Antworten
Seite 1170 von 1192 ErsteErste ... 170670107011201160116811691170117111721180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.691 bis 11.700 von 11915
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu ming, schön von dir zu lesen. wow da gehts dir ja richtig gut. und wie, du bleibst noch weitere 3 wochen in deinem traumurlaub? boah, hammer! also ich glaube ich würd dann überhaupt keine lust mehr haben zurück an den schreibtisch. ich wünsch dir noch ne tolle erholsame zeit
    bin gestern um 9 eingeschlafen dafür um 5 wach aber nach 8 stunden kann ich nicht meckern. hab dann vor dem fitti noch den geschirrspüler ausgeräumt, die betten abgezogen und ab in die wama. und hab ganz vergessen daß ich ja die betten heut abend wieder beziehen muss
    also ran an die arbeit, heut geht´s mir ja besser. hab alle fenster auf daß es gscheid durchzieht. es regnet immer wieder mal und muss gestehen, mir tut es grad gut.
    abendessen gabs 2 vk toast mit käse und tomate, gls wein und hernach noch heiße zitrone. und vielleicht ,aber nur vielleicht kram ich heut noch das bügelbrett raus.
    im august ist die personaldecke noch dünner als sonst wg urlaub und so...... aber da lass ich mich jetzt nicht stressen.

    also, weiter gehts, habt es gut und lasst es euch gut gehen
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hi Engl, dann will ich Dir mal noch ein bisschen Gesellschaft leisten. Hast Du denn morgen Deinen freien Freitag und damit ein langes Wochenende? Ein ruhiges oder eins wo viel los ist?

    Nee, leider nicht noch mal 3 Wochen Traumurlaub. Ich hab nur noch diese Woche Urlaub. Ab Montag sitze ich wieder am Schreibtisch, aber eben noch hier und nicht daheim. D.h. ich kann nach der Arbeit noch an den See oder in die Stadt und hab noch etwas Zeit mit Freundin.

    Die letzten Tage nutzen wir noch ordentlich. Morgens vor dem Frühstück im Meer baden, in Ruhe auf der Terrasse frühstücken, heute sind wir zu einem See gewandert, an dem wir noch nicht waren und haben an unserem Badesee einen neuen Badefelsen angetestet, Wir waren immer die einzigen am See, so dass ich auch mal wieder textilfrei schwimmen und mich in der Sonne trocknen konnte.... In der Hängematte im Garten lesen. Und eben waren wir noch essen, Hering mit Kartoffelbrei und Preiselbeeren

    Aber stimmt, ich bin gerade nicht so motiviert, am Montag um 8:00 Uhr wieder am Schreibtisch aufzuschlagen Aber hilft ja nix.

    Wo steckt der Rest der Bande?

    Schönen Abend Euch allen
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels,
    oh ming - wie schöön, von Dir zu lesen.
    Wenn Du dann also ab Montag in der Ferne Homeoffice machen kannst und jeden Tag den Feierabend nach Deinen eigenenVorstellungen dort im Norden bei laaangem Tageslicht genießen wirst..... dann kriegst Du doch den Job und trotzdem jeden Tag noch LEBENSFREUDE unter einen Hut....
    Ja - Sommer ist was Tolles (wenn es NICHT so heiß ist)
    Mir geht's zZ auch richtig gut. Bin sozusagen im Flow - kriege alles irgendwie gebacken..
    Habe meinen geplanten 5-Tage Aufenthalt am Bodensee endlich um 4 weitere Tage verlängert bekommen... das war gar nicht einfach diesmal.. Einzelzimmer sind ja immer rar. Aber ich habe das Gefühl, alle Welt fährt an den Bodensee
    Na ja - mit den Reisen klappt's bei mir ja zum Glück (fast) immer ...
    Es klingelt - der Schornsteinfeger kommt
    Juni

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin in die Runde!
    Hier ist es ja im Moment etwas stiller. Alle sind schwer beschäftigt. Da freue ich mich umso mehr, wenn mal etwas von Dir, Juni, zu lesen ist. Und von Ming, die ihr Büro nun in Stockholm aufgeschlagen hat.

    Ich vermisse ja so ein bisschen Engls Frühstück aber das werden wir sicher auch bald wieder genießen dürfen. Phantom tummelt sich am Nordseestrand und Bienchen hat immer mit ihren Zucchini zu tun.

    Ja, ich liebe den Sommer auch und kann mich nicht über das Wetter beschweren. Selten ist es heiß aber meistens warm genug für viele Aktivitäten. So große Hitze kann ich nicht so gut ab. Gestern gab es mal einen Regentag, was mich auch nicht stört. Allerdings hab ich ja gerade Enkelbesuch und unsere Tierparkpläne fielen ins Wasser. Meine kleine Prinzessin wollte dann gerne mal zu meiner "Arbeit" - " da war ich schon lange nicht mehr" Meine Kollegen sind ja immer aus dem Häuschen, wenn ich mal mit ihr auftauche und kriegen sich kaum wieder ein. Sie wird geherzt und gedrückt, wie die Italiener das so machen bei den Bambini. Das Küssen hat sich sich aber verbeten und das wird respektiert. Sie hat ordentlich eingekauft, Pasta, Soßen und Parmesan und dann hat Chef gesagt, von so einer hübschen Dame möchte er kein Geld nehmen. Sie hat alles geschenkt bekommen.

    Dann sind wir in den großen Einkaufspark ins MegaSpielzeuggeschäft. Das war für mich Stress pur, für die Kleine das Paradies. Ein weißes Kätzchen, was Mimi heißt, miauen und laufen kann, durfte mit. Ich war aber froh, wieder im Auto zu sein und Richtung Eishütte in unserem Dorf zu fahren. Da gibt es jeden Tag zwei Kugeln Cookie-Eis mit bunten Streuseln. Der Eisverkäufer kennt uns schon gut und weiß schon im voraus, was sie möchte.

    Heute ist das Wetter wieder besser, vielleicht gehen wir nachher eine Runde ins Freibad. Am späten Nachmittag treffen wir uns im Nachbargarten mit einigen Leuten aus der Straße und binden eine Richtkrone, mit der wir dann zum Richtfest gehen.

    Ich hab mal wieder heftige Probleme mit den Beinen und Rücken und werde mich da nicht lange aufhalten können. Meistens steht man eine Weile herum, das kann ich im Moment gar nicht. Die Facetteninfiltrationen waren also leider ohne Erfolg und ich habe demnächst einen Termin, um die Einweisung ins Wirbelsäulenzentrum zu besprechen. Das ist in ca. 100 km Entfernung.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu, sorry, bei mir gehts grad drunter und drüber, so tage gibt es halt manchmal, das kennt ihr ja selber.
    bin grad erst zum mittagessen gekommen und heute hat u.a. schon 2 mal ne kollegin angerufen.
    gestern abend kaum den rechner hochgefahren um mal wieder was zu posten klingelt nachbarin bei mir weil sie mir was erzählen mußte, dann kam doch noch meine freundin vorbei weil ihr termin geplatzt war und dann klingelte auch noch das tel und ich war mehr als 1 stunde am phon. und morgens ist halt die zeit auch immer so knapp.
    marl, wie süß daß dir mein frühstück abgeht, ich werd mich in zukunft mehr darum bemühen.
    ach marl, wie schade daß deine facetteninfiltration nicht erfolgreich war. ist das wirbelsäulenzentrum deine rettung, warst du da schon mal? immer schmerzen macht einen ja auch mürbe. deine kleine prizessin ist süß, kauft ein wie eine große, sie weiß halt auch was gut ist denke ihr kann man aber auch schlecht was ausschlagen.
    ich hoffe ihr habt heut noch nen schönen tag zusammen.
    oh ming, im urlaubsland arbeiten ist doch super, da hast noch was von der stadt. und im prinzip ist es doch egal wo dein schreibtisch steht, also, alles richtig gemacht
    ja,heut frei und ein langes wochenende allerdings, wie vorhin schon geschrieben, gehts bei mir drunter und drüber und komm zu nix. und sonntag gehen wir wandern, ich freu mich schon. muss noch alles herrichten.
    oh, grad wieder anruf von ner firma, kollegin in ner filiale ist krank ob ich einspringen kann- ihre vertretung fährt heut nacht in urlaub. d.h. auch freitag arbeiten aber was hilfts. dafür ist ein kollege ein schnaps scharf

    mädels, es geht auf 3 uhr zu und die küche schaut aus als wenn ne bombe eingeschlagen wäre, die bügelwäsche liegt auch noch da. also keine zeit für die balkonliege am pc wär auch noch einiges zu tun.....

    juni, fein daß es dir gut geht. ja, irgendwie ist gefühlsmäßig ganz deutschland auf urlaub am bodensee ist es ja wirklich wunderschön. kannst ja auch die anderen 2 länder bereisen

    so, ich schau jetzt mal daß ich i-wie die kurve krieg
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten morgen
    hier kommt der frühstücksdienst
    rvk brot, körniger frischkäse, bauerngurke drauf, wachsweiche eier, selbstgemachte johannisbeermarmelade für die süßschnäbel, kanne grüner tee, cappucchino oder espresso und wer mag frische pfirsiche
    haut rein!
    ich will nicht daß schon wieder samstag ist, das we ist dann so schnell wieder vorbei. aus der balkonliege gestern ist dann wirklich nix mehr geworden und letzte nacht hats gscheid gewittert aber es steht noch alles.
    heut endlich hausputz und muss noch kurz in die arbeit und apotheke aber dann ist freie zeit . lust hab i keine aber hilft nix

    heut mittag gibts spanische kartoffeltortillia und abend gurken/melonensalat mit schafskäse oder tomaten/paprikapfanne oder einfach nur gurke mit hüttenkäse.
    hach, ich kann mich da jetzt noch nicht festlegen.

    marl, wie gehts beine und rücken? phantom, wann kommst´n wieder?
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen in die Runde!
    Danke für Dein köstliches Frühstück, Engl. Ich habs genossen und stelle noch Obst hin. Mein Tisch biegt sich gerade davon....Kirschen, Weintrauben, Pfirsich, Zuckeraprikosen, Banane, Melone und als Higlight Heidelbeeren aus meinem Garten. Zum ersten Mal war ich schneller als die Amseln und so viel haben meine Sträucher noch nie getragen. Die sind so lecker und mehr Bio geht nicht. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich vergessen habe, meine schwarzen Johannisbeeren zu ernten. Wenn das mal nicht zu spät ist....

    Meinen Beinen und dem Rücken geht es heute etwas besser. Die Nacht war gut, ohne Schmerzen. Ob das am Schwimmen liegt? Ich war ja gestern mit meiner Prinzessin im Freibad. Heute ist erstmal unterirdisches Wetter angesagt mit Warnmeldungen, man möge die Gartenmöbel sichern, es soll stürmisch werden. Bis jetzt ist aber noch alles friedlich, nur die Sonne ist nicht zu sehen.

    Ab Mitte der Woche soll es hier aber wieder wärmer und sonniger werden und ich hab mir fest vorgenommen, ein paar Tage Urlaub zu nehmen. Das braucht aber einige Vorbereitung und ich hoffe, dass mir das am Mittwoch gelingt.

    Ein kleiner Hausputz wäre hier auch fällig aber heute Nachmittag bringe ich erstmal die Prinzessin nach Hause, das heißt ja wieder 2 Stunden Fahrt hin und zurück und danach geht nix mehr. Mal sehen, ob ich einfach den Sonntag hernehme für Hausarbeit. Das entscheide ich je nach Wetterlage. Ich sehe das nicht so eng.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    boha marl, da bist ja gut eingedeckt mit deiner obstvielfalt wann willst denn das alles essen. obst hält ja leider nicht so lange aber ich kann dir gern helfen
    also wennst heut es soviel unterwegs bist dann verschieb doch die putzerei, ja, stimmt, morgen soll es den ganzen tag regnen, wir sind noch unsicher ob es mit dem wandertag klappt
    fein daß es dir heute besser geht. ja, schwimmen kann schon was ausmachen.
    mir ist heut fad und bin lustlos, putzarie allerdings schon erledigt
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Ach, es sind ja keine Unmengen Obst und ein paar Tage hält sich das noch. Ein bisschen nehmen wir auch als Proviant mit für die Fahrt. Kennt Ihr das auch: wenn man mit Kindern unterwegs ist, fragen sie spätestens am Ortsausgang, ob man auch etwas zu essen mithat

    Jetzt zeigt sich sogar die Sonne, eigentlich könnte man gut noch etwas unternehmen aber die Dame ist etwas lustlos heute. Am Strand ist heute Piratenfest mit vielen Spektakeln. Letztes Jahr fiel das aus aber dieses Wochenende findet alles wie gewohnt statt. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn das Mädchen keine Lust hat, es werden viele Menschen dort sein, auch viele Urlauber. Man darf nicht vergessen, dass man noch vorsichtig sein muss. Montag geht die Schule wieder los und alle hoffen, dass es endlich mal wieder einen ungestörten, normalen Unterricht gibt. Dabei steigen die Zahlen wieder permanent gerade.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    jaaaaa, das kenn ich zu gut. ohne reiseproviant geht nix!
    marl, da hast du leider recht. es wird leider immer wieder " vergessen" daß es ja noch abstandsregelung gibt. diese wo am letzten schultag war der stadtplatz mit all den lokalen hoffnungslos überfüllt, viele sind rumgestanden bis sie mal nen freien platz ergattern konnten. abstand? was ist das?
    bei uns gehen die ferien ja gerade los und die kinder müssen bei schulanfang dann für 2 wochen wieder maske im unterricht tragen- eben wegen urlauber ectr.....
    natürlich klingt ein piratenfest am strand schon verlockend, dass muss ich zugeben.

    so, ich brauch jetzt erst mal noch nen espresso und dann schau ich mal was ich so in die pfanne werfe. wahrscheinlich werd ich die melone mal köpfen
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


Antworten
Seite 1170 von 1192 ErsteErste ... 170670107011201160116811691170117111721180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •