Antworten
Seite 1048 von 1051 ErsteErste ... 48548948998103810461047104810491050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 10505
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten mooorgen

    ofengemüse- ja klar, auch eine idee. warum bin ich da nicht glei drauf gekommen noch karotte, zwiebel und kartoffel dazu, dipp hab i frisch- perfekt!
    da heut wieder mal großes wozi-makeover angesagt ist werd ich schon mal alles vorbereiten damit ich dann nicht lang aufgehalten bin und den ofen glei einschalten kann.
    ja phantom, den tee gibts leider nur im laden *schnief*

    heut gibts kräftigendes frühstück: nussporridge mit apfel, weintrauben und joghurt-quarktopping, grüner tee es gibt viel zu tun lassen wir´s sein

    schönen samstag euch allen
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    phantom, nen kürbis kochen kann ich mir echt nicht vorstellen- oder es ist was anderes damit gemeint.
    hast ihn schon gemacht????
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  3. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Morgen Mädels,

    Wochenende Heute hab ich frei, morgen muss ich noch kurz was für den Job erledigen, aber das hält sich in Grenzen.

    Gestern hab ich mit Freundin beim Griechen bestellt, Lammfilets und Ofenkartoffel. Das war lecker, hmmm, hatte schon lange nicht mehr so gutes Essen

    Doch Engl, das steht so im Rezept, den Kürbis soll man mehrmals einstechen und dann kochen. Für den Ofen und sogar für die Mikrowelle gibt´s auch ne Anleitung. Dann halbiert man ihn vorher. Ich teste das morgen mal. Bin gleich schon wieder unterwegs, heute gibt´s hier nur Frühstück. Werde berichten

    So, ich mach mich mal stadtfein

    Ein schönes Wochenede

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    phantom, auf youtoube hab ich was gesehen: der kürbis wird halbiert, dann in den ofen für ca halbe stunde, dann mit gabel diese "spaghetti" machen, gefüllt mit frischkäse, ei, schinkenwürfen und gewürze, mozarelladrüberbröseln und nochmal in den ofen.
    so werd ich das mal nä. woche machen. schinken optional wenn ich was hab.

    viel vergnügen heut am freien tag lammfilets sind aber auch was feines
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  5. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    guten mooorgen,
    die neue woche ist da und ich denke es wird zeit für mehr basische ernährung. - zu oft wein letzte woche- und nächstes wochenende hab i ne darmspiegelung, da gibts dann vorher 1 oder 2 entlastungs- und dann paar fastentage, den schwung muss i mitnehmen, diese chance kommt so schnell nicht wieder.
    zusätzlich gibts heilerde in kapselform. wär doch gelacht wenn ich das nicht wieder hinkrieg.

    so, auf in den tag
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  6. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen

    Heute hab ich nach längerer Zeit mal wieder eine Frühschicht eingelegt. Es war noch dunkel Jetzt sehe ich, dass es wohl ein schöner Tag wird, der Himmel ist blau

    Den Spaghettikürbis hab ich gestern gestestet: eingestochen, gekocht, entkernt und mit der Gabel ausgekratzt. Dazu hatte ich Champignons, Tomaten, Zwiebeln und viiiiel KnoIchblauch angebraten. Die "Spaghetti" kamen dazu. Also, so richtig begeistert war ich nicht das war eine Riesensauerei, den im gekochten Zustand auszunehmen und der Geschmack ist ja wirklich seeehr neutral. Ich hab dann noch Käse dazu getan und ordentlich nachgewürzt, sonst wäre das ganz schön fade gewesen. Nochmal kaufe ich so ein Ding nicht. Da mach ich lieber Zucchinispaghetti, das funktioniert ohne so einen Aufwand und schmeckt besser. Eine Hälfte war noch übrig, es gibt also die Tage nochmal so eine Pfanne. Überbacken kann ich mir das gar nicht vorstellen, löffelt man dann diese faserigen Fäden da raus?

    Engl, ich bin dabei, hatte am Wochenende auch zu viel Wein, diese Woche wird abstinent, mit viel Sport und gutem Essen. Drei Tage hintereinander war ich essen bzw hab bestellt, Donnerstag Pizza, Freitag beim Griechen, Samstag war ich Steak essen (im Restaurant! Aber die hatten das gut gelöst, es gab Glas-Trennwände zwischen den Tischen).

    Gestern war ich faul und konnte mich nicht zum Sport aufraffen. Heute geht´s wieder los, da ist Spinning und morgen ins Fitness.

    Kommt gut in die neue Woche

  7. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Guten Morgen! Ist ja schon beinahe Mittag.

    Man sollte vielleicht nicht bis halb zwei fernsehen, wenn man morgens um 7 wieder von Baggerlärm geweckt wird. Andererseits kann ich dann heute Abend vielleicht früh einschlafen und morgen frisch und munter meine Fahrt nach Hamburg genießen. Ich muss nämlich morgens schon recht früh los. Keine Sorge, außer meiner Tochter treffe ich dort keine Menschen. Und sie ist vorbildlich in den Abstandsregeln.

    Ich hab keinen Plan, was ich mir heute Abend noch koche. Es sollte auf jeden Fall etwas mit viel Gemüse sein. Vielleicht einfach Spinat und Ei.



    Mir haben die freien Tage sehr gut getan und obwohl ich ja Enkelbelagerung hatte für drei Tage geht es meinem Bein schon sehr viel besser. Ich komme ohne Schmerzmittel aus. Eben habe ich den zweiten Küchenstuhl neu gepolstert und einen weiteren werde ich gleich noch vorbereiten. Das ist die meiste Arbeit, dieses Entfernen der alten Bezüge und Polster. Dann bin ich mit einer Bekannten zu einem kleinen Spaziergang verabredet und sicher gehen wir noch einen Kaffee trinken danach. Wobei man heute leider nicht draußen sitzen kann. Gestern konnte ich noch die Sonne auf der Terrasse genießen mit einem Pott Kaffee.

    Phantom, diesen Spaghettikürbis mag ich auch nicht so, auch wenn ich sonst gerne ganz viel Kürbis verwende in jeglicher Form. Demnächst will ich mal Kürbis-Gnocchi machen, die dann einfach in Salbeibutter geschwenkt werden. Aber vor Donnerstag komme ich nicht dazu. Mittwoch ist Job-Tag, da esse ich ja etwas aus unserem Restaurant.

    Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Lage bei uns im Restaurant in Sachen geschlossene Veranstaltungen entwickelt. Ich muss mich mal genau schlau machen, was da jetzt überhaupt noch geht. Wir waren voll gebucht mit Firmenfeiern bis Weihnachten, da ist das meiste abgesagt. Aber dann kamen wieder Buchungen rein unter neuen Bedingungen. Diese haben sich aber jetzt ja wieder geändert und wenn es nach mir ginge, gäbe es gar keine Veranstaltungen abends.

    Ich müsste eigentlich langsam mal anfangen, den Garte winterfest zu machen aber ich möchte noch ein bisschen Schonung für den lädierten Muskel.

    Machtet jut
    Ich bin mein eigenes Projekt!

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    huhu ihr lieben, land unter in der arbeit, 2 krankmeldungen, da hab ich kurzerhand meinen urlaub für 3 tage unterbrochen. daheim wär mir eh langweilig geworden. habe dann erfahren daß wir mittlerweile bei c-rot sind und die sperrstunde wurde auf 22 uhr verkürzt, es dürfen sich nur noch 5 personen aus 2 familien treffen. boah marl, da kann man echt nicht sagen was aus den div. feiern wird.
    hoffe du hast den tag noch genossen und deinen muskel gut gepflegt
    ihr macht mir ja freude mit dem kürbis ich kenn es so daß der halbiert wird, kerne raus und die hälften im ofen geschmort. dann kann man mir einer gabel die fäden ziehen, frischkäse, eier und schinken rein und nochmal ca 20 min. in den ofen. wird dann quasi in der schale serviert und man löffelt nur das innere raus.
    hmmmmmmmm.... mal sehen ob das so funktioniert, ich nehm ja nen hokkaido.
    nächste woche gibts dann eh nur noch suppen.

    phantom, du bist dabei? hast es dir ja auch gut gehen lassen. mei, manchmal kommt es halt so und im prinzip sollte man die zeit mit freunden und gutem essen genießen, kann sich ja immer schnell ändern.
    ich hab mir kaiser natron zum entsäuern gekauft. ist gewöhnungsbedürftig aber für ne woche gehts schon.
    im thermi köchelt jetzt ne lauch-kartoffelsuppe, das reicht für morgen abend auch noch, für mittag werd ich mir bunten salat herrichten. auf milchprodukte sollte ich ja weitgehends verzichten aber ich glaub das krieg ich nicht so hin.

    marl, dann wünsch ich dir ausreichend und guten schlaf und morgen eine gute fahrt

    ich bin ja auch seit 3 uhr wach und um 5 aufgestanden, da ist der tag schon lang

    machts es guat und allen einen schönen abend und schöne träume
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Einen schönen guten Abend euch allen. Erster Urlaubstag und ich bin krank. Hab mich wohl bei Tochter angesteckt, Sie hat heute auch Urlaub und liegt flach. Dieses Jahr ist definitiv das besch.... Jahr überhaupt. Heute kam mal kurz die Sonne raus, da war ich mit Lucy draußen. Ich hab grad Lust auf nix.
    Ich hab für alle Kollegen einen Schlüsselanhänger als Engel bestellt. Das kriegen sie zu unserer Weihnachtsfeier als Abschiedsgeschenk. Wenn alles klappt gehe ich ab 1. Februar. Mal sehen, was bei dem Gespräch Donnerstag rauskommt. Die Welt ist im Umbruch und alles verändert sich. Wer weiß, ob unbeschwertes Reisen mal wieder möglich ist.
    engl, bist du fertig mit deiner Wohnung? Ich habs erst mal auf Frühling verschoben. Hab noch nichts nach meinen Vorstellungen gefunden.
    <mit dem essen läuft es auch so lala. Heute hatte ich noch Gulasch. Morgen will ich mal eine Suppe machen. Kürbis liegt auch noch im Flur rum als Halloween Deko.
    Ich hoffe, es geht morgen besser. Nehm gleich noch ne pille und dann ab ins Bett. Bin vom Nichtstun müde.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

  10. User Info Menu

    AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

    Moin Mädels,
    bienchen, vergiß bitte nicht, Dich krankschreiben zu lassen (geht jetzt beim Hausarzt auch telefonisch).
    Dann kannst Du den Urlaub nachträglich nehmen...
    Juni

Antworten
Seite 1048 von 1051 ErsteErste ... 48548948998103810461047104810491050 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •