+ Antworten
Seite 726 von 726 ErsteErste ... 226626676716724725726
Ergebnis 7.251 bis 7.256 von 7256
  1. Avatar von barokengl

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

hahahahahahiiiii, der teufel drei mal die 6, ich wußte doch da war was aber ich dachte ich sei besonders sexy
    aber damit ist es erst mal vorbei , die feierei hat mir ein sattes kilo eingebracht naja, das kommt jetzt nicht vom himmel geflogen, das hab ich mir schon verdient

ihr glaubt es nicht, war schon um 7 bei rewe, sohn kommt am donnerstag und ist krank ( ich sag nur männerschnupfen) und hab alles für eine hühnersuppe besorgt. um 8 muss i los und bin noch nicht mal geschminkt. oh mama, ziemlich hektisch alles im moment.
    eigentlich wollt ich am freitag wieder mit meiner leberkur anfangen- das kann ich jetzt vergessen.

oh je, hab ich echt zitronenomelette geschrieben? ich meinte natürlich zucchini *kopfklatsch*
    patty, super daß du grad im flow bist, freut mich, bleib dran ist doch ein gutes gefühl oder?

Bienchen, ich würd dir ganz viel wärme schicken aber ich hab hier leichten dünnen schneefall wir müssen uns wohl heiße gedanken machen.

ich stell euch noch frühstück her und dann bin ich auch scho wieder weg.

sonnenblumen-roggenbrot, putenwurst, essiggurken, karottensticks, wachsweiches bio-ei, grüner tee
    und dann schau mer mal ob ich dem teufel eins auwischen kann.

pfiat euch
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6

2. Registriert seit
    26.02.2019

Guten Morgen.

Hier ist es noch ganz schön kalt aber die Sonne scheint. Das macht sofort bessere Laune.

Am Wochenende war ich auf einem JGA und das wahr nicht sehr abnehmfreundlich. Aber wir hatten Spaß. Jetzt bin ich wieder in der Spur und ich denke die 73 Kilo bis zum 1.4. werde ich schon irgendwie hinbekommen.
    Zum Sport geht es heute Abend auch wieder.

Schönen Tag allen

3. Avatar von bienchen51

Guten Morgen, Kaffee steht bereit! Naja evi, Himmel und Hölle gehören zum Leben. Wenigstens ist es in der Hölle schön warm. Ich hab 1 Kilo minus, erreiche aber nicht mein Ziel bis zum Geburtstag. Das sind noch 3 kg zu viel und nur noch 8 Tage.
    Hab auch wieder angefangen alles einzutragen und bin immer wieder erstaunt, das man sich doch verschätzen kann.
    Mit Lucy muss ich auch zum Arzt. sie hat so Milbenbefall am Unterbauch. Sie lässt sich ja überhaupt nirgend untersuchen. Ich wollt sie mal mit Kokosöl einreiben (hatte ich gelesen das das hilft). Das war unmöglich. Mal sehen wie wir das mit dem Tierarzt hinkriegen.
    Heut mittag werd ich mir ein paar Pellkartoffeln machen und Bärlauchquark. Rohkostsalat hab ich auch noch. Satt werd ich.
    Aber erst muss ich was tun. Kommt gut in den kalten Tag. Ab morgen wird es wärmer.
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

4. Avatar von Marl54

Moin! Ich rufe Euch nur schnell man einen Gruß zu, bin auf dem Sprung zur Arbeit und muss heute pünktlich sein.
    Ja, hier ist es auch endlich mal hell und die Sonne scheint.

Da ist es doch gut, dass ich erstmal mit dem Renovieren fertig bin. Das nächste Projekt lauert allerdings schon Ich bin immer noch käsefrei und so allmählich gewöhne ich mich dran und vermisse ihn nicht mehr ganz so schlimm. Ich hab mir gestern einen Schokoladenpudding gegönnt. Der soll extra proteinreich und ohne Zucker sein. Wahrscheinlich die reinste Chemie aber ich hab ihn trotzdem genossen. An eine gute Mousse au chocolat kommt er nicht ran aber man wird ja genügsam.

Ich habe in diesem Jahr 2 Einladungen zu Hochzeiten bekommen, zum Glück erst im Herbst. Also ist ein bisschen Zeit auf mentale und körperliche Vorbereitung. Blöd ist, dass ich mir dafür dann wieder Klamotte kaufen muss, die ich mit Sicherheit nie wieder trage.

So, nun noch schnell ein bisschen Mascara drauf und los gehts.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

5. Registriert seit
    04.02.2006

Huhu Mädels,

ich lasse mal einen kurzen Gruß da

Gestern war der Tag sehr arbeitsreich und ich seeehr müde... Zum Spinning hat´s trotzdem gereicht und vorher hatte ich schon einen Auflauf mit Schafskäse vorbereitet, musste also nur noch den Ofen anmachen. Heute ist es alles ein bisschen entspannter und wenn nichts dazwischen kommt, bleibt es diese Woche auch so. Zu Essen gibt´s heute und morgen dann Auflauf

Diese Woche sollte ja eigentlich wieder straight werden, aber ich bekomme heute noch Besuch mit Übernachtung und da werde ich es wohl nicht zum Sport schaffen Morgen dann wieder.

Bei euch läuft´s ja im großen und ganzen gut, wie ich lese Bienchen, Du bist so gut dabei, ob Du Dein Ziel jetzt genau erreichst oder "nur" knapp dran bist - hast jedenfalls super viel schon geschafft, Hut ab

So, ich muss schon wieder weiter. Kommt gut durch den Tag

6. Avatar von barokengl

huhu, phantom, trotz müdigkeit zum spinning, ich zieh meinen hut vor dir. auch vor sushi die sich immer wieder zum fitti aufrafft trotz scheiß wetter.
    marl, echt, du kannst dich langsam an ohne käse gewöhnen? das is bestimmt nicht leicht aber toll gemacht gut daß das kein dauerzustand bleiben muss und die fastenzeit nur noch 4 wochen lang ist. du hast dir ja sonst so einiges vorgenommen und auch gut umgesetzt verdienst auch ein lob

eigentlich alle- bienchen, schon wieder 1 kg weniger das ist doch hammer! und egal ob es nächse Woche 1 oder 3 kg sind, weg ist weg. stress dich ja nur nicht rein. und ich hoffe dein stress löst sich bald auf. ich finde so leicht schüttelt man den nicht mehr ab. und luci? wird scho werden, tierärzte haben ein gutes händchen.

jay, was ist ein JGA? jugend-gefängnis-aufenthalt? da kriegt man bestimmt auch nix gscheits zum essen. obwohl, unsere jva backt himmlische kuchen.

fein daß es soweit gut klappt, wo sind denn cillie und all die neuen???
    meine freundin hat mir für heut abend abgesagt, schade aber ich bin auch irgendwie froh. die wama läuft, das suppenhuhn köchelt vor sich hin, der brokolisalat soweit vorbereitet und ich bin wie immer müde.

marl, wenn du was kaufst, das kannst du doch für beide hochzeiten anziehen oder? du, es muss nicht die große robe sein, vielleicht findest du doch noch was in deinem schrank oder kannst es dementsprechend aufmotzen. ich finde schuhe machen viel aus.

pellkartoffeln stehen auch schon lang auf meinem plan, die wachsen langsam aus und sollten weg. weiß nur noch nicht wann. ich hab ja immer noch die hoffnung am freitag mit meiner leberkur anzufangen. leider hab ich kein freies wochenende, nur den freitag und das wär gut für einen fastentag. ach, ich lass das erst mal auf mich zukommen.

schönen abend euch allen und machts es guat
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6
    1.3. 66,6

+ Antworten