+ Antworten
Seite 699 von 703 ErsteErste ... 199599649689697698699700701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 7024
  1. Avatar von bienchen51

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Schönen guten Morgen, hier gibts Kaffee. Das Wochenende war sehr stürmisch und in der Nacht tobte der Wind ziemlich heftig. Daher hab ich nicht viel geschlafen, weil ich immer hören muss ob Dachziegel fallen. Hatt ich ja schon öfter. War trotzdem mit Lucy unterwegs. Da hab ich gedacht mir reißen die Haare samt Kopfhaut raus. Bloß gut das ich kein leichtes Mädchen bin. Da würd ich wahrscheinlich jetzt noch durch die Gegend fliegen.
    Aber Kopfschmerz verursacht mir der Wind schon. Da ja Ferien sind, ist es wenigstens auf Arbeit ruhig. Das führt aber auch dazu, dass ich keine Lust habe viel zu tun. Ach, morgen ist ja auch noch ein Tag!
    juni, solche Gruppenfahrten wär auch überhaupt nichts für mich. Da hätt ich keinen spass dabei. Im Urlaub will ich mal frei entscheiden. Ich bin auch kein Herdentier.
    Gestern hatte ich einenEeintopf mit weißen Bohnen und Grünkernschrot, viel Porree und Zwiebeln. Was ich in den letzten Wochen an weißen Bohnen schon gegessen hab, hab ich in den letzten Jahren nicht. Aber die Rezepte sind alle unklompliziert und es schmeckt mir. Und ich sag euch, es waren wieder 1,5 kg weg. Bin stolz auf mich! Na so wie bei biggest loser abnehmen wär auch nicht schlecht. Die haben in einer Woche gleich mal 15 kg abgenommen.
    Naja, werd doch mal ein bischen arbeiten müssen. Ist auch langweilig wenn keiner da ist. Ich hoffe nur der Wind hört endlich auf. Bis später!
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

2. Avatar von barokengl

Bienchen, hahaha, dein humor ist echt der knaller. ja, was bodenständiges hat schon was *grins* und wieder 1,5 kg weg, super es flutscht gut bei dir. du wirst echt bald ne neue garderobe kaufen müssen. weiße bohnen gibt's bei mir auch öfter und mag die auch sehr gerne.

15 kg in 1 woche ist schon der hammer, mir ist der mund offen geblieben vor staunen - na klar, mehr ausgangsgewicht und sonst nix zu tun, da geht dann schon mehr.....

ich muss umdisponieren, hab noch zuckerschoten die ich nicht mehr aufheben will, also wird der broccoli ersetzt aber das endergebnis ist ja das gleiche.

das wetter heute ist zum davonlaufen- oder daheim zu bleiben, je nachdem. ich bin an den ohren auch windempfindlicher als noch vor paar jahren- jaja, jedes jahr kennst
    ein ziel ohne plan bleibt zunächst nur ein wunsch
    3.10. 69,9 schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6

3. Avatar von barokengl

so, bis jetzt gewerkelt, übungen gemacht und für abends die fruchtige karottensuppe vorbereitet, das muss ich machen weil ich mich erfahrungsgemäß abends zu nix mehr aufraffen kann und wenn ich erst mal anfangen muss zu schälen und zu schnippen lass ich mir das gerne abkaufen.
    schade daß ich keinen schrittzähler dran hatte, ist bestimmt einiges zusammengekommen.
    bürobalge erledigt, alle rechnungen überwiesen, ( muss leider nebenkosten nachzahlen ). geburtstagsgeschenke besorgt usw und jetzt gibt's erst mal nen espresso und eine durftkerze für gute stimmung. bei müller drogerie gabs einige kerzen im angebot und da musst i heute zuschlagen.

wie geht es euch heute?, alles gut?
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6

4. Avatar von Marl54

Moin Mädels, hier ist alles gut. Nach drei Tagen Regen und Sturm, die ich im Haus mit Lesen, TV und zum Glück auch teilweise mit nettem Besuch verbracht habe, wurde es heute Zeit für eine dicke Portion frische Luft. Der Wind ist zwar noch heftig aber die Sonne scheint und so bin ich 8 km am Noor gelaufen. Ich merke, dass meine Kondition schon gut zugenommen hat, ich hätte viel mehr geschafft, wenn ich nicht gleich noch einen Termin hätte. Und man soll es ja auch nicht übertreiben.

Wenn es weiter so gut geht mit dem Laufen, werde ich in diesem Jahr wohl endlich mal wieder eine Wanderstrecke über eine Woche anpeilen, der Weg, den ich im Kopf hab wäre 120 km mit gemäßigten Höhenmetern. Schaun wir mal. Ich mach das dann spontan im Mai oder Juni.

Ansonsten alles gut, entspannt und ruhig bei mir.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

5. Registriert seit
    27.06.2016

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht und werde auch heute nur kurz schreiben. Kümmere mich gerade um ganz viele gesundheitliche Dinge. Habe am Freitag mehrere Impfungen auffrischen lassen und lag dann prompt am Samstag mit Fieber und argem Kopfweh als Nebenwirkungen flach. Heute morgen wurden dann im Laufe meiner umfassenden Zahnbehandlung zwei weitere Zähne gezogen. Von daher bin ich ziemlich platt und werde heute den Rest des Tages im Bett verbringen.

Noodle, Du hast mit Deinen Fragen viele Denkanstösse gegeben. Da werd ich auf jeden Fall noch mal was zu schreiben, wenn ich wieder fitter bin.

Hier scheint die Sonne so schön rein. Aber zum Rausgehen fühle ich mich zu schlapp.

Kommt alle gut in die Woche
    1. Juni 65,3 kg
    1. September 65,0 kg
    1. Dezember 62,3 (beinah)
    31. Dezember 64,6
    1. Februar 62,8 (weiter geht's)

6. Registriert seit
    27.05.2010

moin. also heute sieht bei mir schon wieder alles ganz gut aus. die sonne schien den ganzen tag strahlend ohne wolkengarnierung. strammen wind gabs dazu, aber als nordlichter macht uns das nix. war fast den ganzen tag draußen an der frischen luft. jetzt habe ich richtigen hunger.heute gibts gebratene heringe und bratskartoffeln und/oder königsberger klopse....
    ab heute kann man hier zum essen kommen, wann man will - nix mehr mit gruppenzugehörigkeit und so''
    uff - zum glück..
    lg von juni

7. Registriert seit
    13.08.2008

Hallo ihr Lieben,
    ich hab mich wieder einigermaßen berappelt, hoffe ich zumindest. Weiß der Geier was mit mir los war. Ich war drei Tage lang nicht nur total müde und erschöpft, sondern auch richtig depressiv. Samstag hab ich den halben Tag tatsächlich nur geheult. Am späten Nachmittag hatte ich mich dann soweit beruhigt, dass ich dann doch noch zu meinem Freund gefahren bin.
    Ich war von mir selber total angenervt, weil ich mir wahrscheinlich wieder Mal zu viel vorgenommen habe. Sport, meditieren, und trotzdem tausend Sachen erledigen, lauter Kleinkram, aber zuviel auf einmal und somit von Anfang an zum Scheitern verurteilt

Mit Duftversuche ich es im Moment auch. Hab mir heute endlich nochmal eine Duftlampe und Lavendelöl gekauft. Außerdem noch Lavendeltee um die Stimmung wieder ein bisschen zu vergessen.

Ernährungsmäßig war zumindest das Mittagessen eine Katastrophe. Bratkartoffeln mit Cordon bleu in der Kantine
    Ich hoffe die Waage vergleicht mir den Ausrutscher, denn der Rest des Wochenendes war eigentlich Ok.

Juni, genieß die Ostsee trotz des Gruppengedöns. Klink dich einfach aus soweit es geht und mach dein eigenes Programm. Den ganzen Tag an der frischen Luft hört sich doch schon Mal gut an.

Ming, erhol dich gut und starte nicht zu früh wieder voll durch. In die Falle tappe ich auch immer wieder.

Marl, deine Fortschritte hören sich super an!

Zitat Zitat von Beachnoodle
    Wenn ich mir die Priorität gebe die ich verdiene, ...
    Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Meine eigenen Bedürfnisse Stelle du viel zu oft hinten an, weil mir mein gutes altes antrainiertes Pflichtbewusstsein vorgaukelt, dass dies und jenes unbedingt erledigt werden muss.

Ich hab mir für diese Woche fest vorgenommen, um 17 Uhr pünktlich Feierabend zu machen. Keine Diskussionen mehr mit Chef oder Kollegen, ...

Nu ist mein Tee schon wieder kalt geworden
    87 kg System reboot
    3.2 - 86,2 kg
    Geändert von caecilie (12.02.2019 um 05:53 Uhr)

8. Avatar von barokengl

guten morgen in die runde, ich mach dann mal habermus mit banane, apfel, zimt, honig, walnüssen und bissl geschlagene sahne dazu kanne grüner tee greift zu!

ach cillie, so ne heulphase, das kenn ich auch aber ist dann am nächsten tag wieder vorbei, geht's dir denn wieder besser? ja, es ist schon viel was du dir da neben dem job noch aufgehalst hast, da wird das schnell zuviel, da muss man echt prioritäten setzen. aber so daß es paßt, schlafen muß man ja schließlich auch noch. in so ner stressigen situation funktioniert meditieren eh nicht, zumindest bei mir.
    pünktlich feierabend- das ist dann schon ein großer schritt

marl, witzig, ich hab mir auch gedacht im juni ein stück jakobsweg zu gehen, allerdings in bayern/ österreich, so 3/4 tage, die strecke ist 140 km lang. aber ich fürchte es wird jetzt doch ne radtour, alleine gehen mag ich nicht so gern denn alleine bin ich oft genug.
    8 km sind topp!

ach ming du bist so tapfer alles auf einmal. so gezogene zähne, das merkste schon paar tage, erhol dich jetzt erst mal und sammel wieder energie, der schreibtisch kann und muss warten. gute bessesrung
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6

9. Avatar von barokengl

gestern war ein komischer tag, ich war nachmittag sooo müde, hab immer wieder mit dem schlaf gekämpft, mußte den krimi aus der hand legen und hab mich dann so durch den abend gequält bis endlich bettzeit war. zum glück hatte ich die suppe schon soweit vorbereitet und mit letzter kraft dann fertig gemacht. morgens bin ich zwar wach aber ich komm nicht aus dem bett. ich hoffe das wird bald wieder besser, schiebe es mal auf das regenwetter.
    ernährungsmäßig lief es sehr gut, kein wein, nix süßes und soll auch so bleiben bis zum geb. fest am samstag.
    und in gedanken strukturiere ich meine wocheneinkäufe um und schau was ich aus den tk vorräten basteln kann.
    es sind noch country fries und kroketten da, mal schauen wie ich das einbauen kann....

Mädels, wir schaffes es schon auch wenn es bissl länger dauert...….
    mit 68,2 in´s neue jahr

1.2. 66,6

10. Avatar von Marl54

Moin Mädels! Was für ein schöner Tag heute. Sonne und kein Wind. Eigentlich ideal, um wieder eine Strecke zu laufen. Hab aber keine Zeit dafür. denn ich mach mich gleich auf den Weg zu den Kindern. Hab heute Enkeltag. Da ist natürlich auch was Schönes.

Engl, 140 Kilometer in 3-4 Tagen würde ich nicht schaffen. Das sind ja 35-45 km am Tag. Bei 20 km ist bei mir absolut Schluss und ich muss noch ein bisschen trainieren, um das überhaupt im Mai zu schaffen. Aber das hab ich mir als Ziel gesetzt. Die Herausforderung beim Streckenwandern, also nicht an einem Standort und täglich ne Runde machen, sondern von Punkt A nach B laufen, ist dass man ja täglich weiter muss. Ich weiß noch gut, wie sich am 2. und 3. Tag die Knochen schmerzten als ich den Camino gelaufen bin. Also ich biete mich da leider nicht als Mitläuferin an.

So, schnell noch einen Kaffee und dann muss ich los.
    Habt es gut.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

+ Antworten