Antworten
Seite 1216 von 1216 ErsteErste ... 216716111611661206121412151216
Ergebnis 12.151 bis 12.160 von 12160
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent. Ich hab heut mal meine Essecke geschmückt, obwohl morgen noch ein kleines Stück Wand abgeschliffen wird. Da war die Spachtelmasse noch nicht richtig durchgetrocknet. Dann noch 2 Bahnen Tapete und ich kann wenigstens Fenster hübsch machen.
    Gestern war Sohn ganz kurz da. Er wollte eigentlich draußen mir noch helfen. Dachte, dann backste mal einen Mohnkuchen weil er den gern isst. Er war erst noch bei meinen Eltern, dann kam noch ein Feuerwehreinsatz dazwischen. Heut hab ich den Kuchen eingefroren.
    Mein Mittagessen war heut etwas deftig. Ich hatte noch einen Blumenkohl, der schon ein paar Tage vor sich hinwelkt und im TK noch einen kleinen Rollbraten gefunden. So aufwendig hab ich schon lange nicht mehr gekocht.
    marl, solche langen Strecken zu fahren, wär nichts mehr für mich. Ich bin da nicht mehr so sicher und Autobahn ist mir alles zu schnell. Bin da ängstlich. Du bist schon ne taffe Frau, Hut ab.
    marl, der Weihnachtsmann kommt doch durch den Schornstein. Dem sind ungeputzte Fenster egal.
    Habt ihr denn schon alle Geschenke? Hab fast alles zusammen, außer großes Enkelkind hat sich noch nicht geäußert. Das ist immer schwierig. Über ein Buch freu ich mich bloß, der Rest der Familie liest nicht. Haben aber auch alle ziemlich anstrengende Berufe.

Morgen klingelt bei mir auch weder früh der Wecker. Ich brauch immer eine Weile für mich, bevor ich mit anderen kommunizieren kann. Ich bin immer schon eine Stunde eher aufgestanden als ich müsste.
    engl, ich winke auch mal zu dir rüber und wünsche dir eine erholsame Nachtruhe.

Schlaft gut!
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

2. User Info Menu

Huhu Mädels,

die letzte Woche hier bricht an - haben wir uns eigentlich schon entschieden, wohin wir wechseln?

Ist ja auch sehr ruhig geworden.

Ich winke zum Feierabend mal schnell rein. Wie gewünscht kamen heute die Aufträge rein, mit denen ich letzte Woche gerechnet hatte. Ich war mal wieder zu ungeduldig Noch artet nichts in Stress aus, aber die Einnahmen für diesen Monat sind gesichert. Ich hoffe schon zaghaft auf komplett freie Weihnachtstage. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit - auch um reinzuhauen, wenn nötig

Das Wochenende war eine perfekte Mischung aus Action und Entspannung. Naja, Action ist etwas zu viel gesagt Die bestand aus einer langen Sportrunde am Samstag und einem Spaziergang zum Glühweinstand gestern Gestern hab ich auch endlich den Weihnachtsbaum draußen geschmückt und bin total begeistert von meiner neuen bunten Solar-Lichterkette Die leuchtet die halbe Nacht durch. Hier auf meinem Eis-Balkon mit Nordblick hält Solar im Winter eigentlich maximal eine Stunde durch. Ist halt zu wenig Sonne, um die Dinger aufzuladen. Aber diese Kette hat ein riesiges Solarpanel, das nenn ich mal effektiv

Gebacken hab ich dann doch nicht, die Lust stellte sich einfach nicht ein und die muss beim Backen schließlich sein. Ich warte dann mal ab, wann die kommt Ich bin eh dieses Jahr so früh dran wie nie

Freitag hab ich alle Gemüsereste aufgebraucht, die mir schon "koch uns endlich!!!" entgegen gerufen haben. So wurde es eine Gemüsesuppe aus Karotten, Fenchel, Lauch, Paprika, Süßkartoffel und Mango. Der letzte Rest wartet noch im Kühlschrank, den gibt´s heute Abend. Morgen muss der Brokkoli dran glauben, wahrscheinlich mach ich den mit Shrimps und Soja-Erdnuss-Knoblauch-Sauce Dann ist wieder Platz im Gemüsefach und ich muss einkaufen

Ich hab heut zwischendurch den Kühlschrank aufgeräumt, konnte da schon nichts mehr finden Da tauchte ein Glas Tomatensauce von vor ein paar Tagen auf, ehem Roch noch gut und sah gut aus also hab ich schnell Nudeln aus Mungobohnen dazu gekocht. Sauce gerettet und ich bin bestimmt noch bis zum Abend satt.

So, ich werde dann mal den Rechner zuklappen und den Feierabend ausrufen

3. User Info Menu

huhuuuu, wie schön dass ihr noch da seid, hab euch vermisst und hoffe wir finden bald ein neues zuhause https://bfriends.brigitte.de/foren/c...stallkugel.gif
    also für mich ist der austausch mit euch schon wichtig und würde es nicht missen wollen.

ha. siehste phantom, kommen doch noch aufträge, super und deine ernährung hast wie immer im griff. spinning halb 7 ist eine tolle zeit, da geht noch was.
    bienchen, bei dir gehts auch vorwärts und dein neues wohnzimmer kriegt langsam ein gesicht, wirst sehen, weihnachten hast es kuschelig https://bfriends.brigitte.de/foren/c...hneemann02.gif

ming, es wird sicher ne post coronazeit geben, fragt sich nur wann......5.30 aufstehen und dann glei ran an den schreibtisch, ist schon früh und beachtlich. gut dass das kein dauerzustand ist.

letzte woche hatte ich einen kleinen stolperunfall. notaufnahme, da bleiben und op linkes handgelenk. jetzt hab ich gipsschiene 90 grad zur absoluten ruhigstellung für ca 8 wochen, was das tägl leben schwierig macht.
    im moment hab i einiges organisatorisches zu erledigen, krieg auch für paar stunden/woche ne haushaltshilfe aber es sind die kleinen dinge die große hürden sind z.b öffnen was drehverschlüsse hat wie wasserflasche,zahnpasta, duschgel oder bodylotion mit einer hand aus der flasche drücken, haarklammer, teedose offnen, wärmflasche füllen uswusw
    ich komm kaum in ne winterjacke und wenn ich es endlich geschafft hab kann ich den reissverschluss nicht zumachen. es ist kalt und es schneit, also heisst es zu hause bleiben. an. ausziehen sind sowieso so ne sache....... geht nur kurzarm....
    aber es geht mir soweit gut, habe viele liebe menschen die mir hilfe angeboten haben.
    fitti hab ich für 3 monate stillgelegt und wie ich das mit abnehmen hinkriegen soll weiss ich auch nicht, plan; es gibt erst mittag was und dann abends. ansonten will ich mir keinen kopf machen, ich kanns nicht ändern nur das beste draus machen.
    heut mittag gibts nen beeren-bananenshake und dann richt ich alles für ein rindsgulasch her. gemüse schälen ist eine weitere herausvorderung aber das krieg ich schon irgendwie hin, hab ja zeit.
    es stehen noch paar telefonate an, langweilig wird mir also nicht https://bfriends.brigitte.de/foren/c...smileys_13.gif
    ach ja, tippen geht auch nur mit einem-finger.suchsystem hahaha

also mädels, wir lesen uns
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

4. User Info Menu

die gifs wurden wohl schon eliminiert https://bfriends.brigitte.de/foren/c...smileys_12.gif
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

5. User Info Menu

Morgen Mädels,

da bist Du ja wieder Engl Mensch, schon Dich bloß, die OP ist erst ein paar Tage her. Da brauchst Du nicht draußen rumwirbeln - und schon gar nicht bei Schnee, nicht dass Du noch ausrutschst Fitness stillzulegen ist ne gute Idee, auch fürs gute Gewissen Es geht halt gerade nicht und Du weißt ja, dass Du immer wieder in die Spur kommst. Freu Dich auf den Frühling, dann geht´s wieder los

Wir haben hier heute mal strahlend blauen Himmel Das lockt eigentlich zu einer kurzen Runde und Zeit hätte ich auch. Arbeite ja heute länger, um danach gleich zum Sport zu gehen. Vorkochen wollte ich noch, dann geht´s später schneller

Engl, ich seh die Smilys hier noch. Die werd ich vermissen

Ich arbeite noch ein halbes Stündchen und werd dann mal raus, bevor das Wetter noch umschlägt und die Regenwolke wieder über meinem Kopf auftaucht

6. User Info Menu

huhu phantom, ja, da hast du wohl recht https://bfriends.brigitte.de/foren/c...smileys_41.gif
    allerdings fürchte ich bis frühjahr passt mir dann gar nix mehr. naja, im moment kann ich eh nix von den schönen oder neuen sachen anziehen aber das ist das geringste problem.
    ich drück die daumen dass dein sport heute klappt und wünsch dir viel spass
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

7. User Info Menu

Huhu Mädels,

ach Engl, ich kann es mir vorstellen wie es Dir geht. Ich hatte auch mal meinen (rechten!!) Arm für sechs Wochen komplett stillgelegt, konnte mich nicht allein waschen, anziehen, etc. Das ist echt Mist… Ich weiß noch, wie ich Rotz und Wasser geheult habe, als ich die Sachen nicht nach der angepeilten Zeit abkriegte, sondern noch mal 10 Tage länger durchhalten musste. Da hilft nur Augen zu und durch. Sich in sein Schicksal fügen und das Beste draus machen. Gut, dass Du so viele liebe Menschen um Dich hast, die Dir helfen können.

Ich fände es auch schön, wenn wir einen anderen Platz finden würden um uns weiter auszutauschen. Gibt es vielleicht eine Freiwillige unter uns, die sich mal umschauen könnte? Ich hab gerade keine Ruhe dafür. Kämpfe noch mit meinen Aufträgen, dass ich dann auch Weihnachten und zwischen den Jahren frei habe.

Siehste Phantom, die Arbeit purzelt schon wieder auf Deinen Schreibtisch. Freie Weihnachtstage wünsche ich Dir auch.

Bienchen, ich verzichte dieses Jahr größtenteils auf Geschenke schenken. Nur meine beiden Patentöchter kriegen eine Kleinigkeit. Ich hab echt keine Lust und Zeit und es haben gefühlt eh alle alles und sind wunschlos. Ich tendiere eh eher zum Kauf-Nix-Tag als zum Black Friday…

Weißt Du schon wann Deine Möbel kommen?

Ich kann endlich wieder später aufstehen. Schon komisch, wenn einem es plötzlich wie Ausschlafluxus vorkommt, wenn um 6:40 Uhr der Wecker klingelt und man noch ein bisschen liegen bleiben kann. Ich geh gleich noch zum Reha-Sport. Bin immer so hin und hergerissen. Mehrere Leute, die Sport machen in einem Raum. Ob das so gut ist? Aber ich werde immer steifer und unbeweglicher und muss echt mal was machen.

Habt einen schönen Abend
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

8. User Info Menu

Engl, hast Du einen LInk gepostet? Irgendwie funktioniert der bei mir nicht
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

9. User Info Menu

Ming, Du bist so spät auch noch sportlich aktiv? Meine Bewunderung - ich könnte jetzt auf die Couch wechseln, würde mir vorher schnell was kochen und bestimmt früh ins Bett gehen. ABER um 20 Uhr fängt der Kurs an, also nix Couch, sondern gleich Vorkochen und dann geht´s auch schon los

Dabei war ich heute schon einkaufen und eine Runde spazieren. Mittags hatte ich die restlichen Nudeln von gestern und die haben mich erst richtig schläfrig geamcht Aber schwänzen ist nicht drin, das findet eh nur noch heute und nächste Woche statt.

Ming, gibt´s in dem Raum denn Luftfilter oder könnt ihr regelmäßig lüften? Ich versteh Deine Sorge Oder kannst Du die Maske durchgehend tragen? Ist ja immer eine Frage der Intensität der Bewegung...

Ich hatte bei der letzten Spinningstunde im letzten Jahr vor dem Lockdown die ganze Zeit die Maske an, weil es an dem Tag so voll und die Zahlen so hoch waren Angenehm ist allerdings was anderes

Geimpft sind ja wahrscheinlich eh alle, ich muss den Nachweis heute auch nochmal vorzeigen. Könnte sogar noch nen negativen Test dazu legen

Morgens noch kurz liegenbleiben zu können, ist sooo schön. Mein kleiner täglicher Luxus Der erste Kaffee kommt immer mit ins Bett

So, jetzt aber mal zum Thema. Ich kann euch eine frohe Botschaft verkünden. Hier hab ich für uns ein hoffentlich gemütliches neues Plätzchen geschaffen. Kommt ihr alle mit rüber?

So, ich werd mal an den Herd Es gibt eine Gemüsepfanne mit Brokkoli und Karotten, Erdnuss-Soja-Sauce und ordentlich Knoblauch. Gut, dass ich das nach dem Spinning esse

10. User Info Menu

huhu, ich bin schon drüben, danke phantom für dein engagement- dann lasst uns mal durchstarten und am ball bleiben
    wie war dein spinning gestern? 8 uhr abends ist schon verdammt spät, hut ab dass du dich da noch aufraffst
    ming, nein, ich hab keinen link geschickt, das ist der smiley der nicht aufging
    oh je, der rechte arm so lange in gips hattest du denn hilfe von deiner familie? allein biste da echt aufgeschmissen. bin froh dass ich alle wichtigen geschenke noch zusammen hab. gestern abend hat mir meine hilfe noch das gemüse für heute geschält und vorbereitet, damit ist mir schon geholfen. wie leicht bin ich versucht der einfachheit halber ne pizza in den ofen zu werfen kann mich nur mit mühe zurückhalten.

jaaa, ausschlafen ist toll obwohl ich eh wach bin. letzte nacht hab ich mir schlaflos in seattle angekuckt
    sag mal, wieviel leute seid ihr denn im rehasport? es dürfen doch eh nur geimpfte rein und mit ausreichend abstand und maske auf den wegen dürfte das
    doch kein problem mehr sein. ausser der raum ist rappelvoll.

so, ich muss bissl was tun und schau mich hernach mal in unserer neuen heimat um. schon beachtenswert sowas auf die beine zu stellen, 10000 dank dafür
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

Antworten
Seite 1216 von 1216 ErsteErste ... 216716111611661206121412151216