Antworten
Seite 1172 von 1172 ErsteErste ... 172672107211221162117011711172
Ergebnis 11.711 bis 11.720 von 11720
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

guten morgen ihr lieben
    ich würd euch ja gern mal was anderes zum frühstück kredenzen aber gutes roggenbrot ist mir halt am liebsten. dazu frischkäse natur, ei, etwas obst und ich kann gut in den tag starten.
    also ich muss sagen mit frühstück geht es mir besser. ich fang zur zeit ne halbe stunde später an und das merk ich total.
    mir geht scho wieder soviel durch den kopf, dementsprechend war die nacht aber ansonsten gehts mir gut.

phantom, fettig fritierter fisch wär jetzt auch nicht grad meins, was hast du dann statt dessen bestellt?

mädels, kommt gut in den dienstag
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Marl54 Beitrag anzeigen
    Heute komme ich irgendwie nicht aus dem Quark. Ich verdaddele schon den ganzen Tag meine Zeit. Okay, ich war einkaufen mit Freundin und danach nochmal für mich, hab einen Kartoffelsalat für ein Familienfest morgen in Arbeit, Wäsche an die Leine und wieder ab, Schlafzimmer gesaugt, Geflügelfrikadellen zubereitet, Speisekarte für die Firma online gestellt - aber sonst? Nix. Solche Tage gibt es halt..... Vielleicht kann ich mich ja noch ein bisschen zum Bügeln aufraffen.
    Ach, ist vielleicht einfach mal in Ordnung so faul zu sein.

Und DAS nennst Du faul???!!!

Wennn ich mal so viele Dinge an einem einzigen Tag erledigen würde, fände ich mich hochaktiv . .

Juni

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Marl54 Beitrag anzeigen
    Wir huschen einfach nur noch durch die Hecke.
    So eine Hecke zum Durchhuschen zur Nachbarin hätte ich ja auch gerne

Juni

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Junifrau Beitrag anzeigen
    So eine Hecke zum Durchhuschen zur Nachbarin hätte ich ja auch gerne

Juni
    Das glaub ich Juni, noch wichtiger ist ja, dass die Person hinter der Hecke auch die Richtige ist. Wir schneiden tatsächlich immer mit der Heckenschere einen dezenten Durchgang. Da kommt der kleine Sohn der Nachbarn durchgehuscht, wenn er Naschi bei mir holt, da flitzen wir durch, wenn man sich nebenan mal eine fehlende Zutat holt und eben auch, wenn wir mal genussvoll ein Schwätzchen halten wollen. Gerade hab ich mir dort eine große Tupperschüssel geliehen für meinen Kartoffelsalat

Gleich muss ich los, ich hab noch gar nicht geschaut, wie es verkehrsmäßig auf der Autobahn aussieht. Ich muss ja pünktlich dort sein, denn ich hole die Kleine von der Schule ab. Die restliche Familie ist bei der Einschulung des Großen in der nächstgrößeren Stadt. Die letzte im Norden.

Engl, Dein Frühstück st genau richtig. Mit Süßkram am Morgen kann man mich jagen und ich brauche auch IMMER mein Frühstück, erst danach werde ich Mensch.

Phantom.....Sünde, so ein toller Fisch wie Seeteufel und dann frittiert. Der ist zwar vom Fleisch robust aber er kann so toll zubereitet werden. Wie Schade drum.

Übrigens, die Amseln haben die schwarzen Johannisbeeren verschmäht und ich hab doch noch ernten können. Fünf kleine Gläser Gelee sind gestern Abend noch fertig geworden. Da kann man sich ja fragen, was will sie mit Gelee, wenn sie nie süß frühstückt....das brauche ich für meine Weihnachtsbäckerei und Besucher, die anders frühstücken als ich.

So, nun aber los.....
    Ich bin mein eigenes Projekt!

5. User Info Menu

Guten Morgen

Wer noch Kaffee möchte, greift zu. Heute gibt´s den mit Mandelmilch, die hab ich noch im Vorrat gefunden aus der Zeit, bevor ich Hafermilch kannte Ist mir im Kaffee jetzt ein bissschen zu wässrig, aber wegschütten möchte ich die auch nicht.

Heute vormittag erledige ich schon mal ein bisschen Vorarbeit wie Freigaben einholen und neue Aufträge an Land ziehen Klappt bisher ganz gut Bin schon im Sportdress, weil ich danach auf eine ausgiebige Session nach oben gehe. Später hole ich noch ein Rezept ab und das war´s auch schon als Plan für den vorletzten Urlaubstag.

Gestern Abend gab´s Kartoffel-Spinat-Gratin mit einer Schicht Schmand zwischen den Kartoffeln und dem Spinat Das ging fix und schmeckte super. Ansonsten hatte ich ein sehr spätes Frühstück mit Eiweißbrot und Lachs, eine kleine Schüssel Haferflocken mit besagter Mandelmilch, eine Nektarine und nach dem Abendessen noch Käse mit Trauben. Zum Spinning war ich auch, die Lust war gering, aber es war natürlich gut, da gewesen zu sein Zweimal findet es noch statt - und dann ist bestimmt wieder Ende für einen endlos langen Herbst & Winter

Vorhin hab ich ein Rezept für einen Fischeintopf gefunden, vielleicht zauber ich den später. TK-Kabeljau hab ich noch hier, das würde gut passen. Hauptsache nicht frittiert Engl, ich hatte in dem Restaurant vorher eine Krabbensuppe, daher hab ich nichts mehr dort bestellt und auf weiteres Abendessen verzichtet.

So, dann sondiere ich mal weiter

Schönen Tag Euch

6. User Info Menu

Hallo ihr Lieben! Bei mir läuft gerade alles mehr eckig als rund. Liegt vielleicht auch am Wetter. Hab seit Tagen lange warme Leggins und dicke Strickjacke an. Meine Sommer T-Shirts hab ich erst gar nicht vorgekramt. Pool fristet auch ein einsames Dasein. Und das nennt ihr Sommer? Gerade gab es wenigstens mal einen tüchtigen Gewitterguss. So wie der Himmel aussieht, gibt es noch mal was. War dringend nötig.
    Gestern hat mich eine Wespe in den Arm gestochen, trotz Strickjacke. Das ist der Dank, das sie bei mir im Gewächshaus wohnen dürfen.
    Die Stelle ist rot und heiß und juckt, trotz Zwiebel. Außerdem tut mir noch mein Knie weh und kann dadurch schlecht schlafen. So, das sind nur ein paar Ecken mit denen ich kämpfe. Von meinen Riesenzucchini will ich gar nicht erst reden.
    Heute mittag gab es mal wieder gebratene zucchini mit Tomaten und Knoblauch.
    Morgen muss ich mal meine Festung verlassen. Hab einen Friseurtermin und meine Mutti hat ein paar Wege.
    So, das war jetzt altes Weibergemecker. Irgendwann wird die Sonne schon wieder scheinen.
    Habt noch einen schönen Abend. Ich hoffe, das Gewitter ist bald vorbei.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

7. User Info Menu

guten moooorgen

erst mal was zwischen die kiemen hilft nix. wie immer roggenbrot, diesmal mit käse, salatgurke,rührei und grüner tee
    espresso erst später.
    bienchen, echt, so kalt ist es bei dir? ich hab hier auch ständig immer wieder regen und grad mal 14 grad aber *hüstel* ich bin froh wenn mal kühle luft an die haut kommt. oh je, wespenstsich, das ist echt nicht zu unterschätzen. bitte weiterhin beobachten und wenns nicht besser wird zum arzt, ja, lach nicht.

phantom, und, gabs noch den leckeren fischeintopf? klingt echt gut und wirklich besser als fritiert!

mein kühlschrank ist, bis auf 3 gurken, leer. also noch schnell vor arbeitsbeginn zu edeka für das nötigste. rest folgt samstag.

so, muss leider scho wieder los, der morgen ist so schnell um. servus derweil
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

8. User Info Menu

Huhu Mädels,

der letzte Urlaubstag ist im vollen Gange Aber bald ist ja schon wieder Wochenende

Hab "schon" 2 Stunden in Ruhe gesportelt, bin aber gestern auch erst nach 1 Uhr ins Bett und hab bis 9 geschlafen Eben ein Mini-Frühstück, bestehend aus ein paar Kirschtomaten und Mozarella, später mal schauen, was das Gemüsefach hergibt. Gestern gab´s doch keinen Fischeintopf, ich hatte so Hunger, dass ich mir einfach Champignons mit viel Knoblauch und einen Klacks Schmand angebraten hab. Danach gab´s Beeren-Dessert mit cremig gerührtem Quark. Mit Frischkäse schmeckt mir das besser, aber war einen Versuch Wert.

Bienchen, schick mir Deine Zucchinis einfach rüber, hauptsache, sie sind nicht bitter Ich trau mich ja gar nicht mehr, welche zu kaufen, weil ich da jetzt so oft Pech hatte. Dabei würd ich so gerne mal Engls Linsen-Zucchini-Lasagne probieren

Ohje, ein Wespenstich ist schmerzhaft Diese blöden Viecher Bislang sind hier noch nicht so viele aufgetaucht, wahrscheinlich sind die bei dem Dauerregen alle ersoffen Heute ist es ausnahmsweise mal trocken und sogar ein wenig sonnig. Das hab ich gleich genutzt, um auf dem Balkon zu frühstücken. Nee, ein schöner Sommer ist das nicht, find ich auch. Zu nass, zu kalt, zu wenig Sonnentage Und die C-Nachrichten stimmen auch nicht froh. Mir graut es schon vor dem Winter und bis dahin kann ich gar nicht mehr genug Sonne tanken, dass das auch nur ansatzweise reicht

So, jetzt hab ich auch genug gejammert.

Für die Laune geh ich jetzt shoppen und danach werden Fenster geputzt Dank Fenster-Sauger geht das ratzfatz. Und meine Fenster hier sind ja im Vergleich zu denen in der alten Wohnung winzig, da bin ich in 30 Minuten durch

Kommt gut durch den Tag

9. User Info Menu

huhu,
    fenster putzen am letzten urlaubstag??? na gut, das nä wochenende ist ja nicht mehr weit. bis 9 schlafen ist ja ein traum, ich weiß gar nicht mehr wann ich das zuletzt geschafft habe, egal wann ich ins bett bin. du hattest heute also einen guten einstieg in deinen urlaubstag. und shoppen ist immer toll und irgendwie b"braucht2 man auch immer wieder was.
    phantom, das mit den bitteren zucchini ist mir ein rätsel, hab sowas gott sei dank noch nie ergattert. blöd wenn einen dadurch das essen vermiest wird.
    ja, die c nachrichten sind echt mehr will ich dazu gar nicht sagen......

so, heut mittag gabs fischfilet mit gurkensalat und abends röstiauflauf mit ei.... eine freundin besucht mich heut abend, nachdem sie gestern abend am telefon gemeint hat sie hat für nix privates mehr zeit und freundschaften kommen zu kurz weil sie immer fix und alle ist usw. ich mach röstiauflauf mit ei, ein ww rezept das ich sehr gern mag. der wein ist kaltgestellt. - keine angst juni, diese freundin wohnt luftlinie von tür zu tür ca 250 m von mir weg, ist im prinzip wie das loch im zaun bei marl

ich mach dann mal weiter, die zeit fliegt heut nur so....
    02.05.-62,4

10. User Info Menu

Huhu Mädels,

Marl, mir geht es wie den Anderen hier. Wenn Deine Aufzählung Deine Definition von Faulsein ist, dann weiß ich auch nicht. Ich hätte da das Gefühl, ich hab ordentlich was weggeschafft...

Wie war die Ein- bzw. Umschulung Deines Enkels?

Toll, so nette Nachbarn zu haben. Meine direkten Nachabrn gehen mir auf den Keks. Ständig laute Musik, die noch nicht mal meinem Musikgeschmack entspricht und er langweilt sich zuhause und ist Dauerhand- und heimwerker, deshalb kommen permanent Klopf-, Säge- und sonstige Handwerksgeräusche von drüben. Das nervt und ich muss es jedesmal wieder sagen, wenn es komplett aus dem Ruder läuft und das nervt mich auch, weil ich gar nicht die Meckertante sein mag...

Bienchen, ich bin auch so ein Frostköttel. Sitze hier auch mit Leggins, warmen Strümpfen und einem dicken Wollpullover... Hier ist es seit ein paar Tagen kühler und regnerischer geworden, aber vorher war es ein schöner Sommer. Sind wir endlich mal in die richtige Richtung gereist

Wespenstiche sind blöd, wenn sie so anschwellen. Hatte ich auch schon ein paar Mal. Am schlimmsten mal in der Kniekehle. Da wird bei mir immer alles völlig dick.

Juni, hier konnte ich Deine Schwimmbegeisterung mal nachvollziehen. MIt so schönen Seen und dem Meer vor der Nase war ich auch jeden Tag begeistert im Wasser. Bis auf die letzten drei Tage. Da war es mir dann doch zu kalt. Ich hoffe aber, dass es wieder ein bisschen wärmer wird, schließlich bin ich noch ein paar Wochen hier.

Phantom, Du musst auch morgen wieder an den Schreibtisch? Hoffentlich fällt Dir das leichter als mir... Ich tue mich gerade schwer, mit dem Aufstehen, mit der Konzentration, mit der Müdigkeit... Habe es bislang immer nur auf 6-7 Stunden am Tag gebracht, aber das ist zum Glück auch gerade okay.

Stattdessen war ich mit Freundin gestern nachmittag noch in der Stadt. Wir gehen da jedes Jahr wenn ich hier bin in eine Lieblingsboutique und machen einen Event daraus. Haben sogar beide was gefunden und erstmalig auch mal das gleiche Oberteil gekauft, in bunten kräftigen Farben. Ich war ja seit Vor-Coronazeiten in keinem Klamottenladen mehr. Da durfte es dann auch mal ein bissl teurer sein...

Engl, ich hab mich von Dir inspirieren lassen. Hier gibt es Lachs mit Gurkensalat und Kartoffelgratin. Aber irgendwie ist Freundins Ofen komisch. Irgendwie wird das gar nicht fertig....

Habt noch einen schönen Abend
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

Antworten
Seite 1172 von 1172 ErsteErste ... 172672107211221162117011711172