Antworten
Seite 1167 von 1170 ErsteErste ... 16766710671117115711651166116711681169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.661 bis 11.670 von 11691
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Morgen Mädels,

die letzte Woche vor dem richtigen Urlaub beginnt Es gibt noch viel zu tun, aber ich werde es mir hoffentlich gut einteilen können. Zur Not arbeite ich noch am Samstag und wenn es gar nicht anders geht, am kommenden Montag noch ein bisschen. Dienstag geht´s dann los

Der Kurztrip war jedenfalls sehr schön und wir hatten perfektes Wetter. Je weiter wir von zu Hause weg fuhren, desto besser wurde es. Aufs Essen hab ich über das lange Wochenende gar nicht geachtet. Trotzdem hätte es (noch) schlimmer kommen können Samstag war ich ja schon wieder hier, da hatte ich Zeit für eine intensive Sporteinheit, heute ist Spinning und ab morgen geht´s wieder mit regelmäßigem Frühsport los. Gestern lag ich den ganzen Tag im Bikini auf der Terrasse Das Wetter war perfekt, warm und eine leichte Brise.

Zum Mittag hab ich mir Erdbeeren mit Dinkelcrunch und cremig gerührtem Frischkäse gemacht, abends gab´s Champignons mit Kräuter-Frischkäse-Sauce. Die Packung ist dann jetzt auch alle . Heute werd ich mal schauen - es ist noch eine Zucchini da Aber nicht aus dem Garten wie bei Bienchen, sondern aus dem Supermark

So, ich mache mal weiter. Startet gut in die neue Woche

2. User Info Menu

bienchen, aber hallo, das ist doch mal ein angebot von juni!!! es gibt keinen grund das auszuschlagen!!!!!! also, auf in den zug und so wie ich juni " kenne"
    bucht sie dir sogar noch die fahrt. und juni, ob du es glaubst oder nicht, ich mag es ruhig und erholsam im urlaub, äktschn hab i daheim genug. hab letztes wo nur genau 3 mal die wohnung verlassen. 2 mal ins fitti und einmal zum supermarkt. das sind jeweils 100 m hin und zurück. nach all den we-feten brauchte ich mal diese ruhe. war gestern auch mal auf der balkonliege, aber nicht lang, mir wars zu warm und hab auch glei kopfweh gekriegt.
    also, ihr seht, ich hab auch eine sehr ruhige seite

wie phantom, du fährst scho wieder in urlaub? ja wie lange bleibst du denn? mei du hast ein leben dann sieh zu daß du fertig wirst mit der arbeit. wegen essen mach ich mir bei dir keine sorgen so schnell wie du wieder in deinem element bist.

dann haben wir beide ja ein date beim frühsport. ich glaub ich merk schon die ersten kleinen erfolge- trotz grieche und div. festlichkeiten- und werd nä montag mal wieder das maßband zücken und auf die studiowaage hüpfen. leider bleibt dann morgens für nix mehr zeit, höchstens mal nen cappu

die blumenkohlpizza war echt gut, nur leider wieder mal zerbrochen als ich sie vom blech hab. im prinzip hätte man es auch geraspelter blumenkohl mit tomaten und geriebenen käse nennen können. ich hab noch biss blumenkohl und brokoli, ich überlege ob ich nicht nen ww auflauf draus mache aber abends hab i zu größeren kochevents keine lust mehr .

so, feierabend heute war es so schwül daß mir die klamotten am leib geklebt sind und jetzt freu ich mich erdbeer-duftend auf beine hoch

servus miteinander und schönen abend
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

3. User Info Menu

Guten Morgen,

ich übernehm dann mal die Frühschicht Jemand Kaffee?

Engl, das am Wochenende war ja kein Urlaub, war ja nur für einen Tag + eine Nacht. Nächste Woche dann länger, fast eine Woche

Ich bin ja von diesen Blumenkohl- und Brokkoliböden kein Freund. Es schmeckt gut, aber mir zerfällt das auch immer und wird nicht ordentlich knusprig. Ich glaube, damit das gelingt, braucht es mehr Aufwand, z.B. zum Entwässern, und dazu hab ich dann keine Lust

Gestern hab ich mich schon wieder über eine bittere Zucchini geärgert Dabei hab ich sie vor dem Anbraten probiert, da war alles ok und im fertigen Essen dann Das ist mir schon sooo oft passiert und angeblich sei das bei Supermarkt-Zucchinis so selten Hab ich einen komischen Geschmackssinn? Erstmal kommen die mir nicht mehr ins Haus, was schade ist, ich ess die doch so gern Jedenfalls hab ich die aussortiert und saß dann mit einer mageren Quinoa-Pfanne mit getrockneten Tomaten und Knoblauch da

So, genug übers Essen gemeckert

Ich war ja gestern beim Spinning, da mache ich nicht gleich mit Frühsport weiter, das bringt nix, die Beine sollen sich erholen. Also entweder heute Abend oder morgen früh. Hab später noch einen Termin im Möbelhaus, bis dahin muss ich viel geschafft haben. Der Endspurt vor dem Urlaub hat es diesmal in sich

Schönen Dienstag Euch

4. User Info Menu

HA!! ich dachte schon daß es nicht nur mir so geht mit dem zerbröselten blumenkohlbode. ja, war gut abre beim nächsten mal mach ich einfach gedünsteten blumenkohl, vielleicht tomaten oder anderes gemüse dran, ab ins reindl und in den ofen und mit käse überbacken.
    phantom, stimmt, so handhabe ich es auch. wenn abends sport dann am nächsten morgen nicht mehr, bissl pause muss sein wobei abendsport bei mir so gut wie nie vorkomme
    1 woche richtigen urlaub, ein traum, wird bestimmt toll

so, jetzt mußte es erst mal ein franziskaner alkoholfrei zitrone sein es gibt rest brokolisuppe, gurkensalat und 1 ei.
    wuaaah, im moment krieg ich immer krämpfe im sprunggelenkbereicht, wahrscheinlich schwitz ich zuviel. werd mir am we mal magnesium besorgen.
    apropos wochenende, ich hab am freitag nachmittag nen termin beim friseur ergattert, meine hausfriseurin kommt erst in 4 wochen wieder und so lange kann ich nicht mehr warten, es nervt ohne ende, erst recht mit dem sport. ich will evtl bissl kürzer aber viel mehr durchgestuft, den langen pony aber so gut es geht behalten.
    und.... tadaaaaa... ich hab mir endlich von esprit ein kleid bestellt, da hab ich schon lang ein auge drauf. jetzt gibt es auf den reduzierten preis nochmal 20% da hab ich einfach zugeschlagen. ein maxikleid in dark türkis wenn es am freitag schon da ist und paßt werd ich es glei mal ausführen und um einen passenden nagellack für die zehen schauen, brauch eh noch div. vom drogeriemarkt.
    ich kann ja schließlich nicht jedes we komplett daheim bleiben.

mädels, hab einen schönen abend
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

Morgen Mädels,

so, Frühsport erledigt und ich sitze beim Arbeiten in der Sonne - könnte schlimmer kommen

Gestern hab ich spontan gegrillt: Shrimps, Champignons und Lachs-Würstchen Die Würstchen hab ich bei Aldi entdecke und mal probiert, waren gut gewürzt, nicht trocken und dürfen somit nochmal auf den Grill Vielleicht gibt´s die heute gleich nochmal, das Wetter ist so gut, dass es doof wäre, in der Küche zu stehen.

Engl, Deine Shopping-Erfolge klingen gut Türkises Maxikleid hört sich sooo schön sommerlich an

Ich würde vor dem Urlaub gerne noch eine weitere Culotte haben, finde die so praktisch. Mal sehen, ob ich heute oder morgen noch in die Stadt komme, zum bestellen ist es zu spät.

So, damit das klappen kann, muss ich mal weiter machen. Schönen Tag Euch

6. User Info Menu

phantom, wenigstens du bist noch da
    lachs-würstchen, hab ich noch nie gehört oder gesehen. da der lachs ja relativ fett ist kann ich mir das schon gut auf dem grill vorstellen. wie weit bist
    denn mit deiner arbeit gekommen????
    wir zwei frühsportler wer hätte das gedacht daß du doch morgens aufraffen kannst. ich war heut morgen auch obwohl es mir schwer gefallen ist. hab vorher noch nen test gemacht ( brauch ich für die arbeit) und so war die zeit bissl knapp, war also 35 min auf der skillmill. mamamia, die hat es echt in sich, kam anschließend in der arbeit kaum die 3 stockwerke hoch und mittag war mir so schwummrig daß ich dachte mich hauts glei um. essen, kaffe, wasser und dann gings wieder.

im ofen schmurgelt grad ein blumenkohl-brokoli-bohnengratin so mit ei-milchguss und käse überbacken, da bleibt sicher was für morgen mittag.

hei, ich hoffe du findest noch wonach du suchst ja, mein kleid ist sommerlich, muss nur noch passen.

so ihr lieben, ich bin heut ziemlich bratfertig und verabschiede mich auch in den feierabend. heut muss ein glas weißwein dran glauben cheers!
    hei, grad krieg ich ne nachricht mein kleid ist unterwegs....... dann ist es spätestens freitag da, juchuuuuu
    02.05.-62,4

7. User Info Menu

klopfklopf- guten morgen

ich hab rerlativ gut geschlafen, mir mal nen entspannten morgen gegönnt und das training geschwänzt. dafür hab i geschirrspüler ausgeräumt und div dinge erledigt und hab dann noch zeit meine pfandflaschen zurückzubringen. und ich hab meinen cappu am balkon genossen
    der tag fängt also schon mal gut an.

wünsche euch auch allen einen schönen start in den donnerstag
    02.05.-62,4

8. User Info Menu

Guten Morgen,

bin auch "schon" da Ich weiß gar nicht, wo heute morgen die Zeit geblieben ist. Ich hab auf Sport verzichtet, weil so viel zu tun ist und ein Tag zum Muskeln wachsen lassen ja sein soll Und jetzt ist es trotzdem schon 9 Uhr und ich hab gerade erst angefangen

Hab allerdings auch meine Shopping-Erfolge von gestern gesichtet Hab die Hose bekommen, dazu noch ein paar Basic-Tops, ein Kleid, einen tollen Maxirock und ein Flattertop. Alles von H&M Da kaufe ich normal nicht, aber wir haben hier einen, der wirklich super sortiert ist, da finde ich ab und an mal richtig schöne Sachen. Kommt alles in den Urlaubskoffer

Zum Abendessen hab ich eine Champignonpfanne mit viel Knoblauch gezaubert. Zum Dessert gab´s Him- und Blaubeeren mit bisschen Crunch und Joghurt. Mal sehen, ob es heute mit Grillen klappt. Gestern war keine Zeit mehr, war erst um 19h wieder hier und hab noch eine Stunde gearbeitet, das war mir dann zu spät.

So, ich muss mal weiter machen. Bis denne

9. User Info Menu

huhuuu, phantom, da hast du ja die richtige urlaubsgarderobe gefunden und glück gehabt bei h&m da hab ich auch schon das eine oder andere teil rausgezogen aber selten. oftmals haben sie nur " mist" und manchmal schöne sachen. und die größen fallen auch immer anders aus.
    maxirock, flattertopp, cooool
    da haben wir ja beide heut den sport ausfallen lassen. ja, ab und an muss es einfach sein und den tag entspannter angehen lassen und liegen gebliebenes aufarbeiten. macht ja sonst nur zusätzlich stress. brauchen wir auch nicht.

so, we einkauf erledigt und zum abendessen gabs endlich mal wieder 2 kleine scheib en vk toast mit etwas paprika-chilli weichkäse zum glas weißwein

stimmt, nicht nur der tag sondern auch die woche ist schnell vergangen. jetzt hab ich erst mal ein langes wochenende aber jede menge termine und verabredungen.

wo seid ihr denn alle? juni, bienchen, was ist mit euch? sushi?????
    02.05.-62,4

10. User Info Menu

Hier!!! Melde mich zur Stelle! Aber zu erzählen hab ich eigentlich nichts.

Bei mir gab es heute Ravioli gefüllt mit Ricotta und Rucola und dazu eine Tomatensoße, auch mit ein bisschen Ricotta drin. Das hat mir gut geschmeckt. Jetzt ist mein Kühlschrank so allmählich leer und mein Einkaufszettel für morgen ist schon ganz schön voll.

Ich freue mich auch über ein sehr ruhiges Wochenende ohne jegliche Termine. Kann aber sein, dass ich morgen nochmal kurz in den Laden fahre. Ich hoffe, ein bisschen radeln zu können. Das hab ich lange nicht gemacht. Leider hab ich wieder große Probleme mit meinem Bein, da klemmt wohl mal wieder ein Nerv und die zweite Facetteninfiltration hat es auch nicht gebracht. Aber meine Blutwerte sind ohne Beanstandungen. Das ist doch auch schon was wert. Ich probiere es mal mit dem Radfahren, ich kann ja ein bisschen mehr Motorpower zuschalten.

Am Samstag soll das Wetter ja sehr schön werden, da werde ich mich mal nicht um Haus und Hof kümmern sondern sowas wie Urlaub machen.

Nächste Woche ab Mittwoch hab ich dann meine kleine Prinzessin hier (sie mag gar nicht so genannt werden). Ihr stehen auch noch ein paar exklusive Omatage zu und dann sind die Ferien hier schon zu Ende.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

Antworten
Seite 1167 von 1170 ErsteErste ... 16766710671117115711651166116711681169 ... LetzteLetzte