+ Antworten
Seite 729 von 729 ErsteErste ... 229629679719727728729
Ergebnis 7.281 bis 7.286 von 7286

1. Registriert seit
    27.05.2010

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Na, daß es doch hoffentlich nicht wirklich mings Lebensfreude senken sollte, wenn sie mal ein wenig mehr wiegt.
    Und daß es nicht ratsam sei, an zwei Fronten zu kämpfen..

2. Avatar von Beachnoodle

Juni, du scheinst irgendwie ein merkwürdiges Bild von mir zu haben.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

3. Avatar von barokengl

so mädels, mal zwischendurch winke bin seit 5 uhr wach aber hab es relaxt angehen lassen. u.a ausgedruckte ww rezepte sortiert, entsorgt und abgeheftet. mir meinen smoothie gemacht und mit freundin eine runde gegangen. Gläschen schampus denn es gab ( wieder) mal gute nachrichten . mittag hähnchen-blumenkohlcurry mit reis, abends gibt's dann zuchhinisuppe.
    in letzter zeit gab es viele gute nachrichten aber ich hab mir so gedacht nach 7 mageren jahre kommen jetzt 7 fette. im übertragenne sinn natürlich. sohn hat seinen ersehnten job und es gibt noch einiges zu managen einschließlich auto organisieren, wohnung schauen, umzug.
    hach, alles wird gut. habe das gefühl das blatt wendet sich. endlich.
    cillie, ich denke auch bei dir wird sich vieles zum positiven ändern und die sonne für dich wieder scheinen. gute zeit gegen schlechte zeit.
    ausland aber auch in der heimat, ja, das alles zu stemmen, darauf darf frau schon stolz sein. und wenn es die möglichkeiten kaum zulassen ist es wirklich kein drama nix abgenommen zu haben. eine gewisse zahl auf der waage ist zwar was schönes, erstrebenswertes aber andere werte zählen nicht weniger.
    tja, fitti ist auch nicht meins aber vielleicht war unter den 3 oder 4 wo ich angemeldet war auch nicht das richtige dabei. ich bin auch eher ein frischluftsportler. aber natürlich kann ich allein zu hause meine kraft kaum steigern, das muss ich leider zugeben.

so, ich muss mich fertig machen, der job ruft aber hilft nix, ohne moos nix los und es kommt ja noch einiges auf mich zu.
    machts es guat, bis demnächst
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6

4. Avatar von barokengl

guten mooorgen,

da ich abends nicht zu hause bin gibt es den smoothie eben zum frühstück.also laßt es euch munden, ist aus feld-u. endiviensalat, apfel, orange, kiwi, zitronensaft, avocado, schön sähmig und nicht zu flüsig und für jeden der mag grüner tee pink beauty mit rosenknospen

wie geht es euch, habt ihr das tolle wetter genossen??? oder habt ihr sonnenbrand
    marl, hast dich wieder erholt?

das glück des lebens hängt von den guten gedanken ab..... grad gehört und finde da ist was wahres dran.
    also ab in die Woche mit guten gedanken
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6

5. Registriert seit
    13.08.2008

Guten Morgen,

ich spendiere eine Runde Ingwer-Kardamom-Tee, mein neues Lieblingsgetränk am Morgen (natürlich nach dem ersten Kaffee)

Engl,der Spruch ist wirklich sehr schön

Ming, mein Chef ist schon gegangen worden bzw. weggelobt. Das ging plötzlich ganz schnell. Gelegenheit war wohl günstig.
    Tja, der Wiegetag wird wohl bei mir auch ne mittelschwere Katastrophe werden. Das Wochenende war was für die Seele, aber ernährungsmäßig ne Katastrophe. Freitag Familien-Kindergeburtstag (die beiden Damen sind 6 und 10 geworden) mit Pizza, Samstag Kuchen und Abends ein paar Bier auf ner Party. Gestern der krönende Abschluss mit einem Essen beim Griechen. Ich hab das alles sehr genossen, aber an den Folgen muss ich jetzt gaaanz stark arbeiten.

Morgen Abend bekomme ich die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung. Die nächsten Wochen werden dann wohl sehr arbeitsreich werden. Ein bißchen was renovieren, putzen, Kartons packen ...
    Aber ich freue mich total. Nach dann hoffentlich erfolgreichem Umzug geht's Ende April für ein Wochenende nach Berlin (hat mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt)

Juni, mit den beiden Fronten hast du sehr recht, wobei das in der Vergangenheit bei mir noch mehr waren. Auf Dauer macht man sich mit sowas kaputt.

Das positive im Moment: Meine Kopf- und Rückenschmerzen habe ich im Moment einigermaßen im Griff. Zumindest dort zeigt die erhöhte körperliche Aktivität (Sport mag ich das noch nicht nennen) Erfolg. Und das ist schon mal viel wert.

So und nun düse ich erstmal los, meine Urlaubsanträge für dieses Jahr abgeben.

Bis später
    87 kg System reboot
    3.2 - 86,2 kg
    1.3 - 87,7 kg

6. Avatar von bienchen51

Guten Morgen, hab noch Kaffee! Langsam kämpft sich die Sonne durch nach einen grauen regnerischen Start. Natürlich muss es regnen, hab doch gestern Fenster geputzt. Aber das war auch bitter nötig. Hab mich schon gewundert warum meine Pflanzen so mickrig sind. Aber wenn kein Licht reinkommt
    Samstag war ja herrliches Wetter. Garten ist gepflügt, Unkraut (wenigstens teilweise) gejätet. Gestern war dann Haushalt dran. Irgendwie wird man doch nie fertig. Essen war so einigermaßen. Hatte für Sohn extra Kartoffelsalat in abgespeckter Form gemacht, dazu Putenschnitzel. Da hab ich heute auch noch was.
    Um Lucy Tabletten zu geben, braucht man ganz schön Erfindergeist. Jetzt nimmt sie die Häppchen nicht mehr aus der Hand, sonder ich muss sie auf die Erde legen. Dort wird dann einen Ewigkeit rumgeschnuppert und geleckt. Man ist der Hund misstrauisch. Inzwischen bau ich schon regelrechte Türmchen um die Pille zu verstecken. Darum muss ich auch heute noch einkaufen. Mir geht die Wurst aus.
    Ich hab noch einige Gläser Marmelade im Keller. Da ich nicht frühstücke werden die auch nicht weniger. Darum gab es zum Abendbrot Frischkäse mit Sauermkirschmarmelade. Mit Frischkäse schmeckt das richtig gut.
    Heut ist Aprilwetter. Es bewölkt sich wieder. Kommt gut durch den Tag!
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

+ Antworten