+ Antworten
Seite 636 von 636 ErsteErste ... 136536586626634635636
Ergebnis 6.351 bis 6.353 von 6353
  1. Avatar von Sushi123

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Huhu,
    hier ist es auch kalt, aber nach einigen Nebeltagen endlich mal wieder sonnig.
    Wir sind heute Mittag mit Nachbarn verabredet und gehen in ein tolles Fischrestaurant. Ich freu mich drauf und habe Frühstück ausfallen lassen. Da ich öfter Intervallfasten mache klappt das ganz gut.
    Über Weihnachten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin eh nicht der Typ für die ganzen Kuchen und anderen suessen Sachen, und zu den Festtagen gibt es Geflügel mit viel Gemüse und Salzkartoffeln. Eigentlich nicht viel anders als an normalen Sonntagen.
    Ich habe das unerwartet verlorene Kilo von vorletzter Woche halten können. Das freut mich, denn normalerweise geht es bei mir einen Schritt vorwärts und dann wieder zwei zurück. Diesen Abnehmrhythmus beobachte ich schon seit Jahren. Mal sehen wie es weiter geht, noch sind es 2 Wochen bis zum 1., da könnte noch was gehen. 😏
    Nun werde ich schnell eine Runde mit dem Hund drehen und dann geht es auch schon los.
    Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Freitag. 🌷🌷🌷
    Anfangsgewicht 75,6 kg am 2.1.18 Ziel 1kg weniger pro Monat
    1.8.18 - 74,6 kg
    1.9.18 - 74,5 kg Gewicht nur gehalten
    1.10.18 - 73,3 kg Ziel erreicht

2. Avatar von barokengl

bienchen, du hast auch probleme mit der verdauung? ich im moment auch entweder durchfall oder nix. das hab ich fast immer wenn sich morgens mein rhythmus ändert, z.b. früher aufstehen, keine zeit in ruhe frühstücken usw. geschroteter leinsamen ist gut bienchen aber du musst dann auch viel trinken damit die quellstoffe aufgehen.
    Grünkohl mit zucker? was es nicht alles so gibt, so kenn ich den gar nicht. du machst echt so vielerlei braten an weihnachten? wow, - du musst ja einen großen ofen haben daß du das alles unterkriegst.

bei mir gibt's weihnachten ne planänderung- nämlich alle, sprich schwester, sohn, seine freundin und ich alle am hl abend in meiner kleinen wohnung mittag hühnersuppe, abends entenbrust a la orange, semmelknödel, blaukraut. dessert , das sicher mächtig ausfällt, macht seine portugisische freundin. und ich muss ja am hl abend bis mittag und samstag davor arbeiten. hmmmm. sonst hatte ich ja am abend immer meine ruhe aber gut, dafür ist das für die nächsten tage erledigt. da kann i mir dann den bauch halten und fasten hahaha

rosi, glückwunsch, du hast jetzt nen vorsprung ja, vielleicht geht noch was zum 1. und du überrascht uns alle mit einem bomben ergebnis.
    beim letzten wiegen hat´s auch gut ausgeschaut aber das hab ich mir diese woche bestimmt versaut aber noch is ja was zu retten.

wo is´n suzie abgeblieben? und überhaupt... haaaaaalooooooo
    ich werf alles hin und werd Prinzessin
    1.6. 69,1
    1.8. 68,1
    3.10. 69,9 - schwert zücken, krönchen richten und weiter geht's
    1.11. 68,9

3. Registriert seit
    04.02.2006

Ich stell mich lieber erst gar nicht auf die Waage Ich könnte im Moment nur noch essen. Muss mich da echt im Zaum halten. Hab gegen 9.30 gefrühstückt: Scheibe Eiweißbrot mit Hähnchenpastete. Nach dem Friseur gegen 12h Brathering mit Brot. Und ich krieg schon wieder Appetit. Also noch nicht mal Hunger, einfach Lust zu essen. Grrrr.

Werde mich mal ranhalten, dass ich bald mit der Arbeit fertig werde und dann doch morgen weiter machen und mich anders beschäftigen. Ein Wäscheberg will zum Beispiel in den Schrank geräumt werden. Da hab ich die Hände voll und sie können nicht in den Kühlschrank greifen

Heute Abend bin ich ja unterwegs und werde da wohl auch was essen. Ich hoffe, ich finde was vernünftiges, ist eher gutbürgerlich, ich war da noch nie, soll aber gut sein. Wir gehen auch eigentlich eher für ein Bierchen dahin, aber da ist ne Grundlage ja nicht schlecht

Ui Engl, full House an Weihnachten? Das ist viel Arbeit. Aber auch nett - und Du musst nicht mehr ausm Haus

Bienchen, so viele Braten? Ist Dir das nicht zuviel? Da stehste ja ganz schön in der Küche...

Sushi, wie war das Essen?

So, ich mach mal Endspurt. Wenn ich morgen nochmal dran setze, hab ich noch eine Sache zu erledigen und das war´s dann. Morgen dann noch ein zwei Stündchen und gut ist. Das ist zu schaffen

+ Antworten