Antworten
Seite 1196 von 1200 ErsteErste ... 19669610961146118611941195119611971198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.951 bis 11.960 von 11997
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    oh toll ming daß es jetzt auch bei dir ruhiger wird und du nicht mehr so unter druck stehst. 2 große runden gehen, gymnastik, äpfel pflücken ectra und das nennst du ein ruhiges faules wochenende??? also das schaut bei mir schon anders aus
    ja, hab diese woche noch urlaub, es tehen noch job termin, treffen mit freundin zum essen gehen und eine feier im kollegenkreis an, fitti so oft es geht und mir mittag was gscheits kochen aber am wochenende, holla die waldfee, da will ich dann auch die tage nur für mich genießen

    boah ming, du kommst echt in deinen flow, vor der arbeit schon gymnastik, bravo

    danke für den hummerschwanztee, den nehm ich gerne

    so, ran an den herd, vorbereitet hab ich schon alles
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    hallo, ruhig geworden hier. gehts euch gut? marl, wie gehts voran?

    bin soweit fertig mit der räumerei, hat sich etwas hingezogen weil ich eigentlich keine lust dazu hatte. sohn zieht in absehbarer zeit um und will so nen küchentresen mitnehmen, d.h.ich muss das zeug auch irgendwie unterbringen. von taschen ectr konnte ich mich ( noch) nicht trennen.
    ich fühl mich immer noch leicht erschöpft und bin froh noch paar tage urlaub zu haben

    war heut eine runde stramm spazieren statt im fitti, merk die muskeln und dachte ein tag pause tut denen mal ganz gut. heut mittag gibts
    rote linsen-bolognese und für abends hab ich noch ne rosenkohlsuppe.

    gestern abend hatte ich noch besuch von meiner nachbarin, es war schlüsselübergabe und da haben wir glas wein getrunken. aber sonst läuft ernährungsmäßig gut und bin zufrieden.

    mädels, wünsch euch nen schönen dienstag, jetzt erst mal nen espresso
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    zum Feierabend winke ich mal kurz rein

    Gestern hab ich mir frei genommen und war auf einem Tagesausflug am Rhein Schön wars - schöne Aussicht, lecker Essen und guter Wein Sind mit dem Zug gefahren und hatten echt Wetterglück. Heute sieht das schon ganz anders aus. Es ist soooo kalt geworden, jetzt gerade regnet es immerhin mal nicht.

    Heut mittag hab ich mir fix ein bisschen Gemüse mit Käse warm gemacht und bin davon irgendwie noch satt. Dabei hatte ich mich schon auf den Ofenkäse gefreut. So ist das, wenn ich mittags ausnahmsweise warm esse Aber der Hunger kommt bestimmt noch

    Sportlich waren die letzten Tage eher mau, keine Zeit, keine Lust, zu dunkel, zu früh, zu kalt Ich muss mir da was neues überlegen, morgens bei Dunkelheit hab ich soooo wenig Lust, hoch zu gehen. Es wird wohl wieder auf den Nachmittag hinaus laufen und dann aber im Studio. Wenn da erstmal Routine reinkommt, geht´s auch wieder

    Ming, Dein Wochenende war ja perfekt Und ganz schön actionreich Hier ist es arbeitsmäßig auch gerade recht entspannt, das kann ja so schön sein - gerade so nach einer Power-Zeit, ich kann das voll nachfühlen

    Engl, hast Du noch die ganze Woche Urlaub? Waren das dann zwei Wochen? Räumen kannst Du immer noch, Erholung muss sein

    So, ich wechsel jetzt auch auf die Couch. Hab nach der Arbeit noch Betten bezogen, gesaugt, Wäsche ab- und aufgehängt – und jetzt reicht´s.

    Schönen Abend Euch allen

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    hallihallo

    bin auch noch da... heut vormittag nur kurz im job wg ner einseisung, dann mit freundin mittag essen, hab mir ente süß sauer bestellt weil ich das schon sooo lang nicht mehr hatte , glas wein dazu und es war köstlich. hab den wecker ausgestellt- ja, hab 2 wo urlaub- und ausgeschlafen und hat sooo gut getan. sport also auch eher mau aber mich reut nix, die erholung ist nötig.
    nach dem essen waren wir noch kurz shoppen und ich hab eine steppjacke in hellem grün, ( fast die gleiche hab ich in türkis ausgemustert) eine allwetterjacke von cmp die etwas länger geschnitten ist ( und auch zum wandern geeignet ) ein lässiges knielanges kleid und endlich einfarbige kuschelige schals reduziert erstanden ich bin happy und motiviert noch mehr auszusortieren, so ist gleich mein hellbauer kurzer trench ausrangiert worden.

    hi phantom, ist doch gut wenn du mittag warm gegessen hast und länger satt bist. ich käm mit kaltem essen mittag nicht weit
    ohh, ich kann das gut verstehen daß du jetzt morgens keine motivation für deinen sport zu hause hast aber vielleicht kannst dich doch überwinden und dafür ne stunde später am schreibtisch sitzen oder mußt du morgens zu bestimmter zeit parat sein??

    morgen vormittag steht mal nix besonderes an, da werd ich mich mal wieder ins fitti schwingen.
    war im teeladen und hab mir neuen roibuschtee gegönnt. nussknacker und granatapfel/traube und den probier ich glei mal

    heute mittag deftig gegessen, freitag abend gibts schweinsbraten mit knödel und div getränken, dazu wenig sport, ich weiß, das ist nicht optimal aber ich brauchte die auszeit einfach mal und ab montag wird´s eh wieder zapfig, also genieß ich das noch. schlechtes gewissen deshalb hab ich nicht und würd mir auch nicht einfallen.

    so, der tee ist fertig, ich mach ne kanne voll und wer will bedient sich. abendessen brauch ich heut keins mehr aber freundin schaut noch auf ein glas wein vorbei.

    habt es gut und kuschelt euch ein
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu auch von mir.

    Engl, toll, Urlaub und tun was Dir gut tut und gefällt. Das hört sich sehr gut an und die Erholung kannst Du ja auch echt gebrauchen

    Phantom, gute Idee, sich einen Tag frei geben und einen schönen Ausflug machen

    Ja, wenn es morgens noch dunkel ist und abends früher dunkel wird, bietet es sich an die Sportzeiten anzupassen. Ich gehe jetzt meine Walking-Runde wieder nach dem Mittagessen und mache 10 Minuten Morgengymnastik bevor ich an den Schreibtisch gehe. Und da ich gerade höchstens acht Stunden am Tag arbeite, ist meist auch noch nach der Arbeit Energie übrig für ein bisschen Yoga oder Gymnastik

    Gestern habe ich mir den halben Tag frei gegeben und mit Freunden gefrühstückt. Einfach mal so, wochentags. Das war auch sehr nett

    Ansonsten genieße ich meine Allein-daheim-Woche. Bewegung fluppt, Essen auch. Bin brav am Aufschreiben, zählen und ww-konform kochen und essen und merke es auch schon etwas Und Freundinnen treffe ich auch öfter als sonst

    Und dann freue ich mich darauf, wenn gegen Ende der Woche die Familie wieder nach und nach eintrudelt

    Habt einen schönen kuscheligen Abend
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    pünktlich zum Feierabend kommt heute der Hunger

    Es gab mittags wie gewohnt kalt, Beeren mit bisschen Granola, Leinsamen und Joghurt. Jetzt gibt es auf jeden Fall was mit Süßkartoffel, ich überlege noch, ob ich einen Eintopf mit roten Linen zusammenpansche oder die Kartoffel einfach auf einem Blech im Ofen gare und dazu Joghurtdipp mache. Hab gerade viel zu viel Joghurt hier, weil´s den mit meiner Discounter-App ein paar Mal gratis gab Und es steht schon wieder einer drin, den ich mir die Tage schnappen werde

    Engl, Urlaub, gutes Essen und Shopping-Glück - was willste mehr?

    Ming, Deine Erholungswoche klingt auch gut Ist schon toll, sich einfach mal in der Woche freizunehmen und dafür niemanden nach Urlaub fragen zu müssen Mit Sport bist Du ja auch voll gut dabei

    Ja, ich muss mich wohl jetzt echt umgewöhnen mit dem Sport. Ich brauch halt immer so lang Die 15 Min. Aufwärmen kann ich verkürzen, aber wenn ich einmal an den Gewichten und so bin, kann ich einfach nicht mehr aufhören In der Mittagspause wird das also nix und später anfangen ist deshalb doof, weil ich dann nix mehr geschafft krieg. Das wird dann 10 Uhr und da ist für mich der halbe Tag schon vorbei Ein Teufelskreis (aus Ausreden ). Naja, ich bin bisher immer wieder rein gekommen und das klappt diesmal auch wieder. Ab Monatsende ist ja dann auch wieder Spinning

    Gestern kam der Hunger übrigens doch noch und ich hab einen Käse mit Gemüse in den Ofen geschoben.
    Jetzt freu ich mich auch auf die Couch – aber erstmal ein Essen zaubern

    Einen erholsamen Abend Euch allen

  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo ihr Lieben! Ihr seid immer so sportlich und energiegeladen unterwegs. Da fühl ich mich doch gleich uuuuuuralt. Mein Renovierungsplan zieht sich so ewig hin. Da hinterfrage ich doch gleich wieder die Aktion. Diese Unordnung nervt mich. Für mich ist es immer am besten, wenn ich mir was überlegt habe, dann muss es auch gleich sein. Meine nasse Wand in der Küche versuch ich mit einen Bautrockner zu trocknen. Nachbars haben schon alles repariert und neu gemacht. Da hoffe ich, das die Wand trocknet ohne große Bauaktivitäten. Ich hatte ja das Küchenstudio angerufen, ob sie die Schränke wieder rückbauen könnten, um dahinter an die Wand zu kommen. Machen sie aber nicht. Die Schränke sind an der Wand verschraubt, weil da Herd und Mikrowelle mit drin sind.
    Gestern war ich mit meiner Mutti im Krankenhaus zum röntgen. Da mussten wir erst am Security vorbei, der uns von derListe strich. In einer halben Stunde waren wir wieder draußen. Geht also auch so.
    Sonst vergehen die Tage eigentlich immer gleich. Ich bin beim Garten aufräumen und Blumenkästen ausleeren. 2 letzte große Muskatkürbisse hab ich noch geerntet. Davon kriegt Tochter einen. Die haben sehr viel Fruchtfleisch. Mein Gefrierschrank ist voll von Apfelmus.
    Morgen gibts Soljanka mit den letzten Paprika und Tomaten. Die hab ich vorhin schon gekocht.
    Na dann, beenden wir den Tag mir einen schönen
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo am Abend!
    Ein bisschen schläfrig melde ich mich auch mal wieder. Gestern bin ich auch früh auf dem Sofa eingeschlafen aber als ich dann im Bett lag, ging mein Gedankenkarussell wieder los und um halb fünf am morgen hab ich schon in der Küche gehockt und hab versucht, ein paar organisatorische Sachen online zu erledigen. Ich konnte dann aber doch noch 2 Stunden schlafen, nur verschiebt sich Tag und Nacht immer weiter. Morgen früh hab ich einen Termin beim DOC, ich will mal kurz das Herz abhorchen lassen, das immer wie verrückt rast.

    Heute hab ich die ersten 12 Umzugskartons gepackt. Alle Bücher sind bereits verstaut. Die anderen Sachen werden nicht so schwer sein. Morgen werde ich nicht viel weiterkommen mit der Packerei. Erst der Arzttermin, dann muss ich in die City zum Applestore und mein Macbook holen, was repariert wurde. Nachmittags ist eine Einkaufsrunde mit der Freundin dran, wohl das letzte Mal, dann muss das jemand von ihrer Familie übernehmen. Freitag mach ich dann weiter mit dem Einpacken.

    Heute hab ich mir verrückterweise ein Bett bestellt. Als hätte ich nicht genug Betten aber die passen alle irgendwie nicht. Ich hab jetzt eins von Ikea für das Gästezimmer bestellt, für das ich jetzt einen Plan habe. Ich glaube, das wird ganz schön. Das Lattenrost und die Matratze kann ich von einem meiner Betten nehmen.

    Hier sieht es wirklich nicht mehr wohnlich aus. Bilder sind teilweise auch schon verpackt und überall steht was herum, liegen Müllsäcke, in der Diele hallt es schon, den Teppich hab ich verschenkt.

    Ich wollte noch ein bisschen auf Eure Beiträge eingehen aber ich bin einfach nur müde und gehe jetzt ins Bett.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen in die runde
    bin auch noch bischen müde. marl, wir könnten uns die hand reichen. von 2 - halb 5 lieg ich immer wach aber zum glück kann ich ausschlafen. so kann es aber nicht weiter gehen. heut kommt ne freundin um die klamotten abzuholen, weiß aber noch nicht wann. ich bin also ans haus gebunden was mir aber bei dem wetter nix ausmacht. ich sags ja, wenn ich nicht gleich morgens um 6 ins fitti gehe wird das nix mehr, ich werde heut mal wieder meine matte rausholen, den ball hab ich gestern schon abgestaubt
    marl, dann hast du dir doch ein bett gekauft wenn lattenrost und matratze passen geht das ja nicht so ins geld, dein umzug ist teuer genug. ich hoffe dein arztbesuch geht gut aus, ist ja auch kein wunder daß du herzrasen hast. kommt bestimmt vom stress. nicht mehr lange und du bist in deiner neuen wohnung.
    bienchen,muskatkürbis liebe ich, das ist mein lieblingskürbis! mensch, das ist ja wirklich blöd mit deinem wasserschaden hinter den küchenmöbeln, hoffe du kriegst das wieder hin! was ist mit der versicherung deines nachbarn der den schaden verursacht hat, muss sich die nicht drum kümmern??

    phantom, gute idee, danke! ich werd mir mittag auch ofenkartoffeln machen mit dem rest joghurt dipp! du wirst schon nen neuen rhytmus finden und spinning steht ja jetzt auch wieder an, super! du bist sooo gut dabei, beneidenswert.

    letzte nacht hatte ich hunger, wir war richtig schlecht. hab dann nen halben liter grüner tee getrunken den ich abends nicht mehr geschafft hab. es tut mir eben nicht gut abends nichts oder wenig zu essen. so kann ich nicht trainieren, also erst mal ein frühstück mit rührei und toast , paar weintrauben, grüner tee und natürlich espresso

    ja, bin ziemlich happy über meine einkäufe. hätte gern noch nen kurzmantel oder lange jacke ohne stepp aber das gibt der geldbeutel nicht mehr her, schön langsam stehen auch die weihnachtseinkäufe an.

    ming, siehste, du kommst wieder gut rein in deinen rhytmus, respekt! freut mich daß du dir deine auszeiten nehmen kannst, das klingt sooo gut .

    so, schau dann nochmal in den kleiderschrank was ich noch entbehren kann und lass es langsam angehen. wünsche allen nen schönen tag
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu, ich schon wieder!
    Heute lass ich mal die Umzugsarbeiten außen vor. Ich mach gerade ein bisschen Pause und dann gehts an den Bügeltisch bevor ich mit meiner Freundin die Einkaufsrunde mache.

    Und wenn ich zurück bin, nehme ich mir ein Buch und setze mich einfach mitten in mein Chaos. Morgen ist auch noch ein Tag.

    Was bin ich froh, dass mein Läppi wieder geht. Ich hab ja noch ein Laptop von meinem Arbeitgeber hier aber ich gewöhne mich nicht an das Teil. Da ist mir mein Apfelgerät lieber.

    Letzte Nacht hab ich viel besser geschlafen und fühle mich heute entsprechend besser.

    Das Bett war ja eine schwere Geburt. Also, ich nehme mein 180er Bett mit, dafür hab ich zwei neue Matratzen gekauft. Für das Gästezimmer hab ich mir überlegt, dort ein 140er rein zu stellen aber meins ist zu lang, weil es ein gebogenes Betthaupt hat und so nicht quer ins Zimmer passt. Deshalb hab ich nun eins von Ikea gekauft, welches genau reinpasst und unten zwei Schubkästen hat. Also Stauraum für den Kram meiner Enkelkinder. Vorteil ist nun, dass ich dort auch bequem 2 Gäste unterbringen kann, wenn sie sich gern haben.

    Verkaufen werde ich nun mein 140er hier und ein 90er Jugendbett, was mein Enkel immer benutzt hat. Mal schauen, ob ich die schnell loswerde aber ich mach mir nicht mehr soviel Stress damit.

    Ich glaube, ich mache mir jetzt mal eine Ladung Ofengemüse und einen Kräuter-Quark-Dip dazu. Meinen Gefrierschrank hab ich fast leer und ich fürchte, so einen großen brauch ich gar nicht mehr aber damit will ich mich nicht auch noch befassen. Der kommt erstmal mit.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

Antworten
Seite 1196 von 1200 ErsteErste ... 19669610961146118611941195119611971198 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •