Antworten
Seite 1198 von 1217 ErsteErste ... 198698109811481188119611971198119912001208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.971 bis 11.980 von 12169
  1. Inaktiver User

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    ich hoffe, ihr genießt alle das Wochenende

    Ich tu es, in dem ich mal nicht auf die Uhr gucke Naja, gelingt jetzt nicht perfekt, aber ich lass mich jedenfalls nicht hetzen. Deshalb ist es auch schon halb 6 und viel mehr außer Sport, Haushalt und eine Arbeitsrunde hab ich bisher nicht geschafft. Achso, gefrühstückt hab ich zwischendurch - Eiweißbrot mit einer halben Avocado und Hähnchenbrustfilet

    Ich saß viel länger bei der Arbeit als geplant Aber hab mir vorgenommen, noch eine Runde spazieren zu gehen. Noch ist es ja hell Danach gibt´s den Spitzkohl, ich mach ihn wohl mit ein paar Kartoffeln, Soja-Hack und einem Klacks Saure Sahne. So schmeckt er mir am besten

    Bienchen, ich dachte immer, Soljanka ist mit roter Beete? Da verwechsel ich wohl was. Reste-Eintopf klingt immer gut, nur hab ich nie Kassler oder anderes Schweinefleisch hier. Geht das auch ohhe oder schmeckt das dann nicht?

    Beim Sport hab ich mir heute auch Zeit gelassen, am Ende war ich 2,5 Stunden da oben - auch, weil der Crosstrainer so Spaß gemacht hat War am Schluss noch 40 Minuten drauf, das passiert auch nicht so oft

    So, ich mach mich mal spazierfertig, bevor die Sonne untergeht. Mehr Bewegung muss heute sein, ich hab gestern Abend noch tiiiief in die Tüte mit Chili-Nüssen gegriffen. Ein Blick auf die Nährwerte: Das waren mal eben 1.200 Kalorien Was schmecken die auch so gut? Gut, dass sie jetzt alle sind (ja, es war (fast) die ganze Tüte ) Heute gibt´s vor dem Fernseher Gurke und Sellerie

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    danke, das Rezept hört sich lecker an. Kommt auf die "ausprobieren" Liste.

    Phantom, Du bist ja der Hammer, 2.5 h sporteln

    Ich hab mich heute gar nicht bewegt. Erst bin ich Ewigkeiten nicht aus dem Bett gekommen und dann bin ich kurzentschlossen in die Sauna und habe da den Tag vertrödelt. Das tat sooooo gut
    Leider schließen die zum Jahresende. Das ist total schade. Ich liebe Sauna und das ist die einzige, die richtig schön ist. Ich werde wohl versuchen, die nächsten Monate noch ein paarmal zu gehen. Ich habe ja bis zum Jahresende nicht mehr so viel zu arbeiten und kann die Wochenenden frei machen. Heute war es soooo leer. Warum sich die Leute nicht in die Sauna trauen, verstehe ich nicht. Aber soll mir recht sein, ich mag es so ruhig.

    War sehr erholsam Morgen ist die Ruhe vorbei und die Familie trudelt wieder ein.

    Schlaft gut und genießt Euren Sonntag
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

  3. Inaktiver User

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels und einen schönen Sonntag

    Gestern war ich doch nicht mehr spazieren Es war so dermaßen kalt, da reichte es mir schon, kurz auf dem Balkon zu stehen Es wurde dann auch bald dunkel und da war es auf der Couch viel gemütlicher. Der Spitzkohleintopf ist gut gelungen, freu mich schon auf die zweite Portion heute Abend Hab ihn wie geplant mit Kartoffeln, Sojahack und Saurer Sahne gemacht

    Heute ist eine neue Chance, raus zu gehen Erstmal muss ich aber noch was wegarbeiten und dann wärme ich mich oben eine Runde auf. So lange wie gestern muss es aber nicht sein

    Ming, so ein Hammer ist das echt nicht, ich hüpfe ja nicht 2,5 Stunden pausenlos rum War erst 20 Min. auf dem Crosstrainer, dann mache ich ja meine Kraftübungen und zwischen den Sätzen auch immer kurze Pausen und war dann nochmal 40 Minuten auf dem Crosstrainer. Ich nehme mir immer mindestens 15 Min. jeweils vor und nach dem Krafttraining vor, wenn ich Zeit hab und gerade im Flow bin, wird es halt mehr.

    Jedenfalls hab ich den Chilinuss-Exzess von Freitagabend gestern wieder ausgeglichen. Nach dem gestrigen Frühstück und Abendessen gab´s noch Nachtisch: Beeren mit ein bisschen Granola zum Crunchen und Joghurt, später vor dem Fernseher drei Mandarinen und ein Stück Käse. Grob überschlagen waren das gestern insgesamt ca. 1.500 Kalorien und verbraucht hab ich durch den Sport ca. 2.200 insgesamt.

    Ming, wie schade mit Deiner Sauna Gibt es denn eine Alternative in Deiner Nähe?

    Ich finde Sauna ja auch ganz gemütlich, aber kann mich eigentlich nie dazu aufraffen. In den Saunaräumen selber halte ich es nicht lange aus und das "Abschrecken" mit kaltem Wasser ist auch nix für mich Da geh ich lieber warm baden Das könnte ich heute eigentlich mal wieder machen, herbstlich genug ist es draußen.

    So, ich mache mal weiter mit der Schreibtischarbeit. Genießt den Sonntag

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu, schönen sonntag euch allen
    phnatom, 2 1/2 stunden sport, ja, du bist manchmal schon verrückt allerdings versteh ich deinen flow, so ist es mir oft beim joggen ergangen.
    ich mach heut nochmal sportpause bevor es morgen wieder los geht, hab noch muskelkater vom freitag
    natürlich muss ich dementsprechend meine mahlzeiten darauf einstellen. mittag gab es, ähnlich wie bei dir phantom, spitzkohl mit bissl sahne, 3 mini pellkartoffeln und ner knacker. frühstück ein cappu mit mandelmilch und später dann nen shake aus halber banane, beeren, mandelmilch und etwas honig.
    vielleicht roll ich auch nochmal die matte aus, mal schauen was der tag noch so bringt. eine freundin hat kummer und kann sein daß sie plötzlich mit ner flache wein vor der tür steht.
    grad gibts ne kanne brennesseltee

    oh ming, schade daß die sauna schließt, hast du ne ausweichmöglichkeit? ich mag saunieren auch gern aber mir geht da immer zuviel zeit drauf.

    so, ich bin dann mal auf youtube unterwegs und mich später meinem neuen tarotbuch widmen. bis dann ihr lieben
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal


  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen, die neue woche ist da und der urlaub vorbei, jetzt geht alles wieder seinen ( stressigen) gang aber ich hab mich gut erholt, die letzten tage haben es noch rausgerissen
    und so hab ich den tag mit ner dreiviertel stunde rudern eingeläutet und bin dann auch schon wieder auf dem sprung.

    frühstück: vk-toast, frischäse, wachsweiches ei, grüner tee für espresso bleibt leider keine zeit mehr. bienchen, hast du noch kaffee???
    abends will ich mal den shake mit mandelmilch probieren.........

    ich wünsche allen einen tollen montag es hat grad 8 grad und ich versuche es nochmal mit ner 7/8 jeans und sneakers. dazu meine neue cmp jacke.

    pfiat eich
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal


  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo ihr Lieben! Gestern hab ich Familie herbeordert um die großen Blumentöpfe ins Winterquartier zu bringen. Dabei mussten wir meinen Talerbaum zersägen. Den hatte ich im Frühjahr umgetopft und da hat er noch mal einen Satz gemacht. Sein Stamm und seine Äste haben inzwischen einen Durchmesser von 20 cm. Das ist schon das 2. mal, das ich ihn zersägen musste. Da blutet mir das Herz immer. Heute waren es in der Sonne 20 Grad. Das ist doch verrückt.
    juni, hast du die Soljanka probiert? Wie gesagt, ist ja eine Restesuppe und wurde meist aus Wurstresten früher gemacht. Manchmal mach ich auch ein Glas Letscho mit dran.
    Heut hatte ich Pellkartoffeln mit Knoblauchquark und Sülze. Dann hatte ich noch rote Beete und hab Salat draus gemacht, mal anders gewürzt mit Zimt und Nelken. Morgen hab ich gefüllte Paprikaschoten mit Reis aus dem Froster.
    engl, ich mach mir gleich einen Kaffee. Willste noch einen?
    Sohn hat auf seinen Hemd einenFilzstiftfleck. Habt ihr einen Tipp, wie man den raus kriegt?
    Meine Kinder planen mit Freunden ein großes Halloween Event für die Kinder. Findet alles im Wald statt. Hoffentlich machen sie es nicht zu gruselig. Ich bin ja Holloween Fan. In diesem Jahr kann ich meine Wohnung gar nicht dekorieren, da alles voller Kisten steht.
    Dann habt noch einen schönen Abend!
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen,

    bienchen, her mit dem kaffee falls du noch was hast! dankeschööööön
    dekoriert wird bei mir dieses jahr nix - muss dann ja alles wieder wegräumen und da hab i keine lust dazu. bissl adventsdeko/ lichterdeko reicht.

    wünsche allen einen guten dienstag
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal


  8. Inaktiver User

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    Bienchen, Du hast einen Talerbaum? Da würd ich auch gern mal ernten

    Ich hab hier auch schon ein bisschen Halloween-Deko: In der Küche sind zwei Mini-Lichterketten drapiert, mit Geistern und Kürbissen, ein Leuchtkürbis steht im Wohnzimmer und an der Terrassentür kleben Fledermäuse Das reicht aber auch, demnächst kommt ja schon die Weihnachtsdeko

    Ich war heute morgen beim Sport und genau im Zeitplan: Hab von 8 bis 9 eine Stunde gepowert und war um 9.30 am Schreibtisch. So geht das zeitlich noch und ich kann Arbeit und Sport gut verbinden. Wäre schön, wenn das jetzt regelmäßig so klappt. Eine Stunde (fast) täglich und mit viel Zeit am Wochenende wäre perfekt.

    Essen war gestern ok: Es war noch was vom Spitzkohl da, ein bisschen wenig, daher gab´s danach Beeren mit Joghurt. Mittags bisschen Gurke mit Dipp und ein paar Nüsse, zum Frühstück eine Scheibe Eiweißbrot mit zwei Scheiben Räucherlachs. Achja, abends hatte ich so Lust auf Süß, da hab ich mir einen pappsüßen Schoko-Tassenkuchen gemacht. Zuckerschock Aber musste mal sein

    So, weiter geht´s. Kommt gut durch den Herbsttag

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,
    ich bin heute sooo müde. Und seit Familie wieder da ist, ist es auch wieder schwieriger mit Essen und Zeit für Bewegung.... Merke ich auch sofort wieder an Hosen und auf der Waage, es ist zum .... Ich muss wieder einen Weg finden, wie ich das auch im Familienalltag hinkriege.

    Dafür habe ich heute eine kleinen Spaziergang mit Freundin im Park gemacht und die tollen Dahlien bewundert. Megaschöne Farben und Formen. Natürlich hat der Gang dann in einem Café mit Tee und Kuchen ein Ende gefunden... Aber das leidet es mir nicht, das ist bewusster schöner Genuss und muss mal drin sein

    Diese Woche ist es ruhig bei mir mit der Arbeit und das tut gut.

    Heute Abend kochen Tochter und Tochterfreund, mal sehen was es gibt

    Habt einen schönen Abend
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen
    boah, aends frisch gewaschene jeans anziehen ist keine gute idee gestern sehr langer arbeitstag, war aber trotzdem heut im fitti am trx, da bin ich mächtig stolz drauf denn heute werden es wieder viele stunden.
    oh phantom, siehste, das ist doch ein guter zeitplan, das kriegst du bestimmt langfristig auch gebacken zuckerschock: ich hab mich gestern mehrmals am leckeren zwetschgenkuchen in der arbeit vergriffen da war mir dann auch schlecht.

    ming, ja, mit familie ist es nicht so einfach, da kommst aus dem ( abnehm ) tritt. da hilft nur ein schlauer plan, dann wird´s schon wieder. ohh, dahlien sind sowieso sooo schöne blumen, ich mag die farbenpracht im herbst sowieso.
    so, muss leider los, ich lass euch mal ne kanne grüner tee da

    frühstück gabs 2 vk-toast mit schinken, ei, grüner tee und espresso, mittag meine arthrosesuppe, bissl joghurt und nen apfel,und abends vor dem job joghurt mit banane, ich hoffe ich habe gelegenheit zu futtern.
    machts es guat
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4
    auf gehts-wieder mal


Antworten
Seite 1198 von 1217 ErsteErste ... 198698109811481188119611971198119912001208 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •