Antworten
Seite 1192 von 1192 ErsteErste ... 192692109211421182119011911192
Ergebnis 11.911 bis 11.915 von 11915
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Hallöchen,

ich bin gleich schon mit der Arbeit durch für heute Ganz unverhofft, aber die To-Do-Liste gibt für heute tatsächlich nicht mehr her. Auch mal gut Morgen bin ich in aller Herrgottsfrühe zum Spaziergang verabredet, da fange ich erst Mittags an. Da solche Tage erfahrungsgemäß nicht sonderlich effektiv sind, kommt es gerade recht, dass zurzeit kein Auftrag eilt.

Mein Wochenende war ganz schön voll, mit einer Geburtstagsparty am Samstag (mit Präsenz ), gestrigem Frühschoppen, anschließendem Nudelnessen und Wahl gucken Wir haben bestellt und ich hab mir mal Tortellini in Tomaten-Sahne-Sauce gegönnt. Die Portion war leider nicht groß genug, dass was übrig geblieben ist, also ist heute mal wieder Kochen angesagt. Erst schwebte mir ein Blumenkohl-Kartoffel-Gratin vor, aber nach der gestrigen leckeren Sauce wird es was mit Tomaten - vielleicht ja den Blumenkohl mit Tomatensauce und Käse überbacken

Bienchen, ich würde Deine Äpfel auch nehmen, am liebsten bitte schon zu Kompott und Kuchen verarbeitet
    Wurde der Wasserschaden nicht vom Nachbarhaus verursacht? Müsste da nicht deren Versicherung ran? So oder so ist sowas nervtötend, hoffentlich geht alles schnell und glatt über die Bühne.

Ming, bei Dir geht´s ja wieder richtig los Wünsche Dir eine tolle, erfolgreiche Woche

Hmmm, Rinderschmorbraten Mir sind solche Gerichte ja für den Alltag zu aufwendig, aber zu den Feiertagen oder sonst mal im Winter werde ich auch mal wieder einen Braten machen. Freu mich schon auf die Knödel- und Rotkohlzeit

Sport hab ich heute ausfallen lassen, morgen geht´s wieder ran. Am Samstag war endlich Zeit für eine ausgiebige Session, insgesamt 90 Minuten. Erst hatte ich keine Lust und wollte nach fünf Minuten wieder vom Crosstrainer hüpfen, aber die Lust kam mit der Zeit

So, dann lege ich mal den Endspurt ein. Kommt weiterhin gut in die Woche

2. User Info Menu

Schönen guten Abend! hatte ich mir nich gestern Regen gewünscht? Den gab es in der Nacht mit viel Gedonner und Geknalle. Da kann ich natürlich nicht schlafen. Umso müder bin ich heute. Jetzt wünsch ich mir einen 6er im Lotto. Da bin ich ja gespannt, ob das morgen auch so gut klappt. Heut gab es eine Gemüsesuppe mit paar Nudeln. Hab grad erfahren, das ich morgen Enkelin zur Betreuung kriege. Eigentlich reicht die Suppe morgen noch. Viel Alternativen hab ich ihr nicht zu bieten.
    Hab heut schon wieder einen Eimer Äpfel nach den Gewitter aufgesucht. Die halten sich ja auch nicht lange. Ich hab das Gefühl, die wachsen immer wieder nach.
    phantom, der Wasserschaden ist vom nachbarn. Aber meine Gebäudeversicherung regelt das. Die holen sich dann das Geld von der anderen Versicherung wieder. Mein Handwerker verlangt für einen Kostnvoranschlag 90 Euro. Da war ich schon etwas geschockt. Wenn er bei mir arbeiten darf, krieg ich es wieder.
    Ich hab in der Schrankwand 2 kleine Schubfächer. Da hab ich mich heute mal dabei gemacht und sie leer geräumt. (kamen ja keine Heinzelmännchen) Was für Berge an Papierkram. Wie hat das da nur reingepaßt. Aber 2/3 hab ich entsorgt. Da hab ich auch meine Mappe mit Zeugnissen, Urkunden und Beurteilungen gefunden. Die mußte ich natürlich erst mal durchlesen. War ich ein liebes und zurückhaltendes Kind! Ich hab mich gar nicht so in Erinnerung.
    phantom, "die Lust kam mit der Zeit" Und ich warte und warte und warte auf die Lust!
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

3. User Info Menu

guten morgen in die runde
    also bienchen, daß du ein liebes und zurückhaltendes kind warst wundert mich jetzt nicht hat sich ja nicht viel verändert oder?
    papiere oder bilder durchschauen braucht viel zeit und oftmals kommen da auch erinnerungen hoch. wie geht es dir heute,
    hast gut schlafen können?
    phantom, du hast es ja wieder mal ganz schön krachen lassen am wochenende, recht haste! 90 min session, wow, da hast du mir ja einiges voraus.
    hab beschlossen die nächsten tage den sport sausen zu lassen zu einem hab i nen mords muskelkater in den oberschenkeln und freitag gehts ja scho wieder zum wandern, zum anderen hab i einiges zu tun sodaß mich mein morgensport nur noch mehr stressen würde.
    boah, gestern abend hab i tatsächlich 2 teller vk-nudeln mit tomatensuge gefuttert und 2 glas wein dazu. anscheinend brauchte ich die energie auf alle fälle gehts mir heut besser und bin auch entspannter und sehe hürde 2 gelassener entgegen.

ich hab frische vk semmeln mitgebracht, sind noch warm, die stell ich euch mal hin, dazu bauernkäse, grüner tee und espresso.
    wünsche allen nen schönen tag
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

4. User Info Menu

Guten Morgen! Vollkornsemmeln nehm ich Engl, obwohl es für andere schon fast Mittag ist. Ich konnte mal wieder nicht einschlafen und hab um halb drei noch eine halbe Hoggar genommen. Entsprechend maddelig fühle ich mich jetzt, denn der Baulärm draußen hat mich früh geweckt.

Das Wetter ist wunderschön, in den letzten Tagen war es zwar auch warm aber die Luft war so schwer. Heute dagegen ist es wunderbar klar. Ich bin schon auf dem Sprung, hab Kinderdienst sozusagen. Tochter und Schwiegersohn haben einen dringenden Termin. Was bin ich froh, dass das in Zukunft nicht mehr mit langer Anfahrt verbunden ist sondern die Kinder einfach nach der Schule bei mir zum Essen erscheinen können.

Bienchen, ich war auch ein liebes Kind und hab mich fast mein ganzes Leben bemüht, es zu bleiben. Aber ich werde im Alter immer rebellischer und meiner Enkelin sage ich: sei laut und frech und wunderbar. Von meiner Nachbarin kam auch gerade ein Hilferuf: wer Äpfel braucht, möge sich welche aufsammeln, sie kommt nicht mehr hinterher. Schade, dass sie in diesem Jahr so wurmstichig sind. Ich habe keine Zeit zum Apfelmus kochen oder backen.

Und jetzt muss ich mich sputen, noch kurz die Küche aufklaren und dann gehts los. Ich könnte eine Kopfschmerztablette gebrauchen aber die verkneife ich mir, weil ich eh schon häufiger nach Tabletten greife als normalerweise. Wenn alles über die Bühne ist, ich in der neuen Wohnung halbwegs alles an Ort und Stelle habe, muss ich mich mal wieder ausgiebig mit meinem Körper beschäftigen - dr wird ziemlich vernachlässigt gerade..
    Ich bin mein eigenes Projekt!

5. 28.09.2021, 10:29

Grund
    Werbung gelöscht

6. User Info Menu

Hallo Mädels, da bin ich auch mal wieder. Ich lese jeden Tag mit, aber ich habe nicht so viel zu schreiben. Ich bin als Rentnerin viel zu Hause und da passiert nicht mehr so viel.
    Aber hier geht alles seinen Gang. Mein Arm macht langsame Fortschritte und ich komme gut klar damit. Ich fahre mit dem Rad, gehe ins Fitti und einmal die Woche schwimmen. Mehr kann ich eigentlich nicht tun, um die Muskeln wieder aufzubauen. Aber das wichtige für mich ist, dass ich mir mein Leben zurückgeholt habe und wieder all die Dinge machen kann wie vor dem Unfall.
    Der Appetit ist leider auch zurückgekommen und es wird Zeit die Notbremse zu ziehen. Von den abgenommenen 10 KG im Frühjahr sind mittlerweile 4 KG wieder drauf
    Es wäre zu schade, wenn jetzt das Gewicht weiter so steigt.
    Sonst habe ich nichts zu berichten. Gerade gab es Mittagessen und ich brauche jetzt ein Nickerchen. Macht es gut.👋👋
    Anfangsgewicht 77,6 kg am 1 1.20

Antworten
Seite 1192 von 1192 ErsteErste ... 192692109211421182119011911192