Antworten
Seite 1171 von 1190 ErsteErste ... 171671107111211161116911701171117211731181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.710 von 11894
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Zitat Zitat von Marl54 Beitrag anzeigen
    meine Sträucher noch nie getragen. Die sind so lecker und mehr Bio geht nicht. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich vergessen habe, meine schwarzen Johannisbeeren zu ernten. Wenn das mal nicht zu spät ist....
    .
    Moin Mädels, danke, marl, dass Du mich an die Beeren erinnert hast. Die roten Johannisbeeren sind offenbar Leibspeise der Amseln. Aber für meine Muffins waren noch genug davon am Busch.
    Juni

2. User Info Menu

huhu, ich hatte leider diesmal keine zeit zu ernten ( oder es hat geregnet) sonst mach ich immer johannisbeerbalsamico draus, komischer weise ist da sogar sohn scharf drauf.
    schönen sonntag euch allen
    mein wandertag ist ja buchstäblich ins wasser gefallen, also muss ich mir selber was kochen. es gibt hähnchenbrust auf tomaten-gemüsebett aus dem backofen
    dazu vollkornnudeln. für abend hab ich alles für ne kohlrabisuppe vorbereitet. ich hab ja wieder mal nen halben kohlrabi roh gegessen obwohl ich es eigentlich besser wissen müßte aber gekocht gehts- rohkost ist halt einfach nix für mich. gurke, tomate, auch paprika geht aber sonst schon nix.

so, es wird also ein fauler tag den ich sehr begrüße, hab auch keinen schmerz heute nicht ins fitti zu gehen.

wünsche allen einen schönen, erholsamen, faulen, leckeren -was auch immer- sonntag
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

3. User Info Menu

Moin Mädels - Juni nochmal -
    kennt Ihr das auch:??
    wochenlang läßt sich niemand blicken - und dann kommt auf einmal täglich jemand auf'n Kaffee vorbei.
    Da kann man sich doch selber loben, wenn immer ein paar Muffins, Kekse und lecker Eis im Vorrat sind

4. User Info Menu

guten mooorgen,

ja juni, das ist so ein phänomen, letzte woche erst erlebt. kekse, kuchen und co hab ich ja nie daheim, bei mir ist es wein oder sekt
    also so nen faulen tag wie gestern hatte ich schon lange nicht mehr, hab auch immer wieder weggedöst. abends gabs dann kohlrabisuppe die mir nen dicken bauch beschert hat aber heut gehts wieder. im studio war ich auch aber richtig energie dafür hab ich keine. irgendwie auch kein wunder, da ich keine zeit für frühstück hatte hab ich wohl zuwenig kalos zu mir genommen . also, her damit.

rvk brot, frischkäse natur, johannisbeermarmelade, wachsweiche eier, melone, pfirsiche, grüner tee
    wünsche euch allen nen guten start in die woche- ich bin dann mal weg
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

Moin Mädels,
    engl, da staune ich aber
    bei meinem Geburtstagsfrühstück im Hofcafé wurde von 10 Frauen nicht mal eine einzige Flasche Sekt geleert - Frau trank Mineralwasser.
    Der Führerschein wird "im Alter" auf gar keinen Preis mehr riskiert, weil man ihn ja nicht mehr zurück bekäme...
    Und das Auto bedeutet irgendwie persönliche Freiheit. Jedenfalls in ländlicher Umgebung ohne S-Bahn usw..
    So langsam müßte bei uns mal wieder ein wenig Regen fallen. In der letzten Woche: nach 5 Minuten war alles vorbei...
    Am Samstag war es recht windig, aber im Schwimmbad merkte man nix davon, weil die hohen Bäume vom Wald nebenan sehr guten Schutz bieten.
    Das Bad ist übrigens erschreckend leer. ALLE können doch wohl zuhause keinen eigenen Pool haben. ? ?
    Macht's gut Mädels - ich wünsche eine schöne neue Woche.
    Juni

6. User Info Menu

junu, tztztzt, was denkst du denn, daß wir da ein saufgelage machen? also ich muss schon mal nicht mehr fahren, meine freundin und nachbarin auch nicht und die 4.. im bunde trinkt höchstens ein glas wenn sie fahren muss.

hmmm, vielleicht ist das bad so leer weil so viele in urlaub sind???? oder ist es nur zu deinen zeiten so leer?
    02.05.-62,4

7. User Info Menu

Huhu Mädels!

Also ich kann mit beidem dienen. Bei Überraschungsbesuch hab ich meistens (auch nicht immer) ein bisschen was selbstgebackenes in der Truhe, selten aber gekaufte Kekse. Prosecco und Weißwein stehen immer geküht bereit, im Sommer auch verschiedene Biersorten. Hier kann man also einfach unangemeldet klingeln und wird bewirtet. Am manchmal herrschenden Wohnungschaos darf man sich allerdings nicht stören.

Wir, also meine liebe fränkische Nachbarin und ich, haben am Wochenende einen neuen Cocktail ausprobiert, bestehend aus Aperol, Eiswürfel, Zitronenscheiben, etwas Grenadine-Sirup, aufgefüllt mit gekühltem Kristallweizen. MMhhmmm..... die liebe Nachbarin hat heute Bier-Nachschub besorgt. Aber nein, auch wir sind sicher vor Führerscheinentzug. Wir huschen einfach nur noch durch die Hecke.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

8. User Info Menu

Heute komme ich irgendwie nicht aus dem Quark. Ich verdaddele schon den ganzen Tag meine Zeit. Okay, ich war einkaufen mit Freundin und danach nochmal für mich, hab einen Kartoffelsalat für ein Familienfest morgen in Arbeit, Wäsche an die Leine und wieder ab, Schlafzimmer gesaugt, Geflügelfrikadellen zubereitet, Speisekarte für die Firma online gestellt - aber sonst? Nix. Solche Tage gibt es halt..... Vielleicht kann ich mich ja noch ein bisschen zum Bügeln aufraffen. Morgen feiern wir ein bisschen die Einschulung des Enkels am Gymnasium mit Kaffee und Kuchen und Grillen. Da ist der Tag auch wieder schnell vorbei, zumal ich ja wieder 2 Stunden Autofahrt habe.

Ach, ist vielleicht einfach mal in Ordnung so faul zu sein.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

9. User Info Menu

Huhu Mädels,

ich melde mich zurück von der See

Drei freie Tage gönne ich mir noch zu Hause, der erste ist ja fast schon rum und ich hab auch fast nix geschafft Wäsche und Steuer am Vormittag, dann zum Großeinkauf, der Kühlschrank war so leer wie lange nicht mehr. Danach zum Baumarkt, endlich den Bodenbelag für oben geholt, den ich ja nun mit einem Kumpel selber verlegen werde Nach drei Versuchen mit Handwerkern hab ich genug und so schwer kann das ja nicht sein. Hab dann gleich ein Rollo fürs Küchenfenster geholt, aber mit der Anleitung komm ich nicht klar, da muss der Kumpel direkt mit helfen

Gleich geht´s dann noch zum Spinning, obwohl ich jetzt eigentlich lieber schon auf die Couch hüpfen würde. Aber ich hab letzte Woche schon "geschwänzt", zweimal hintereinander gilt nicht.

Im Urlaub war unser Essen nicht gerade das, was ich sonst so gewöhnt bin Wir waren fast nur Essen, zweimal beim Italiener, einmal "bürgerlich", einmal im Fischrestaurant, aber der arme Seeteufel war so fettig frittiert, dass ich den hab zurück gehen lassen Aber jetzt geht´s ja normal weiter, das Gemüsefach ist voll gefüllt

Leider gibt es bei mir wohl keinen weiteren Urlaub. Unser gewünschtes Ziel hat sich dank C. zerschlagen, jetzt kam bei Freundin noch was im Haus dazwischen und bis wir fliegen können, geht es wahrscheinlich nicht mehr. Und dann dieses Wetter - wir haben hier nur noch Regen, das nervt mich schon wieder total. An der See war es besser, zwar nicht so warm, aber nur einen Tag sehr stürmisch und am Abreisetag Regen. Dazwischen immer wieder mal Schauer, die haben wir aber immer trocken irgendwo verbracht.

So, ich hab noch ein Stündchen, bis es los geht. Zeit fürs Buch

Schönen Abend Euch allen

10. User Info Menu

huhu phantom, schön daß du wieder da bist. ohne dich war noch weniger los als sonst
    hei, boden verlegen ist nicht so einfach aber es reicht ja wenn einer von zweien was davon versteht in diesem fall wohl der kumpel
    schade daß aus deinem urlaub nix wird. wenn es dich tröstet, mein weinfest am gardasee ist auch gecanzelt. aber vielleicht auch ganz gut so.
    ja, das mit dem wetter ist ein ewigen hin und her aber meist setzt sich die sonne durch fette wolken durch und es regnet hauptsächlich nachts.

marl, hast du dir nochmal durchtgelesen was du heut so alles gewuppt hast und da meinst du du kommst nicht aus dem quark? na da bist du doch schon lang draußen. eine arbeitsauszeit darf auf alle fälle mal sein. ich hoffe das wetter hält morgen her für euer grillfest. ist ja ein großer tag für die kleine.

dein aperol-gedöns klingt echt lecker, sommerlich und erfrischend. laßt es euch munden, der sommer ist so schnell vorbei.
    02.05.-62,4

Antworten
Seite 1171 von 1190 ErsteErste ... 171671107111211161116911701171117211731181 ... LetzteLetzte