Antworten
Seite 1191 von 1191 ErsteErste ... 191691109111411181118911901191
Ergebnis 11.901 bis 11.906 von 11906
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Hallo am Feierabend!

Ich kann vielleicht meinen Umzug ganz gut organisieren aber so sportliche Aktivitäten krieg ich gerade gar nicht auf die Reihe.

Es sieht durchaus noch nicht leer aus bei mir, ich bin ja zur Zeit noch vorrangig in Garage, Werkstatt, Bügelzimmer in Gang. Die Möbel sind reserviert aber noch ist nichts abgeholt. Tatsächlich ist es mir heute gelungen, einen Maler unter der Hand aufzutreiben, der mir ab Mitte Oktober das Schlafzimmer streicht. Es soll in einem zarten graublau sein. Der Rest der Wohnung bleibt weiß.

Phantom, die Wohnung steht zwar leer aber ich hab ja erst ab 1. November gemietet. Ich hab mich aber entschieden, nun doch schon ab 15.10. zu bezahlen, dann wird das ganze nicht so eng. Ich kann also im Moment dort noch nichts hinbringen aber das brauch ich auch nicht. Die neuen Schränke lasse ich dann ab dem 15.10. liefern. Ich hoffe jedenfalls, dass sie bis dahin überhaupt lieferbar sind. Sonst muss ich aus Kartons leben. Freitag früh fahre ich auch noch ins Möbelgeschäft, in der die Küche gekauft wurde. Ich möchte ja 2 Schränke dazu bestellen, halbhohe zum Einbau meines Dampfgarers und ein zusätzlicher Geschirrschrank. Die Entfernung von gut 80 km macht das Ganze nicht leichter.

Im Großen und Ganzen läuft alles - theoretisch jedenfalls.

Heute hatte ich einen langen Bürotag aber der wurde mir mit einem leckeren Mittagessen leichter gemacht. Ich arbeite einen Kollegen ein, den E-Shop und die Homepage zu pflegen. Ein paar Schreibarbeiten soll er auch machen wie Speisekarte etc. Problem ist, dass er wenig deutsch kann. Homepage und Shop wird er hinkriegen, der Rest.........ich schweige drüber. Er gibt sich jedenfalls Mühe.

Morgen ist schönes Wetter angesagt, heute kann ich das noch nicht glauben. Ich habe meiner Freundin, Ihr wisst schon, die so lange krank war, versprochen, mal mit ihr etwas zu unternehmen. Ich kann doch nicht immer sagen, dass ich keine Zeit hab. Eben hab ich ihr noch schnell etwas zu essen aus unserem Restaurant vorbeigebracht und sie freut sich schon so auf morgen. Da kann ich wohl keinen Rückzieher machen und mir tut es vielleicht auch mal ganz gut und es geht nur um ein paar Stunden am Nachmittag.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

2. User Info Menu

huhu, marl, mal wieder was anderes sehen und tun als die räumerei tut dir bestimmt gut. wenn du so weit weg ziehst siehst auch deine freundin nicht mehr so oft oder macht ihr regelmäßige treffen aus wenn sich mal alles eingespielt hat. und wo willst du bei deinen vollen tagen noch die zeit und energie für sport hernehmen? würd sagen, äktschn hast im moment genug.
    nur noch grob 3 wochen job... hast dein maßband schon bereitgelegt zum abschneiden??
    boah, heut gabs zwetschgendatschi in der arbeit und ich hab mich glei draufgestürzt. jetzt ist mir schlecht brauch kein abendessen mehr.

mädels, wünsch euch nen schönen relaxten abend. es ist tag und nachtgleiche, ab jetzt werden die tage wieder kürzer dafür die nächte länger. gehört aber für mich irgendwie zum herbst dazu. die nächste werden kälter aber wenn tagsüber die sonne scheint ist es sogar auszuhalten.
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

3. User Info Menu

Moin aus dem stürmischen Norden!
    Nach viel Schlaf dank Nachhilfe mit einer halben Schlaftablette komme ich heute nicht so richtig in Gang. Ich bin ein bisschen planlos. Auf dem Zettel stehen nur bügeln und mein Einkauf für das Wochenende, denn morgen hole ich meine Enkel und da muss ein bisschen anders eingekauft werden. Da braucht man Naschi für den Fernsehabend, den die Kinder Kinoabend nennen, andere Getränke als nur Wasser usw.

Es ist das letzte Mal für die Kinder in diesem Haus und ich bin gespannt, wie sie das nehmen. Samstag kommt auch der Spediteur und holt meinen großen Esstisch ab. Ich glaube, es wird für die Kinder auch ein bisschen mulmig sein.

Ich warte noch auf den vorbereiteten Kaufvertrag und hoffe, dass ich den diese Woche noch bekomme. Gestern hab ich mit meiner Freundin den versprochenen Stadtbummel gemacht. Sie hat sich einen wunderschönen Pullover und eine Kaschmirjacke gekauft und war kaum zu bremsen. Ihre Größe XS bzw. XXS bekommt man aber nicht allzu oft, sonst hätte sie noch mehr zugeschlagen. Am Ende war sie natürlich ein bisschen erschöpft, so dass wir nicht einmal mehr ins Café gegangen sind.

Ich hab gerade wieder die nächsten Säcke für die Altkleider voll gepackt, dieses Mal sind es Gardinen, die ich noch im Schrank gehortet habe und Tischdecken, die ich niemals mehr brauche.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

4. User Info Menu

huhu, marl, nach so ner schlafhilfe brauch ich auch immer ne zeit bis ich richtig bei mir bin. wenn ich arbeiten muss dann muss ich mir genau überlegen und welche uhrzeit ich die nehme damit ich pünktlich aus dem bett komm. aber so richtig durchschlafen, ja, das ist schon auch wichtig.
    deine freundin hatte ja richtig freude am shoppen, das ist auch gut für die genesung
    wenn man auf etwas wartet ist die zeit doppelt so lang, wird schon gut gehen. toitoitoi

meine räumerei ist grad auf eis gelegt- keine zeit. bin dieses wochenende auch kaum zu hause und nä woche gehts nach der arbeitswoche glei in den wanderurlaub. ich müßte noch ein gesundheitszeugnis haben, das such ich jetzt mal raus sonst muss ich ein neues austellen lassen und das kostet wieder....

wünsch euch allen nen schönen abend
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

Huhu Mädels,
    bin ich die einzige, die hier nichts räumt und renoviert?

Ich komme gerade zu nix, weder Sport noch sonstwas. An räumen oder so ist gar nicht zu denken. Die Arbeit hat mich voll im Griff Ich sitze gerade im Zug zurück von einem mehrtägigen Training, das ich gegeben habe. Wir hatten Glück. Es war sehr sonnig und so konnten wir in einem hellen, lichtdurchfluteten großen Raum arbeiten, die ganze Zeit die Türen auflassen und die große Dachterrasse nutzen. Hat viel Spaß gemacht, mal wieder mit richtigen Leuten zu arbeiten und man merkte, dass die das auch genossen haben. Aber jetzt bin ich echt so was von platt. So was ist immer total intensiv. Leider ist weder morgen noch am Wochenende Zeit zum Verschnaufen. Nächste Woche habe bin ich fünf Tage unterwegs für eine eintägige und eine mehrtägige Veranstaltung... Und eine mehrtägige Veranstaltung für die Woche darauf muss nebenbei auch noch vorbereitet werden. Und danach wartet ein Kunde auf einen Bericht, der schon fast fertig ist, wo ich aber noch einmal 1-2 Tage volle Konzentration bräuchte, um ihn richtig fertig zu machen.... Zum Glück hat sich im Oktober was verschoben, so dass ich in ein paar Wochen dann wieder runterschalten kann. Bis dahin heißt es aber durchhalten.

Aber ich sollte mich nicht beschweren. Es ist ja auch interessant und macht Spaß. Und es ist auch schön, wenn der Rubel rollt und wir uns schöne Auszeiten gönnen können.

Marl, das wird bestimmt ein emotionales Wochenende für Deine Enkel, die müssen sich dann ja auch verabschieden von Haus, Garten, Nachbarschaft und der gewohnten Oma-Umgebung.

Engl, echt Polizisten-Prüfung? Willst Du den Job wechseln Hauptwachtmeisterin Engl vom Revier?

Phantom, ohne Vorhänge finde ich es zwar nicht unbedingt ungemütlich, aber ich habe dann immer das Gefühl alle können reinglotzen. Aber Deine Wohnung liegt so, dass Dir keiner reinschauen kann?

Habt alle einen schönen Abend
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

6. User Info Menu

guten morgen
    du meine güte ming, bei dir ist ja was los, kein wunder daß du k.o bist aber wenn die arbeit nebenbei noch spaß macht ist es dann auch wert. ich wünsch dir toi toi toi und eine erfolgreiche zeit und hoffe du hast bald wieder mehr zeit für dich. und nein, du bist nicht die einzige die grad nix räumt- me too ich müßte nur noch schrank ausmisten und sommerschuhe verräumen aber auch grad keine zeit dafür.
    hahaha, frau hauptwachmeisterin, das klingt gut nein, es handelt lediglich um das zapfige sportprogramm daß sie für den eignungstest absolvieren müssen. dazu muss aber meine kondition noch besser werden- von der kraft in den armen ganz zu schweigen.

uiii, ich hab heut meinen sport verschlafen, mein körper brauchte wohl noch ne auszeit auf alle fälle hats gut getan. allerdings steht heut das ganze putz- und waschprogramm auf der liste, ebenso einkaufen und div erledigen und abends kommen die mädels zur urlaubsbesprechnung. das war´s dann auch schon mit meinem freien tag für mich bis zum 6. oktober, also wird rangeklotzt. lust hab ich keine aber hilft ja nix.

mittag gibts hähnchenschenkel gegrillt und tomatensugo dazu, abends weiß ich noch nicht, wahrscheinlich nen bunten salat den ich heut frisch vom markt mitnehme oder ne gemüsesuppe...... da lass ich mich beim einkaufen inspirieren.

also, auf gehts, wünsch euch nen guten start in den freitag
    02.05.-62,4

Antworten
Seite 1191 von 1191 ErsteErste ... 191691109111411181118911901191