Antworten
Seite 1212 von 1215 ErsteErste ... 21271211121162120212101211121212131214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 12141
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    ach, Bienchen, jetzt heißt es durchhalten. Ist ja echt blöd, dass sich das bei Dir so in die Adventszeit rein hinzieht, aber bald hast Du es geschafft und kannst es Dir gemütlich und weihnachtlich einrichten und sitzt dann auf Deinen neuen Möbeln und Deinem rosa Schafsfell. Die Durststrecke wird sich gelohnt haben.

    Ich glaube, wir sind inzwischen alle genervt und angespannt. Im Sommer dachte ich, bald sind alle geimpft und dann ist das soweit eingedämmt, dass wir wieder normaler leben können und jetzt zieht sich alles wieder so zu und ich habe das Gefühl, auch wenn ich dürfte sollte ich es doch lieber lassen…

    Engl, ich glaube schon, dass es so um die 10 Tage dauert, bis die Booster-Impfung die volle Wirkung entfaltet, aber das hab ich halbwegs kalkuliert, kommt fast hin…. Aber diese 3. Impfung macht mir viel mehr zu schaffen als die ersten beiden. War am Samstag und ich fühle mich immer noch schwächelnd, als wäre ich gerade dabei, mich von einer schweren Grippe zu erholen. Ist nicht so toll. Aber was hilfts, muss ja. Wer weiß, welchen Viren ich unterwegs nicht ausweichen kann. Mir ist echt etwas mulmig.

    Schön, dass es anscheinend mit Deinem Nebenjob klappt.

    Ich werde tatsächlich heute wieder bekocht, nachdem ich gestern nur schnell eine Gemüsesuppe mit Knäcke gemacht habe (nachdem ich aber nachmittags schon die letzten Äpfel von meiner Freundin in einen Apple Crumble geschnippelt hatte, den es dann natürlich mit Sahne gab). Jetzt brutzelt gerade ein Kassler in der Pfanne, dazu Kartöffelchen und Rotkohl. Das richtige Essen für den diesigen Tag.

    Ich komme gerade vom PCR-Test, den ich für meine Dienstreise brauche.

    Wie schaffst Du es, um 6:00 Uhr morgens schon die Betten zu beziehen?

    Phantom, wie Du um Viertel nach Sieben schon Sporteln kannst ist mir auch ein Rätsel. Dafür saß ich heute schon um 7:30 Uhr in einem virtuellen Meeting. Das geht auch nur im Home Office.

    Queenie, ich winke Dir mal hinterher. Wir lassen Dich wissen wohin wir umziehen.

    Mädels, wie wäre es mit dem Umzugsvorschlag der bricom? Ist ja auch Brigitte, das sollte dann ja genauso seriös sein wie hier? Kann nicht eine von Euch Digital-Affinen was einrichten?

    Mich machen Nudeln und Tomatensoße total glücklich. Das ist richtiges Soul Food. Engl, ich werde auch nur von KH satt, eben Nudeln, Kartoffeln, Reis, Couscous. War das nicht in der DDR die Sättigungsbeilage? Mit Betonung auf Sättigung.

    Engl, eine Tafel Schoki reicht bei Dir vom 1. Advent bis Weihnachten??? Ich ticke eher wie Deine Freundin. 1 Tag = 1 Tafel. Und dann fühle ich mich schlecht. Besser es ist nix im Haus.

    Ommmt mal bitte für meine sichere Reise.

    Und habt einen schönen Abend
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo ihr Lieben! ming, ich oooooommmmmmme ganz doll. Komm gesund wieder!
    Die Handwerker kommen erst Freitag wieder, wegen der Trockenzeit. Ich will das immer nicht glauben und hatte heut wieder den Fingertest gemacht. War tatsächlich noch nicht richtig trocken. Dann wird die Decke weiß gemacht und mus erst noch trocknen, weil dann noch mal drüber. Mir trocknet langam meine Laune schneller ein als die ganze Sch.... Aber ich will nicht meckern, selbst so gewollt.
    Oh Schokolade! Ich hab mir doch mal eine mitgebracht und in den Kühlschrank gelegt. Ganz vergessen. Ich liebe ja ganz bittere und dazu Kaffee. mmmh.
    Ich hab mir heute ein paar Lichterketten bestellt. Wenigstens soll es bischen weihnachtlich leuchten. Viel dekorieren werd ich wohl nicht. Ich wollt schon immer mal das ganze Zeug aussortieren. Über den Jahren hat sich doch so einiges angesammelt.
    Morgen will ich zu meinen Eltern ein paar Wege erledigen und einkaufen. Dann ist der Tag auch schon wieder fast rum. Weihnachtsgeschenke brauch ich auch noch. Früher fand ich immer die weihnachtliche Atmosphäre in den Geschäften so schön. Heut mach ich einen Bogen drum.
    Jetzt sind die Menschen meist nur noch genervt und unfreundlich.
    Morgen gibts bei mir auch Nudeln. Hab noch welche im Kühlschrank die langsam weg müssen. Fürs Wochenende hab ich noch keinen Plan. Da bin ich spontan.
    Ich wünsch euch noch einen schönen erholsamen Abend. Ich trink noch einen Tee.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen,
    na dann mach ich hier mal frühstück so lange es noch geht
    saftiges dinkel-vollkornbrot, curry-frischkäse, wachsweiches ei, grüner tee, espresso

    ming, ich beneide dich grad nicht daß du auf reisen musst und ich hoffe du hast trotzdem eine schöne und erfolgreiche zeit. ist nicht lustig im moment und ich bin auch müde und genervt. gestern in der arbeit wär ich fast ausgetickt weil sich ne kundin einfach unsere hygiene regeln hinweg gesetzt und mich doof angemacht hat. normalerweise bin ich da gelassener.... da sind wohl meine nerven auch bischen blank gelegen. wunder wärs keins.

    tja, wie schaff ich es morgens um 6 betten abzuziehen? ganz einfach, weil ich abends um 19 uhr keine einergie dafür habe, die wäsche über den tag trocknen kann und ich sonst auch um 6 ins fitti gehe. ich geb zu, meist bin ich noch nicht wirklich wach und der tag ist dann schon verdammt lang....
    ein ganz klares ja zur sahne zu crumble und zwetschgenkuchen!

    bienchen, ich kann auch nur sagen halt durch und mach des dir anderweitig gemütlich. denk dran wie schön du es dann hast!

    hab gestern alles adventfertig gemacht, nur 2 mal fensterdeko mit kugeln und lichter und meinen strauch geschmückt. der dient auch als christbaum, zu mehr kann ich mich wirklich nicht aufraffen. die meisten lichterketten hab ich wieder weg gepackt.

    tja, was die schoki anbelanagt, die hat nicht lange überlebt, ebenso die salzmandeln. genau, meine freundin war da

    für mittag hab ich noch gickerl und grillgemüse von gestern und für heut abend weiß ich noch nicht, wahrscheinlich beerenshake
    wünsche allen nen gsunden start in den donnerstag und ming gute gute besserrung!
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal


  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen!

    Hach, solch ein Frühstück würde ich sehr vermissen, wenn wir uns nicht woanders treffen.

    Du bist aber auch gerade gefordert, Engl, da ist es kein Wunder, wenn die Zündschnur kürzer wird. Ich kenne das auch noch aus den stressigen Zeiten mit Kundenkontakt. War nicht immer einfach, die Ruhe zu bewahren und manchmal, wenn es gar nicht mehr ging, hab ich auch schonmal einen Kunden stehen lassen und bin ins Büro gerast um ein paarmal tief durchzuatmen. Ich bin sehr froh, dass ich dem nicht mehr ausgesetzt bin.

    Und überhaupt, in diesen Zeiten ist man doch gerade eh nervös und besorgt und wenn man dann noch im täglichen Berufsstress steht....

    Ein paar Minuten hab ich noch, dann muss ich nochmal Zähneputzen, denn ich hab gleich einen Zahnarzttermin. Gestern habe ich nicht alles geschafft, was auf dem Zettel stand. Ich bin tatsächlich nicht mehr in meine Firma um den neuen Rechner zu holen, dabei war ich ja ganz in der Nähe aber ich hatte so viel zu erledigen, dass ich völlig platt war und ich wollte einfach nicht im stockdunklen nach Hause fahren. Dafür ist die Strecke zu lang.

    Ich habe aber auf dem Hinweg ein eb.y Schnäppchen gemacht: ein kleiner antiker Konsolentisch für nur 50 Euro steht jetzt bei mir. Die Gegend, wo ich ihn abgeholt habe, ist so wunderschön. Dahin mache ich mal einen Ausflug bei schönem, hellen Wetter.

    Bienchen, bei mir stehen auch immer noch Kartons im Wohnzimmer. Es ist halt alles in einem Raum, Küche, Essbereich und Wohnzimmer und meine neuen Küchenschränke kommen leider nicht wie vereinbart nächste Woche. Die Lieferung verschiebt sich und ich hoffe, es klappt noch vor Weihnachten. Und auch sonst ist noch einiges provisorisch. Mir fehlen Lampen und vieles mehr. Aber denk einfach, wir haben es warm und trocken und können auch mittendrin einfach die Beine hochlegen.

    Ikea stand gestern auch auf dem Plan, nur kurz rein und ich bestimmte Lampe rausholen aber ich erkenne, dass ich nicht mehr so kurz getaktet Sachen erledigen kann. Das schaffe ich nicht mehr. Aber ist auch okay.

    So, nun aber nochmal schnell ins Bad, in einer halben Stunde soll ich beim Zahnarzt sein. Der ist aber gleich um die Ecke, keinen Kilometer entfernt. Ich kenne ihn noch nicht..

    Habt einen schönen Tag!
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallöchen Mädels,

    mag noch jemand Kaffee?

    Ich hab heute eine kurze Frühschicht eingelegt, weil bis eben ein Auftrag fertig werden musste. Jetzt überlege ich, ob ich jetzt schnell sporteln soll oder bis zum Feierabend warte Ich hab extra noch nicht geduscht Werde wohl erstmal das meiste erledigen und dann in Ruhe eine Runde strampeln und stemmen

    Tja, die Kohlenhydrate Ich bin da selbst ein bisschen überrascht, früher hatte ich nach einem Teller Nudeln nämlich eine Stunde später ein Loch im Bauch. Jetzt offenbar nicht mehr Trotzdem gibt´s hier nicht so oft Nudeln und Reis eh nie. Gestern hab ich ein schnelles Brokkoli-Blumenkohl-Gratin gezaubert. Das geht ja immer ratzfatz mit Eiersahne und Käse drauf Freu mich schon auf die zweite Portion heute.

    Ich war gestern abend völlig geschafft nach Sport und Arbeit bis halb 7 Hab trotzdem weder in die Nuss- noch in die Lakritztüte gegriffen

    Hehe, ich bin wohl der Schokoladen-Mittelweg Bis Weihnachten dürfte eine Tafel jetzt nicht reichen (obwohl, manchmal liegt eine geöffnete Tafel schon einige Wochen hier, ich esse nämlich so selten Schokolade ), aber auf einmal esse ich die auch nicht. Meine Lieblingssorte ist 85-prozentige mit einem Hauch Meersalz

    Ming, ich hab mich auf der vorgeschlagenen Seite noch nicht genau umgeschaut, aber auf den ersten Blick scheinen da eher junge Eltern unterwegs zu sein Nicht dass die stören Wenn ich Zeit hab, guck ich mir das mal an

    So, ich arbeite mal weiter, heute will ich wirklich um 16 Uhr spätestens Schluss machen, besser eher, um im Hellen zu trainieren.

    Bis später

  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels,
    tja ming, da hast Du ja mit Deiner Dienstreise zur Zeit keine einfache Aufgabe zu erledigen.
    Es sind wirklich die, die draußen - also mit Kundenkontakt usw. - zu arbeiten haben- die den ganzen C-Schlamassel voll abkriegen.
    Obwohl es sicher auch für die Homeofficer mit Familie eine Herausforderung ist, alles unter einen Hut zu bekommen.
    chapeau
    Ich bin ganz froh, dass ich da nix auzuhalten habe. Da ist es doch mal ein Vorteil, alt zu sein - also Rentner...
    Irgendwann sehen wir dann ja auch mal wieder Licht am Ende des Tunnels.
    Ich glaube da jedenfalls dran.
    Im Moment jammern viele ja (am Telefon), dass sie nicht wissen, wie es mit Weihnachten wird. Ich mag das nun eigentlich wirklich nicht mehr hören. Dabei findet das Weihnachtsfest so oder so statt. Da müssen ja eigentlich auch nicht alle unterm Baume sitzen und heile Familie spielen.
    Es ist schon wahr, zur Zeit kommen viele Konflikte an die Oberfläche. Aber all die alten Damen, die zum Fest die ganze "Familie" antanzen lassen, die haben in meinen Augen die Realität oft schon lange ausgeblendet.
    Weihnachten komme ich mir oft so vor, als sei ich aktiv bei der Telefonseelsorge tätig. Und das ist nicht erst seit C so...
    Jetzt sind fast täglich irgendwelche tollen Weihnachtsdekofotos im Status von WA.
    Was soll denn DAS?
    Ist Weihnachten ein Dekofest?? - Sieht in meinen Augen wohl so aus..
    Für mich ist am Sonntag erstmal der 1. Advent. Weihnachten ist am 25. Dezember.
    Da bin ich stockkonservativ - da wundern sich so manche über diese meine Einstellung in diesem Punkt...
    Obwohl ich inzwischen sogar darüber lachen kann, dass es die typischen Weihnachtsleckereien im Aldi usw. bereits im Sommer - Mitte September, also vor dem Herbstanfang - gibt...
    Gestern war ich mal nicht in meinem Spaßbad. Obwohl - dagewesen bin ich schon. Es herrschte ein derartiges Gewusel in der Eingangshalle, dem wollte ich mich nicht aussetzen. Eigentlich kann ich ja an den Massen vorbei gehen direkt zum Eingangsautomaten, weil ich ja durch die Saisonkarte einen Chip habe.... Aber ich hatte das Gefühl, die C-Viren zu sehen....
    Es wundert mich wirklich nicht, dass die I-Zahlen derart hoch sind.
    Ich bin dann lieber einmal um den Allersee spaziert, das dauert auch eine Stunde. Da sind mir dann vielleicht 10 Leute begegnet...
    So Mädels. Zum Mittag gibt es bei mir heute Schmorgurken (aufgetaut) und Bratwurst mit Salzkartoffeln.
    Ich hoffe, bei Euch gibts auch was Leckeres
    Juni

  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu, neueigkeiten aus bayern
    die besagte kundin hat sich tatsächlich beim chef beschwert- ich hab mir fast schon sowas gedacht. blöd nur daß ich mich nirgends über sie beschweren kann. zum glück hab ich ja alles dokumentiert,
    so, wir müssen jetzt jeden tag nen test vorweisen, 2 bekommen wir von der firma gestellt, bei den anderen sollten wir selber schauen aber dazu gibt es noch news. wenn ich in die arbeit geh sind die testzentren noch zu und wenn ich abends heimgeh sind die auch schon wieder geschlossen. und im fitti brauch ich jetzt auch nen test den ich vor ihren augen machen muss. verlier ich halt trainingszeit.....

    oooommmmm... ich übe mich in geduld

    der job gestern wurde für mich abgesagt, die lage hat sich etwas beruhigt aber nä freitag steht vorerst noch. also hab ich im fitti angerufen und meinen termin mit der persotrainieren wieder aktiviert, morgen 7 uhr. test bring ich mit........
    es läuft also bischen entspannter am wochenende. veranstaltung am sonntag nachmittag wurde auch abgesagt aber samstag abend bleibt- bis jetzt.
    also juni, da hast schon recht, als rentner hat man weitaus weniger gschiss
    an deiner stelle wär ich da auch nicht ins bad gegangen. du hast ja sicher noch andere möglfichkeiten.

    also weihnachten ist bei uns hl. abend und da sind wir zu viert, komme was da wolle.

    marl, immer mit der ruhe, schon klar daß bei dir noch nicht alles tippitoppi ist aber wird schon

    und phantom, hast dich ausgetobt?
    nachmittag kommt ne kollegin und nimmt kleines stück kuchen mit und dazu gibs nen glüh. hilft alles nix
    und jetzt geh ich und hol mir nen cappu mit viel kakao auf dem schaum
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal


  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Krass, Engl, da beschwert sich echt eine über DICH, wo sie sich nicht an die Regeln hält Könnte man fast drüber lachen, wenn es nicht so ärgerlich wäre. Die Leute rasten wohl gerade alle aus

    Juni, da hätte ich auch direkt wieder kehrt gemacht. Du bist ja flexibel und kannst dann mal zu einer Zeit gehen, wenn´s leerer ist.

    Ich sitze NOCH am Schreibtisch, weil ich beschlossen hab, nicht zwischendurch sondern zum Abschluss zu sporteln. Der Abschluss ist jetzt Ich bin selber erstaunt, wie schnell ist heute war. Eigentlich sollte ich das ausnutzen, aber dann klappt´s mit Trainieren doch nicht und ich ärgere mich. Also hüpfe ich gleich fix hoch, bin schon im Sportdress

    Marl, hast den Zahnarzt gut überstanden? Und bist Du zufrieden mit dem neuen Arzt?


    Engl, braucht ihr die Tests trotz Impfung oder stattdessen? Ich habe am Rande gehört, in meinem Fitness - also generell für Sportstätten hier in der Stadt bzw. im Bundesland - ist "2G", damit müsste ja der Impfnachweis reichen. Mein Spinning hat mir deswegen schon geschrieben, trotz Kontrolle bei der ersten Stunde sollen wir den beim nächsten Mal nochmal mitbringen und dann wohl auch jedesmal.

    Jeden Tag testen am frühen Morgen geht ja kaum - "mein" Schnelltestzentrum hier zum Beispiel öffnet erst um 8 und hat bis 18 Uhr geöffnet.

    So, ich geh jetzt sporteln und den super frühen Feierabend feiern

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu, was für ein tag gestern- und heut auch.......
    phantom, ja trotz impf noch zusätzlich test. man kann sich jetzt auch im fitti testen lassen für paar euro und ja, es ist aufwendig. also ich gestehe, ich brauche schon viel motivation um da wieder durchzustarten.
    meine trainerin heut war total lieb und hat sich auch gedanken gemacht. wir haben jetzt nen 2er split + cardio, wobei ich cardio auch auf außer studio verlegen will, zum laufen brauch ich kein fitti und ich spar mir nen test. leider hatte ich nicht ausreichend zeit alles genau durchzusporteln aber morgen früh um 7 gehts los i, der test gilt ja 24 stunden, ich hab schon gemerkt wie lasch ich bin.... und... ich war zum auftakt auf der studiowaage, so hab ich einen anhaltspunkt + ziel
    zum frühstück gabs ne beerenshake und mittag linsen-chilli mit roten bohnen. paprika, karotten, zwiebeln, also alles was dazu gehört nur linsen statt hackfleisch.

    alle veranstaltungen für dieses we sind abgesagt. d.h. kein geld aber dafür entspannungszeit, bin eh grad an der kurzen zündschnur. es kommt eben alles zusammen und so ist es sogar ganz gut daß ich dieses we zeit für mich hab. morgen endlich mal wieder frühstückszeit mit freund, haben uns sicher mind. 6 wo nicht mehr gesehen.
    hab mir so ne handy/geldbörsetasche bestellt, hab mich schon so drauf gerfreut allerdings ist die zu klein, mein handy paßt da nicht rein. also wieder zurückschicken, wieder ein weg mehr den ich mir gern gespart hätte aber hilft nix.

    hi phantom du sportskanone, und..... warste in deinem studio???? übrigens, wenn du dich, sagen wir mal um 16 uhr testen läßt und dann anschließend ins fitti kannst am nächsten tag ja vormittag bzw vor 16 gehen. einmal testen, 2 mal aber NOCH ist das ja bei dir kein thema.

    marl, alle gut, sushi, juni und everybody, gehts euch gut??
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal


  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    boah, ich scheine gerade im Raketenmodus zu sein War ja gestern so früh mit dem kompletten Pensum fertig und könnte jetzt schon wieder den Feierabend einläuten Ich arbeite aber noch ein bisschen vor, dann bleibt es auch am Montag entspannt

    Muss mich eh gleich fertig machen, denn wir gehen nochmal Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken Haben mal wieder die Hoffnung, dass es so früh noch schön leer ist. Ich werd darüber noch zum Tages-Trinker

    Engl, ich war nicht im Studio gestern, sondern "nur" oben. Ja, ich hätte auch ins Studio gehen können, aber ich war jetzt soooo lange nicht, da kostet das echt Überwindung - gerade jetzt Mir wäre es echt lieber, wenn die "2G+" im Studio machen würden, dann test ich mich halt zusätzlich, macht ja nix und durch die freie Zeiteinteilung komm ich vorher auch ins Testzentrum.

    Da bin ich morgen eh, will mir einen Selbsttest sparen, die sollen ja total vergriffen sein und ich hab nur noch 5 im Vorrat Bin morgen auf einem Geburtstag mit 2G+-Regel

    Super, dass Du im Studio warst und einen neuen Plan hast Ja, Laufen würd ich dann auch besser draußen machen, minimiert die Gefahr

    Dann hast Du ja ein freies Wochenende Ist doch super zum Erholen, gerade wenn die nächsten Wochen so stressig werden.

    Ich hatte eben auch schon ein frühes Mittagessen, brauche ja eine Grundlage Hab mir drei Kartoffeln in der Mikro gegart, dazu Heringssalat Das war jetzt gerade an der Grenze, um nicht in einen Tiefschlaf nach dem Essen zu verfallen

    Mädels, habt ihr euch diese Urbia-Seite eigentlich mal angeschaut, wenn wir bald wechseln müssen? Da scheint nicht viel los zu sein bei unserem Thema, aber das können wir ja ändern

    So, ich läute mal den Arbeitsendspurt ein. Kommt alle gut und gesund ins Wochenende

Antworten
Seite 1212 von 1215 ErsteErste ... 21271211121162120212101211121212131214 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •