+ Antworten
Seite 359 von 902 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 9020

1. Registriert seit
    04.02.2006

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Huhuu,

ich wink Euch mal vom Schreibtisch aus zu. Bin mal wieder sooo müde, obwohl ich eigentlich gut geschlafen hab. Ist wohl so ne Herbstmüdigkeit. Heute komme ich trotzdem gut voran und schaffe das Pensum bis zum Nachmittag. Dann will ich hier noch klar Schiff machen und "muss" zu DM, naja, müssen , ich will mir meinen Lieblingslippenstift nachkaufen und neue Duft-Teelichter und -kerzen. Davon verbrauche ich gerade massenhaft, macht den Schreibtisch so schön gemütlich.

Gestern war ich voll im Essens"plan", den ich ja eigentlich gar nicht habe Mittags die Gemüsepfanne und abends ein Käse-Omelette. Das war auch ne gute Grundlage für die paar Bierchen danach Heute schau ich mal. Ich hätt noch Süßkartoffeleintop eingefroren, das geht dann schön schnell. Ich frier ja auch gern ein, dann ist immer was da, leider ist mein TK-Fach ziemlich klein und ich muss die Sachen auch relativ schnell verbrauchen.

Marl, das ist sehr schön mit Deinem Enkel Und wer kann bei Apfelkuchen schon nein sagen?

Ich könnte mir ja die Arbeitszeit auch relativ frei einteilen, aber mein Gewissen sagt einfach Wenn ich nicht spätestens um 9.30h am Schreibtisch sitze, komm ich mir schon verlottert vor Außerdem bin ich ja ein Freund von frühem Feierabend, weil ich normalerweise nachmittags zum Sport gehe.

Naja, der fällt leider die nächsten Tage wohl aus. Hab mir irgendwie das Handgelenk verdreht, geprellt, was auch immer. Tut aufjedenfalls weh und so kann ich keine Gewichte halten Mal gucken ob ich heute eine Einheit hier einlege, ein paar Bauchübungen bei denen man die Hände nicht braucht, müssten ja gehen...

Ja, ich bin gestern gut fertig geworden, Engl, um 18 Uhr war Schluss und ich hab sogar noch was geschafft, was heute auf dem Plan stand.

Mariti, der Plan den Sommer im Haus zu verbringen und den Winter in der Stadt, ist super Ist echt fast schon Luxus, Haus und Wohnung und einfach aussuchen können, was gerade besser passt Habt ihr Kleidung usw. dann an beiden Wohnsitzen oder packt Ihr die Koffer?

So, weiter geht´s, jetzt etwas entspannter, weil das Grobe schon weg ist

Bis später Ihr Lieben

2. Avatar von barokengl

espresso gefällig ? sag mal phantom, hast du ein abo bei dm? geh dort aber auch gern einkaufen, grad was die bio-artikel angeht. hach, phantom und marl, ich beneide euch weil ihr nicht schon früh am morgen am strart stehen müßt und euch die zeit im rahmen einteilen könnt. prima phantom daß du gut im plan bist. aber sag mal wie und wo hast du dich am handgelenk verletzt? evtl bandagieren wenn du zum sport gehst!

ich hab jetzt noch ´n paar dinkelsemmeln gemacht, ich merke langsam kommt meine energie wieder. der urlaub kam grad noch rechtzeitig vorm belastungs-burn-out. wird scho wieder
    phantom, weiter geht's , dann kannste auch noch zu dm
    an scheißdreck muaß i

3. Registriert seit
    04.02.2006

Hihi, ich liiiebe DM und hab praktischerweise gleich einen ums Eck. Naja, mein Geldbeutel motzt, aber gerade jetzt im Herbst muss ich da immer was duftendes mitnehmen, Duschgel, Badeschaum, Kerzen...

Ich war gestern ein Trottel und bin über meinen Türstopper gestolpert sonst nix passiert, aber da ich mich mit der Hand abgestützt hab, hat die was abgekriegt. Hmpf.

Hier gibt´s Schokotee , wer möchte? Kalorienfrei und süß, perfekt zum Nachmittag

Noch ein Auftrag, vielleicht zwei, dann ist Schluss für heut. Hab eben wieder zwei neue Aufträge reinbekommen, die sind aber erst nächste Woche fällig. Wenn ich heut noch zwei fertig kriege, wird es morgen und Freitag lockerer. Und von Samstag auf Sonntag fahr ich ja schon wieder weg ...

4. Avatar von barokengl

schokotee? her damit!
    ach ja der herbst, da läßt man schon mal den einen oder anderen wohlfühleuro in nem drogeriemarkt. und von kerzen kann man ja nie genug haben, also mir geht's so. wenn ich zu hause bin brennen immer mind. 2
    so, dann haben wir ja beide gestern nen tölpel tag gehabt hab nicht aufgepaßt und war in gedanken und bin dann glei mal über den bürgersteig gestolpert und unsanft gefallen. handballen geprellt, blaue flecken am oberschenkel und hinkebein aber immerhin das kleid ist heil geblieben!
    phantom, ich kann es dir nachempfinden, also gute besserung- heile heile segen....
    und hoffen wir mal daß das nur ein " einmaliger ausrutscher " war. nicht daß deine we-übernchtung noch in gefahr ist

ich hab jetzt noch nen schafskäse-olivenaufstrich gemacht, zu den dinkelsemmeln und süßkartoffelsuppe mit dem thermomix ist das echt easy
    an scheißdreck muaß i

5. Registriert seit
    04.02.2006

Ich hab doch zum Nussglas gegriffen und jetzt gar keinen Hunger mehr. Aber Feierabend und los geht´s zu DM.

In den Supermarkt muss ich auch noch, heute oder morgen mach ich Kohlrabi-Karotten-Eintopf, da hab ich jetzt so Lust drauf. Mit Fleischwurst und Schmand, mein Lieblings-Herbstessen.

Ohje Engl, da war gestern Stolpertag Dir auch gute Besserung und ganz viele Blümchen

Hab heut richtig gut was geschafft, Morgen wird´s dann schön entspannt

Also, macht Euch alle einen feinen Abend, ich mach für heute Schluss

6. Registriert seit
    27.06.2016

Huhu Mädels,

ich war heute auch fleissig und hab viel weggeschafft Hab mir meinen Feierabend redlich verdient
    Plus, ich war heut walken und zur Gymnastik, wo ich zuerst dachte, dass ich beides gar nicht schaffen würde.

Ich kann mir meine Zeit ja eigentlich auch selbst einteilen, aber einmal müssen die Kids früh raus und dann stehen wir halt alle zusammen um 6:15 Uhr auf und außerdem mag ich nicht in den Abend rein arbeiten, sondern mache lieber früher Feierabend und hab noch Zeit für was anderes. Wenn ich erst um 9 Uhr am Schreibtisch sitzen würde, müsste ich Abends zu lang machen um mein Tagespensum zu erfüllen. Ich sitz immer so gegen 7:30 Uhr am Schreibtisch.

Bin nach meiner Rückkehr nach erster Freude erst mal in ein Stimmungsloch gefallen. Da krabbel ich aber langsam wieder raus.

Euch allen einen schönen Abend
    Wo stecken denn Sushi, Bienchen und Noodle? Sonst scheinen ja alle an Bord zu sein

Marl, schön, dass Dein Enkel langsam wieder anfängt zu essen. Apfelkuchen ist bestimmt ein gutes Lockmittel

7. Avatar von bienchen51

Guten Morgen, muss mich doch auch mal wieder aufraffen und euch schreiben. Irgendwie ist mir zur Zeit nach Winterschlaf und Nichtstun. Dieser ewige heftige Wind hört nicht auf und meine Kopfschmerzen auch nicht. Gerade eben hat es mal wieder geregnet. Mein Urlaubswetter war ja auch mies und ich hab nicht viel geschafft im Garten. Ist mir aber zur Zeit auch egal. Wenigstens hab ich Kürbisse geernet und viel eingefroren.
    Hab mir gestern in der Autotür den Finger eingeklemmt, schöner blauer Nagel und tut auch noch weh.
    Naja heute kommen meine Enkelkinder da gibts Geschnetzeltes mit Nudeln. Ich hab noch Kürbissuppe, zur Zeit meine Lieblingssuppe. Danach kriegen sie einen Besen in die Hand wenn es nicht regnet. Ich hab jede Menge Laub wegzukehren. Da werden sie sich bestimmt freuen.
    Montag musste ich zur Mammografie, da hat mich Tochter gefahren. Anschließend waren wir einkaufen und gemütlich Kaffee trinken. Das war mal ein schöner Nachmittag.
    Jetzt freu ich mich erst mal auf den Feierabend. Aber erst gibts noch nen Kaffee damit ich nicht im Auto einschlafe. Bis später ihr Lieben!
    Ich kann nicht an andere Ufer vordringen, wenn ich nicht den Mut aufbringe, die alten zu verlassen.

8. Registriert seit
    27.01.2007

Guten Morgen,
    nanu, gibt es heut kein Frühstück? Von mir kommt zumindest der Kaffee zum wach werden. Das Wetter macht im Moment auch nicht wirklich Lust drauf das Haus zu verlassen. Ich war einmal kurz draußen meinen Enkel zur Kita bringen, das hat gereicht um nass zu werden. Einkaufen muß ich nachher noch, aber da warte ich noch, der Wetterbericht hat ja zumindest ein paar Wolkenlücken versprochen. Denn kalt ist es ja nicht. Ich war gestern Abend noch relativ spät unterwegs, aber da ich ja wegen der Medis noch keinen Alkohol trinken kann ist das für mich nicht weiter gefährlich. Zumindest der schwere Kopf bleibt mir erspart
    Ich hab das Gefühl dass sich mein Rücken so langsam bessert. Ich werde demnächst mit meiner Ärztin besprechen wann ich das ausschleichen beginnen kann. Aber erst nach dem Urlaub, ich will das Risiko dass die Schmerzen schlimmer werden nicht grad in den Urlaub legen. Am Ende kann ich dann nicht genug rumbummeln, das wäre tragisch
    Ich hab für heut Abend ein neues Buch hier zu liegen, "Eine englische Ehe" von Claire Fuller. Es hat gute Kritiken, aber das hat nicht immer was zu sagen, mein Lesegeschmack geht da eigene Wege. Ist mir schon ein paar mal passiert dass ich Bücher von der Bestsellerliste gekauft hab und dann enttäuscht war.
    Habt einen schönen Tag.

9. Registriert seit
    27.01.2007

Hallo Bienchen, wir haben uns offensichtlich überschnitten. Schön dass es dir soweit gut geht. Ja, Winterschlaf stand auf meiner Wunschliste auch immer ganz oben. Ich hab neulich erst gesagt, das ist der erste Winter seit vielen Jahren dem ich enspannt engegen sehe. Da ich ja viele Jahre Berufspendlerin war, spielte das Wetter oft eine unschöne Rolle. Züge sind oft unpünktlich, nimmt man das Auto ist es immer eine Frage ob es glattt wird, ob die Straßen geräumt sind. Ich bin da aber auch ein besonderer Schisser wenn es glatt draußen ist. In diesem Winter betrifft mich das nicht mehr, ich muß nicht jeden Tag um 6 Uhr aus dem Haus. Ich werde versuchen den Winter zu genießen Mal sehen ob es mir gelingt

10. Registriert seit
    04.02.2006

Guten Tag Ihr Lieben,

ich war heut auch schon unterwegs, meine Mutter zum Bahnhof bringen. Hab sogar die Sonne gesehen Angeblich soll sie heut nochmal raus kommen, jetzt ist es aber erstmal wieder grau.

So hab ich etwas später angefangen und muss mich mal wieder ranhalten. Da Sport ja gerade nicht geht, kann ich aber länger machen, also ist es noch etwas entspannt.

Hab gestern meinen Lieblingseintopf gekocht (Karotten-Kohlrabi) und hätte mich wie erwartet rein legen können. Sooo lecker und so einfach gemacht Heute gibt´s davon nochmal was. Mittags wahrscheinlich ein Müsli. Ich hab spät gefrühstückt, noch hab ich keinen Hunger.

Winterschlaf, könnt ich auch halten. Ich komm gar nicht mehr aus dem Bett bzw muss mich richtig zwingen. Leider kann ich am Wochenende ja nicht ausschlafen Da freu ich mich jetzt schon auf das nächste.

So, ich muss weiter. Bis denne

+ Antworten