Antworten
Seite 1190 von 1190 ErsteErste ... 190690109011401180118811891190
Ergebnis 11.891 bis 11.895 von 11895
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

So, Feierabend Hab heute zwar oft unterbrochen, aber bin doch fertig geworden.

Ich hab heute tatsächlich meinen Zahnartztermin vergessen Dabei hab ich heute morgen noch dran gedacht, dass ich den mit der Einkaufsrunde verbinde (sollte "nur" ein Beratungsgepräch sein für schlimme Dinge, die da demnächst mal wieder kommen werden ).Und dann war der Gedanke weg, wahrscheinlich auf dem Crosstrainer gelassen Werde am Montag zu Kreuze kriechen und hoffe, die berechnen mir den Termin nicht

Engl, schön, dass Dein Frühstück so gut lief - so kann ein freier Tag starten

Und yeahh, Glückwunsch zum Rock! Der sieht bestimmt gut aus, einen weißen Leinenrock kann ich mir gut an Dir vorstellen - mit buntem Top

Boah, alle im Räum-Fieber Ich hab mir fürs Wochenende die "Unterlagen-Kiste" vorgenommen. Da kommen alle offiziellen Schreiben rein, um irgendwann in Ordnern zu landen. Irgendwann ist leider nie Aber jetzt ist die Kiste voll und steht auch noch woanders, sodass ich sie vom Schreibtisch aus sehe und das geht natürlich nicht.

Jaa, der rosa Sessel, ich überlege auch noch weiter dran rum, aber der Aufwand... hab gestern zwei cremefarbene Felle gekauft und die auf den lädierten Alt-Sessel gelegt, dazu ein Kissen und es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Dass ich den drehen und die Lehne nach hinten verstellen kann, ist eben auch ein Argument für das olle Ding, das total zerkratzt ist von

So, jetzt klapp ich das Notebook zu und wechsel auf die Couch. Zu Essen gibt´s später den Rest der fixen Pfanne von gestern und als Dessert ist noch genug Käse da Beeren natürlich auch. Bisher ist die Bilanz ganz gut: Brot mit Hähnchenbrust ca. 180 kcal, Gurke mit Dipp ca. 200 kcal, wegen dem Dipp. Da geht noch was

2. User Info Menu

zahnarztternub vergessen- dann war es wohl nicht so pressant. ja, kann gut sein daß dir diese fehlzeit berechneit wird, hoffen wir mal nicht. hast du noch angerufen?
    klar, mit fell und bunten kissen kannste viel aufhübschen und nebenbei nen haufen geld sparen. muss ja echt nicht immer neu sein. sitzst du denn oft auf dem sessel oder ist der mehr oder weniger nur deko bzw wenn du gäste hast?

ja, deine bilanz ist gut. mein auch, obwohl ich grad bissl schoko verdrückt und zum fisch wein getrunken hab.
    ich wünschte mir noch 2 total freie tage nur für mich aber das wird wohl nicht klappen. ich mach dann auch die kiste zu und läute den feierabend ein.
    auf der einen seite möchte ich morgen früh ins fitti, auf der anderen seite will ich den tag nur für mich. allerdings muss ich eh aus dem haus und getränke besorgen. na mal schaun.

wünsche allen einen schönen angenehmen relaxten abend.
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

3. User Info Menu

Zitat Zitat von barokengl Beitrag anzeigen
    juni, du hast ja einen tollen sommer gehabt, erfolg auf der ganzen linie hast du die möglichkeit über den winter weiter deiner schwimmleidenschaft nachzugehen?
    Moin Mädels, ja, engl. Jetzt schwimm ich zweimal je Woche vom Turnverein aus - abends - im Spaßbad/Sportbecken, und einmal solo mit Kurzschwimmticket - auch abends. Und dann habe ich noch ein paar Gutscheine, die ich einsetzen werde, wenn ich mal zwischendurch Lust habe.
    Ansonsten gehe ich jetzt fast täglich über Mittag eine Runde durch die Wiesen hier gleich nebenan...
    Und dann habe ich ja auch noch mein Rudergerät - aber inzwischen macht mir das leider auch keine echte Freude mehr...
    Tagsüber pussele ich ja auch immer nochmal in meinem Garten rum - - also: ich bin immer wieder und jeden Tag neu darüber erstaunt, dass der Tag schon wieder rum ist...
    Als meinen persönlichen "Zeiträuber" habe ich meine zahlreichen und langen Telefongespräche entlarvt.
    Aber: die gönne ich mir - jeden Tag - ohne schlechtes Gewissen ...oder so....
    Das fällt für mich unter Kontakt- und Freundschaftspflege..
    Und das ist mir sehr wichtig.
    Jetzt starten ja auch die hiesigen Landfrauen wieder gaanz vorsichtig.. Aber an den Kaffeetrinken-Veranstaltungen habe ich sowieso auch jetzt kein Interesse. Meine Nachmittage muß ich nicht TOTschlagen.
    Irgendwann haben sie hoffentlich auch wieder interessante Abendvorträge im Angebot...
    Heute über Mittag kam eine Uralt-Weggefährtin unangemeldet kurz vorbei, und Ich hatte zufällig gerade heute eine (aufwendige) Lasagne gekocht. Wir haben dann bei (wenig) Sonne unter meiner Pergola "gespeist" zusammen mit Sohnemann. Sie zeigte sich überrascht darüber, wie "aufwendig" und lecker ich so mitten in der Woche kochen würde..
    Ach Mädels - das ging mir runter wie Öl
    Morgen gibt es Spitzkohl mit Cabanoussi und Klößen.
    Wahrlich keine kalorienarme Speise - aber 2 Freundinnen kommen vorbei und die eine hat sich dies Gericht gewünscht. (zu Sohnemanns großer Freude - denn er kriegt auch was ab)
    Bienchen, Deine frühe Apfelernte ist mir ein Rätsel. Ich selber habe ja keine Apfelbäume, aber was vom Nachbarn in meinen Garten fällt, das ist meins... Nur: bisher ist noch nix gefallen - da muß ich mich noch gedulden (und aldi-Äpfel kaufen)
    Ich verwende ja oft Äpfel: Leber nach Berliner Art mit Zwiebeln und Äpfeln, Apfelpfannkuchen, Apfelmuffins, Apfelkuchen, Obstsalat, Bratapfel, Äpfel im Kartoffelsalat - - und -- und -- und..
    OK - abnehmen tut Frau mit diesen Gerichten leider nicht, aber sie (ich) erfreut ihre Mimenschen und ißt gerne mit..
    Macht's gut Mädels - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Juni

4. User Info Menu

huhu und guten morgen,
    jaaa, bin aufgestanden und ins fitti, langsam 45 min. mit ruder angefangen. muss ja nicht gleich übertreiben dann kam doch ein frühstückstreffen mit freund zusammen und jetzt werd ich mal das kruschen anfangen. die leeren marmeladengläser/ flaschen sind dran, sind auf mehreren stationen verteilt und ich glaube nicht daß ich jemals wieder soviel marmelade/ chutney/ eierlikör oder essig mache. dann noch div teelichtgläser und kleine vasen und ein schubladen mit verlängerungskabeln ectr. da will ich 2 leere schubläden. da ich mich kenne bin ich bis spät nachmittag damit beschäftigt

juni, jaaa, ne richtige lasagne ist aufwendig und dauert seine zeit aber das ist es auf alle fälle wert. und warum es sowas nur am wochenende geben sollte wenn man eh nicht mehr arbeitet versteh ich auch nicht. natürlich sind ja auch nicht alle tage gleich und rentner haben bekanntlich ja eh keine zeit
    äpfel hab ich immer zu hause, es gibt jeden mittag einen als nachspeise. leider muss ich auch meist kaufen.
    prima daß du so oft zum schwimmen kommst ja, bewegung tut gut, dazu zählt auch alltagsbewegung.

so, ich mach dann mal weiter und wünsche allen einen schönen samstag
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

Huhu Mädels,

genießt ihr alle den Sonntag?

Hier ist es ganz schön kalt geworden, draußen sitzen ist heute nicht drin. Es fühlt sich schon richtig herbstlich an.

Da ich gestern nicht gearbeitet hab, lege ich nun eine kurze Runde ein. Danach geht´s auf die Couch. Hab gestern ausgiebig gesportelt, da kann ich heute eine Pause einlegen.

Hatte gestern endlich mal wieder Zeit für eine lange Runde, auch auf dem Crosstrainer. Danach ging´s in Möbelhaus, den besagten Strickpouf kaufen und einen Bilderrahmen. So hab ich dann gestern hier rumdekoriert und das Bild aufgehängt. Sowas dauert bei mir immer, ich krieg es hin, alles schief aufzuhängen, trotz Wasserwaage Bin gar nicht mehr dazu gekommen, die Unterlagenkiste aufzuräumen

Eigentlich sollte es gestern Fleischbällchen zum Abendessen geben, aber ich hab das Hackfleisch erst morgens rausgelegt, das war abends noch halb gefroren. Also hab ich ein schnelles Chili mit Sojahack gezaubert. Die Bällchen mach ich heute in Tomatensauce

Juni, Du bist ja auch immer auf Achse und beschäftigt Spitzkohl könnte ich auch mal wieder machen, danke für die Inspiration

Engl, bist Du mit Räumen fertig geworden? So Gläser und Flaschen will ich auch immer aufbewahren, braucht man ja vielleicht mal Ich muss mich da immer zwingen, die wegzuwerfen, ein paar sind da, aber ich koche eh nie was ein, also brauche ich sowas eigentlich gar nicht.

Och, auf dem Sessel sitze ich tatsächlich gerne und gucke raus, wenn es draußen zu kalt ist - er steht vor dem Terrassenfenster. Ist also nicht nur Deko. Noch lieber sitzen aber die Kater drauf und wollen sich gar nicht vertreiben lassen So hässlich und zerkratzt das Ding auch ist, es wird jedenfalls genutzt

So, ich mache mal weiter, sonst sitz hier am Nachmittag noch rum.

Schönen Sonntag euch allen

Antworten
Seite 1190 von 1190 ErsteErste ... 190690109011401180118811891190