Antworten
Seite 1049 von 1049 ErsteErste ... 495499499991039104710481049
Ergebnis 10.481 bis 10.483 von 10483
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Huhu Mädels,

Bienchen, gute Besserung Schon Dich gut. Hast Du denn alles da, was Du brauchst?

Oh Engl, das ist ja doof mit Deinem Urlaub Da ist die Erholung erstmal futsch. Aber hilft ja nix.

Ich hab gestern beim Spinning sooo gefroren. Bestelle mir gleich einen "Sport-Schal" aus Merinowolle. Das dünne Loop-Halstuch, das ich anhatte, reicht nicht. Hab schon überlegt, einfach die Maske wieder anzuziehen, um nicht so viel kalte Luft einatmen zu müssen Der Trainer hatte die tatsächlich die ganze Zeit an und, ehem, hat sicher mehr gestrampelt als ich. Der tat mir richtig leid. Allerdings hat er auch ganz schön laut seine Befehle gerufen, da war ich ganz froh darüber Jedenfalls hatten wir alle Oberlichter und die Tür offen UND die Lüftung an. Das war mal Zug, da dürfte jedes Virus reißaus genommen haben, weil zu windig und kalt

Heute nehm ich beim Sport nochmal mein Halstuch von gestern, das hab ich gleich gewaschen. Eine zweite Trainingsjacke brauche ich auch, die wird gleich mitbestellt.

Die Kürbispfanne hab ich gestern Abend in eine Auflaufform gefüllt und mit Käse überbacken. Das war tatsächlich ganz ok. Die Fäden würden auch gut in was asiatisches passen, als Glasnudelersatz. Hab ja noch eine Hälfte hier, aber danach war´s das erstmal mit Spaghettikürbis. Hab auch noch einen Hokkaido hier für Suppe.

So, weiter geht´s mit Arbeit. Möchte heute noch einkaufen, muss zu DM und spätestens um 15 Uhr im Fitness sein.

Kommt gut durch den Tag

2. User Info Menu

ach bienchen, so ein mist aber auch ausgerechnet in deinem wohlverdienten urlaub. bitte erhol dich gut und schau auf dich. und wenn du noch nix passendes an möbel gefunden hast dann macht doch das auch nix, das kann warten. ich bin soweit fertig, die hauptarbeit kann ich erst im dezember machen wenn´s ans weißeln geht.
    boah phantom, so kalt war es da und ist das überhaupt gut? ich weiß nicht, man kann auch alles übertreiben. ein bischen schwitzt man ja doch und dann hat man glei was weg. dann hoffe ich heut war´s besser für dich.
    glasnudelersatz- na du kommst ja auf ideen!
    heute in der mittagspause hab ich mokiert daß ich keine griesnockerlsuppe kann, die gehen bei mir einfach nicht so auf. tja.... und jetzt kocht mir eine kollegin so ein süppchen und bringt mir die morgen mit. hab gesagt sie soll noch karotten reinschnippseln

na dann wünsch ich allen einen gsunden schönen abend, morgen noch arbeiten dann hab i für den rest der woche meinen urlaub
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

3. User Info Menu

Schönen Restabend noch an alle! ach juni, das würd ich nicht machen und mich krankschreiben lassen. Alles noch im Rahmen, Außer Nackenschmerzen und Arm krieg ich nicht richtig hoch. Bischen Ruhe tut mir schon gut. Obwohl heute der Tag alles andere als ruhig war. Musste schon früh den Klempner anrufen, mein Durchlauferhitzer ist kaputt. Hat auch gleich einen neuen mitgebracht. Dann hatte ich meinen Eltern versprochen ihre Blumen reinzuräumen. Tochter kam auch mit, das war dann schnell erledigt. Anschließend sind wir noch einkaufen gefahren in die große Stadt. Die meiste Zeit waren wir in so einen Billigmarkt. Enkelkind kann da Stunden verbringen und eigentlich alles gebrauchen. Ihr werdet es nicht glauben, das Toilettenpapierregal war schon wieder leer. Ich kann es nicht fassen,
    Heute hab ich auch meine Winterdecke rausgeräumt. In der Nacht war es mir etwas kalt. Da nasskalte Wetter ist gar nicht meins. Jetzt regnet es auch gerade wieder.
    zu Mittag gab es Zucchiniauflauf und morgen mach ich eine Möhrensuppe. Die müssen weg. Dann hoffe ich, das morgen nichts dazwischen kommt. Hab mir ein neues Buch gekauft, das ich eigentlich im Urlaub lesen wollte.
    engl, die grießnockerlsuppe ist doch bestimmt süß, oder? Grieß ist ja nicht so mein Fall und süße Suppen auch nicht.
    Ich hab heute meinen Vater gesagt das ich mein wohnzimmer umgestalten will. Er war entsetzt das ich die schönen Möbel rausschmeiße. Über meine Vorstellungen hat er nur den Kopf geschüttelt.
    So Mädels, ich freu mich schon auf mein kuschliges Bett und hoffe ich werd nicht alle 2 Stunden wach wie vorige Nacht.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

Antworten
Seite 1049 von 1049 ErsteErste ... 495499499991039104710481049