Antworten
Seite 1169 von 1191 ErsteErste ... 169669106911191159116711681169117011711179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.690 von 11910
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Eben gab es einen köstlichen Gemüseteller mit ein paar kleinen Ofenkartoffeln mit Rosmarin und Knobi. Die grünen Bohnen hab ich mit ein paar dicken Bohnen gemischt, wobei ich davon auch immer die ledrige Haut abziehe. Dann schön mit viel Petersilie angerichtet. Heute vormittag hatte ich schon rote Beete im Ofen gegart. Die kamen auch noch zum Einsatz und zwar hab ich kleine Cherrytomaten in Olivenöl conschiert mit etwas Honig, Pfeffer und Meersalz, dann am Ende noch ein kleiner Schuss weißer Balsamico aus dem Holzfass, darin dann auch noch die roten Beete geschwenkt. Dick eingekochtes Tomatensugo mit frischem Basilikum, ein runder, sehr aromatischer Teller, der noch ein kleines Topping aus cremigem Schafskäse bekommen hat. Yes, i like

    Ein leckeres Essen nach einem schönen Tag am Strand und nun? Jetzt gehts noch in die Eishütte feines Eis holen.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    Sonntag, Sonne und ein Balkon mit frischen, bunten Blumen – was will man mehr Hab gleich noch eine bunte Solar-Lichterkette in Palmen-, Flamingo und Ananasformen dazu geholt und Kissen für die Couch, auch mit Palmenmotiv Jetzt müsste es heute nur noch sonnig bleiben, aber die Wettervorhersage kündigt leider für später wieder Regen an Es hat gestern schon geschüttet, als ich mit den Neuankömmlingen wieder da war. Naja, wenigstens vertrocknen sie mir so nicht gleich wieder

    Marl, boah, da hast Du ja was gezaubert Das klingt so gut, das hätt ich bitte heute auch gerne

    Hier gab´s nur aufgewärmtes, nämlich den Brokkoligratin mit zwei Hähnchen-Nürnbergern. "Leider" ist immer noch was da, also gibt´s heute kein Chili, sondern den letzten Rest.

    Engl, gibt´s die Lasagne heute bei Dir? Ich möchte die ja auch mal probieren, aber mir kommt das so aufwendig vor

    So, ich hab schon ein bisschen was gearbeitet und erledige nun den Rest. Für morgen ist dann noch ein bissschen was da, das ist bis zum Mittag erledigt. Dann hab ich Zeit zum Packen und mich schon mal auf Urlaub einzustimmen

    Einen tollen Sonntag Euch allen

  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu, heut ist gammeltag
    oh marl, deine kreationen klingen ja köstlich, da hast ja echt was aus dem hut gezaubert! kannst du heut wieder an den strand? wie gehts dir?
    ui phatnom, die 80er lassen grüßen. fehlt nur noch der cocktail mit schirmchen ich gestehe, sowas gefällt mir ja auch. allerdings hab ich nur so bunte led ballons als lichterbeleuchtung am balkon. kann es mir richtig ulraubsmäßig vorstellen mit deiner lounge und den frischen blumen.
    ja, ich hab heut die linsenbolo gemacht .macht auch nicht mehr arbeit als bolo mit hack. also zwiebel, karotten, zuccini, paprika angeschmort, roten linsen und dose tomaten + rotwein + gewürze dazu, gut würzen und einkochen lassen. dann ein mit zuchinischeiben und wennst magst richtigen lasagneblättern schichtweise in ne auflaufform, käse drüber, 30 min in den ofen, ertig. ist echt schnell passiert. hab natürlich wieder mal übertrieben und jetzt 3 mahlzeiten
    heut abend gibts rest vom joghurt mit beeren
    mußt heut noch an den schreibtisch oder biste fertig??? ui, bald gehts los.
    so wie es auschaut wirds aus meinem gardasee urlaub nix. is ne längere story aber wir arbeiten grad an plan b

    jetzt nen espresso, wer will noch?
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin in die Runde!

    Ich bin gerade zurück von meiner Radtour zum Strand. Es war wieder herrlich, auch wenn ich nur ein knappes Stündchen dort geblieben bin. Das Radfahren allein war schon sehr schön und ich freue mich, dass mein blödes, malades Bein das so gut mitmacht. Ist ja auch nicht wirklich das Bein aber halt die Nerven. Fahrradfahren geht jedenfalls sehr gut und was will ich mehr. Frisch geduscht und befreit von Sand (überall)habe ich gerade eine Portion Skyr mit Erdbeeren vor mir. Zur Feier des Tages würde ich aber gerne noch einen Espresso nehmen, Engl.

    Teil II meines geplanten Sonntages folgt dann im Garten mit Buch unterm Apfelbaum. Kochen brauch ich heute nicht, ich habe noch genug von gestern.

    Ja, ich habs ziemlich gut
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    prima marl, da hast du ja nen perfekten tag und natürlich kannst du nen espresso haben
    mit sonne und liegen unterm baum kann ich heute nicht dienen umso mehr freut es mich daß du tolles wetter hast
    ich hatte heut gammeltag vom feinsten, erst ewig nicht aufgestanden und dann stunden am pc bei youtube. hach, mir tut so ein info-gammeltag immer gut, schließlich komm ich die ganze woche nicht dazu.
    haha marl, du skyr mit erdbeeren, ich joghurt mit beeren. check, paßt allerdings hatte ich von der lasagne noch nen schluck rotwein über, den gabs dann dazu.
    die nächsten 2 tage werden zeitlich wieder eng, hab mir aber vorgenommen morgen endlich meine trx übungen im fitti nachzuholen. hab mich heut ja gut erholt. und falls ich früh genug wach werde mach ich mal mein messen-wiegeprogramm. naja, gestern abend gabs noch nen aperol, später bei mir noch nen absacker in form von martini und heut rest wein. da wird das ergebnis morgen wohl nicht so gut ausfallen. aber egal, hauptsache ich fühl mich gut. zusätzlichen erfolgsdruck kann ich nicht brauchen.
    in diesem sinne: schöne zeit unterm apfelbaum, auf der frisch bepfanzen terrasse, am pool, garten, balkon, meer oder wo auch immer
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hallo ihr Lieben! Das schwüle Wetter beschert mir schon 2 Tage Kopfschmerzen. Darum war es ein fast faules Wochenende. Bischen Gartenarbeit ist ja immer im Programm. Gestern wollt ich nur mal nach den Bohnen gucken und hatte dann einen Eimer voll. Mit den Zucchini dasselbe. Also gab es gestern Bohneneintopf und Bohnensalat, reicht noch morgen. Heut gb es Zucchini-Hack-Tomatenpfanne, gleich noch für Übermorgen. marl, deine Essenbeschreibung hab ich jetzt 2x gelesen. Meine roten Beete sind auch erntereif. Die kommen auch noch dran. Dann werd ich mal versuchen, dein Essen nachzukochen. Machst du von den Beeten Scheiben?
    Gestern kam Sohn und hat hier geschlafen. Heute hat er dann gleich den gesamten Rasen gemäht. So ordentlich sah der noch nie aus! Sonst muss ich ja immer betteln und meist selbst machen. Dank an den Erfinder vom Rasentraktor!
    Meine 2. Impfung hab ich auch überstanden. Arm tut noch weh, sonst alles ok. Dadurch hab ich zwar die Abschlussfeier von Enkelkind verpasst. Das war in der Kirche, da wär ich gern dabei. Sie wechselt jetzt die Schule und ist kein Grundschüler mehr. Ich war dann schnell einkaufen, großen Blumenstrauß und eine Flasche alkoholfreien Sekt gekauft. Aber den fand sie eklig. Schmeckte ihr nach Blut. Ich fand ihn gar nicht so schlecht.
    Ich bräuchte auch mal Urlaub, obwohl ich heute mal wieder baden war. Strand und Meer ist doch was anderes. Zur Zeit gehts aber nicht, da ich meine Eltern mit betreuen muss, und deren Garten auch noch. Und ich dachte, als Rentner wirds einen langweilig.
    Jetzt mach ich mir noch einen schönen Abend mit Kaffee und einer Tablette. Wenn ich heut gut schlafen kann, sieht die Welt morgen wieder besser aus. Vorausgesetzt es kommt nicht noch ein Gewitter.
    Einen schönen Abend euch allen!
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,

    mein Tag fing heute mal entspannt an - schließlich hab ich eigentlich schon Urlaub Hab mich spontan zu einer kurzen, lockeren Sport-Session am Morgen entschlossen. Die Impfung ist drei Tage her, selbst der Arm tut kaum noch weh, also gibt es wohl keinen Grund, nicht ein paar Muskeln spielen zu lassen

    Heute Abend ist ja auch noch Spinning, aber ich bin noch nicht sicher, ob es ich schaffe. Morgen geht´s in aller Frühe los, da will ich heute Abend stressfrei alles fertig machen. Ich entscheide das also spontan und wenn nicht, hab ich immerhin schon was getan

    So wenig "richtiges" Essen ich am Wochenende hatte, so viel hab ich bei Süßkram und Chips zugeschlagen Das muss jetzt auch wieder aufhören Was ich heute koche, muss ich mal schauen. Es soll ja nichts übrig bleiben. Hab noch einen Grillkäse, den könnte ich mit Mango grillen.

    Engl, ich hatte gestern auch einen faulen Sonntag. Hab ja nicht mehr viel Arbeit gehabt und die Sonne blieb noch eine Weile, sodass ich mich in den Bikini geworfen hab und mit Buch auf der Terrasse hing.

    Und, warst du am Trx?

    So, ich mache mal weiter. Das Ziel ist, um 15 Uhr fertig zu werden. Die Zeit läuft

    Schönen Wochenstart Euch allen

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Schönen guten Abend! phantom, ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Hauptsache ihr habt auch schönes Wetter. Hier soll es die ganze Woche kühl und gewittrig bleiben. Heut war es schon ringsrum blau, aber bei und kam kein Tropfen runter. Die Unwetter ringsrum sind schon heftig.
    Ich hab heut Tomaten gekocht und passiert und eingefroren. Nur bei den Zucchini gehen mir langsam die Ideen aus. Bloß gut das Tochter immer Taschenweise mit auf Arbeit nimmt und dort reißend los wird. Leider fehlt der Regen. Wenigstens wächst das Unkraut dann auch nicht.
    So vergehen die Tage, ziemlich vorhersehbar.
    So, heut ist Feierabend. Hatte vorige Nacht schlecht geschlafen.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu,
    na bienchen, letzte nacht besser geschlafen? kopfweh vorbei? mit deinen eltern bist ja jetzt mehr eingespannt als zu jobzeiten aber das bringt das rentendasein wohl so mit. hast ja jetzt mehr zeit......
    also ich würd dir auch jeden tag zucchini abnehmeh
    phantom, ich winke dir mal hinterher und wünsch dir bombastisches wetter, ne schöne zeit und nen strand der nicht überfüllt ist und komm gsund und erholt wieder!
    ja, war am trx und dieses mal war es mega anstrengend. diese schwüle schlaucht mich total... und der aperol vom abend vorher natürlich auch. aber ich habs durchgezogen. morgen ist das ruder dran, das tut mir im moment ganz gut.
    tja, bei dir ist es süßkram, bei mir aperol spritz obwohl den nur ganz selten trinke. das muss sich auch wieder ändern. essen selber ist o.k

    so, beine hoch ist angesagt das beste am tag ist die dusche abends

    habt es gut und einen schönen abend
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Huhu Mädels,
    auch von mir mal wieder ein Hallo

    Es ist kaum zu glauben; ich habe tatsächlich seit 4 Wochen frei und auch immer noch für den Rest der Woche. Nach 3 Wochen Urlaub mit GöGa mitten in der Natur mit Wandern und Baden und Faulenzen, bin ich jetzt noch eine Woche bei meiner Freundin im Ferienhäuschen und wir setzen die "jeden Tag vor dem Frühstück im Meer baden" Tradition fort. Ich habe so gar keine Lust, wieder an den Schreibtisch zurückzukehren, sondern will immer weiter urlauben....

    Ist aber leider unrealistisch. Aber wenigstens genieße ich meine "keine Kids mehr daheim und als Selbständige derzeit im Homeoffice arbeitende Frau"-Situation und bleibe noch drei Wochen hier in der nordischen Hauptstadt bei Freundin und arbeite von hier aus weiter.... Daheim wartet ja keiner auf mich.

    Von da kann ich wenigstens nachmittags noch zum Baden zum See radeln und am Wochenende noch ein bisschen die Stadt erkunden.

    Ich habe es also gerade so richtig gut Und an der frischen Luft bewege ich mich auch viel. Nur zur Gymnastik kann ich mich nur selten aufraffen...

    Liebe Grüße aus dem Norden
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

Antworten
Seite 1169 von 1191 ErsteErste ... 169669106911191159116711681169117011711179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •