Antworten
Seite 1213 von 1213 ErsteErste ... 213713111311631203121112121213
Ergebnis 12.121 bis 12.127 von 12127
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

hallo, ich hab grad kurz in diese seite gekuckt, neee, viel los ist nicht aber wir können ja nen abnehmfred aufmachen, für recht mit mehr hab ich eh kaum zeit.
    und vielleicht gesellen sich noch manche dazu?? also ich hätt nix dagegen und dann haben wir ja noch das andere angebot aber da sind schon verdammt wenig user.....
    phantom, mit " deinem" studio meinte ich ja " dein" studio oben
    und je länger ich nix mach umso größer die überwundung
    hei, du bist ja echt der senkrechtstarter ja, die test´s sind alle vergriffen, die tochter einer freundin rief mich gestern an ob ich einen über hätte...... nee, die sind ja relementiert und wird nach bedarf zugeordnet. und falls ich doch mal was über hab brauch ich das jetzt für fitti.

boah, heringssalat, daran hab ich letztens auch erst gedacht, ich liebe es aber haut auch ganz schön rein. ich mag halt den mit sahne obwohl mit joghurt auch nicht so schlecht schmeckt. am liebsten selbst gemacht aber da sind wir wieder bei der menge die für mich allein zuviel ist und so lang hält sich der ja nicht.

trink grad roibuschtee marzipan-nuss wer will noch?
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

2. User Info Menu

Moin Mädels,
    also: kürzlich fiel ja hier bei uns das Wort: Sättigungsbeilage . - .
    Und dazu fällt mir auch was ein: SATT und zufrieden machen mich z.B. jeden Morgen Vollkornhaferflocken mit Magermilch und etwas Haferkleie.
    Wenn ich mittags ein paar Kartoffeln als Sättigungsbeilage esse, öffne ich erst zum Abendessen wieder meinen Kühlschrank und schleiche zwischendurch auch garantiert nicht um die Keksdose herum.
    Wenn ich Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße zum Mittagessen hatte, dann bin ich für Stunden satt und zufrieden. (Die Spaghetti werden neuerdings mit Zuccininoodles verlängert...)
    Eine Scheibe meines selbst gebackenen Vollkornhaferbrotes - ohne Belag - mit einem frischen Apfel dazu -
    Ein- oder zweimal im Monat gönne ich mir auch eine Portion krosse pommes frites - aus meiner Friteuse - allerdings ohne Mayo oder Ketchup. Ich zerkleinere stattdessen eine Knoblauchzehe und 2 frische Tomaten. würze diese mit Meersalz und etwas Thymian und Petersilie - -mmh
    Ansonsten esse ich inzwischen nur noch das, was mir schmeckt.
    Und stellt Euch mal vor: kürzlich habe ich alles an deerberg zurückschicken müssen - umtauschen - eine Konfektionsgröße kleiner.. Ich konnte es kaum fassen..
    Auf der Waage schwankt es leise so vor sich hin. Das hat sicher auch etwas mit den Wassereinlagerungen in meinem Körper zu tun.
    Aber wenn ich die Wassertabletten, die zu meinem Blutdrucksenker gehören, in der verordneten Dosis schlucke, bin ich einfach nur noch kaputt und schlapp - - also nehme ich die Hälfte. Und wenn dann mein Fingerring eng wird, lege ich für ein paar Tage wieder zu..
    Morgen ist ja schon wieder Samstag. Das heißt, ich muß schon morgens in mein Spaßbad gehen, weil nachmittags sind ja wieder die jungen, wilden Jäger draußen unterwegs und dann ist es dort einfach nur laut und ungemütlich.
    Meinem Haushalt tut es allerdings besser, wenn ich nachmittags sportele - - denn NACH der Wasserbewegung muß ich immer erst mal relaxen, und dann - - naja, eine fleißige Hausfrau bin ich dann leider nicht mehr - -
    Hoffentlich kann ich überhaupt weiterhin in mein Spaßbad bei dieser C-I. .
    2G - ok - aber 2G+ - ?? - - wir haben ja wirklich vieles im Vorrat - aber nur wenige Tests- und die braucht ja dann wahrscheinlich Sohnemann zu seiner Berufsausübung - -
    Ich weiß ja jetzt, dass ich immerhin eine Stunde spazierengehen kann - - das wird dann wahrscheinlich in nächster Zeit meine neue Bewegungstherapie. -
    Feld und Wiese liegen ja zum Glück praktisch vor meiner Tür. Und der Wald ist von mir auch zu Fuß erreichbar.
    Und mit dem Alleinsein habe ich ja auch keine Schwierigkeiten.-
    Zum Glück bin ich ja auch informationstechnisch up to date - jedenfalls für mein Alter (und mit Sohnemanns Unterstützung) ich habe Telefon, WA und Euch hier in der bricom. .
    Ich sage mir, dass ich ja schon ganz andere sehr persönliche Schwierigkeiten überlebt habe - -
    Und ich verstehe eigentlich nicht, wieso sich bei mir gerade so eine Panikwelle breit macht . .
    Vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus . .
    Hoffen wir's
    juni

3. User Info Menu

Moin Mädels,
    ausgeschlafen sieht die Welt doch gleich wieder anders aus.
    Sohnemann hat mir vorhin eine App von meiner Apotheke installiert. Da kann ich mich dann testen lassen und bekomme das Ergebnis auf mein smartphone.
    Ich wünsche Euch ein Wochenende, das halbwegs Euren Vorstellungen entspricht.
    juni

4. User Info Menu

Morgen Mädels,

es ist zwar schon fast Mittag, aber heute mach ich mal langsam. Gleich geht´s kurz nach oben für ein bisschen Bewegung und dann ist auch schon fast Zeit, das Outfit für heute Abend rauszusuchen Es gibt einen Dresscode Hab sogar noch Selbsttests abgegriffen (nee, nicht auf dem Weihnachtsmarkt - aber wär wohl ne Marktlücke ) also spar ich mir den Weg zur Teststelle.

Durch das scheußliche Wetter war es gestern auf dem Glühwein-Markt sehr leer. Wir standen überdacht, aber der Heimweg war echt brrr . Ich bin gelaufen, solange ich mich nicht in ein öffentliches Verkehrsmittel setzen MUSS, meide ich das. So schnell war ich noch nie, wär fast als Joggingrunde durchgegangen Auf der Couch mit heißem Tee war es dann sehr gemütlich

So, mehr gibt´s nicht zu berichten. Wünsche euch ein tolles und sicheres Wochenende

5. User Info Menu

guten morgen oder besser- mahlzeit, ja, schon wieder mittag, wo ist nur die zeit geblieben?
    jaa, war heut das erst mal wieder im fitti, es stand schon ne kleine schlange an weil ja ein test erforderlich ist. hab dann auch natürlich bissl gequatscht, schließlich hat man sich lange nicht gesehen und schwupps war die stunde schon wieder vorbei. klar hab ich auch was gemacht..... und hat gut getan.
    dann hats auch schon wieder pressiert, ein termin nach dem anderen aber jetzt ist bis auf wama alles erledigt, im ofen bruzelt das grillgemüse und dazu gibts fischfilet. beim frühstück mit freund hab ich mir rühreier mit lachs bestellt - also, läuft......

ja phantom, das wetter ist mehr als gruselig, bei uns hats geschneit aber keine schönen großen flocken sonder eher nass. und heut morgen war es schon zapfig mit kaltem wind. tja, der winter kommt
    hei, was hast du denn für einen dresscode, erzähl mal!
    gut daß du deine strecken auch zu fuß abklappern kannst, ich finde öffis auch furchtbar. bei uns gibts nen bus der die leute von nem parkplatz in die stadtmitte fährt, ist etwa knapp nen kilometer wenn überhaupt, aber du glaubst nicht wie voll der ist. viele machen es sich einfach bequem.

juni, du mußt aber trotzdem in die apo gehen für nen test und der gilt dann auch nur 24 stunden oder? klar, am handy is es besser als immer das blatt papier mitzuschleppen. als ich die tage in der stadt war da war mords was los am testcontainer der apotheke und viele apotheken machen das gar nicht mehr.( was ich, ehrlich gesagt, auch verstehen kann )
    hei juni, glückwunsch, eine kleidergröße weniger ist doch super! da kannst dich freuen!!!!!!! da siehste mal was dein schwimmen in combi mit essen ausmacht.

morgen ist wiegetag - ich weiß heut schon daß sich da nix getan hat aber vielleicht fallen ja heute noch paar gramm

machts es guat und habt nen schönen samstag
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

6. User Info Menu

nochmal: moin Mädels,
    nee, engl. bis jetzt reicht bei uns ja überall noch G2.
    Ich muß also vorerst nicht zum Testen.
    Im Schwimmbad muß ich mich ja nirgends anstellen und kann allen aus dem Wege gehen. Im Becken draussen sind bei diesem Wetter (Nieselregen) eh nur ein paar Leutchen. Die drehen eine Runde und dann bin ich wieder so gut wie allein..
    Ansonsten hab ich ja keine Kontakte. Sohnemann macht schon seit Monaten homeoffice und geht auch nirgendwo hin.
    Zu unserm Dorfaldi gehe ich abends, da ist es dort leeer. Weil der aldi an einer Straße liegt, die z Z wegen Bauarbeiten für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Normalerweise machen dort viele ihren Einkauf auf dem Nachhauseweg in ihre Dörfer.
    So wurschtelt sich wohl ein jeder durch...
    Aber das Wetter brauchte nun wahrlich nicht auch noch sooo schlecht sein..
    LG juni

7. User Info Menu

Huhu Mädels,
    ich winke mal nur kurz rüber. Gleich kommt GöGa heim und will essen. Ausnahmsweise wird heute mal er bekocht Ist alles schon fertig, Rindergulasch mit Nudeln und Salat.

Gestern war ich schon auf dem Weg zum Flughafen und bin dann irgendwann doch umgedreht. In die Gegend sollte man anscheinend derzeit besser nicht fahren. War insgesamt Glück, wenn die Nachrichten zwei Tage später so rausgekommen wären, hätte ich schon da unten gesessen und mir Sorgen um Rückreise, Virusvarianten und Quarantäne machen müssen. So bin ich echt erleichtert. Der Kunde hat mich jetzt gebeten, die Arbeit von hier aus zu begleiten, also doch Wochenendarbeit und nächste Woche ein volles Programm. Aber weder er noch ich wollten das ins nächste Jahr reinschieben. Da ist das erste Halbjahr schon so voll.

Bin mal gespannt, ob wir Tochterbesuch auch vergessen können im Januar. Irgendwie waren wir vor ein paar Wochen noch so optimistisch und haben Flpge gebucht. Waren wir zu naiv?

So Leute, Essen und ab aufs Sofa.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

Antworten
Seite 1213 von 1213 ErsteErste ... 213713111311631203121112121213