Antworten
Seite 1126 von 1129 ErsteErste ... 12662610261076111611241125112611271128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 11285
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Guten Abend ihr Lieben! Das war also Ostern, das erste mal ohne Deko und ohne Familienessen. Samstag war ja das Wetter noch einigermaßen und unser Osterfeuer fand statt. Natürlich mit Genehmigung für 25 € und der Auflage erst ab 18 Uhr anzuzünden. Wir haben schon eher angefangen weil uns kalt war. Vorher hatten die Kinder noch suchen müssen. Dann gab es noch Würstchen aufgespießt auf meine Grabegabel aus Mangel an brauchbaren Stöcken. Nachbarin kam noch mit Enkelkind hinterm Zaun. Sie hat dann bemerkt, das sich Ziegel auf meinen Scheunendach verschoben haben. Da war ich gleich wieder bedient. Dachdecker hab ich heute gleich angerufen und hoffe, das nicht mehr passiert ist bei den Sturmböen heute. Das wetter macht mir auch zu schaffen. Bin lustlos und frier ständig.
    Heute war Sohn mit Enkel zum Mittageessen da. Hatte Gulasch und Spaghetti. Gestern hab ich mit Schichtkohl aus dem TK genommen. Also nichts besonderes . Früher gab es immer Kaninchenbraten. Tochter war als Kind dann entrüstet, das wir den Osterhasen essen.
    Zum Spaziergang konnte ich mich heut nicht aufraffen. Alle paar Minuten war hier Wetteränderung von Schnee, Graupel, Regen und Wind war alles vertreten. Aber euch ging es ja heut ähnlich. Bloß gut, das ich noch nicht im Garten ausgesät hab. Meine Geburtstagshortensien sind auch erfroren. Das sag ich Enkelkind gar nicht, in der Hoffnung, sie treiben wieder aus. Zum Glück haben die Obstbäume auch noch nicht geblüht. Ab Donnerstag soll es ja wieder wärmer werden.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von barokengl Beitrag anzeigen
    .

marl, ich glaube niemand, außer derjenige ist wirklich allein, ist ohne kontakt an diesen tagen. :
    Moin Mädels- am Abend.
    engl, bei diesem, Deinem Satz habe ich am Samstag doch meine Stirn gerunzelt.
    Es stimmt schon: überall in den Nachbarhäusern war Besuch und das nicht zu knapp. Man erkannte das daran, dass die Autos der Bewohner draußen standen. In den Garagen waren nämlich die vom Besuch versteckt.
    Mein Umfeld teilt sich seit Monaten in 2 Gruppen: die eine betritt keine fremde Wohnung und macht auch keine Besuche - und die andere .... Naja, und es ist wie sonst nur über Weihnachten: alle treffen sich.
    Früher waren halt über Ostern viele Mitglieder der Verwandtschaft verreist. Heute treffen sie sich bei Oma oder Tante x... usw. usw.
    Wenn man also solo ist, gehört man über die Feiertage nirgends dazu. Im Prinzip war das schon immer so. C* verstärkt diesen Effekt nur, denn als Außenstehender könnte man ja jemanden anstecken. (Verwandte stecken sich offenbar nicht an)
    So bin ich eigentlich recht froh, dass diese Ostertage nun vorbei sind.
    Ich habe recht viel telefoniert und viele "neckische" WAs bekommen. - Meiner Meinung nach ist Datenschrott auch Umweltverschmutzung. Aber diskrete Hinweise an die Absender zeigen leider keine Wirkung. Und direkt verschrecken möchte ich die Absender ja auch nicht..
    Am Sonntag habe ich dann einen "Problemfall" besucht - mit Abstand, aber die Probleme kamen trotzdem sehr nah an mich ran.
    Morgen habe ich meinen ersten Impftermin. Ich sehe der ganzen Impferei gelassen entgegen. Vielleicht schützt es ja wirklich vor den ersten Varianten. Wer weiss das schon so genau.
    Das Wetter stimmt einen ja auch nicht gerade fröhlich. Heute über Mittag war Schnee mit Hagel - die Körner flogen fast wagerecht an meinem Fenster vorbei. -- Aprilwetter halt.
    Es ja ja bisher in jedem Jahr irgendwie trotzdem richtig Frühling geworden. - Wenn irgendwann wieder ein Schwimmbad für Besucher öffnet, dann
    Macht's gut Mädels.
    Juni

3. User Info Menu

Huhu Mädels

Hier ist wieder Winter Kann das weiße Zeug da mal jemand weg machen, ich hab das nicht bestellt Bin froh, dass meine neue Pflanzen hier drin gewärmt werden, die wären mir glatt weg gefroren.

Essen über Ostern war soweit ok, wenn auch ein bisschen viel insgesamt. Gestern gab es endlich das Lamm. Leider sind mir die vorrätigen Knödel schlecht geworden Dabei waren die nicht mal am Datum. Ich vermute, die Packung war nicht ganz dicht und es kam Luft rein. Naja, fertiges Zeug ist eh nicht so gut, also hab ich stattdessen Süßkartoffelpürree gezaubert. Freue mich schon auf die zweite und letzte Portion Lamm zum Abendessen Vom Pürree bleibt bestimmt noch was für morgen, dazu gibt´s einfach Rahmgemüse (mit Hafersahne).

Bei dem Wetter ist die eh nicht vorhandene Lust auf den Spaziergang im Minusbereich Will nicht in einen der Schneestürme geraten, die hier ständig vorbeiwehen. So wird es heute wohl eine ausgiebige Trampolin- und Gewichts-Session, aber sicher kein Spaziergang

So, jetzt wird erstmal weiter gearbeitet.

Kommt gut in die Woche

4. User Info Menu

guten morgen
    ja, heut morgen war alles weiß und es schneit und mich friert, nach dem lüften waren es grad mal 15 grad im wohnzimmer
    phantom, wie können denn knödel schlecht werden? naja, dein süßkartoffelpürree paßt doch eh viel besser oder?
    mein ostern war ernährungstechnisch nicht unbedingt zuviel allerdings das falsche. das machts auch nicht besser heute hat meine schwester geburtstag, da gehts dann glei mal weiter. ich bring ihr vom bäcker kuchen mit aber ich kauf für mich keinen, mir reichts nämlich schon. will endlich wieder in meinen gewohnten flow kommen .

endlich urlaub ich war gestern abend sooooo müde daß ich glei ins bett bin, also normal ist das nicht. dazu herzrasen wie verrückt ..... i glaub i brauch mal ruhe und die paar freien tage kommen genau richtig. blöd nur daß i heut 2 mal aus dem haus muss.

juni, wir sind ostern nie in urlaub gefahren, höchstens mal ne motorrad-tagestsour gemacht wenn das wetter gepaßt hat und die familie hat sich getroffen. und auch diesmal, wer alleine ist oder war ( wie ich z.b.) gehörte sehr wohl dazu. ebenso freunde- nicht alle sind in einem familienkonstrukt.
    naja, wir waren auch nur zu viert bzw zu dritt, das ist noch im rahmen.

meine kolleginnen haben das impfen gut überstanden, das freut mich natürlich.
    och bienchen, was machst denn wenn du wegen dem wetter nicht in den garten kannst? ist schon blöd oder? wenigstens hattest du ein osterfeuer
    ich liebe ja hortensien und drück dir die daumen daß nicht alles verloren ist und sie wieder austreiben..
    so, ich mach mich dann mal gezwungermaßen auf die socken- es hat aufgehört zu schneien und ich kram bestimmt nicht meine winterschuhe raus
    never give up
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

Guten Morgen

Engl, hier hab ich gar keine Wahl ob Winterschuhe oder nicht Es sieht hier langsam so aus wie bei dem fetten Schnee im Februar.

Tja, der Sportplan ist gestern voll gescheitert, hab länger gearbeitet und nach der notwendigen Haushaltsrunde war es mir zu spät, noch alles umzuräumen, damit ich Platz zum Hüpfen und Stemmen hab. Oben wird frühestens Mitte nächster Woche alles fertig gemacht Ich muss aber vorher was tun, so lange kann ich nicht warten.

Wir waren Ostern zu Dritt mit Schnelltest. Das ist wohl im Rahmen und mir egal, dass es drei Haushalte waren und damit voll illegal Zum Glück interessiert das meine Nachbarn nicht, nicht dass noch jemand die Corona-Polizei holt Heute mache ich gleich weiter mit den Kamikaze-Aktionen , eine Freundin kommt abends zu mir.

Wir bestellen wahrscheinlich Pizza, da ich keine Zeit hab, noch in der Küche zu zaubern. Danach komme ich aber auch wieder in die Spur, wir schaffen das schon Engl

So, weiter geht´s am Schreibtisch. Einen schönen Tag Euch

6. User Info Menu

phantaom, yeah, dein wort in gottes ohr es wird auch zeit, ja, wir schaffen das.
    heute wirds wohl nix werden mit der matte aber ab morgen.... will meine muckies wieder spüren. ja, die letzten wochen war ich diesbezüglich sehr schlampig aber es ging halt nicht immer.
    oh pizza, hatte ich auch schon ewig nicht mehr, lass es dir munden. in netter gesellschaft schmeckts ja noch besser.

hab alle meine einkäufe erledigt und sogar noch nen schönen nagellack eingesackt. wird einfach zeit für neue farbe
    und jetzt gibts kräuter-kamillentee

also phantom, der countdown läuft, ab morgen, versprochen?????
    never give up
    02.05.-62,4

7. User Info Menu

Huhu Mädels,
    Engl und Phantom, darf ich mich Eurem Countdown anschließen? Ich bin Ostern wieder in die Süssigkeiten-Falle getappt und muss auch wieder in die Spur kommen....

Ist es schon zu spät für Hummerschwanztee, Engl? Ich stell mal eine große Kanne frisch aufgebrühten hin.

Hier ist sowas von Aprilwetter Schnee, Regen, Hagel, Sonne, kalter Wind, abwechselnd im 5-Minuten-Takt und manchmal auch alles auf einmal. Meine Walking-Runden habe ich trotzdem täglich gedreht. Ich mache sonst gerade nichts und einmal am Tag bewegen und auslüften muss sein, egal bei welchem Wetter.

Ich bin soooo müde in diesen Tagen. Zum Glück komme ich gerade mit der Arbeit in ruhigere Gewässer. Gestern wollte ich mich zwischendurch kurz für ein Mittagsschläfchen ablegen und bin dann nach fast 2 Stunden wieder aufgewacht Urlaub wäre gut, aber der ist noch weit weg. Aber wenigstens sollte ich die nächsten Wochen mit 8 Stunden Arbeit am Tag auskommen, mit freien Wochenenden und viel weniger Meetings....

Ich habe die Tage genossen, wo Sohn auch da war. Tochter kommt jetzt vielleicht doch noch los für ein paar Monate und so war es noch mal beide am Tisch haben

Der aufbrechende Frühling ist schön, aber ich bin gerade eher in so einer traurig-melancholischen Stimmung. Und habe Sehnsucht danach, mal wieder in einem Café zu sitzen, in ein Konzert oder Theaterstück zu gehen... Ich bin echt corona-müde und meine Impfgruppe ist wahrscheinlich noch lange nicht an der Reihe.... Ich bin ja mal gespannt, ob die tatsächlich jetzt mal irgendwann viel mehr Impfstoff haben und es dann schneller vorangeht...

Habt noch einen guten Tag
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

8. User Info Menu

Hallo ihr Lieben! ming, ich schieb auch gerade den blues. Es gibt doch kaum noch Gespräche, wo nicht mindestens das Wort Corona 20 x drin vorkommt. Ja ich weiß, ignorieren ist auch keine Lösung, aber ich bin es echt leid. Hab heute im Garten die Osterfeuerasche weggeräumt. Da kam dann eine liebe Bekannte vorbei. Sie fing auch irgendwann mit heulen an. Überall liegen die Nerven blank.
    Da mein Frisör zugemacht hat, hat Tochter mir einen anderen Frisör durch ihre Freundin empfohlen. Heute angerufen und gleich einen Termin bekommen. Ich also hin, wo Tochter mir gesagt hat. Nur da war keine Frisör, nur ein Kosmetikstudio. Da musste ich erst mal recherchieren bei Freundin der Tochter, wo denn der Friseur ist. Ich musste dann quer durch die Stadt laufen. Natürlich fing es in Strömen an zu regnen. Was macht man nicht alles für die Schönheit. Ich fühl mich jedenfalls viel wohler mit kurzem Haar.
    Jetzt sitz ich mit dicker Jacke und decke und trink Ingwer-Pfefferminztee. Nässe und Kälte sind nicht meine Freunde!
    Aber ich war noch schnell einkaufen und hab noch einen Kürbis bekommen. Morgen gibt es Kürbissuppe.
    Der Osterhase hat mir leider meine Lieblings Süßigkeiten gebracht. Dem After eight Hasen fehlt jetzt der Kopf. So lange bin ich drumrumgeschlichen. Die Lakritz ist schon alle. Schuld ist nur das blöde Wetter.
    Meine Enkelin (10) hat mir gestern ein Video geschickt, wo sie mit Mamas Auto auf den Acker rumfährt. Als wenn sie schon Jahre fährt.
    Ich hab ihr gesagt, wenn ich dann mal betrunken bin, kann sie mich nach Hause fahren. Jetzt wartet sie drauf, das ihre Oma sich besäuft.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

9. User Info Menu

hahahahahihihi bienchen, dann schnall dich mal gut an- kommt denn deine enkelin schon mit den füßen auf die pedale?-
    wart auf mich mit dem besäuffniszu zweit machts mehr spaß aber bitte nicht unbedingt heute, bin grad auf abstinenz, wenigstens heute mal ohne sekt oder wein. gestern bei meiner schwester hat mir gereicht und morgen bin ich schon wieder weg- auf ner wohnungseinweihung von nem freund. dabei wollt ich diese woche doch nicht mehr aus dem haus. während andere danach lechzen rauszugehen bin ich froh nicht raus zu müssen. ich glaub ich bin von nem anderen planeten
    bienchen, warst denn zufrieden ? ist ja manchmal wie ein roulette wenn man die friseurin nicht kennt. kürbissuppe, hach, wie lecker, bei uns gibts keinen kürbis mehr, ich werde für nächste woche kartoffel-gemüsesuppe machen. brauch etwas das schon fertig ist wenn ich abends heim komme.

ming du gute mitstreiterin, natüüüüüürlich, das weißt du doch zu mehret hat man halt einfach mehr wums- darum haben wir und doch eigentlich hier angemeldet oder????
    ich merke daß ich dringend meine matte wieder ausrollen soll. laufen ist ja grad nicht- bei diesem sauwetter. ich hab heut scho bissl was geturnt aber nur ganz vorsichtig, ich gestern aus der dusche raus und im bad ausgerutscht und voll aufs jochbein gefallen ich dachte schon ich hab heut ein blaues auge aber man sieht kaum was, nur am oberarm hab i ne fette schramme.

also, wie ist der plan heute? ming, es ist ja land in sicht bei dir, es sind 8 stunden noch lang aber zu händeln. ich versuch es heut nachmittag nochmal mit dem großen gym ball

heut mittag gibts hähnchengulasch mit tomaten, paprika, karotten, petersilie, wahrscheinlich ohne kh dazu, ( mach aber trotzdem was für die arbeit) es gab 2 toast zum frühstück, das muss reichen.
    und für abends hab ich noch beerenquark.
    wie schauts aus mit hummerschwanztee? brauch nen wachmacher

also, auf gehts, wir packen das c- soll uns nicht daran hindern obwohl ich dessen auch müde bin.
    never give up
    02.05.-62,4

10. User Info Menu

Moin Mädels. Wer ist denn nicht Corona müde? Ich kann es nicht mehr hören. Wenn ich nochmal den Lauterbach höre mit seinem ewigen "harten lockdown " fange ich an zu schreien.
    Neuestes Aufregerthema ist die Impfstrategie. Alle Welt gibt mir ungefragt Ratschläge wo ich anrufen soll, um die Impfreihenfolge zu umgehen. Leute, ich will das nicht! Ich warte in Ruhe ab bis ich dran bin und gut ist.
    Auch diese sich ständig steigernde Testhysterie, geht mir auf den Keks. PCR Test, Schnelltest, Selbsttest - brauchen wir das wirklich an jeder Strassenecke und bei Aldi?
    Wir wissen doch nun alle Bescheid, muss diese Thema denn jeden Tag, von morgens bis abends überall ausgewalzt werden?
    Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
    Anfangsgewicht 77,6 kg am 1 1.20

Antworten
Seite 1126 von 1129 ErsteErste ... 12662610261076111611241125112611271128 ... LetzteLetzte