Antworten
Seite 1112 von 1113 ErsteErste ... 1126121012106211021110111111121113 LetzteLetzte
Ergebnis 11.111 bis 11.120 von 11123
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Hallo ihr Lieben. Ich war heut den ganzen Tag müde und abgespannt, meine Augen jucken und tränen. Ich werd doch jetzt nicht noch eine Allergie kriegen. Das wär ja blöd. marl, mit den abharken und abschneiden im Garten halt ich mich immer so lange wie möglich zurück. Ist doch für die Frühjahrsblüher immer noch ein Schutz. Ich musste vor 2 Jahren auch meine Pergola abbauen. Aber wir haben eine neue wieder aufgebaut, weil es der einzige schattige Platz im Sommer dann ist. Außerdem ist die auch mit Blauregen voll bewachsen. Da hatte ich beim abbauen so viel wie möglich geretten. Denn die jungen Leuten gehen damit rabiater um.
    Heut hab ich meine Feuertonne angemacht, hat auch kurzzeitig gebrannt. Dann aber nur noch gequalmt. Entweder war es doch noch zu nass oder ich bin zu blöd. marl, bei euch hat es bestimmt besser gebrannt. Vielleicht fehlte mir auch nur das Bier.
    Essentechnisch könnte es besser laufen. Jetzt kann man es ja nicht mehr auf den Winter schieben. Sonst würd ich sagen, Motivation unterm Schnee begraben.
    Heut hab ich den Rest Weihnachts-Winter Deko weggeräumt und schon mal ein paar Zweige reingeholt. So viel Schnee wird doch nicht noch mal kommen.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

2. User Info Menu

guten morgen, was ist nur los mit mir? bin gestern total müde und erledigt um 8 ins bett gefallen und 9 stunden durchgeschlafen bis mich der wecker aus dem traum gerissen hat. die esspausen halt ich durch aber es fällt mir schwer und ich komm seeehr hungrig nach hause.

marl, wie schade um deine historie-pergola aber klar, wenn du dir wer weiß was brechen kannst wennst da drauf gehst dann besser weg. kannst du dir nicht kostengünstiger wieder was hinbasteln? ich liebe ja blauregen. echt schade.
    ha, ein frühlingsfeuer mit bier und wein, wie schön. ich hoffe ihr habt es genossen.
    phantom, brrrrr, offene terassentür ist hier noch nicht, mich friert und es ist kalt , erst nachmittg kommt mal die sonne durch. wo sind die versprochenen 17 grad?
    du bist ja ganz schön aktiv, toll ich will auch aufs trampolin

bienchen, wovon könntest du denn ne allergie haben, was blüht denn jetzt schon? oh mann, ming, was ist mit deinem ohr, ist es besser geworden?

ich muss glei 2 kundentermine verschieben, hab nen termin heut um 8 übersehen- da wird die zeit wieder knapp und der vormittag ist glei mal vorbei.

habt ihr schon die osterdeko rausgeräumt? ich hatte noch keinen bock dazu, na vielleicht kann ich mich ja am we aufraffen. muss ja alles wieder weg geräumt werden und vom räumen hab i vorerst schnautze voll. allerdings hab ich schon paar primeln und veilchen am balkon in ner schale arangiert und im wohnzimmer stehen immer frische tulpen.
    die balkonkästen zu bepflanzen, dafür ist es noch zu früh, mach ich frühestens kurz vor ostern.

so, ich pack´s dann mal, hab einen schönen sonnigen dienstag
    heut ist der perfekte tag
    02.05.-62,4

3. User Info Menu

@bienchen Seitdem es plötzlich so warm ist und die Natur einen Sprung in Richtung Frühling gemacht hat, habe ich nur so bei mir gedacht, dass dieses Jahr die Allergiesaison zeitig losgeht. Klar, auch im Januar blüht schon was. Das ist mir durchaus bewusst, aber durch den ganzen Regen und Schnee war sicher einiges aus der Luft gefiltert. Mein Auto ist übrigens durch den Saharastaub ganz schön dreckig. Auf jeden Fall hoffe ich, das es nicht so schlimm wird für dich. Ich darf auch ein wenig nachkorrigieren, um gut durch die warme Jahreszeit zu kommen.

Irgendwie hoffe ich, dass ich bald die Chance für eine Coronaimpfung bekomme und mein Geschäftspartner auch. Und dass wir dann nach Asien können.

Und sonst ist bei mir einfach weiterarbeiten angesagt.

4. User Info Menu

Morgen Mädels,

hier ist heute auch wieder warm, aber keine Sonne. Ich hoffe, sie kommt noch raus. Gestern war es auch ganz schön diesig, Saharastaub sei dank

Gestern hat´s nur für einen Spaziergang gereicht, in die Sportecke geht´s dann heute wieder. War ein fauler Abend, musste noch nicht mal kochen und war schon früh auf der Couch

Ich hab gar keine Osterdeko, wollte mir aber für draußen gerne welche holen. Fragt sich nur, wo Zum bestellen hab ich keine Lust, das wird mir für ein bisschen Kram zu teuer, wo es das Zeug doch eigentlich günstig in so Krusch-Läden gibt. Und die Geschäfte öffnen hier bestimmt nicht so schnell. Übrigens - habt ihr alle schon einen Friseurtermin gemacht? Ich wollte mich heute mal drum kümmern, dass ich einen erwische, bevor die wieder schließen müssen

So, dann geht´s weiter mit Arbeit, möchte heute wieder so schön früh Feierabend machen

Kommt gut durch den Tag

5. User Info Menu

guten morgen alle gut geschlafen?

ich les immer nur was von warm...... mich friert wie ein schneider, vor allem am hals, also muss ein tuch her und am besten noch handschuhe, meine hände waren gestern so klamm daß ich kaum was anfassen konnte . das ist doch eher so daß ich schon barfuß in den schuhen bin da dreht ihr noch die heizung auf hmmm aktuell - 1 grad und meldet ab freitag schon wieder kälter

phantom, ich hab ostereier aus cararamarmor und bischen schnickschnack, das würde für uns beide reichen. die geschäfte machen zwar noch nicht auf aber die baumärkte, da gibts doch auch so einiges an kimskrams, vielleicht wirst du da fündig?
    hei, du darfst auch mal nen frühen feierabend genießen ich nehme mir jeden abend vor am nächsten morgen wie sonst auch aufzustehen und was zu machen, am besten laufen dann bin ich aus dem haus und abgelenkt aber ich komm einfach nicht aus dem bett und dann reicht die zeit nicht mehr

ich hab ja ne mobile hausfriseurin und die schon vor wochen kontaktiert, allerdings wollte ich keinen termin glei zu anfang, sie kommt jetzt am 15. märz.
    dann läufts wieder entspannter.

princess, ja, das wär toll wenn du wieder ri asien düsen könntest. wie sind denn die chanchen bei dir für eine impfung? es haben ja erst mal senioren, gefärdete personen, pflegepersonal und lehrer/innen vorrang.
    willst du dann ganz in asien bleiben?

essensmäßig läufts gut, die ritter sport nusssplitter im büro springt mir jeden tag ins auge aber die juckt mich gar nicht. und so brotchips lagen in der kleinen betriebsküche aber ich bin standhaft geblieben. nur gestern abend musste es ein großes glas rotwein sein
    heut abend mach ich mal hackbällchen mit schafskäse gefüllt und pellkartoffeln, dazu gibts so selbst gemachte antipasti gefüllte kleine paprika.

kommt gut in den mittwoch
    02.05.-62,4

6. User Info Menu

Huhu Mädels, guten Morgen.

Engl, Dir ist kalt? Dann stell ich eine große Kann frischen Hummerschwanztee hin. Der ist gaaaaaanz heiß. Und dann komm her. Ich gehe gerade immer im Pullover spazieren.

Marl, wie war Dein Lagerfeuer einschl. kleinem Feuerwehrmann? So schöne kleine Dinge sind sooooo wichtig. So was sollte ich mir auch ab und zu schaffen. Ich bin irgendwie gerade umgeben von Familienmitgliedern, denen es nicht so toll geht und das ist dann auch für mich nicht so leicht. Gerade Tochter hat gerade das Gefühl, dass sie überhaupt nicht weiß was sie studieren will und in welche Richtung ihr Leben gehen soll und was sie will. Und bricht darüber ständig in Tränen aus und ist schlecht drauf. Das ist gar nicht so leicht, sie da aufzubauen und gleichzeitig ihr aber auch ein paar Zähne zu ziehen, die komplett illusorisch sind…

Bienchen, bei mir könnte es essenstechnisch auch besser laufen. Ich komme gerade an den Naschereien nicht vor bei und leider bin ich nicht der Typ, der ein einziges Stück Schokolade essen kann und dann ist es gut. Aber hilft ja nix. Ich suche gerade nach meiner Motivation, ich bin schon wieder 4 kg über meinem Zielgewicht… Müsste mal wieder mein Krönchen richten und weitermachen

Ich fürchte auch, dass es in diesem Jahr sehhhhr früh losgeht mit Allergien. Ich bin auch schon wieder am Niesen.

Noprincess, Asien wo ungefähr? Für länger um von dort aus zu arbeiten? Ich war schon wieder lange nicht in Asien, obwohl eine Dienstreise in diesem Jahr geplant war. Stattdessen musste ich es vom Schreibtisch aus machen…. Das war im Vergleich zur Reise laaaaaangweilig

Phantom, ich habe auch keine Osterdeko und ich will auch keine. Mir reichen Frühlingsblumen und Blütenzweige in Vasen. Gerade habe ich zwei wunderschöne Tulpensträuße. Wir haben hier so schöne Tulpen mit Zwiebeln, die sehen in einer bauchigen Glasvase total toll aus (und wir pflanzen die Zwiebeln später in den Garten).

Meinem Ohr ging es schon Sonntag Abend wieder gut nach dem Spaziergang mit Freundin. Weiß auch nicht was das war.

Das tolle Wetter finde ich gerade sehr anregend und schön. Aber ansonsten (s.o.) ist es gerade nicht so einfach.
    Nun ja, wird schon. Jetzt muss ich aber schleunigst an den Schreibtisch.

Habt einen schönen sonnigen Tag
    1. Juni 2017 65,3 kg
    31.08. 2019 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    24.02. 2021 64 kg (Mist)

7. User Info Menu

Guten Morgen

ich melde herrlichen Sonnenschein und eine offene Terrassentür So kann es erstmal bleiben, ein paar Grad mehr und ich könnte schon draußen arbeiten

Das Sportprogramm hab ich gestern wie geplant absolviert. Check. Erst 30 Min. stramm spaziert, später 30 Min. aufs Trampolin und 40 Min. auf der Matte. Zum Abendessen gab´s eine Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Paprika, Champignons und Brokkoli. Hab alles aufgegessen, heute muss ich also wieder ran. Wird vielleicht auch nur ein Omelette, hab irgendwie keine Ideen...

Ming, das ist wirklich blöd für Deine Tochter. Je länger der böse Zauber geht, desto desillusionierter wird man ... Gerade wenn sich alle Pläne wegen C. zerschlagen

Tulpen hab ich auch immer hier Ein Strauß steht im Arbeitszimmer, einer in der Küche, so hab ich immer einen im Blick

Engl, ich glaube, hier machen die Baumärkte nicht auf Hab da ehrlich gesagt aber auch den Überblick verloren und höre in den Nachrichten nicht mehr zu. Ich werd´s schon mitkriegen, wenn die Fitnessstudios öffnen und das ist mir im Moment immer noch das wichtigste Der ganze Zuhause-Sport ist eh nur Schadensbegrenzung, auch wenn das Trampolin noch so Spaß macht.

Bist Du noch an der Kur dran, Engl? Top, dass Du da so widerstehen kannst.

Das geht mir gerade ganz anders. Abends kommt der kleine Scheunendrescher raus, Schoko, Kekse, Lakritze, alles schon weggefuttert und kaufe nix davon neu Wenn nix mehr da ist, muss ich abends Gurke oder Sellerie snacken Tja, so bringt der Sport tatsächlich nix außer eben Schadensbegrenzung

So, die Arbeit ruft. Kommt gut durch den Tag

8. User Info Menu

ich wünsche euch einen wunderschön sonnigen Tag!
    Hier scheint die Sonne, es soll warm werden-
    habe ich euch schon gesagt, dass dies genau meinWetter ist? Von mir aus gern noch 15 grad wärmer(es soleln 20 werden), aber das wisst ihr ja!
    Bienchen, jetzt hier am Schreibtisch denke ich, ich könnte die Welt aus den Angeln heben, aber abends bin ich dermaßen müde, dass ich gar nichts mehr schaffe, und die letzten 2 Tage ging es mir auch tagsüber so, hatte schon Angst krank zu werden... ist das nicht verrückt, dass so eine Schwächegefühl momentan auch noch immer mit 1000 Ängsten verbunden ist(- habe ich corona, wen habe ich gesehen, womöglich angesteckt,wie erledige ich meine Besorgungen, wenn ich isloliert werden muss...., oder geht es euch nicht so?
    Ming, ich kann deine Tochter so gut verstehen- und mir ist wirklich klar, dass wir all das einhalten müssen- aber wenn man gar nicht weiß, wohin mit sich ist doof- dabei will man doch in dem Alter selbstständig werden!

Noprincess, willst du beruflich nach Asien?- Du machst mich neugierig...
    Wir sollen hier( Grund/ Förderschule) ja nun eher geimpft werden- da bin ich mal gespannt, ob das klappt und wie - aber manchmal wundert man sich ja...
    Osterdeko?? das ist bei mir so weit weg- habe ich aber meist auch gar nicht, so oft war ich bisher Ostern gar nicht zuhause.ich habe ja sogar auf einer Kommode noch einen Läufer mit Weihnachtsmuster, weil ich nicht dazu komme, den anderen zu bügeln
    Phantom, kannst du Blumen in der Vase stehen haben trotz Katzen?
    Das geht bei uns gar nicht- entweder fallen die Blumen um, oder die Katzen probieren wie sie schmecken und nachher haben wir ein Malheur- also Zeit, den Balkon aufzurüsten, um es bunter zu haben.
    Ach ja- da war ja noch das Abnehmen: WW bewahrt mich davor zuzunehmen, das ist aber auch alles. Und dabei achte ich so sehr aufs Essen, trinke nur Wasser, Kaffee uhd Tee und kann auch gar nicht sagen, dass ichn nie Hunger habe, wie man es bei WW immer liest- Ich sage euch, gefräßig und schnell zu- und langsam Abnehmen ist eine sehr schlechte Kombi!
    Ich arbeite dann mal weiter,
    machts gut,

sq

9. User Info Menu

Einen schönen guten Abend! Heut war es schon richtig warm und ich war den ganzen Tag im Garten. Viele Stauden musste ich ganz schön zurückschneiden, die haben den Frost nicht so verkraftet. Dann hab ich viel geharkt und gekehrt. Jedenfals ist schon mal ein kleines Stück recht ordentlich. Morgen werd ich meine Gartenbank pinseln. Ab Freitag wirds kälter und es soll regnen.
    Zu mittag hatte ich heute den letzten Rest Weißkohlsuppe. Das reicht jetzt erst mal für ein paar Wochen. Wenigstens hatte Sohn Fleisch dran gekocht.
    queenie, wie lange machst du ww schon? Ich fühle mit dir. Ich glaube, bei mir nehmen die Geruchsnerven schon Kalorien auf.
    Ostern ist noch so weit weg. Vor Jahren hab ich gern und viel dekoriert. Das steht jetzt alles in Kisten auf den Boden. Ich hab auf das ganze hin und her geräume keine Lust mehr.
    Hier gehen ab Montag die Schulen wieder los und die Geschäfte sollen wohl auch aufmachen. Vom Baumarkt bräucht ich auch was. Aber ich werd mich hüten in so überfüllte Geschäfte zun gehen. Denn das sie überfüllt sind, steht fest.

Ich guck gerade im Fernsehen, wie Rentner nach Griechenland auswandern um dort billiger zu leben. Aber ich hab ja Heimweh.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

10. User Info Menu

bienchen, ich hab jetzt gelesen du willst morgen an die gartenbank pieseln

ich glaub ich mach für heute schluss und dafür morgen ausführlicher.
    übrgens...... griechenland ist wirklich schön aber dort leben???? nicht mal wenn ich auch kein heimweh hätte, allein schon wg der gesundheitsversorgung.
    ich bin erleichtert daß ich nicht die einzige dekofaule hier bin mir reicht schon den kleiderschrank ausmisten. das ist auch so ne neverendingstory
    schuhe umräumen auch.......
    baumarkt ? nicht für viel geld würd ich da die erste woche reingehen.
    ming, ich kann deine situation verstehen und die ohnmacht deiner tochter. aber da kannst du leider nicht viel machen aber das weiß sie bestimmt selber. ist ja schon gut daß sie zu hause in der famile ist.

queenie, ja, so ging es mir auch wenn ich div. symtome hatte.... ist ein scheiß gefühl. mittlerweile werd ich jede woche per schnelltest getestet und seitdem bin ich da relaxter.
    übrigens, nächste woche hab ich nen termin beim HA wg nem c-imuntest- ich will mich nämlich nicht impfen lassen.....bin gespannt was dabei rauskommt.

hilft nix ,bye bye bis morgen
    02.05.-62,4

Antworten
Seite 1112 von 1113 ErsteErste ... 1126121012106211021110111111121113 LetzteLetzte