Antworten
Seite 1156 von 1170 ErsteErste ... 156656105611061146115411551156115711581166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 11695
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen


    Puh, ich hab geschlafen wie ein (heißer ) Stein Kam gar nicht hoch, aber Sport musste sein, war gestern schon nicht, weil ich früher angefangen hab zu arbeiten, es war viel zu tun. Starte also erst jetzt Aber langsam lichtet es sich auf der To-Do-Liste, da geht das heute. Hab auf die Abschlussrunde Crosstrainer verzichtet, aus Zeitgründen und weil da oben die Hitze noch steht, da hilft auch Fenster öffnen kaum. Mattensport fand dann zum großen Teil auch draußen statt

    Wenn ich nur alle zwei Tage trainiere, hab ich allerdings mehr Power. Vielleicht wechsel ich jetzt mit Kraft und Ausdauer ab, kann ja auch alle zwei Tage 30 Min. nur Crosstrainer machen

    Jetzt arbeite ich erstmal das wichtigste ab und fahr dann schnell einen Ventilator kaufen Hoffentlich krieg ich noch einen, bin spät dran mit dem wichtigen Kauf Heute Nacht hab ich mir Kühlakkus in ein Handtuch gewickelt und mit ins Bett genommen. Das tat gut

    Och, wie schade mit dem Kleid, Engl. Da sah echt toll aus, aber so nützt es ja nix. Hast Du schon eine Alternative im Blick?


    Gestern hab ich spontan gegrillt, nachdem es am Dienstag dafür doch zu windig war. Es gab aber nur ein paar Nürnberger, Röst-Paprika und Grillkartoffeln mit Salat. Zum Dessert Erdbeeren mit dem übrigen halben Schokomuffin, der war schon etwas trocken, aber noch gut. Hab dann aber noch in die vom Wochenende offene Chipstüte gegriffen Ein Schälchen voll, aber naja, Salz ist bei der Hitze ja gut Essen war insgesamt gestern eher so lala, mittags Tomaten mit Mozarella, über den Tag verteilt zwei Eis, aber auch viel Melone.

    Urgs, ne, das Essen im Möbel-Restaurant hört sich ja echt fies an Sowas find ich auch immer ärgerlich, wenn´s schon "ungesundes" gibt, dann soll das schmecken und Spaß machen. So wie Pizza

    So, ich muss dann mal, es wird ja nicht früher und bevor mir alle die übrigen Ventilatoren wegkaufen, halt ich mich mal ran

    Bleibt cool

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu phantom, schön daß wenigstens du noch da bist ventilator, da sagste was.... exmann hat den ins schlafzimmer gestellt, booooah, dieses gebläse um mich konnt ich gar nicht haben - wirbelt ja nur luft umher.... da war dann krieg. auch in der arbeit haben wir mal einen ins büro gestellt, puuuuh, hab immer geschaut daß der woanders hinbläst, nur nicht zu mir. mei, ich mutiere halt zu nem zimperl, trotz allem hoffe ich daß du noch einen kriegst.
    du, das stimmt, 1 tag ausdauer, am nächsten kraft/muckis- so sollte es eigentlich sein. außer man hat soviel zeit daß man 3 mal tägl sporteln kann
    ich war heut morgen auch mehr oder weniger luslos.
    sag mal, grillst du nur für dich allein? mit gasgrill weil mit grillkohle lohnt sich ja nicht?
    obwohl ich kaum salat mag hab ich heut einiges besorgt, ne kollegin kommt ja gegen halb2 und denke sie wird noch nix gegessen haben.
    mach pellkartoffeln, bunten salat und es ist noch schafskäse in chiliöl über. so mag ich das auch.

    und... ich hab jede menge erdbeeren, himbeeren und pfirsiche ergattert. äpfel haben erst mal ausgedient.

    ich glaub wenn ich jetzt auf den balkon gehe trifft mich der schlag, hergerichtet hab ich schon alles. erst mal nen espresso
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hast Du einen Südbalkon, Engl? Dann hast Du ja echt was von der Hitze Im Sommer ist mein Nordbalkon hier oben einfach perfekt, denn es ist immer irgendwo Schatten und den Rest erledigt die Markise.

    Ich hasse den Windzug von Ventilatoren auch, aber es gibt solche mit Wasserkühlung oder man stellt Eiswürfel davor, das kühlt dann etwas ab. Nachts würd ich den aber nie anlassen, da kann ich gleich mit Schal schlafen oder hab am nächsten Tag Halsschmerzen Und dann der Lärm, och nee.

    Ja klar, ich grill auch alleine Hab einen Weber-Elektrogrill, der ist fix aufgeheizt und im Geschmack seh ich da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zu Kohle. Gas kommt mir hier nicht hin, die gibt´s zwar auch in klein mittlerweile, aber ich lagere den Grill ja drinnen, weil der Balkon nicht überdacht ist, da ist mir das nix.

    Hmm, Dein Lunch klingt gut, schick mal was rüber

    Hier gibt´s gleich erstmal "Frühstück", Eiweißbrot mit Räucherlachs

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    ja, südbalkon aber wohn-und schlafzimmer nordseite, genial. war grad auf der liege im schatten und es ist echt auszuhalten. gut, im laufe des tages muss ich die liege immer wieder nachrücken aber ist ok.
    oh weber -grill- du angeber ja, die sind toll. hast recht, nutze das so gut es geht.
    ventilator mit eiswürfel klingt interressant, noch nie was davon gehört. ich lass ja das schlafzimmerfenster nachts nicht offen weil spätestens wenn die vögel anrauschen ist es vorbei mit schlafen, außerdem gibts immer welche die nächtens mords unterwegs sind. keine ahnung wo die herkommen und hinwollen.
    hei, klar, kannste haben, ist genug da hab auch ein tolles dressing gemacht

    mein lufballonbauch ist schon bischen geschrumpft macht keinen sinn sich deswegen extra stress zu machen allerdings dran bleiben ist die devise.
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Hehe, ja, der Webergrill ist schon toll, kein Vergleich zu den Tisch-Elektrogrills Da kann man schon mal angeben

    Bei offenem Fenster schlafe ich normalerweise nie, mir ist das auch zu laut, nicht von meiner Straße, aber von der Hauptstraße zwei Blocks weiter. Hier oben kommt der Schall richtig schön an Gestern hab ich die Rollläden runter und die Fenster ganz geöffnet. Bald kommen ja wenigstens im Wohnzimmer und in der Küche die super sicheren Insektennetze.

    Das wird auch Zeit, gestern bin ich vor einer Hornisse (!!!! ) von der Terrasse rein geflohen. Die hat sich tatsächlich einige Minuten bei mir umgeschaut. Ich hoffe nicht, um ein Nest auszukundschaften Ich will mir gar nicht vorstellen, dass sowas hier reinfliegt

    So, die wichtigste Arbeit ist erledigt, ich geh mal auf Ventilator-Jagd

  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten mooorgen
    habe erfrischende erdbeeren und himbeeren da, will jemand???

    wuaaah, hornisse, neee, die soll bloß abhauen. kannst du da überhaupt vorsorge treffen??? irgendwas auslegen was die vertreibt, vielleich sowas wie knoblauch gegen vampire?
    hast du deinen ventilator gekriegt??

    du tapferes mädel, im warmen privaten studio trainieren gehört schon überwindung und großes engagement

    ich hab heut geschwänzt, trotz der wärme gut geschlafen und das wollt ich einfach ausnutzen nicht aufstehen zu müssen.. außerdem steht heut div. hausarbeit an und bei der wärme bin ich nicht die schnellste.
    die ersten blumen sind verblüht und ich werd endlich mal meine gescheke verräumen. die kollegin hat mich gestern mit einem wunderschönen blau-weißgemustertem leichten schal in paisleymuster überrascht. und ich hab ohrringe gekriegt aus holzdesign. mal was anderes und hätte auch super zu dem kleid gepaßt aber leider leider mußte ja zurück.

    oh mei oh mei, lust hab i keine aber auf gehts.
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen

    Im Schatten lässt es sich noch aushalten. Das nutze ich mal, um draußen mit der Arbeit zu starten.

    30 Min. Crosstrainer hab ich schon hinter mir, morgen soll es kühler werden (und heute womöglich sogar noch regnen ) dann ziehe ich wieder das komplette Programm durch. Samstags ist auch mehr Zeit, obwohl ich morgen auch noch was tun muss. Werde sehr früh starten, dann hab ich noch genug vom Wochenende

    Hihi, jetzt musste ich lachen, Engl, ob Knoblauch auch gegen Hornissen hilft? Bisher hat sie sich nicht mehr blicken lassen, allerdings war ich gestern auch auf einem anderen Balkon zum grillen Freundin hat spontan angefragt, da hab ich die Arbeit auf heute verschoben und war abends dort noch zum sonnen und schlemmen.

    Der Ventilator steht bereit zum Dienst und hat mich heute schon beim Sport gerettet Hab doch keinen mit Wasserkühlung geholt, die waren mir zu groß, ist jetzt ein kleiner Tischventilator geworden. Das war schon lustig, in dem Laden kamen mir lauter Leute entgegen, die mit einer mobilen Klimaanlage zur Kasse sind Hab kurz überlegt, ob ich auch sowas hole, aber 1. nützt so ein kleines Ding bei den Temperaturen hier nicht viel und 2. mag ich keine Klimaanlagenluft

    Bei Erd- und Himbeeren greife ich zu , Engl Ich stell noch Kaffee dazu und mach mich jetzt mal fix an die Arbeit. Mittags bin ich beim Friseur, wird mal wieder Zeit.

    Kommt kühl durch den Tag

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    tja, im moment fängt wirklich der frühe vogel den wurm.. oder die hornisse 30 min cross, klasse!
    also soo lange hitze haben wir ja nicht daß sich eine klima rentieren würde und ich stimme dir wieder 100% zu, ich finde klima auch schrecklich, vor allem wenn sie zu kalt eingestellt ist. krieg da auch immer leicht entzündende augen und trockene nasenschleimhäute.
    wirst du beim frisör geföhnt???? wuaaahhhhh, noch mehr wärme

    ich bin mittlerweile beim bügeln angelangt, allerdings gibts noch ne ladung wäsche zum aufhängen. naja, bei der hitze wird die ja bald trocken.
    ich weiß immer noch nicht was ich am sonntag zum service bei der taufe anziehen soll, brauch ja auch bequemes schuhwerk das dazu paßt.
    jetzt hab ich ein weißes leinenkleid im visier das ich glei mal mitbügel, glaubt ihr das geht????
    würde ja gern mein zitronenkleid anziehen aber das wird auf die dauer zu unbequem, sitzt wie eine 2 haut und muss ja doch was tun
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Ein weißes Leinenkleid klingt gut, das geht doch immer Machst noch einen schicken Gürtel drum und schöne Schuhe, zack fertig

    Puh, stimmt ja, der Föhn beim Friseur - daran hab ich gar nicht mehr gedacht Vielleicht braucht´s den gar nicht mehr, es ist so warm, da trocknen die Haare schon beim Schneiden

    Ich hab heute ein Etuikleid aus Leder mit Lochmuster aus dem Schrank gefischt. Hatte ich ewig nicht mehr an, passt aber noch Das ist durch die "Löcherstruktur" überraschend luftig, unter dem Leder ist noch ein ganz angenehmer Stoff, auch löchrig. Das ich das so lange nicht anhatte - dabei war das mal echt kostspielig Jetzt weiß ich auch, warum ich so viel Geld investiert hab, das Teil ist echt toll

    Eben, die paar heißen Tage hält man wohl ohne Klimaanlage aus Ich mag ja eh Wärme, da brauch ich drinnen keine Kühlschranktemperaturen

    So, ich muss los

  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    boah, lederkleid klingt toll, erster gedanke war auch ob es dir nicht am körper klebt aber die luftlöcher verhindern das wohl. hauptsache du fühlst dich wohl
    es ist ein etuikleid da brauch ich keinen gürtel, würd auch keinen dran tun weil ich drunter noch mehr schwitze aber die idee ansonsten ist gut.hab auch weiße bequeme schuhe wo ich den ganzen tag damit laufen kann.

    war grad für paar minuten am balkon- reicht scho wieder. hab noch was zu tun, dann gibts essen und dann schau mer in die nächste runde.
    es gibt heut wieder bunten salat- hab soviel dressing gemacht- fischfilet und eine kartoffel dazu. check
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4


Antworten
Seite 1156 von 1170 ErsteErste ... 156656105611061146115411551156115711581166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •