+ Antworten
Seite 703 von 703 ErsteErste ... 203603653693701702703
Ergebnis 7.021 bis 7.024 von 7024

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Bienchen, es ist ein leider ein Gesetz: Geht ein Haushaltsgerät kaputt, folgen die anderen Musste vor ein paar Jahren auch erst Trockner, dann Waschmaschine und Staubsauger ersetzen.

Versuch doch mal, die Reste einzutuppern und dann machste nach ein paar Tagen eine Reste-Mahlzeit draus, wie ein Tapas-Teller, lauter kleine Häppchen

2. Registriert seit
    29.01.2019

Hallo an alle,

ach Mensch, gerade hatte ich eine schöne lange antwort geschrieben, bin auf die falscheTaste gekommen und jetzt ist sie weg....

Bienchen, ich wünsch Dir, dass Deine Serie jetzt abgeschlossen ist, es muss ja auch mal gutsein... Die Reste haben mir am Wochenende auch den Erfolg verdorben.
    Am Wochenende habe ich alle Reste eingetuppert und etwas später alle Dosen geöffnet und alles aufgegessen.
    Gestern Abend und heute morgen war ich schlauer und hab alle Reste sofort in die Schale für unsere Hühner geschmissen.
    Alles was das drin ist holt man so schnell nicht wieder raus. Ich habe eine kleine gelbe Plastikschale, die stell ich immer in den Hühnerstall. Alle Reste, Schalen von Obst und Gemüse und was sonst noch so anfällt wandert in den Hühnerstall. Die Damen werden ganz verrückt, wenn die jemanden mit was gelbem in der Hand sehen.

Engel, echt jetzt, die ganzen Wochenpunkte auf einmal verputzt? Das Motto heisst nicht umsonst "Wir bleiben dran"....
    Du bist ja sonst so gut dabei, das hast Du schnell wieder aufgeholt.

Phantom, das mit dem Sport höhrt sich gut an. Ich finde mit Sport kann man viel erreichen. Gestern sagte mir unser Nachbar, wenn ich am Wochenende nicht wenigstens 2 mal laufen kann, bekomme ich schlechte Laune.

Bei mir ist es auch so, meine Laune steigt sobald ich mich an der frischen Luft bewegen kann.
    Euche allen einen schönen Tag und viele Grüße

Patty

3. Registriert seit
    29.01.2019

Hallo,
    Ihr werdes es nicht glauben gerade hab ich einen Schokoriegel abgelehnt.
    Unsere Abteilung ist sehr dünn besetzt 2 Krankmeldungen heute Morgen, 1 Kollege hat Urlaub und 1 Kollege hat eine Schulung bis Donnerstag. Da sitzen wir heute hier zu zweit statt zu sechst!
    Unser Chef hat Schokoriegel spendiert und ich bin standhaft.

Noch eine halbe Stunde muss ich durchalten, dann radel ich schnell nach Hause. Ist zum Glück nicht weit.
    Von dem schönen Wetter möchte ich mir noch was mitnehmen.

Bis dann....

4. Registriert seit
    27.06.2016

Hallo Mädels,

wieder so ein wunderschöner Tag. Leider schaffe ich es heute ausnahmsweise wohl nicht mit dem Rausgehen. Der Tag ist schon zu voll.

Phantom, echt, Sonntag Schreibtisch? Das mag ich gar nicht und versuche immer es möglichst zu vermeiden. Aber geht halt nicht immer…

Na, langsam kommst Du ja auch wieder in einen guten Rhythmus. Immer um 20:30 Uhr auf dem Sofa wegknacken ist ja auch nix auf Dauer.

Engl, ach je, ein verfressener Samstag? Na denn, hoffe Dein Krönchen ist schon wieder gerichtet und das Schwert gezückt. 10 Tage hast Du noch bis zum offiziellen Wiegen.

Bei mir war gestern der Über-die-Punktestränge-schlagen-Tag. Habe nachmittags noch mal ein Stück Kuchen gegessen und Abends bei meinem Lieblingsitaliener einen Sherry getrunken und dann das leckere Meeresfrüchterisotto gegessen. Aber das Kilo minus als Mindestziel sollte trotzdem machbar sein. Ich bin ansonsten ziemlich gut dabei mit Punkten und mit Bewegung. Ein fettes Minus wird es aber wohl nicht werden. Aber ja, die erste Blümchenhose wieder tragen zu können motiviert mich zum weitermachen und dazu, die anderen Blümchenhosen auch anzupeilen. Jedenfalls war ich sehr lange nicht mehr so niedrig mit meinem Gewicht. Da kann ich eine Trendumkehr nicht zulassen

Bestellst Dir einen Tanzmann ohne Zeit zum Tanzen? Mal ausprobieren solltest Du schon wie er so die Hüften schwingt.

Jo Bienchen, TV als Radio ist nicht so der Burner. Und wenn Du gern Abends schaust, würd ich da schon flott für Ersatz sorgen. Bei uns ist auch der Pannengeist unterwegs. Januar hohe Autoreparaturkosten, jetzt ist die Spülmaschine hinüber und GöGa muss seinen Laptop ersetzen. Eigentlich ging es schon im November los. Da haben wir einen neuen Staubsauger geholt. Alles viel Geld. Unser Urlaubsbudget schmilzt ganz schön dahin…

Patty, prima. Abgelehnter Schokoriegel ist ein gutes Erfolgserlebnis!! Reste an die Hühner ist auch eine gute Taktik. Echt, Du hast Hühner? Hatten wir früher auch, als wir ländlicher gewohnt haben. Das ist sooooo schön. Ich vermisse die Damen.

Ich habe heute schon wieder fast zwei Stunden auf dem Zahnarztstuhl verbracht (ohne Betäubung). Da passte was nicht und jetzt habe ich noch Zusatztermine bekommen, weil es ja vor meiner nächsten Reise passen muss. Danach muss ich mich immer erst mal eine Stunde hinlegen und erholen. Bin aber immer wieder hin und weg von meinem lieben und unendlich geduldigen Zahnarzt.

Arbeit nimmt wieder mehr Fahrt auf, Renovierung hier schreitet voran und ich muss heute noch Sachen verräumen, mit Kochen bin ich auch an der Reihe… Von daher winke ich noch mal schnell in die Runde und verabschiede mich für heute.

Genießt den sonnigen Montag.
    1. Juni 65,3 kg
    1. September 65,0 kg
    1. Dezember 62,3 (beinah)
    31. Dezember 64,6
    1. Februar 62,8 (weiter geht's)

+ Antworten