Antworten
Seite 1053 von 1053 ErsteErste ... 5355395310031043105110521053
Ergebnis 10.521 bis 10.523 von 10523
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

oh nein phantom, ich hoffe dein fitti bleibt dir noch erhalten. ist es bei euch nicht üblich auf den wegen maske zu tragen? nur beim training selber muss sie nicht getragen werden. ich glaub bei sushi ist das auch so. irre das alles.
    hei, du hast ein super schönes wochenende vor dir. halloween mit vollmond eine besondere energie. du wirst dich sicher gut erholen.

dann hoffen wir mal das beste. irgendwie macht mich diese ungewissheit ganz narrisch.
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Schwarzesphantom Beitrag anzeigen

Morgen gibt es ja ein neues Treffen der Politik, ich fürchte, dass die Fitnessstudios hier am Montag zumachen müssen ...

Princess, da hast Du ja eh viel Bewegung durch Deinen Instructor Was ist es denn für einer? Guter Plan, so langsam mit Laufen zu beginnen. Das soll man ja langsam angehen. Joggen ist leider gar nicht mein Ding, dabei wäre das so schön einfach
    Zitat von mir gekürzt

Ich denke auch, dass ein Lockdown kommen wird. Ein leichterer zwar, aber da kommt etwas.

Der Instructor ist ein Mix aus Australian Sheperd und einem Jagdhund. Da hat sich vermutlich irgendwer gedacht, dass er einen besonders starken Jagdhund will. Schlau ist er auch. Ich habe ihm im Rahmen der Coronakrise beigebracht mit meiner Mutter zu telefonieren und er hört auf Befehle, wie "Mach Hundeheia!" "Das muss sein, geht nicht anders." oder "Sag mal was.". Er hat sich im Übrigen auch angewöhnt uns was zu erzählen, wenn er nicht mit einer Entscheidung einverstanden ist.

Zitat Zitat von barokengl Beitrag anzeigen

oh princess, paprikagemüse mit fischfilet ist eins meiner lieblingsessen. naja, gulasch schön scharf oder kürbisrisotto lieb ich auch. und leberkässemmel aber die hab ich gestrichen und gibts nur noch selten.

der countdwohn läuft und es gibt im moment hauptsächlich gemüsesuppen. hatte noch spitzkohl und gelbe rüben die weg mußten, also hab ich ne gemüsepfanne gemacht, fein geraspelt.

so, genug für heute, drück euch und wünsche allen eine gute nacht
    Das Essen war heute auch lecker, habe auch noch Linsensprossen mit in die Pfanne gehauen.

Morgen muss ich mir etwas mit dem Blumenkohl einfallen lassen. Der muss weg.

Der fehlende Kuchen wurde gerügt. Ggf. backe ich einen ganz leichten kleinen japanischen Matchakuchen.

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von barokengl Beitrag anzeigen
    guten morgen, ming, ich zieh mit an deinem strang, ich hab auch 2,5 kg zuviel ist natürlich alles muskelmasse hahahahhaa
    Klar Engl, ich werde lieber nicht öffentlich sagen, wie GöGa die 2,5 kg zu viel nennt

Bienchen, super, dass Du das mit der Rente jetzt durchgezogen hast. Ist ja echt nicht mehr lange hin und dann hast Du es geschafft Dann ist hier noch eine mehr im Ruhestand. Ich erinnere mich noch, dass Sushi kurz vor der Rente war als ich vor etwas mehr als drei Jahren zu Euch gestossen bin. Boah, wenn ich denke, dass ich mindestens noch 13 Jahre ranklotzen muss... Ich hoffe nur, dass ich das durchhalte bis dahin. Bis jetzt macht es ja noch Spaß

Noprincess, so ein Hund, der Dich täglich raustreibt ist schon toll

Phantom, ja, ich glaube auch, dass in unserem Bundesland es bald wieder strenger zugeht. Heute haben sie mir gesagt, dass Reha-Sport weiterläuft. Ob das auch morgen Abend nach diesem Gipfel noch stimmt? Ich hätte diese Bewegung gern, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich da noch hintraue. Ist doch ziemlich eng und wenn die Leute dann so ins pusten kommen. Mal schauen.

Nimmst Du mich mit in den Herbstwald? Ich habe immer noch Lust auf Auszeit.

Heute war das Essen okay. Habe eine Suppe aus roten Linsen gemacht, dazu etwas Brot und Salat. Aber ich bin gerade sehr am Kämpfen. Könnte immer noch mehr essen und es ist zu viel Fettiges und Süßes was ich zu mir nehme.

Ich habe gerade einen mehrtägigen virtuellen Workshop, den wir eigentlich nicht virtuell machen wollten. Aber das geht momentan natürlich gar nicht.

Tochter tut mir auch leid. Dies Jahr zwischen Schule und Uni hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Wie so viele junge Leute, die raus in die Welt wollten...

Bin heute irgendwie schlapp und melancholisch.

Schlaft gut
    1. Juni 65,3 kg
    1. Juni 62,2 kg (Ziel erreicht)
    31.08. 60 kg (Wunschgewicht erreicht)
    01.03. 62 kg (Mist)

Antworten
Seite 1053 von 1053 ErsteErste ... 5355395310031043105110521053