+ Antworten
Seite 376 von 903 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 9030
  1. Avatar von barokengl

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

noodle, um 8 ist es schon hell. ich geh jetzt aus dem haus, da ist es noch dunkel. und greißlichl
    essensmäßig lief es gestern gut, bis auf einer großen scheibe kalten putenbraten. irgendwie ist mir der wieder im magen gelegen, hmmm, vielleicht vertrag ich keine braten mehr aber es war doch blos fleisch.....

ich pack´s dann mal bye ihr lieben frühstück gibt's keins. ach ja ming, glückwunsch zu deinem erfolgreichen wochenende!
    an scheißdreck muaß i

2. Registriert seit
    27.01.2007

Guten Morgen, oh kein Frühstück heut Engl? Ich stell mal wenigstens frischen , handgefilterten Kaffee hin. Ein zeitlicher Luxus den ich mir jetzt fast jeden Morgen gönne. Schmeckt mir einfach besser.
    Ich denke jeden Morgen mit Freude daran dass ich nicht mehr so früh aus dem Haus muss. Kurz nach 6 war auch immer die Zeit zu der ich los musste. Ich hatte zwar gleitende Arbeitszeit, aber ich wollte ja am Abend nicht ewig arbeiten. Also ging es immer früh los.
    Schön dass es gestern so gut gelaufen ist Ming. Da hat es sich wenigstens gelohnt dass du dich am Sonntag auf den Markt gestellt hast.
    Ich hab heut nicht viel vor. Der übliche Haushaltskram, sonst nix. Ich hab mir lange Spaziergänge angewöhnt. Bekommt mir und meinem Rücken sehr gut. Gestern ist der wegen des Dauerregens ausgefallen, da hat mir richtig was gefehlt. Heut soll ja sogar mal die Sonne rauskommen. Noch ist das aber nicht zu erkennen.
    Schauen wir mal was der Tag bringt.

3. Avatar von bienchen51

Guten Morgen und danke für den Kaffee mariti. Ich hab auch noch einen Porzellanfilter. Dauert mir aber zu lange, vielleicht wenn ich Rentner bin. Ich will auch nicht mehr früh im Dunkeln raus. Heute war schon wieder eine Straße gesperrt, das nervt mich total. Irgendwie fangen die jetzt überall an um das Geld alle zu kriegen wahrscheinlich.
    Das Wochenende war total blöd und verregnet. Dann lieber kalt und Sonne. Ich hatte Samstag Leber und Kartoffelbrei und gestern noch mal die Reste. Da hatte ich mal Apetit drauf. Heut hab ich Hühnersuppe aus dem Froster genommen. Mir ist auch leicht grippig. War gestern noch mit Lucy ein Stück und hab mir nasse Füße geholt. Hatte nicht das passende Schuhwerk an. Da hab ich den ganzen Nachmittag gefroren. Selber schuld.
    Heute wollen wir die Hecken verschneiden und meine Tanne. Das nehm ich dann immer für den Friedhof. Das will ich auch noch diese Woche machen.
    Ich glaub, ich wohn hier ganz einsam und weit weg von euch. Ich wohn im tiefsten Osten aber schön in Nähe der Elbe.
    Mein Feierabend naht und darüber bin ich froh. Heut war der Tag irgendwie lang. Mein Kopf zickt auch rum und ich zicke gleich mit. Es kann nur besser werden!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

4. Avatar von Zuzis

Guten Abend, habe schon lange nicht mehr vorbeigeschaut. Jetzt muss ich mal schauen, was es so gab in der letzten Zeit.
    Mariti: Du hörst Dich gerade ziemlich entspannt an und mal richtig positiv was das Rentnerdasein betrifft. Ich habe übrigens auch (als ich alleine wohnte) meinen Kaffee mit dem Porzellanfilter angegossen. War für mich auch erholsam und Vorfreude pur. Jetzt mache ich es nicht mehr. Wollte mir vor kurzen aber einen Porzellanfilter erneut anschaffen. Kostet aber auch eine Kleinigkeit. Und bist Du noch unterwegs gewesen? Wir hatten hier in Bremen auch sehr sonniges Wetter.
    Noodle: Du brauchtest gestern eine Beschäftigung. Kaum zu glauben. Bist doch nur unterwegs

Marl: Ich kenne den Caro auch. Ab und zu habe ich den gekauft. Die ersten Tassen schmecken, aber dann mag ich ihn nicht mehr. Aber schön das er Dir schmeckt. Und - gewandert?

Engl: Die Kissen h
    abe ich bestellt. Muss nur noch die Stühle abschleifen und ölen. Dauert alles so lange. Die Heizung geht nur spärlich und die Dusche genauso wenig. Muss wohl an den Leitungen liegen. Morgen kommt der Badgestalter. Vielleicht findet der das Problem. Denn an der Heizung scheint es nicht zu liegen.

Ming: Körnerkissen kenne ich. Hatte ich selbst auch schon. Aber wir haben gerade keine Mikro und irgendwie klappt es mit der Wärmflasche bei mir besser. Mache mir jetzt schon seit Wochen jeden Abend eine fertig.

So, ich werde

nun noch ein paar Überweisungen tätigen und dann ab ins Bett. Morgen wieder früh aufstehen.
    Achja, und für ein Treffen bin ich auch zu haben.
    Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.
    Jim Rohn

5. Avatar von barokengl

guten morgen, natürlich wieder mal auf die schnelle aber trotzdem von herzen
    hier das frühstück, klein aber fein
    quarksemmel belegt mit chilikäse und paprikafrischkäse, wachsweiches ei, apfel, grüner tee " tanz der beeren"
    mittag gibt's nochmal putenbraten, abends beeren mit quark und Kamillentee ( der beruhigt so schön)

oh mann ich sag euch, ich hab wieder mal eine nacht hinter mir. immer wieder wach geworden und zwischendurch blödes geträumt. z.b. ich war irgendwo, waren auch viele leute , mußte mich wiegen und hatte 72, 7 kg das ist ja fast schon ein alptraum. also sugerrien geht irgendwie anders *grins*
    bin auch nicht gsund, nicht krank, nase läuft, kopfweh
    noodle, wie geht es dir, hoffe du hast die nacht einigermaßen gut überstanden.
    schon halb 8- muss dann mal los, bye ihr lieben
    an scheißdreck muaß i

6. Avatar von barokengl

ach ja zuzis, du bist handwerklich gut begabt, aber dazu gehört auch geduld, ich hab auch schon schränke abgebeizt, das dauert einfach seine zeit, vor allem stühle mit all seinen ecken. irgendwie hat das auch was künstlerisches und ist nicht für schnelldurchlauf gedacht. und das ohne gscheite heizung im neuen haus.
    oh je, hoffe man findet den fehler
    an scheißdreck muaß i

7. Avatar von bienchen51

Guten Morgen, wer will kriegt hier heißen Kaffee. Ich musste meinen heut kalt trinken, war schon viel los im Büro. Naja, kalter Kaffee soll ja schön machen. Wir haben den Caro Kaffee früher in kalter Milch gerührt, als Eiskaffee. Das hat sogar meinen Kindern geschmeckt.
    Heut war es schon frostig und die Mülltonne war zugefroren. Aber wenigstens ist es nicht mehr so grau draußen. Muss mir unbedingt ein paar warme Schuhe kaufen. Das schieb ich immer vor mir hin, denn ich hasse es Schuhe zu kaufen.
    Für heute hab ich schon vorgekocht, es gibt Geschnetzeltes und Reis. Das Fleisch musste weg, war schon fürs Wochenende geplant. Der Garten fehlt mir und das draußen rumwuseln. Da muss ich ich erst wieder dran gewöhnen und Lucy auch.
    Wir waren gestern noch unterwegs, Enkelkind wollte unbedingt einen Hexenbesen basteln und dazu brauchten wir viele Äste. Lucy hats gefreut.
    So, gleich große Pause, da ist immer Äktschen. Bis später!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

8. Registriert seit
    27.01.2007

Guten Morgen, ihr seid ja heut schon fleißig gewesen.
    Ich hab den Tag bisher ziemlich vertrödelt. Bin am Nachmittag zum rumbummeln und dann zum Abendessen verabredet. Weiss noch gar nicht wohin wir gehen. Mal sehen, ist ja mitten in der Woche, da ist es nirgends so voll dass man hätte vorbestellen müssen.
    Bis dahin steht nur der Haushalt an.
    Ich will mir heut mal die Weihnachtsdeko anschauen. Ich hab zwar eine ganze Menge, aber in den letzten Jahren hab ich nichts mehr gekauft. Jetzt habe ich Lust auf was neues.
    Dekoriert ihr viel? Ich mag ja den ganzen Weihnachtskitsch. Aber nicht zu bunt und es darf nicht singen und blinken. Obwohl ich auch die Weihnachtsmusik mag, aber die klassische Richtung.
    Noodle, da hat dich ja eine dumme Sache erwischt. Gute Besserung. Bist du der Typ der sagt, Pech gehabt dass mich die Viren erwischt haben, oder denkst du dass dein Körper dich zur Ruhe bringen will? Auf alle Fälle drück ich die Daumen dass du schnell gesund wirst.
    Boa Zuzis, du traust dir ja was zu mit den Möbeln. Find ich ganz toll, ich hab ja die berühmten 2 linken Hände. Die Kissen die du ausgesucht hast haben mir auch sehr gefallen. Dein Haus ist bestimmt ganz toll wenn du fertig bist.
    Bienchen wird bei euch in der Gegend im November noch etwas gefeiert wofür der Hexenbesen gebraucht wird? Es gibt ja so viele regionale Sachen. Ich mag gern Sagen lesen, da hat ja auch jede Region andere spannende Geschichten.
    So, jetzt gibt es einen Zweitkaffee und dann werfe ich mich an den Bügelkorb.
    Engl, solche Träume braucht ja kein Mensch. Träumst du oft so intensiv? Ich weiss fast nie was ich träume.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch. Hier kommt grad ganz zaghaft die Sonne raus.

9. Avatar von bienchen51

Ne mariti, gefeiert wird hier nichts mehr. Aber sie war zur Halloweenparty als Hexe und das ohne Besen. Und damit das im nächsten Jahr nicht wieder passiert mussten wir unbedingt einen basteln. Ob der bis nächstes Jahr überlebt ist fraglich.
    Hier kommt langsam die Sonne raus, da hat man doch gleich andere Laune. Ich überleg grad, ob ich noch einkaufen fahre. Bei schlechten Wetter will ich immer schnell nach Hause. Hab grad meinen Frühstücksapfel gegessen und der Tee ist heute auch kalt geworden. Jetzt ist es endlich mal etwas ruhig.

10. Avatar von barokengl

hallo, mei bienchen du hast aber auch immer äktschn, nicht mal zeit für nen heißen kaffee hast. bitte mach für mich einen besen mit, da hab ich schon verwendung dafür
    martini, so ist es wennste frei hast, dann wird halt gern getrödelt. macht aber nix, genieße einfach daß du dir das leisten kannst. ja, ich träume sehr intensiv und teiweise krass, zu zeiten als ich die pschychopharmika genommen hab war das ganz schlimm. meiner freundin gings genauso,nachdem wir die medis abgesetzt hatten war´s eindeutig besser.

ich gestehe, heut war ich nicht ganz so brav haben gummibärle in der arbeit bekommen, die leckeren weichen saftbären wenn ihr die kennt... naja, da mußte dann eine handvoll dran glauben und nach dem putenbraten n´paar weinrauben. jetzt noch nen espresso dann sind die gelüse wieder weg
    an scheißdreck muaß i

+ Antworten