+ Antworten
Seite 680 von 680 ErsteErste ... 180580630670678679680
Ergebnis 6.791 bis 6.793 von 6793

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Guten Morgen

Hier ist es heute richtig kalt, Minus 2 Grad aktuell. Naja, für meine Ecke ist das schon richtig kalt Manch andere kann da wahrscheinlich nur müde lächeln.

Ich bin heute wieder pünktlich am Arbeitsplatz und schaffe jetzt noch was weg. Dann wird die Fahrt entspannter und ich kann ein neues Buch anfangen

Ja, ich bin gestern noch fertig geworden, Engl, aber der Abend war noch stressig. Mit zwei Freundinnen telefoniert, noch ne Wäsche gemacht, gepackt, dann erst irgendwann gegen 22h gegessen und das wars dann auch. Saß noch ein bisschen auf der Couch und dann ins Bett.
    Jetzt ist ja erstmal Sportpause. Dabei juckts mich schon wieder, am liebsten würd ich eben noch ne kurze Runde einlegen Aber das klappt zeitlich nicht, da könnt ich jetzt nix mehr arbeiten. Außerdem tut eine Pause mal ganz gut, schaffe dann hoffentlich die Ausdauer nächste Woche wieder besser.

Juni, wie war Dein Schwimmen?

Mathe hab ich auch nie verstanden, werd ich auch nicht mehr. Komme aber auch ohne gut durchs Leben Da geht´s mir wie Dir Juni, lieber Geschichte und geschichtliche Bücher mag ich auch gerne.

Engl, probier ob das Vanish ausbleicht, bevor Du an den Fleck gehst Ich hab mir mit dem Zeug mal gelbliche Flecken auf weiße Shirts geholt. Der Fleck war weg, aber das Gelb blieb Normal geht Handcreme aber in einer normalen Wäsche raus.

Engl und Ming, ihr beide heute Zahnarzt? Drück euch die Daumen - Augen zu, durch und dann schön entspannen

So, dann werd ich mal weiter machen, gibt noch was zu tun

Kommt gut ins Wochenende

2. Avatar von bienchen51

Schönen guten Morgen in die runde! Stell mal Kaffee hin. Heut sind die Dächer weiß, hat in der Nacht etwas geschneit und kalt ist es auch geworden. Aber die Sonne soll heute auch mal scheinen, wenigstens was.
    Gestern waren Enkelkinder da und ich konnte sie überreden eine Lucyrunde zu drehen. Zu Mittag gab es Spaghetti und Tomatensoße auf Wunsch. Heut hab ich noch meine Bohnensuppe.
    Mit der Kokosmilch einfrieren werd ich mal versuchen. Ist ja immer nur wenig was ich brauche . Fürs Wochenende hab ich auch noch keinen Plan. Muss ja sowieso einkaufen, da werden mir schon Ideen kommen.
    Abends noch mal los wär auch nichts für mich. Wenn ich erst mal zu Hause bin, fällt es mit schwer noch mal loszufahren. Wenn es geplant ist, so wie heute, lass ich das Auto draußen, Dann gehts.
    Das Buch "Säulen der Erde" hab ich auch. Ich fand es interessant. Könnt ich eigentlich mal wieder vorkramen. Jetzt hab ich zum Lesen Zeit. Ich hab auch noch einen anderen Teil davon. Weiß aber nicht wie der Titel ist.
    Bis später!
    Mit Menschen die einen Vogel haben, kann man zu den ungewöhnlichsten Orten fliegen.

3. Avatar von Sushi123

Moin,
    bin mal wieder Einzelkämpfer. Frühstück steht auf dem Tisch und die erste Tasse Kaffee ist gleich alle. Schatzi und Beafcake schlafen immer noch.
    Hier hat es über Nacht ein wenig geschneit, sieht so viel freundlicher aus als dieses dunkle dauergrau.
    Die Säulen der Erde habe ich auch gelesen, auch die Fortsetzung davon. Tolle Bücher. Ich bin ein Bücherwurm, schon immer gewesen. Ich lese alles was sich interessant anhört, querbeet. In jeder Ecke habe ich Bücherregale, ich kann Bücher einfach nicht aussortieren, denke immer, dass ich sie nochmal lesen könnte.😃
    Juni, ich schwimme auch gerne, am liebsten morgens. Muss ich auch mal wieder machen.
    🤔
    Engel und Ming, haltet durch beim Zahnarzt. Alles wird gut.
    Oh, es rührt sich was. Meine Männer stehen auf. Muss mal schnell den Hund knuddeln.😃
    Kommt gut durch den Tag. 🌷🌷🌷
    Anfangsgewicht 75,6 kg am 2.1.18 Ziel 1kg weniger pro Monat
    1.8.18 - 74,6 kg
    1.9.18 - 74,5 kg Gewicht nur gehalten
    1.10.18 - 73,3 kg Ziel erreicht
    1.11.18 - 72,5 kg nicht ganz erreicht
    1.12. 18 - 71,7 kg nicht ganz erreicht
    1.1.19 - 71,5 mehr wie gehalten

+ Antworten