Antworten
Seite 1200 von 1200 ErsteErste ... 200700110011501190119811991200
Ergebnis 11.991 bis 12.000 von 12000
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Huhu Mädels,

Engl, Zwetschenkuchen ist natürlich eine Versuchung. GöGa wünscht sich auch noch mal einen. Wenn ich morgen noch irgendwo Pflaumen kriege, dann backe ich auch noch einmal… Hatte an seinem Geburtstag im September 2 Bleche gebacken und danach keinen mehr. Moment, jetzt fällt mir ein, dass ich welchen eingefroren hatte. Dann brauche ich ja gar nicht backen, sondern kann mich aufs Auftauen beschränken.

Hoffe, Du verträgst alles gut. 1-2 Tage kränkeln ist ja eine akzeptable Nebenwirkung.

Hier hat es heute Nacht und z.T. auch tagsüber so was von gestürmt und geregnet. Habe keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Hätte aber heute eh wenig Zeit dafür gehabt. Hoffentlich morgen wieder eine Runde walken mit Freundin

Marl, so wie ich Dich kenne, wird es bestimmt ein tolles, rauschendes Fest mit netten Leuten, gutem Essen und viel Lachen und Herzlichkeit und ein paar Tränen und mit guter Musik. Und bestimmt auch Gelegenheit, den Spumante zu trinken. Gut, dass Du nicht selbst kochst, sondern bringen lässt. So kannst Du Dich mehr aufs genießen konzentrieren und weniger aufs vorbereiten und bewirten…. Jedenfalls wirkst Du bemerkenswert ungestresst, trotz der zwei prallvollen Monate von der Entscheidung zur Ausführung. Toll, wie entschlossen und systematisch Du das alles angegangen bist.

Was Du rötern nennst, würde ich rumkruschteln nennen oder (wie Juni) rödeln…

Ich hab eigentlich gerade nicht übermäßig viel zu tun, aber die Tage sind trotzdem immer so schnell rum. Und das, obwohl Tochter derzeit das Kochen fast vollständig übernommen hat. Ich glaube, ich werde auch immer langsamer. Und habe ständig das Gefühl, dass andere viel mehr Zeit für sich haben. Ich arbeite als selbständige kleine Freiberuflerin halt doch ziemlich viel.

Juni, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich würde wohl auch vorbeikommen…. Dies „wir sollten uns mal alle treffen“ schwirrt mir ja immer wieder mal im Kopf rum. Ob wir das mal hinkriegen? Sind ja inzwischen schon einige Jahre, die wir uns virtuell austauschen.

Phantom, Dein Ausflug war gut? Ich muss auch zusehen, dass ich mir so etwas öfter mal gönne, so kleine Escapes. Und da wo Du warst, das ist ja auch nicht so weit von uns…Vielleicht versuche ich es auch doch endlich mal mit der Housesitter-Webseite… Könnte ja bei Dir anfangen und Deine beiden Hausgenossen versorgen und mir so Referenzen erarbeiten

Ich hab die letzten fast zwei Wochen mit weniger Arbeit sehr genossen und mir auch das ein oder andere kleinere Vergnügen gegönnt. Einen Parkbesuch mit Café-Einkehr mit Freundin, der Sauna-Besuch am Wochenende. Morgen will ich mal wieder ins Kino, Samstag vielleicht gleich noch einmal in die Sauna, diesmal mit GöGa.

Bin ganz zufrieden gerade und hab auch Energie. Nur Essen und Bewegung ist nicht so pralle…

Habt einen schönen Abend
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

2. User Info Menu

guten moooorgen,

phantom, ich dich schimpfen wg weißwürste und breze?? neiiiin, es ist ein nationalgericht und du hast alles richtig gemacht!
    hihi, ja, blau bin ich auch aber nicht schlimm, der arm tut nicht mehr weh, hab die nacht durchgeschlafen und mir gehts, bis auf nen belegten hals, ganz gut. ich mach mich gleich mal auf den weg und hol meine krankenmeldung.

ming, wir sollten uns mal über unsere mahlzeiten unterhalten meine schwarze jeans kneift auch ein bischen.

juni, fein mal wieder was von dir zu lesen du schwimmst noch im freien? wow! bienchen, also wenn dein neues wohnzimmer steht dann wird dein koffer gepackt und ab zu juni!
    ich muss los, bei der gelegenheit will ich noch auf den markt, brauch bauerneier, kartoffen und gemüse. ich zieh heut mein neues kleid an und will ne dunkle pinkfarbene strumpfhose dazu
    bis später
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

3. User Info Menu

Guten Morgen,

Engl, pinke Strumpfhose klingt gut Ich sitz hier auch im Röckchen und warte darauf, dass mein Kater sich rein bequemt, damit ich die Terrassentür schließen kann. Ist doch ganz schön frostig da draußen Aber wieder sonnig, der Sturm ist vorbei gezogen und es windet nur noch ein bisschen vor sich hin.

Da ich gestern früh Schluss gemacht hab und vorher auch nicht besonderes erfolgreich war, werd ich heute in die Tasten hauen und morgen noch eine kurze Schicht einlegen müssen. Tja, Ming, ich geb Dir die Hand, ich arbeite als kleine Freelancerin auch zu viel, aber hilft ja nix... Ich könnte ja sogar noch mehr machen und sage mittlerweile Aufträge ab, weil ich sonst Tag und Nacht nur arbeiten könnte.

Hehe, wir machen Haustausch, Du beschreibst Dein Zuhause immer so schön und der Wald in Deiner Nähe.... Dafür haste hier Großstadtanbindung

Über die gestrigen Mahlzeiten lege ich mal den Mantel des Schweigens... Statt einer gesunden Süßkartoffel hab ich einen Doseneintopf mit Karotten, Kartoffeln und Fleischbällchen aufgewärmt. Dafür wird heute ordentlich gekocht, ich plane ein Blumenkohl-Kartoffel-Gratin.

So, dann geht´s mal weiter. Kommt gut ins Wochenende

4. User Info Menu

phantom, dosenfutter? du böses mädchen das musste heute wieder gut machen, blumenkohl-gratoffelgratin klingt schon mal nach versöhnung
    bei mir gibts heut mittag gebratenes hähnchen mit gemüse und basmatireis
    für abend ist noch beerenjoghurt da, der muss weg..
    ich hab ja auch paar selbstständige im freundeskreis, die arbeiten auch ständig und finden irgendwie kein ende.
    nach dem essen mach ich endlich meinen papierkram, betten frisch beziehen und schwing das bügeleisen, geputzt wird dann morgen und spät nachmittag bin ich dann zum abschluss-grillen eingeladen, das wetter soll noch schön bleiben und das nutzen wir aus. dann kann das ganze gedöns eingemottet werden
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

Noch einen schnellen Guten Abend Gruß aus dem Osten! Hier hat es heute noch mal ordentlich gestürmt und ich bin froh, das es endlich vorbei ist. War zwar eine kleine Lucyrunde, was aber nicht entspannt war. Lucy ist das Wetter egal. Bei mir hat sich 2x die Poolplane verabschiedet. Das war ein Kampf. Hab jetzt meinem Kräuterhochbeet die großen Steine geklaut und auf die Plane gepackt. Da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen. Zu meinen Eltern bin ich heute auch nicht gefahren, weil ich durch Wald fahren muss. Da gucke ich morgen früh mal hin. Wir waren ja Mittwoch zum Augenarzt und dann gleich einkaufen. Sohn ist gestern ein großer Baum vorm LKW gefalllen , aber auf einen geparkten PKW drauf.
    Hab gestern eine Hühnersuppe asiatisch gekocht. Das tat heute richtig gut. Den Rest nehm ich morgen meinen Eltern mit. Ja, es ist kühl geworden. Gestern hab ich gefroren. Darum hab ich heute gleich meine Winterbetten rausgeholt und mit Kuschelbettzeug bezogen.
    marl, das war wirklich eine Hauruck Aktion mit deinem Hausverkauf. Das du das so geschafft hast! Da kannst du stolz auf dich sein und dein neues Zuhause dann genießen. Kein kümmern mehr um Reparaturen und Handwerker.
    Bei mir wird morgen noch mal Rasen gemäht und dann ist Ruhe für dieses Jahr. Wo ist das Jahr eigentlich geblieben? Weihnachten war doch gerade erst.
    Aber jetzt ert mal ab ins kuschlige Bett. Vielleicht will ich da morgen gar nicht mehr raus. Wenn ich noch jemand hätte der mir Kaffee ans Bett bringt, perfekt.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

6. User Info Menu

Moin Mädels.,
    am späten Abend melde ich mich auch nochmal kurz.
    Wir waren nun 10 Tage ohne Heizung und Warmwasser. Kein Heizungsbauer konnte uns zusagen innerhalb kurzer Zeit eine neue Gastherme zu beschaffen und einzubauen. Die erste Frage war immer - dieses Jahr noch? Keine Chance. Lieferprobleme und Personalmangel.
    Durch einen Wink von oben stand ein ehemaliger Kumpel von meinem Mann, ein Heizungsbauer, in unserer Strasse für arbeiten beim Nachbarn. Mit seiner Hilfe und der meines Bruders konnte das Problem in unserer Therme gefunden werden. Innerhalb kurzer Zeit haben wir über eBay eine identische, funktionsfähige Therme in der Nähe gefunden, die erst vor einer Woche Abgebaut wurde. Mein Mann hat diese Therme für ein Taschengeld sofort abgeholt, und unter Anleitung das Ersatzteil ausgebaut und in unsere Therme eingebaut. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert. Wir haben ein warmes Haus und warmes Wasser. Wir haben schon einige Angebote eingeholt für eine neue Heizung, aber nun können wir ohne Druck in Ruhe überlegen was wir wollen und vielleicht auch bis zum Sommer warten. Ich bin so erleichtert und dankbar.
    Das hatte nun seit 10 Tagen Priorität in meinem Leben, aber davon abgesehen finde ich mich immer mehr zurecht in meinem Leben mit der Behinderung durch meine Schulterprothese. Ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt und arbeite auch dafür.
    Nun gucke ich weiter TV, meine kleine Bulldogge ist fest an mich gekuschelt und das Leben ist schön. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Anfangsgewicht 77,6 kg am 1 1.20

7. User Info Menu

guten morgen bei strahlendem sonnenschein.
    bienchen, ich bring dir kaffe ans bett aber wahrscheinlich bist du schon wieder am rödeln. ein baum vom lkw gefallen? du meine güte, gut daß nix wetieres passiert ist.
    ach suhsi, 10 tage ohne warm wasser und heizung ist schon heftig, mag mir das gar nicht vorstellen. ohne heizung würd ja noch gehen aber kaltes wasser???? da friert mich ja schon allein bei dem gedanken. ich bin halt ein warmduscher. das war ja wirklich ein glücksfall von oben und freu mich daß ihr nun wieder ein warmes zuhause habt.. mit deiner armporithese bist du ja gut weiter gekommen, hast auch viel dafür getan.
    heut noch ein fauler tag, hab bischen erkältungssymptome und da kuschel ich mich nochmal ein, morgen weht dann wieder ein anderer wind.
    mittag gibts hühnersuppe und für abend hab ich noch div gemüse da, mal schauen was am schnellsten ohne viel aufwand geht. denke da an blumenkohl mit bissl käse überbacken oder zucchini-paprikapfanne. aber wie ich mich kenne wird es dann doch was ganz anderes
    wünsche allen einen schönen sonntag
    02.05.-62,4

8. User Info Menu

Huhu Mädels,

Sushi, das war wirklich ein Glücksfall mit der Therme Mir geht´s da wie Engl, ohne Heizung komm ich locker klar, früher oder später werd ich schon warm (auch wenn´s Hitzewallungen sind ) aber kalt duschen, das werd ich niemals gerne oder überhaupt machen Jetzt könnt Ihr Euch in Ruhe was suchen - und Handwerkertermine brauchen momentan ja eh monatelang Vorlaufzeit.

Engl, ich hab für heute auch noch Blumenkohlgratin Den hab ich schon am Freitag zubereitet (aber ohne Kartoffeln, hatte keine Lust, die zu schälen Es lebe die Faulheit...). Da er die ganze Zeit über im Kühlschrank stand, geht der heute locker noch. Gestern gab´s schon die zweite Portion. Außerdem hab ich seit Tagen sooo Lust auf Quarkauflauf mit Kirschen und so hab ich gestern noch fix einen gezaubert. Heute brauch ich also nix mehr in der Küche machen.

Das Wetter ist toll, aber so richtig Lust auf eine Runde hab ich nicht... Das hab ich gestern erledigt, genau wie einen Großeinkauf und Sport und heute könnte ich mal faul sein. Hab immerhin schon einen Knopf an meinem Leomantel angenäht, der ist nun wieder ausgehfein, Wäsche sortiert und ein bisschen gearbeitet.

Jetzt überlege ich mal, wie ich den weiteren Sonntag gestalte

Macht´s euch gemütlich

9. User Info Menu

huhu, phantom, da bist du ja also irgendwie wirkt es ja beruhigend auf mich daß du heute auch einen auf " faul " machst wobei du noch 100 mal mehr aktiver bist als ich. ich glaube ich bin sogar zu faul den blumenkohl in den ofen zu schmeißen und es gibt nur körnigen frischkäse mit nem apfel. beweg mich ja heut so gut wie nicht, nur halt das übliche. also, es lebe die faulheit
    also ob ich 2 wochen sportpause einhalte, ich glaube eher nicht aber da ich seit gestern wieder mal mit meinen nebenhöhlen probleme und bissl kopf weh hab werd ich mich so gut es geht auskurieren, weiß ja daß ab morgen in der arbeit jede menge äktschn wartet. und dann gehts wieder frischen mutes an die gewichte, auch wenn ich erst mal wieder zurückrudern muss.

phantom, bei dem tollen wetter hälst du das doch nicht daheim aus oder? wie wärs mit einer schönen spaziergehrunde?
    vielleicht mach ich ja später noch paar dehnübungen, liegestützen usw aber je länger ich faul bin umsoweniger kann ich mich dazu aufraffen.
    nagut, gesund und fitt werden ist wichtiger als sport zu erzwingen.

ich spendier euch dann mal ne runde espressi und mach die kiste aus. habt es gut
    02.05.-62,4

10. User Info Menu

Huhu Mädels,

ja, über die Mahlzeiten können wir uns gern unterhalten, Engl. Wir kochen ja immer frisch und mit viel Gemüse und Salat, aber wenn alle da sind, dann esse ich irgendwie immer mehr und benutze auch ziemlich kalorienreiche Zutaten, gutes Olivenöl, mal Butter, Sahne und Käse. Aber vor allem sind es die Zwischenmahlzeiten, am Wochenende mal Kuchen, oft Abends was zum Naschen. Alkohol trinke ich so gut wie nie, und da ich sonst nur Tee und Wasser trinke, gibt es wenigstens keine Kalos bei den Getränken… Wenn ich allein bin mache ich oft ww, wiege ab. Und merke das auch gleich auf der Waage... Aber ich kriege es nicht in den Alltag integriert

Ich hoffe, Du genießt Deinen Erholungstag noch. Wenn ich so angeschlagen bin, habe ich immer keine Lust zu kochen. Da bin ich immer froh, wenn ich was Eingefrorenes habe oder nehme doch mal eine Tütensuppe.

Phantom, ich hab auch viel mehr Anfragen als ich annehmen kann… Versuche auch, das so zu steuern, dass ich nicht so viel arbeite, aber am Ende ist es dann doch oft mehr als eine 40-Stunden-Woche, besonders wenn ich auf Reisen bin. Ich bin mal gespannt, ob ich in diesem Jahr mit bisher keinen Auslandsreisen am Ende des Jahres mal ein paar % weniger Arbeitstage hab. Ich mache mir ja immer so Zeitaufschriebe um den Überblick zu behalten…

Bienchen, wenn Du fertig bist für dieses Jahr mit dem Garten, heißt das auch mehr Ruhe für Dich? Oder wird Dir dann schnell langweilig?

Sushi, das sind ja gute Nachrichten. Warme Hütte und heißes Wasser. Wie gut, dass der frühere Kumpel Deines Mannes aufgetaucht ist. Ich fände das so grässlich, keine Heizung. Das ist gar nicht für mich. Jetzt kannst Du entspannt auf die nächsten Wochen und Monate schauen…

Gestern hatte ich einen schönen Samstag. Morgens in Ruhe gefrühstückt, Erledigungen und Einkäufe gemacht und nachmittags ein laaaanger Waldspaziergang bei allerschönstem Herbst-Sonnenwetter mit unterwegs noch auf einer Bank in der Sonne sitzen. Das war herrlich.

Heute Morgen dann zu Viert Badminton spielen. Zum ersten Mal seit Jahren und es hat viel Spaß gemacht. Mal schauen, wo ich morgen überall Muskelkater haben werde.
    Jetzt sitze ich schon wieder im Zug, weil ich ab morgen eine dreitägige Veranstaltung wuppen muss und da noch den Raum etc. heute Abend vorbereiten will. Eigentlich schade, so einen halben Wochenendtag zu verschenken… Besonders an so einem tollen Sonnentag Aber hilft ja nix und auf die Veranstaltung an sich freue ich mich schon sehr

Genießt noch den verbleibenden Sonntag
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

Antworten
Seite 1200 von 1200 ErsteErste ... 200700110011501190119811991200