supermärkten, getränkeladen und co. bin froh so gut vorbereitet zu sein daß ich mich in diese hölle nicht mehr stürzen muss.
    ohhhh, morgen gehts los, bist scho aufgeregt?????
    also ich find 9 uhr auch bissl spät, grad für diejenigen die vor der arbeit noch trainieren wollen bzw da es die einzige zeit des tages wäre. hm, wahrscheinlich zuviel personalkosten.

so, weiter geht's zu teil 2 des tages- pfiat euch
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6
    tadadadada 31.3. 65,0 -ziel erreicht

2. Registriert seit
    27.05.2010

: Juni meldet U9

Heute früh bin ich dreimal auf meine Waage gestiegen - - puh - -

Ich weiß, für all Euch Abnehmheldinnen wären 89,9kg ein wahrer Schocktraum - aaber für mich ist es ein lange angepeilter Meilenstein....

Ich hatte schon befürchtet, ein hoffnungsloser Fall zu sein.
    Durch meine langen Aufenthaltszeiten im Spaßbad befürchtete ich so manches mal, irgendwann Schwimmhäute zwischen den Fingern zu kriegen. - Vom vielen Gehüpfe und Gerenne und hoch das Bein - und dann das andre - immer im Wechsel - und Wasserwegdrücken mit Schwimmhantel usw. usw. --- und jetzt kommt ja auch noch das Radeln draußen dazu....
    Mann, oh Mann, soviel Puste hab ich doch gar nicht...
    Muskelkater heißt mein ständiger Begleiter. Manchmal ist es ganz schlimm.
    Deshalb finde ich es immer seehr tröstlich, wenn der mal die eine oder andre von Euch auch erwischt hat - so wie gerade kürzlich Bienchen.
    Tja, nach dem Arbeiten im Garten tut mir auch immer alles weh.
    Sogar das Gießkannentragen (mit Wasser drin) finde ich sehr anstrengend.

Aber das Wichtigste für mich ist ja wohl, in Bewegung zu bleiben- - und natürlich kalorienarm und abwechslungsreich zu essen.
    Sogar das abendliche Glas Wein / Bier hab ich mir abgewöhnt.

So, jetzt beende ich meine nachmittagliche Kaffee/Schreibpause und sende fröhliche Ostergrüße an Euch in die weite Welt hinaus.
    Macht's gut!
    Juni

3. Avatar von barokengl

ach juni, dann gratulier ich ganz herzlich zu deinem ersehnten erfolg, das ist doch super!
    dann haben sich all deine sportlichen aktivitäten endlich gelohnt, das ist ja eine schöne osterüberraschung!
    da könnt ich mir ne scheibe von dir abschneiden aber..... der wille is scho da, müssen nur noch taten folgen.

Mädels, ein schönes osterfest euch allen sohn hat mir das halbe Wohnzimmer umsgestellt daß wir an dem kleinen tisch platz zum essen haben fragt nicht wie es jetzt in meinem schlafzimmer ausschaut.
    nur noch bissl was bügeln und dann geht's an den herd, bald trudeln die gäste ein.

macht es euch gut
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6

4. Avatar von barokengl

hallo und guten morgen
    Gott sei dank noch ein freier tag erst mal wieder alles an seinen platz rücken, betten frisch beziehen, bügelbrett rausholen usw.aber alles in ruhe-
    ich will heut endlich wieder mal ne runde laufen und sollte mir phantom als vorbild nehmen, sie schafft es zum sport und dann weiter zu arbeiten. ich muss immer erst zu hause alles in ordnung haben bevor ich los lege ,es kommt eins zum anderen und dann ist es zu spät/ keine lust mehr/ usw. außerdem hab ich auf YouTube ein tolles übungsvideo entdeckt, schnell und effizient am stuhl,. müßte mich nur mal aufraffen.
    aber jetzt brauch ich erst mal noch ne tasse tee, glei nach dem frühstück ist das sowieso nix
    ach ja, osterchallenge geschafft, heute morgen 66 kg,
    ab morgen peil ich dann wieder die 65 an. yeah

so ihr lieben, ich hoffe ihr habt noch einen tollen ostermtag und laßt es euch gut gehen.
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6

+ Antworten