Antworten
Seite 1155 von 1169 ErsteErste ... 155655105511051145115311541155115611571165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.541 bis 11.550 von 11689
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Huhu Mädels,

Engl, Dein Essensplan klingt gut Hmm, Nudeln wären für heute auch eine Idee, aber wenn dann die Linsennudeln

Hab den Sport heute früh voll verschlafen Die Woche fängt ja gut an Später ist es da oben zu heiß, heute sollen 28 Grad werden, da schwitz ich mir da oben keinen ab. Also morgen Wecker stellen

Ich sitze schon draußen und hab eben von der Sonne in den Schatten gewechselt. Ist schon sehr warm

Ja, haben gestern gut gegrillt. Das Baguette haben wir sogar weg gelassen, weil´s sonst zu viel gewesen wäre. Dafür zum Desser Melone gesnackt und lecker Rosé gabs. So muss ein Sommer-Sonntag sein

Ich mache mal schnell weiter, heute gibt´s noch viel zu tun.

Einen guten Start in die Woche wünsch ich Euch

2. User Info Menu

phantom, thats life ganz entspannt freien tag und essen genießen.- immer allein auf terrasse oder balkon macht ja auch keinen spaß.
    ach, ich finds beneidenswert wenn man keinen wecker braucht und einfach schlafen kann bis man von selber wach wird. phnatom, ich denk es ist übern sommer
    wirklich besser deine matte auf morgens zu verschieben. gewöhnst dich auch dran.
    linsennudeln hab ich noch nicht probiert, ich denk mir halt dann lieber linsen mit gemüse geköchelt, hat vielleicht sogar noch mehr nährstoffe? dafür aber dinkel-vk nudeln oder, echt, normale nudeln und mal weniger nährstoffe aber das was mich gelüstet. . dazu gibts ja immer jede menge gemüse und co.

alles gut bei euch allen? genießt den sommertag
    wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

3. User Info Menu

wer jeden tag das selbe macht braucht sich nicht wundern wenn sich nichts ändert ( albert einstein)
    02.05.-62,4

4. User Info Menu

hab jetzt endlich mal was gefunden das mir gefällt und luftig ist- und auch bezahlbar wenn auch nicht günstig.
    hoffe es paßt aber bei dem weiten stil dürfte das kein problem sein. hab am sonntag nen service bei der taufe im freundeskreis, da brauch ich was bequemes und luftiges.
    ich hoffe das ist jetzt kein firmen-werbe-link.

so, ab in die sonne
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

Hallo ihr Lieben! Endlich erreichen die Temperaturen meine Wohlfühlwerte. Gestern war ich noch mit Jacke unterwegs heut saß ich faul in der Sonne. Aber vorher hab ich noch Rasen gemäht. Im Pool war ich nocht nicht, waren noch keine richtigen Außentemperaturen. Thermometer ist auch kaputt. Also weiß ich gar nicht, wie warm das Wasser ist.
    Zur Zeit klappt bei mir nichts richtig. Der Tag ist immer so schnell rum. Manchmal hab ich das Gefühl den ganzen Tag nichts gemacht zu haben und zack ist schon wieder abends. Vielleicht werd ich doch langsam alt und tuttelig.
    Mittwoch hatte ich meine 1. Impfung. Außer Armschmerzen war es aber ok. Tochter und Enkelin haben mich Mittag überraschend geholt. Sie wussten, das ich zu Hause nur rumsitze und warte, das was passiert nach der Spritze. Wir waren dann im Tierpark, wo ich schon ewig nicht war.
    Mein Essen ist auch nicht mehr so richtig abnehmfreundlich. Ich hab gerade keine Lust auf kochen und einkaufen. Morgen kommt Sohn und bringt Döner mit. Samstag hatte ich Pizza. Aber es war Vollkornpizza mit Mangold. Ich hoffe, die Phase ist bald wiede vorbei. Bald sind ja meine Zucchini und Tomaten erntereif.
    So, ich mach noch eine Gartenrunde mit Lucy, dann gibts noch einen Absacker (Kaffee schwarz ) und dann hoffe ich mals durchschlafen zu können.
    Einen schönen Abend noch!
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

6. User Info Menu

guten morgen, hab nen leichten sonnenbrand am sixpack
    siehste bienchen, war doch gar nicht schlimm und hast es gut überstanden tja, diese pizzaphasen kenn ich auch, vollkorn und mangold reißts natürlich voll raus
    also wem die temperaturen noch zu niedrig sind, bis zum wochenende sind 38 grad gemeldet.
    wünsche allen nen schönen mittwoch
    02.05.-62,4

7. User Info Menu

Morgen Mädels,

jaaa, meine Wohlfühltemperatur ist auch langsam erreicht 38 Grad brauch ich jetzt ohne Meer oder Pool in der Nähe auch nicht unbedingt, aber über 30 dürfen es schon sein. Morgen gibt´s hier 33 Grad

Noch ist es in der Sonne angenehm zum Arbeiten, wechsele aber später in den Schatten. Über meine Markise freue ich mich diesen Sommer Gestern kam sie schon zum Einsatz.

Ich hab einen riesigen blauen Fleck am Arm von der Spritze Hat das außer mir eigentlich niemand? Sonst hab ich aber auch nix großartig bemerkt, war nur bisschen müde, aber das kann auch vom frühen Aufstehen kommen

Mal Pizza muss sein, Bienchen, Du kommst schon wieder in die Spur. Spätestens wenn bei Dir alles erntereif ist Ich beneide Dich um Deinen Pool, bei den Temperaturen ist das soooo gut

Heute war ich richtig früh dran, stand um 6.30 schon auf dem Crosstrainer, da war es auch noch angenehm kühl – draußen jedenfalls, oben, naja Hab das komplette Programm durchgezogen und mal wieder gemerkt, WIE gut das tut. Jetzt ist viel Arbeit angesagt, später möchte ich noch kurz frische Erdbeeren holen und abends grille ich grünen Spargel und Kartoffelscheiben, dazu die restlichen Würstchen von Sonntag die halten sich im Kühlschrank ja nicht ewig. Zum Mittag wie immer, Sellerie oder Joghurt mit Beeren.

Engl, das Kleid gefällt mir auch richtig gut Hast Du es schon? So luftige Kleidchen sind im Sommer toll

So, die Arbeit ruft wieder. Genießt die Sonne

8. User Info Menu

huhu phantom, nein, hab ich ja gestern erst bestellt aber es ging schon raus. vielleicht morgen.
    hoffe es paßt.
    ja gell, morgens ist im moment sport am besten. war heut auch beim trx aber mein knie verzeiht mir das noch nicht obwohl ich beintraining/kniebeugen ectr. weitgehendst ausgespart habe. .
    erdbeeren, hmmmmm, das beste obst des sommers!

ich hab heut schon schnitzel rausgebraten und dabei 2 mal den rauchmelder aktiviert das war vielleicht ne gaudi

also bei 30 grad und mehr halt ich es auf dem balkon trotz schirm nicht mehr aus aber man kann es sich ja nicht aussuchen. immer noch besser als dauerregen.
    02.05.-62,4

9. User Info Menu

Engl, da brätst Du in aller Herrgottsfrühe schon Schnitzel? Und ich dachte, ich bin verrückt, so früh zu sporteln und Wäsche anzuschmeißen, nein, da legst Du noch eine Schippe drauf

Auf der Terrasse ist es bei mir meist immer noch kühler als drin, wenn es richtig heiß wird Ich überlege, ob ich doch mal in einen Ventilator investieren sollte. Es gibt ja welche mit Wasserkühlung, das könnte was sein.

Och wie blöd mit Deinem Knie Vielleicht doch mal jmd. drauf schauen lassen? Nicht dass was verknackst ist oder so

10. User Info Menu

guten morgen, wie, nix mehr los hier? dann wird´s wieder mal zeit

schnittlauchbrot, wachsweiches bio ei, blaubeeren, quark, grüner tee ach ja und sekt ist auch noch da
    oh mei, die letzten tage waren wirklich alles andere als abnehmfreundlich, das kann ich so schnell gar nicht mehr gut machen aber ich bemühe mich.
    gestern war ich mir freundin erst bei ikea- wollten dort frühstücken aber das restaurant hat zu, nach erfolgreichem einkauf noch in ein anderes möbelgeschäft.
    ab ins restaurant aber die auswahl da war einfach nur da gabs nix für mich. also haben wir panierte schnitzel ohne pommes und so art hähnchennuggets, auch paniert mit etwas salat bestellt. oh mei also wenn ich schon so kalorienträchtig esse solls wenigstens schmecken. für die kalorienbilanz hätt ich auch ne leckere pizza gekriegt.

auf alle fälle muss ich jetzt wieder ran bzw zurückrudern ( winke mal zu ming). gestern abend hatte ich nen bauch der erinnerte mich an einen aufgeblasenen luftballon
    leider kann ich mich grad im stuidio auch nicht so austoben und joggen geht auch nicht.
    nun gut, es ist wie es ist.
    übrigens, das kleid muss leider wieder zurück, hätte gut gepaßt aber spannte überm busen das hat mir nicht gefallen.
    also, ab zur post und in den supermarkt- gemüse auffüllen. nachmittag bekomm ich besuch von ner lieben kollegin, freu mich schon. wie bleiben wohl im wohnzimmer, es ist brutzelheiß auf dem balkon, trotz schirm.

phantom, schon auf der matte gewesen? juni, klappts täglich mit dem schwimmen?

kommt gut in den heißen donnerstag
    02.05.-62,4

Antworten
Seite 1155 von 1169 ErsteErste ... 155655105511051145115311541155115611571165 ... LetzteLetzte