Antworten
Seite 1096 von 1114 ErsteErste ... 9659699610461086109410951096109710981106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.951 bis 10.960 von 11139
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Guten Morgen

Heute Nacht fegte ein Sturm ums Haus, der hat freundlicherweise die Wolken weg gepustet. Es ist doch tatsächlich mal hell UND die Sonne scheint Ich hoffe, das bleibt bis zum Nachmittag so, ein Spaziergang bei blauem Himmel wäre schon was.

Engl, Wodka zum Frühstück? Na denn Prost

Bienchen, gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir Nur noch eine Woche arbeiten? Die kriegst Du auch noch rum und dann hast Du Zeit zum erholen

So richtig gut wurde der Magen gestern nicht mehr, aber am Essen hat mich das nicht gehindert Es gab wie geplant Brokkoli, aber mit Kabeljau und süßsauer-Sauce angebraten. War dann früh im Bett und heute ist wieder alles gut.

Kommt gut durch den Tag

2. User Info Menu

Guten Morgen! Ich hab noch richtigen Kaffee da. Den Quarantäne Kaffee gibts abends. Dann kann man gut schlafen. Ich hatte ne blöde Bewegung gemacht, als ich was in das unterste Fach im Schrank eingeräumt hab. Heut hab ich mal ne Schmerztablette genommen und ich weiß jetzt auch wie sich ein gestrandeter Wal fühlt. So fühl ich mich gerade, wenn ich aus dem Bett will.
    Aber heut will ich mal versuchen ein Stück mit Lucy zu gehen. Wir kriegen ja beide nen Koller.
    Bin jetzt gerade allein im Büro, Kollegin hab ich einen Weg geschickt. Endlich mal wieder an meinen Platz.
    Oh phantom Sturm ist nicht meins. Da kann ich auch nicht schlafen. Das macht mir Angst. Hier ist es zwar sehr windig, aber noch nicht so schlimm.
    So, muss Platz wieder räumen! Habt einen schönen Tag.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

3. User Info Menu

phantom, da muss ich prioritäten setzen

fein daß es dir wieder gut geht
    heut ist der perfekte tag
    02.05.-62,4

4. User Info Menu

Moin Mädels,
    oh engl, was hab' ich gerade eben geschmunzelt: jetzt ermahnst Du uns auch schon zum Warmhalten (wie ich sonst immer - nach Ommas Art)...
    Bienchen, ich kann mir gut vorstellen, dass Dir inzwischen etwas mulmig zumute ist, wenn Du an Deine Rentenzeit denkst. Das ist ganz normal und geht wohl allen so.
    Zuerst kam ich mir damals immer wie im Urlaub vor. Und dann wie eine "Hausfrau", und dann beschloss ich, alles auszuprobieren (nachzuholen), was ich eigentlich schon immer mal machen wollte.
    So wurde ich Hobbyreisende. Und dabei soll es erstmal noch eine Weile bleiben.
    engl hat ja schon bemerkt, dass ich wieder mit den Hufen scharre.
    Ich habe mich doch tatsächlich gerade zu einer Nordlandreise angemeldet. Im Prinzip will ich meine 2020er Geburtstagsreise nachholen. Der Termin passt schon mal..
    Bienchen, vergiß nicht, dass Du das mit dem Schreiben mal ausprobieren wolltest. Du hast so eine erfrischende Art, Dich auszudrücken.
    Heute ist ein wundervoller Tag, denn meine Bude ist wieder warm Unsere Heizung war nämlich für 24 Stunden ausgefallen.
    Heute morgen schien sogar mal die Sonne. Aber um das Haus herum braust ein starker Ostwind.
    Zum Mittagessen gibts heute Porree in Currysoße mit gekochten Eiern und Salzkartoffeln.
    Macht's gut Mädels.
    Juni

5. User Info Menu

Moin Mädels!
    Wir Schleswig-Holsteiner sagen: "n´büschen Wind" aber es heult ordentlich ums Haus. Ja, die Regenwolken hat er immerhin mitgenommen. Es ist hell, man braucht keine Dauerbeleuchtung im Haus heute. Trotzdem ist das nicht wirklich mein Wetter. Wind macht mir immer Kopfdruck. Trotzdem werde ich unverdrossen gleich meine Stöcke schnappen und meine kleine Runde drehen. Ich hab mir vorgenommen, diese so nach und nach zu erweitern. Also wenn ich merke, dass noch was geht, wieder ein Stück weiter. Im Moment reicht mir aber die Strecke.

Ich mach auch Reisepläne, nichts konkretes, nur hab ich den Vorsatz, nach C-Zeiten wirklich mehr unterwegs zu sein. Nichts Großes, das brauch ich nicht und lässt mein Budget nicht zu aber doch wieder mehr als vorher. Ich bin ja immer am Meer und kann im warmen Sand liegen und den Wellen lauschen, sobald das Wetter das zulässt. Ich weiß, dass einige von Euch ständig Sehnsucht danach haben und es ist mir schon bewusst, dass das ein Privileg ist. Aber ich wollte mir schon lange mal diese oder jene Stadt anschauen, ein paar Tage am Stück wandern, mir andere Gegenden anschauen. Ich warte nur noch darauf, dass das ohne Sorge vor Ansteckung wieder möglich ist. Und in diesem Jahr hoffe ich auf mögliche Familienbesuche. Dort in der alten Heimat mag auch auch so gerne in die Wälder und Moore. Danach hab ich ein bisschen Sehnsucht. Ja, ein bisschen hat mich auch der Coronablues erfasst. Da hilft vielleicht tanzen und ein C-Kaffee

Ich hatte eben beim Küche aufräumen schon die Musik so laut, dass meine Nachbarn, die gerade draußen waren, kurz angefragt haben, ob bei mir Party ist. Ja klar, ich geb mir selbst ne Party.

Bienchen, ich kann deine Gefühle verstehen, ist doch ein neuer Lebensabschnitt und es braucht ein bisschen Zeit für die Umstellung. Wie so oft sehnt man sich nach Änderung und wenn sie da ist, muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wir gehen ja dem Frühling entgegen, da wird es Dir bald leicht fallen. Ein bisschen Wehmut mag erstmal bleiben.

Hm...was esse ich heute? Vielleicht mal Spinat mit Ei und Kartoffel.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

6. User Info Menu

ich hab es tatsächlich auf die matte geschaft mit übungen die mir meine trainerin geschickt hat und- tadaaa- heut nachmittag haben wir ein virtuelles date, ich kann mich auf ner plattform einwählen und dann gehts los, ein face to face training.
    ob ich mir die app vom studio runterladen, da könnt ich jeden tag neue videos gucken ( und nachmachen ) weiß ich nicht ob ich das mache, da ist mein aku bestimmt schnell leer. hmmm, hat da jemand erfahrung?

marl, ich kann deine sehnsucht nach was anderem gut verstehen und ich denke das klappt dieses jahr auch wieder. HA! ne freundin hat auch grad gebucht, wir fahren- falls möglich- im mai in die fränkische schweiz zum wandern. das wellnesshotel hat sogar nen innenpool aber trotzdem bin ich noch skeptisch, wenn es nur nach mit gegangen wäre hätt ich noch gewartet.
    fein daß du wieder raus gehst und ne tanzparty geht auch allein
    02.05.-62,4

7. User Info Menu

Huhu Mädels,

noch keiner da? Habt ihr alle schon bei Q-Kaffee zugeschlagen?

Endspurt, bald ist Wochenende Naja, für mich erst morgen mittag, muss morgen nochmal ran, um ein Projekt am Montag pünktlich zu liefern. Aber das passt schon.

Engl, Du Vorbild Manno, ich will auch wieder auf die Matte, aber wenn ich Zeit hätte, ist die Lust wie von Zauberhand verschwunden Immerhin schaff ich es hin und wieder aufs Trampolin und gehe ja täglich stramm spazieren. Gestern war ich ganz gut beim Essen: Mittags einen Wrap mit Krautsalat, Avocado und Tomate. Sowas gibt´s gleich wieder. Abends eine Pfanne mit Brokkoli, Karotten, Kabeljau, Knoblauch, Ingwer, Soja-, Fischsauce und Cashews. Ich hab einfach irgendwas in die Pfanne geworfen und es ist mir erstaunlich gut gelungen Danach gab´s nix mehr, hab noch nicht mal ins Nuss-Schälchen gegriffen, das auf dem Couchtisch steht. Für heute ist ein Rest der gestrigen Pfanne da und wenn das nicht reicht, hab ich noch leckeren Käse und Oliven da.

So, weiter geht´s. Alles, was ich heute schaffe, muss ich morgen nicht machen

Kommt gut ins Wochenende

8. User Info Menu

huhu,heute ist großwaschtag mit endlosbügeln, betten frisch beziehen, durchwischen ectr angesagt, also nix für die couch. und.. tadaaaa nachdem es gestern nicht geklappt hat weil wieder mal unvorhergesehen meine freundin vorbeirauscht hab ich heut morgen mit meiner trainerin telefoniert, konnt mich mit ihrer navigation auf der studio-hp anmelden und dort sind einige übungen verschiedener art-coool- ich brauch die app also gar nicht. juchuuuu. hab dann auch glei mal deftige bauchübungen gemacht
    mein paket ist heut gekommen und alles paßt perfekt. jetzt war ich mutig und hab mir noch ne hose bestellt, war am überlegen zwischen 2 größen und hab mich in einem anfall von wahnsinn für die kleinere größe entschieden puh.....
    ich hab einige winterjacken zum aussortieren , die sind noch total gut und es reut mich total aber hilft ja nix, ich zieh das von einem winter zum anderen.
    neee phanatom, ich bin noch lange kein vorbild, du schon eher, bist viel aktiver und beim essen viel diziplinierter als ich
    wraps sind ja echt schnell gemacht ist aber nie auf meiner agenda. hab mal so fladen gekauft und die sind mir dann schimmlig geworden weil ich nicht jeden tag verbraucht habe. aber die könnt ich doch auch einfrieren oder??? dann denk ich wieder für die kh´s der fladen könnt ich auch kartoffeln oder bischen reis nehmen.

so, weiter gehts. morgen will ich endlich mal wieder auf den markt und dann evtl ne runde laufen, allerdings gibts um 11 nen kurs und beides schaff ich dann doch nicht. ist totales sonnenwetter und würd am liebsten meine neue jeansjacke schon anziehen
    02.05.-62,4

9. User Info Menu

Huhu Mädels,

und einen schönen Samstag

Das Wetter ist gar nicht mal schlecht, aber bevor ich raus gehe, werde ich eine Hüpfrunde auf dem Trampolin einlegen und danach auf die Matte. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, es ist Samstag, die Arbeit ist für heute geschafft und ich hab Zeit

Engl, klar kannst Du Wraps einfrieren. Du kannst auch Pizza draus machen Hab ich selber noch nicht versucht, mach ich demnächst aber mal. Einfach belegen und kurz in den Ofen.

Leider hält so ein Wrap nicht lange satt, wie ich gestern zum zweiten Mal bemerken musste. Hatte schon nach paar Stunden wieder Hunger und hab vor dem Abendessen noch Haferflocken mit Hafermilch gesnackt. Abends gab´s dann den Rest der Pfanne vom Vortag und zum Wochenendeinklang Griesbrei

Später bin ich mit Freundin Glühweinspazieren Danach gibt´s Raclette. Für beides ist es heute kalt genug Und morgen ist dann frei

So, los geht´s, mal sehen, ob ich noch Muskeln hab

Schönes Wochende

10. User Info Menu

ui phantom, dann wünsch ich dir eine gelungene sportliche zeit und viel vergnügen heut bei glüh und raclette
    heut morgen gabs greißlichen nassen schneefall, bin aber trotzdem raus, dann noch schweren schnee geschippt und schwupps hatte ich paar tausen schritte absolviert und das auf nüchteren magen. will heut auch noch auf die matte aber ich weiß genau wenn ich erst mal mit buch auf der couch liege schauts mau aus. durch das späte frühstück hat sich alles verschoben.
    phantom, also wenn du keine muckis hast wer dann????
    also so ein wrap hat ja auch ausreichend kalos/ kh, da kann ich auch glei nen richtigen pizzaboden nehmen. hmmm, irgendwie finde ich dafür keine verwendung obwohl es sooo vielseitig ist und richtig lecker ausschaut.

spätes mittagessen ist endlich die karotten-sinsensuppe mit geflügelwiener, abends skyr mit beeren. und jede menge tee. naja, und ein espresso

habt alle einen schönen samstag
    02.05.-62,4

Antworten
Seite 1096 von 1114 ErsteErste ... 9659699610461086109410951096109710981106 ... LetzteLetzte