Antworten
Seite 1130 von 1130 ErsteErste ... 130630103010801120112811291130
Ergebnis 11.291 bis 11.296 von 11296
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

huhu, ach, phantom, natürlich gibts bei uns auch termine wg sperrmüll, ich hab mich da wohl undeutlich ausgedrückt. ich hab angerufen wann der nä. sperrmüll kommt und dann nannte sie mir das datum und das war 2 moante später, den hab ich dann mal genommen. da war grad viel los weil c-bedingt so viele ausgemistet und renoviert haben.
    also für balkon ist es echt noch zu frisch, zwischendurch schneits immer wieder. hoffe du hast trotzem ne schöne zeit mit deinem besuch und lass dir den spargel schmecken.

bisher gut im plan geblieben, fange in ner stunde zu brutzeln an. ich hab meine wohnung zur corona-duskussionsfreie zone erklärt
    never give up
    02.05.-62,4

2. User Info Menu

Da machst Du alles richtig Engl

Wir haben das Treffen verschoben und hoffen auf mehr Sonne nächste Woche Ansonsten haben wir schon augenrollend einen Spaziergang geplant. Hab ich schon erwähnt, dass ich nach Corona NIE WIEDER spazieren werde? Ich war eben lustlos auf einer Runde und dachte nur "wann sind die 30 Pflichtminuten denn endlich rum? "

Jetzt gibt´s Abendessen und dann Telefonat mit Freundin.Voll C-konform und so Den Spargel brate ich mit Champigons und Kirschtomaten an, dazu ein ordentlicher Schuss Balsamico und Parmesan

3. User Info Menu

Moin Mädels - am Abend..
    ach bitte- phantom - denke/schreibe doch bitte, bitte nie wieder sowas, dass Du z. B. nach C. nie wieder.....spazierengehen wirst...
    Wir sind jetzt gerade alle überempfindlich ...
    aber rgendwann wird das "normae" Leben sich wieder normal anfühlen und weitergehn..
    juni

4. User Info Menu

hahah a phantom, nein, das hast du noch nicht geschrieben, sowas fällt ja nur dir ein ich hab jezt so für mich herzhaft lachen müssen.
    da fängt der tag ja schon mal gut an.

guten morgen in die runde
    da ich gestern beide portionen verdrückt hab, also auch die welche für die mittagspause nä wo geplant gewesen wäre, brauch ich heut kein frühstück und es bleibt dafür bei nem cappu , tee ist mir heut zu dünn und ne flasche wasser steht auch schon da.
    mittag gibts nochmal pute, diesmal wahrscheinlich mit bohnen und hoffe diesmal bleibt was über, ich hab nix für nä woche, das fach im froster für die mittagspausen ist leer
    übrigens hab ich gestern zum ersten mal vk-reisbandnudeln gemacht und ich muss sagen, die waren richtig lecker. darum hab i wahrscheinlich alles aufgefuttert.

heute ist großputztag und dahaaaaan, geht raus zum laufen, falls die sonne scheint und es mich bis dahin nicht erfroren hat.

juni, ja, die nerven liegen bei einigen fast plank, in der arbeit wie privat. darum hab ich auch ein plakat an die wohnungstür getan: corona diskussoinsfreie zone
    morgen kommt ne freundin und wir werden mal so richtig abtanzen damit wir mal auf andere gedanken kommen. sonst kriegen wir noch nen vogel.
    und vielleicht holen wir uns was vom bistro gegenüber, mal schauen...... zu zweit geht das schon, wir sind weit genug auseinander. . abgesehen davon liegt ja ein neg test vor.- so wär der plan aber ihr wißt ja, erstens kommt es anders zweitens als man denkt

lustlos- da sagste was....... so mach ich mich jetzt mal an die arbeit, hilft ja alles nix.
    never give up
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

Guten Morgen

Die Sonne scheint und trotz Kälte trage ich meine neue Sommerhose Mal sehen, wann mir das zu frostig wird, spätestens wenn ich später rausgehe, werde ich mich wohl umziehen müssen

Ach Juni, ich bin früher aus gutem Grund nie spazieren gegangen Wenn dann bin ich zu Fuß wohin gelaufen, aber das sinnlose umher flanieren war noch nie meins. Ich mache das nur, weil ich immer noch keinen Crosstrainer besitze Also ja, nach C. bitte nie wieder

Wie geplant gab´s gestern grünen Spargel, Champignons und Kirschtomaten. Ist sogar ausnahmsweise mal alle geworden, also gibt´s heute was neues. Hab aber noch keine rechte Idee, evtl. einen Eintopf mit Tomaten und weißen Bohnen.

Jetzt aber erstmal weiter arbeiten. Kommt gut ins Wochenende

6. User Info Menu

eintopf klingt gut und geht immer. ich überleg gerade ob ich mein mittagessen nicht mal im thermi varoma mache, den nutz ich so selten, sollte da in übung bleiben oder doch so art geschnetzeltes mit gemüse, alles in die pfanne und fertig- mache.

das laufen ist gestrichen, mir gehts irgendwie nicht gut und will es nicht übertreiben, am ende muss ich das treffen dann morgen auch noch absagen.

phantom, du bringst mich da auf eine idee, ich könnte zu fleisch und bohnen noch ne dose weiße bohnen dazuschütten- da ist die pfanne glei voll und reicht bestimmt
    never give up
    02.05.-62,4

Antworten
Seite 1130 von 1130 ErsteErste ... 130630103010801120112811291130