Antworten
Seite 1202 von 1213 ErsteErste ... 202702110211521192120012011202120312041212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 12127
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

guten mooorgen, ja, da ist ja echt was los bei dir marl. so ne kücheninsel ist schon toll, nimmt aber auch viel platz weg und ich bin sicher, deine küche war vorher auch schön, irgendwie was besoneres. die fritzbox war auch so ne herausvorderung aber fitt wie du bist schaffst du das! toi toi daß alles klappt und du einen guten start in der neuen wohnung hast. das ist ja lieb von deiner nachbarin! 94, ja, das ist schon ein alter, da kann man froh sein noch so fitt und soweit gesund zu sein.

ming, schön daß du wieder daheim bist, jetzt gehts auf mit gsundem essen. ich brauch auch gemüse, die letzten tage waren stressbedingt nicht so toll aber der blumenkohl für heute ist schon vorbereitet. juchu, da ich samstag arbeiten muss kann ich heut nachmittag früher heim gehen und dann gibts endlich wieder gemüsiges.
    eigentlich wollt ich den blumenkohl mit käse überbacken aber da ich mir ein käsebrot eingepackt habe spar ich mir die kalos lieber. irgendwo muss man ja anfangen gell

da ich im moment nicht ins fitti kann merk ich erst wieviel zeit ich morgens plötzlich habe..... und wie entspannt der tag beginnt aber so bald es geht will ich natürlich wieder langsam an die geräte
    juni, bist du echt jeden tag in deinem bad? respekt!

ach phantom, halbe gurke mit dipp ist doch keine essen du schaffst es immer wieder gut auszugleichen.

so mädels, ich mach dann mal ne kanne grüner tee und ne runde espressi. hoffe euch gehts allen gut, marl, dir auch nen gelungenen start in den endspurt
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

2. User Info Menu

Huhu Mädels,

Marl, das hört sich alles nach guter Action an Sind jetzt nur noch ein paar Tage bis zur Übergabe, oder? Wie interessant, dass Du Dein Haus dann nochmal neu eingerichtet sehen wirst. Sowas war mir einmal vergönnt, da war eine Freundin meine Nachmieterin, das war auch spannend, wie sie völlig anderes eingerichtet hat. Aber da gab´s natürlich keine baulichen Veränderungen.

Ming, bist Du gut heim gekommen? Gräm Dich nicht, Du kommst schon wieder in die Spur Und gutes Essen in netter Gesellschaft ist schließlich auch viel Wert. Hast Du am Wochenende Gelegenheit, gegenzusteuern? Dann hast Du das doch bestimmt ausgeglichen.

Tja Engl, ich bin mit dem Gurken-Snack zum Mittag auch nicht mehr ganz zufrieden, aber eher , weil mir das jetzt zu kalt ist Ich essen ja eigentlich alles lieber warm Allerdings fällt mir auch irgendwie nichts ein, was ich stattdessen snacken könnte Ich esse ja immer abends die Hauptmahlzeit, es soll also mittags leicht und nicht zu viel sein, sonst werde ich müde. Und ich hab mal überlegt, für mich ist Essen auch immer gemütlich, das kann ich beim Arbeiten nicht einlegen, so nach dem Motto "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" Ich brauch also ne warme Kleinigkeit mit wenig Kalorien, die nicht müde macht und schnell zu machen ist. Hmm Wenn jemand Ideen hat, gerne her damit

Gestern hab ich die Champignons irgendwie vergessen und es gab Ofenkäse. Hoffentlich sind die heute noch zu gebrauchen, dann gibt´s die einfach angebraten und dazu Lachs oder so.

So, die Arbeit ruft wieder, heute ist Endspurt für ein Projekt, morgen für ein weiteres und dann sind erstmal drei Tage frei

Genießt den Tag (hier ist strahlender Sonnenschein, trotz viel Arbeit gehe ich gleich schonmal eine Runde, bevor es wieder zu spät ist )

3. User Info Menu

huhu, gruß aus nem novembernebel aber es soll ja am we nochmal richtig warm werden.
    hmm, phantom, schnell, leicht und warm, da fällt mir spontan nur ein: gemüsesuppe, ofengemüse, couscous ( ist schnell gemacht ) aufgepimpt mit gemüse, rührei oder omelette, fischfilet mit zucchini oder ähnlichem das schnell durch ist in die pfanne hauen, einmal sich die mühe für ne quiche machen und dann stückweise aufwärmen, gemüse z.b. lumenkohl, rosenkohl ectr vorkochen, etwas käse drauf und ab in den ofen - soll nicht in großküche mit viel geschirr ausarten .. mehr fällt mir grad nicht ein.
    ich brauch ja auch immer was schnelles aber abends und ich weiß ,das ist nicht so einfach weil meine hauptmahlzeit ja mittag ist.
    wg der kälte: ich hab mir jetzt auch keinen joghurt mehr gekauft, hab noch ne packung hüttenkäse und das reicht erst mal.
    später gibts dann noch den blumenkohl -

ich hab meinen wochenendeinkauf schon gemacht. wir haben hier montag feiertag, da gehts bestimmt wieder zu wie sau am samstag, das tu ich mir einfach nicht an.
    jetzt merk ich daß ich hunger krieg, ich werd mich dann mal an den blumenkohl machen, mehr gibts dann heute nicht mehr. käsebrot gabs ja in der arbeit und 1 1/2 scheiben vk brot mit belag und ei zum frühstück. genug kh´s für einen tag
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

4. User Info Menu

Hier ist der Sommer noch einmal zurückgekehrt. Die Leute sitzen draußen oder werkeln in den Gärten. Die Sonne strahlte schon früh vom Himmel. Ich hab leider nicht viel davon, denn ich sage nur: Endspurt. Wenn ich dachte, das ist in diesem letzten Tag hier gut zu schaffen, lag ich etwas daneben.

Es nimmt und nimmt kein Ende und nun sind mir die Kartons ausgegangen. Irgendwie muss es auch so gehen, ich benutze alles, wo man etwas reintun kann und hab schon meinen Kofferraum voll mit dem unglaublichsten Kleinkram. Mein Rücken tut weh und meine Beine. Aber das ist kein Wunder. Seit 6 Uhr in der früh bin ich in Gang.

Ich sagte ja schon: Mir ist schleierhaft, wie ich das auf 85 qm unterbringen soll. Ich fürchte, am Ende muss noch einmal durchgesehen und entsorgt werden. Aber ich bin der Meinung, das 85 qm für eine Person mehr als komfortabel sind und wenn das nicht reicht, hab ich einfach zu viel Krempel.

Hoffentlich klappt es heute mit dem Italiener. Ich brauche mal etwas ordentliches zu essen aber sehe dermaßen derangiert und schlampig aus, dass ich mir das höchstens nach Hause holen kann.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

5. User Info Menu

Och Marl, das hört sich nun aber doch ganz schön stressig an Ja, der Endspurt ist nix für Anfänger Hast Du mal in der Nachbarschaft nach Kartons gefragt? Ich könnt Dir noch welche geben, aber bin zu weit weg Oder Du räumst welche in der neuen Wohnung schon mal aus?

Hoffentlich erreichst Du beim Lieferdienst jemand

Engl, alles, was Du aufgezählt hast, sind bei mir Abendessen Es gibt wohl keine Lösung für mittags... Heute hatte ich Joghurt mit Leinsamen, ein paar gestrockneten Cranberries und einem Teelöffel Mandelmus. Das war ok, aber halt kalt. Hatte ja heißen Tee dazu Ich will halt auch nicht kochen, dafür fehlt mir die Zeit, weil ich lieber früher Feierabend mache als eine ewig lange Mittagspause.

Ich bin jetzt auch feierabendreif, aber genervt, weil mein Plan durcheinander ging Hatte noch eine Anfrage, ob ich mehr für das aktuelle Projekt tun kann – das ich heute mit meinen zugeteilten Aufgaben eigentlich abschließen wollte und zwar bis ungefähr jetzt. Da hab ich also noch was eingeschoben, was tut man nicht alles und muss dafür morgen früh den Rest erledigen, wo ich eigentlich Sport machen wollte und danach für einen anderen Kunden arbeiten muss. Cool, das gibt also Samstagsarbeit, denn diese Sache ist immer bis Monatsende

Außerdem sind die Champignons nix mehr gewesen und in der Tonne gelandet. Am liebsten würd ich mir jetzt auch was bestellen, weil ich nun gar nicht mehr weiß, was ich kochen soll und auch keine Lust mehr hab

Eine gute Sache gab´s: Ich war mittags eine halbe Stunde spazieren und das Wetter war herrlich

So, ich geh jetzt schmollen und starre dabei das Gemüsefach im Kühlschrank an, ob sich die Zutaten auf wundersame Weise zu etwas essbaren verwandeln

Habt einen schönen Abend

6. User Info Menu

oh marl. ich hoffe du kriegst heute alles gut gebacken. sieh es mal so: ENDSPURT- da steckt das wort ende drin. bald hast du es geschafft und dein rücken wird sich freuen. es dauert halt noch bis alles an seinem platz ist aber das pressiert ja dann nicht mehr. hoffe du hast wenigstens was gscheites zum essen gekriegt.
    iu phantom, zusatzarbeit mit der du nicht gerechnet hast, ja, das ist doof, vor allem wenn du dafür den sport wegfallen lassen musst. hmmm. na du hast ja dann noch den ganzen sonntag oder ist der schon halloweenmäßig verplant?
    hmmmm, wir suchen also ersatz für den joghurt, im prinzip kühlschrank auf und das essen liegt schon auf der hand sozusagen. und das ohne kh? ja, das wird schwierig.
    übrigens, da fällt mir grad ein, eine kollegin hatte so nen high protein pudding/joghurt dabei, ich meinen naturjoghurt 3,8 % aus dem glas. wir haben dann die werte verglichen und da ist mein " gesunder" naturjoghurt was fett (klar) , eiweiß und zucker anbelangt total durch. hei, mein naturjoghurt namhafter firma hatte tatsächlich mehr kh/ zuckeranteil als eiweiß pro 100 gr.
    soviel zum thema eiweißreich und kh arm. gestern im supermarkt wollt ich nochmal einen holen das hab ich mir dann aber verkniffen. dann lieber körnigen frischkäse, der ist topp

da fällt mir ein phantom, wie schauts mit dem großen cappucchino aus? der ist warm und macht erst mal satt. wär das ne lösung?
    ich plane heute mittag ne bolognese, ob ich dann glei die lasagne mach oder erst sonntag weiß ich noch nicht und für abend kürbis-gemüsesuppe.
    und morgen bin ich ja in der arbeit und dann auf nem geburtstag.

ich gestehe, ich hab damit geliebäugelt heut morgen bischen ins fitti zu gehen aber kannste vergessen. meine erkältungssymptome sind schimmer geworden, merk das am hals und oberen rücken. schei.e
    trotzdem stehen heute bügeln und bischen räumen auf dem plan und evtl die lichterkette anbringen und ..... ein paar dehnungsübungen, kniebeugen, ausfallschritt, nix schweres aber ob ich das durchziehe kann ich noch nicht sagen.

so, auf in den tag
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

7. User Info Menu

Huhu Mädels,

was freu ich mich aufs Wochenende Ich arbeite heute so viel es geht ab, hab aber auch keine Lust, auf Pausen zu verzichten Gerade musste ich einen Auftrag absagen, der bis MONTAG gewesen wäre, also irgendwann reichts auch Erstens ist da Feiertag und zweitens, was glauben die, dass ich das ganze Wochenende da dran sitze!? Hab angeboten, Dienstag zu starten und wer das nicht will, kann ja jemand anderen suchen, der´s macht.

Engl, Zucker und Carbs im Naturjoghurt? Also natürlicher Zucker (Milchzucker?) ist drin, klar, aber doch kein Zusatz, oder? Mit diesen Eiweiß-Puddings hab ich auch schon mal geliebäugelt, aber nach einem Blick auf Zutatenliste hab ich die wieder ins Regel gestellt. Schon die Süßstoffe schrecken mich ab, dann lieber normalen Pudding mit echtem Zucker. Ich steh ja auf die von Alpro, bei der Sorte "dunkle Schokolade" schmeckt man mMn nach das Soja gar nicht raus. Mein Favorit zu heißen Him- und Blaubeeren Und pro Becher gerade mal 90 Kalorien oder so

Der Cappucchino ist echt ne Idee, Engl Wird hier dann eher ein Kaffee mit mehr Barista-Hafermilch, weil meine Milchschaum-Funktion am Kaffeeautomaten schon länger defekt ist Aber das teste ich mal mittags

Gestern hab ich es doch noch geschafft, eine Süßkartoffel mit in Chiliöl eingelegtem Knoblauch aufs Backblech zu werfen Dazu gab´s pikanten Hummus, aus dem Supermarkt natürlich und nicht selbst gemacht Grad noch mal die Kurve gekriegt, bevor´s ein TK-Baguette oder ein Doseneintopf geworden wäre

Ich hab heute auf Sport verzichtet, weil´s in einem Bein so zieht Ist wohl ein Muskelkater von einer neuen Übung mit dem Ball, aber komischerweise nur in einem Bein Jedenfalls ist das doof und hoffentlich morgen schon besser, ich freu mich doch immer so auf meinen Samstagssport, wenn ich so viel Zeit hab

Feiert ihr Halloween? Ich werde schön zu Hause bleiben. Wurde zwar gefragt, ob ich mit feiern gehe, aber wenn ich schon dran denke, möchte ich lieber auf die Couch Keine Lust auf Kostüm und eh nicht auf viele Menschen in Bars, also nein, ich hab ein schönes freies langes Wochenende vor mir

So, ich werd mal weiter machen. Kommt gut ins Wochenende

8. User Info Menu

huhu, phanto, es hieß nur soundsoviel kh davon zucker....... natürlich ist da auch viel milchzucker drin, der übrigens sehr gut für die verdauung ist und wenn das eiweiß mehr gewesen wäre dann hätt ich dem echt keine weitere bedeutung zugemessen aber das bischen protein war echt lächerlich
    vielleicht schaff ich es in diesem leben auch mal mit nur nem großen cappu mittags und sonst nix dann sollte man mir kollegen und kunden aber fernhalten
    halleween wär ich auch eingeladen und da gehts mir wie dir, keine lust, ich will mein freies we mal richtig genießen, nochdazu wo der samstag ja schon total verplant ist. außerdem will ich meine erkältung auskurieren. und zuviel leute um mich pack ich im moment auch nicht.
    dann treffen wir uns in der bri
    übrigens, ich glaub da haben schon andere vor dir abgesagt, wer bitte kommt auf die idee am freitag nen job rauszuschicken der bis montag fertig werden soll???

so, alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte, grad gabs nur nen großen teller bolo und jetzt aber mit wärmflasche am rücken ab auf die couch. und nen espresso dazu, das muss nach dem essen einfach sein.

pnatom, 1 süßkartoffel?? neeee. oder doch?????
    ich hab schon alles vorbereitet für die kürbissuppe in den thermi geschmissen, muss ich abends dann nur noch einschalten. so geht schnelle küche und reicht auch noch für die nächsten tage.
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal

9. User Info Menu

Ja klar eine Süßkartoffel, Engl, die sind doch riesig Eine Süßkartoffel ist so groß wie drei oder vier "normale" - oder ist das nur hier so? Also mit dem Chiliöl und dem Hummus bin ich richtig satt geworden, ich nehm da immer nur eine auf das Blech.

Ich wär jetzt fertig mit Arbeit, wenn ich morgen eine längere Schreibtischstunde einlege Jetzt bin ich unentschlossen: in Ruhe einkaufen und dann zum Familienbesuch, der heute noch ansteht, oder hektisch weiterarbeiten und grummlig zur Family reinschneien? Ich werde jetzt wohl einfach das Notebook zuklappen und in den Supermarkt, sonst bin ich den Rest des Tages knatschig und wie wir wissen, gibt das unnötige Ärgerfalten Zur allergrößten Not kann ich am Sonntag noch was tun.

Ich weiß noch gar nicht, was ich heute koche. Hab Wirsing aufgetaut, den könnte ich in einer Pfanne mit Kartoffeln und Karotten dünsten. Oder Paprika-Süßkartoffel-Mango-Suppe. Oder Rahm-Champignons mit Miniknödeln. Da ich spät gefrühstückt hab, kann ich das nervige Mittagessen heute jedenfalls ausfallen lassen und lass es mir lieber abends mit vielen Kalorien zum Verprassen schmecken

10. User Info Menu

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzten Tage noch mal fleißig im Garten. Das Wetter war noch mal richtig schön. Gestern saß ich eine Weile auf einen Stein in der Sonne. Ich hab an dich gedacht marl und mir vorgestellt, ich müsste jetzt hier weg. Mich nervt einfach nur, das man nicht mehr alles allein schafft und öfter fragen muss. Meine Schrankwand müsste mal bald abgebaut werden. Es hat keiner Zeit. Ich hatte mir ja vorgenommen, das ich keinen zur Last falle mit dem Haus.
    Ich hab heut Chilli vorgekocht weil meine Mutti das mal wieder essen wollte. Ich hab eigentlich keinen Apetit drauf. Vielleicht frier ich es ein. Mir ist nach einer leichten Gemüsesuppe oder Kartoffelsuppe.
    War heute einkaufen und hab doch die Süßigkeiten für Halloween vergessen. Blöd. Ich mach dann einfach nicht auf.
    Morgen ist bei Tochter eine Halloween Party. Vorher gehen sie mit den Kindern durch den Busch. Dort lauern dann gruselige Gestalten und einige gruselige Überraschungen. Ich bleib aber auch zu Hause. Fahr eh nicht gern im Dunkeln durch den Wald und ist mir zu viel Wuhling. Geschmückt hat sie ihre Wohnung auch gruselig. Ich finds ja cool. Ein Haus im Dorf ist voll mit Spinnweben dekoriert.
    Ich wünsch euch eine erholsame nacht und süße Träume.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

Antworten
Seite 1202 von 1213 ErsteErste ... 202702110211521192120012011202120312041212 ... LetzteLetzte