Antworten
Seite 1189 von 1189 ErsteErste ... 189689108911391179118711881189
Ergebnis 11.881 bis 11.888 von 11888
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

huhu
    ich mache mich jetzt auch mehr oder weniger lustlos ans kuchen backen. naja, käsekuchen geht ja schnell mit dem thermi und dann krieg i heut noch besuch und da gibt es dann nur noch brotzeit, der backofen ist schließlich besetzt
    ui phantom, deine rosa sachen schauen topp auf, gefällt mir saugut. ich hab ja rosefarbene kissenbezüge für die couch mit goldener schrift drin, das paßt schon aber die wand ist zu dominant für so ne zarte farbe, hab ja lila teppich und einige bilder lila-betont. dein rosa ist mein lila

der sommer ist ja fast vorbei und eigentlich wollt ich mir nichts mehr bestellen, nun hab ich mich doch hinreißen lassen weil ich im job schwarz/ weiß tragen soll. hab bei einem weißen langen leinenrock zugeschlagen, der war um die hälfte reduziert und dann gabs nochmal 15% da ist es dann um mich geschehen.
    größe 36 bin wohl zu übermütig nach meinem waage-gang am sonntag.

so. ich muss dann mal..... schönen abend euch abend. wenn ihr es auch so schön habt wie ich, 25 grad, könnt ihr den abend noch auf der terrasse oder abend genießen bis die sonne untergeht.
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

2. User Info Menu

Huhu Mädels,

tja, Engl, hier ist der Sommer wohl nun auch endgültig vorbei. Es regnet und ist grau, aber nicht mehr so kalt wie heute morgen

War heute brav oben sporteln und endlich mal ein bisschen früher. So konnte ich immerhin "schon" um 9 Uhr mit der Arbeit starten. Gleich spaziere ich noch zum Schneider, um die Vorhänge kürzen zu lassen. Gewaschen sind sie schon. In der Zwischenzeit bringe ich aber Ersatz an, hab noch einige im "Vorrat". Ohne ist es im Wohn- und Schlafzimmer ganz schön ungemütlich

Gestern war hier Käse-Tag Der letzte Rest vom Stampf war viel zu wenig fürs Abendessen, also hab ich noch einen Ofenkäse mit Tomaten hinterher geschoben. Später vorm Fernseher musste dann noch ein kleines Stück Bergkäse mit Trauben und Nüssen dran glauben Heute hätte ich Lust auf gefüllte Paprika mit Couscous oder Quinoa.

Engl, bei so einem Schnapp muss man doch zugreifen Und der nächste Sommer kommt bestimmt

So, hier geht´s weiter. Macht´s gut

3. User Info Menu

kaum zu glauben, der tag ist geschafft ich mag nicht mal mehr was essen, es gibt nur ein glas rotwein als absacker und dann ab ins bett.
    naja, vielleicht stückchen käse dazu hab zuviel vom käsekuchen gegessen, so wird das nix mit der 36
    phantom, ich beneide dich um deinen sport ich befürchte, ich muss morgen auch noch paussieren. meine kollegin hat mir heut den vogel gezeigt als ich meinte ich könnte doch morgen wieder........ natürlich hat sie recht, so werd ich nicht gesund.und mal davon abgesehen, in der loockdownzeit war ne längere pause und hab´s auch überlebt . ich hoffe ich muss das frühstücken mit einer sehr lange nicht gesehenen freundin nicht absagen.
    boah, gefüllte paprika... quinoa... hast da was für mich über???? und vielleicht noch paar weintrauben?

es hat sich zugezogen aber ich empfinde es immer noch als schwül. vielleicht bin ich aber auch gaga

ich wünsch euch allen nen schönen abend und laßt es euch gut gehen
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

4. User Info Menu

Hallo ihr Lieben! Hier ist heute auch der Regen angekommen. Aber noch nicht genug. Hab Nachmittag zwischen einer Regenpause Blumen eingepflanzt und da war es noch sehr trocken. Dafür hatte ich einen nassen Hund. Wir waren mal eine kurze Runde. Lucy geht ja nicht auf den Weg sondern immer schön ins tiefe Gras. Könnt ja irgendwo ein Stöckchen versteckt sein.
    Oh marl, wie schafft du das nur mit dem Haus. Mich übefordert schon fast meine Schrankwand. Heute war mein Fotoschrank dran. Da hab ich am längsten gebraucht. Viele alte Fotos musste ich noch mal ansehen. War sehr emotional.
    Die rosa Couch ist nicht so rosa wie ihr euch das vorstelllt. Ist mehr altrosa und so mit hell marmoriert. Passt trotzdem nicht so richtig.
    Wir waren gestern noch mal wegen dem Schrank. Jetzt gefällt er mir doch nicht mehr sooo gut. Ich würd gern noch mal rumgucken. Mal sehen wie ich es Tochter beibringe.
    Mein Essen-Schulkind ist eine ziemliche Mäkelliese. Ich wollt aber 3 Tage nicht Nudeln kochen. Für heute hat sie sich Kartoffelbrei und Fischstäbchen gewünscht. Ich hatte natürlich noch Blumenkohlgemüse gemacht. Aber das ist ja Gemüse! Wie dumm von mir.
    Gestern hab ich mir gewagt einen Gemüse-Kartoffel-Auflauf zu machen. Vorsichtshalber hab ich noch Apfel-Eierkuchen gemacht. Die waren ihr zu dunkel gebraten. Tochter hats gefreut. Sie hat alle Reste mitgekriegt. Morgen gibt es dann endich Tomatensoße. Echt anstrengend die Woche.
    engl, deine Kollegin hat recht. Nichts ist wichtiger als Gesundheit. Gute Besserung!
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

5. User Info Menu

Huhu Mädels,

noch kurz vorm ins Bett gehen noch ein paar Grüßlies von meiner Seite

Marl, ich freu mich so für Dich Jetzt kannst Du so richtig loslegen und klar Schiff machen.

Bienchen, nicht genug Regen? Kannst gern was abhaben von uns. Hier waren sintflutartige Regenfälle heute. Zur Abendessenszeit wurde es dann plötzlich sonnig, auf der Walking-Runde hat es zuerst nur gestippelt und dann öffnete der Himmel wieder seine Schleusen und ich bin pitschepatschenass geworden. War trotzdem schön

Oh je, diese leckschen Kinder. Mein Großer war ganz genau so und soooo lange. Und das wenige was er mochte, mochte dann Tochter nicht. Mir hat kochen für die Familie echt keinen Spaß gemacht. Es gab immer nur ganz wenige Gerichte, die von allen gemocht wurden... Eine Kindergärtnerin meinte damals, vor der Hochzeit hätten die das alles hinter sich gelassen und tatsächlich ändert er so langsam sein Essverhalten zum Positiven. Auch wenn noch keine Eheringe in Sicht sind

Die alten Photos räumst Du aber wahrscheinlich nur auf den Boden? Das sind ja Erinnerungen, auf die man immer mal wieder zurückkommt.

Engl, wo findest Du nur immer die Klamotten, die Du kaufst? Ich habe da weder Händchen noch Nerven für. Dabei bräuchte ich dringend mal wieder neue Sachen. Allerdings nicht in 36 Ich hab nochmal weiter zugelegt in der Urlaubswoche und hab jetzt Schlachtgewicht. Grrrrrrrrr Fühlt sich gar nicht gut an, körperlich. Von der Enge der Klamotten und der Optik mal abgesehen....

Phantom, der Sessel ist echt schön. Guter Kauf und passt sicher gut in Deine Wohnung.

Ich hab schon wieder lange Schreibtischtage. Ist viel liegen geblieben in der freien Woche und muss aufholen. Diesmal wohl leider sogar am Wochenende.

Dafür habe ich nächste und übernächste Woche mal wieder Veranstaltungen mit "richtigen" Menschen anstatt online. Da freu ich mich schon drauf für Bolle. Eine mehrtägige Veranstaltung sogar in einem netten Hotel im Grünen. Da hoffe ich auf halbwegs freundliches Wetter.

Schlaft gut
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

6. User Info Menu

guten mooorgen
    ich stell mal bananenskyr mit mandelmus und grüner tee hin, was anderes hab ich leider nicht
    wuaaaah, ich hab 10 stunden geschlafen und jetzt brauchte ich noch ne stunde um richtig wach zu werden. rotznase leider immer noch, ist hartnäckig.
    ming, ich hab paar so firmen so ich weiß das passt und das mit der 36.. ähöm,ich glaub da war ich zu voreilig. abgesehen davon hab ich den eindruck die klamotten sind jetzt irgendwie weiter geschnitten. ach ming echt, so schlimm ist es bestimmt nicht, du übertreibst doch oder? klar, bei soo langer schöner urlaubszeit kann schon mal mehr auf die hüften aber das ist ja jetzt vorbei. wird halt wieder ne zeit dauern bis der speck weg ist aber hei, dafür sind wir doch da. wir schaffen das !!! ich hab ja auch nicht durchgehend gute tage.

bienchen, bilder, ja, das ist auch sowas. ich hab die ganzen alben, dien nehmen ganz schön platz weg aber entsorgen kann ich die auch nicht. obwohl ich die kaum anschau. schon komisch. seit digitale zeiten hab ich paar fotobücher aber ist deutlich weniger geworden.
    leute ich muss los, ich bräuchte heute so nen daniel düsentrieb
    02.05.-62,4

7. User Info Menu

Guten Morgen,

heute ist Sportpause. Dafür wollte ich eigentlich viel früher anfangen, aber wenn´s noch dunkel ist, ist es im Bett sooo gemütlich. Also muss ich mich jetzt ranhalten. Bin am frühen Nachmittag beim Friseur, danach werd ich wohl noch was tun müssen.

Bienchen, aber die Fotos entsorgst Du doch nicht etwa?

Engl, für die Paprika gibt´s heute eine neue Chance, gestern purzelten mir nämlich im Gemüsefach Champignons entgegen, die weg mussten. Hatte ganz vergessen, dass ich die am Wochenende gekauft hatte und es war höchste Zeit Also gab´s die angebraten mit Kartoffeln, was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen

Ming, Du bist ja wieder dran und bisher hat´s noch immer geklappt, also wird es das auch diesmal wieder Außerdem hattest Du so tolle Urlaube, das war´s doch Wert

Über den Sessel bin ich mir noch nicht sicher... ich finde ihn toll, aber dafür müsste der alte weg und das ist Aufwand Jetzt überlege ich, den doch erstmal zu behalten und mit Decken oder Fellen schöner zu machen. Vielleicht kommt nur der passende Fußhocker weg und stattdessen der Strickpouf dahin... Ich muss da mal rücken und räumen

So, ich muss fix weiter machen. Genießt den Tag

8. User Info Menu

Hier kommt der Abendgruß! Heut war es schon zeitig dunkel und ich hab schon die Läden runter. Jetzt kommen wieder die langen dunklen Abende.
    Nein, die Fotos entsorge ich doch nicht. Mussten doch aber aus den alten Schrank raus. Ich hatte mal für meine Kinder Fotobücher gemacht mit ihren Kinderfotos und Familienfotos. Aber ich sitze gern rum und nehm einzelne Fotos in die Hand.
    Spaghetti sind heute gut bei Enkelkind angekommen. Nur ihrer Mama hat sie ins Ohr geflüstert das die Spaghetti zu hart waren. Das stimmt gar nicht. Waren Vollkornspaghetti. Bei uns früher gab es nur entweder - oder. Entweder essen oder hungern.
    ming, immer her mit Regen. Mir fehlt in den letzten Jahren die Herbstfärbung. Hier fallen schon die Blätter vertrocknet von den Bäumen. Schade, ich hab die Herbstfärbung immer gemocht.
    Hab heut noch mal Apfelmus gemacht. Das nehm ich morgen zu meinen Eltern mit. Ich hab schon einige portionen eingefroren. Wenn ich noch Lust hab, mach ich noch einen Apfelkuchen zum mitnehmen. Und alles nur von Falläpfel, der Baum hängt auch noch voll. Dafür gab es keine Birnen.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

Antworten
Seite 1189 von 1189 ErsteErste ... 189689108911391179118711881189