Antworten
Seite 1037 von 1037 ErsteErste ... 375379379871027103510361037
Ergebnis 10.361 bis 10.367 von 10367
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Huhu Mädels,

bin auch da Hab bis eben fix alles wichtige für heute weg gearbeitet. Jetzt wird es gemütlicher. Sitze auch schon seit 7 Uhr dran. Mache gerade wieder am liebsten die Frühschicht, da schaffe ich mehr. Für heute und morgen wird es dann nicht mehr so stressig und das Wochenende hab ich wohl frei

Bei der Übergabe hat alles geklappt, keine Beanstandungen. Das wär auch noch was gewesen Jetzt hoffe ich, ich bekomme die Kaution bald überwiesen. Gas und Strom hab ich heute früh gleich abgemeldet, die Kohle für Küche, Waschmaschine usw. gestern bar eingesackt. Ich war richtig erleichtert, als ich da raus bin Endlich keine zwei Wohnungen mehr, die 1. bezahlt und 2. unterhalten werden müssen. Tut auch gut, nur noch etwas Zeug im Auto und Keller zu haben, das noch hoch muss und nix mehr raus schleppen zu müssen. Die letzten Sachen hab ich ja am Dienstag noch ins Auto geladen.

Heute ist wieder tolles Wetter, leider sägt jemand da draußen und es ist mir zu laut, um auf der Terrasse zu arbeiten oder auch nur die Tür aufzumachen. Bin später mit Freundin im Biergarten, ich hoffe, da ist um 18 Uhr noch Sonne.

Mit Essen komme ich jetzt hoffentlich auch wieder in die Spur. Gestern gab´s Ofenkäse mit gebratenen Champignons. Als der Käse alle war, hab ich den Rest Champignons noch mit dem pikantem Hummos aufgegessen. Heute hätte ich Lust auf Aubergine aus dem Ofen, gefüllt oder in Scheiben mit Tomate und Käse.

Ming, Du hast Dich ja richtig erholen können. Und es geht gut weiter bei Dir, super

So, ich werde mal Wäsche machen und das Bett beziehen. Das Bad ist heute auch noch dran. Dann geht´s noch mal an den Schreibtisch, bevor ich los muss.

Kommt gut in den Feierabend und in die abendliche Ferienerholung

2. User Info Menu

Moin Mädels am Abend,
    mir geht es wie ming: ich mag es absolut nicht, auf dem smartphone rumzuhacken - - aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause und auch hier in der bricom....
    Mein Urlaub am Bodensee war schön - aber anders...
    Ich wollte ja meine Cousine überraschen, zu der ich wirklich schon immer ein sehr gutes Verhältnis gehabt habe
    Aber kurioserweise hat sie mich zuerst entdeckt. Na, das war vielleicht ein Hallo....
    In ihrem Hotel direkt am See mit eigenem Badestrand ist ja leider absolut nix mehr frei gewesen (bis Mitte Oktober) - - - zum Glück (so sehe ich das jedenfalls im Nachinein) - -
    Wir haben gemeinsam einen Ausflug mit ihrem Auto unternommen und auch 2 Nachmittage am See mit Baden verbracht - - aber ich war zum Glück die meiste Zeit unabhängig für mich allein..
    Solo zu sein - also auf gut deutsch: allein zu sein - -das bedeutet mir die totale unabhängige Entspannung..
    Ich hätte mir das früher auch nicht vorstellen können..
    Der Urlaub hatte nur einen wesentlichen Nachteil: er fand zu spät im Sommer statt - die Tage waren zu kurz.... also: die Sonne ging für meinen Geschmack zu früh unter..
    Denn, wenn Frau alleine auf Reisen ist, dann fehlt das gemütliche Zusammensitzen mit dem Partner vor dem Fernseher abends ab 8 Uhr - - - es fehlt das Abendprogramm
    ok - ok - ich lese dann - - - im ganzen Jahr habe ich gewiss nicht so viel gelesen, wie in diesen 10 Urlaubstagen am Bodensee..
    Aber jetzt bin ich ja wieder zu Hause, und zu meiner großen Überraschung fühle ich mich hier einfach wohl und zuhause
    Ich glaube, dass ich irgendwann nochmal an den Bodensee fahren werde - - aber dann mit meinem Auto
    Juni und gute Nacht

3. User Info Menu

nicht weinen bienchen, ich bin doch auch da... allerdings verabschied ich mich jetzt in das wander wochenende. ich freu mich schon obwohl ich ja gemischte gefühle hatte. gestern abend noch lang telefoniert und deshalb grad erst die reisetasche gepackt, sekt und becher in den korb und dann gehts auch glei los.
    phantom, prima daß du die wohnung gut weiter gebracht hast. nein, ich nehm nix gegen die schlaflosigkeit, ich denk immer das geht wieder vorbei. so lang wie diesmal hat es schon lang nicht mehr gedauert.
    progressive muskelentspannung???? nein, echt, das ist wirklich nix für mich dann schon eher tanzen

so mädels, ich packs dann mal. ming, dir noch eine schöne erholsame zeit und euch allen ein zauberhaftes schlankes wochenende
    bis bald
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

4. User Info Menu

huhu juni, schön daß du wieder da bist
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

Morgen Mädels,

viel Spaß auf Deinem Wander-Wochenende Engl Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter

Hier wird es wieder sonnig, aber warm ist was anderes Wird schon noch, hoffe ich.

Huhu Juni, schön, dass Du gut zurück bist. Ja, die Tage werden merklich kürzer, es ist ja um 8 schon fast dunkel.

Ich war ja gestern mit Freundin im Biergarten und wir haben uns schon so früh es ging getroffen. Trotzdem war es uns nach dem Essen zu kalt, weil die Sonne weg war und wir waren noch spazieren. Ich hatte übrigens einen Burger Tatsächlich dachte ich die Tage noch, wie schön es wäre, mal wieder einen leckeren Burger zu essen und der war wirklich gut.

Die Aubergine gibt es dann heute

Ich möchte heute früh Feierabend machen, hoch in die Sportecke, dann kochen und nix tun. Mal ein freier Abend, nachdem fast jeden Tag und Abend jetzt was war, da freu ich mich drauf Deshalb arbeite ich jetzt auch fix weiter.

Kommt gut ins Wochenende

6. User Info Menu

Guten Morgen Mädels! Na geht doch Kaffee ist fertig!
    engl, viel Spaß beim wandern. Wenigstens ist es nicht mehr so heiß.
    juni, schön das dir der Urlaub so gefallen hat. Ja, die Tage sind schon recht kurz und abends kalt. Heut früh waren es auch nur 6 Grad. Jetzt ist der Herbst wohl da. Ich hoffe immer noch auf einen verregneten Herbst. Der Garten sieht trostlos aus. Meine große Tanne wird auch gelb. Wenn ich die abtragen lassen muss, bin ich auch schon mal ein paar Hunderter los.
    Ich hab gestern noch mal Rasen gemäht, damit der im Frühjahr nicht zu hoch ist. Am Wochenende werd ich dann anfangen die Sträucher zurückzuschneiden.
    Heut gibt es noch mal Kichererbsenreis mit Geschnetzeltem. Den Reis kann man auch süß kochen mit Kokosmilch. Aber das mag ich ja nicht so. Dann will ich mir heute einen Weißkohl kaufen. Ich hab richtig Bock auf Kohlsuppe. Meine Kürbisse sind ja auch nicht so geworden, da werd ich mir auch gleich noch einen mitnehmen. Nächste Woche wird dann eine Suppenwoche! Jedenfalls besser als eine Nudelwoche
    Erst muss ich aber noch was tun. Nach Feierabend gehts dann zu meinen Eltern. Mal sehen, was da wieder anliegt.
    Einen schönen Freitag wünsch ich euch. Noch scheint die Sonne!
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

7. User Info Menu

Guten Morgen aus dem Norden!

Brr. kalt ist es geworden. Ist es wirklich erst 3 Tage her, dass es hier auch heiß war? Aktuell haben wir 5 Grad und in der letzten Nacht war schon Bodenfrost angesagt, unglaublich. Aber die Sonne lacht vomHimmel und mittags wird es wieder angenehm sein. Meine Große kommt heute und möchte noch ein paar Strandtage haben. Mit dickem Pullover wird es gehen. Seit gestern trage ich auch wieder Socken. Das ist ein komisches Gefühl nach den ganzen Monaten ohne.

Bienchen, meinst Du wirklich, die Mähsaison ist schon vorbei? Ich hab gestern auch Rasen gemäht aber ich denke ein- zweimal wird es noch fällig sein. So viel wie Du hab ich aber zum Glück nicht.

Ich bin ja ein Herbst-Fan und mag es, wenn sich alles verfärbt. Aber es ist immer kurzes Vergnügen.

Engl, Dir wünsche ich ganz, ganz viel Spaß auf deinem Wanderwochenende. Wirst sehen, Du schläfst dann wie ein Murmeltier. Wie gerne würde ich meine Wanderschuhe auch wieder hervorholen. Ich werde nicht locker lassen, eines Tages bin ich wieder fit genug. Meine neue Physio ist klasse, ich glaube, ich werde voran kommen. Aktuell hatte ich sehr heftige Schmerzen in den Sehnenansätzen im rechten Bein/Hüfte. Da frag ich mich immer, woher das nun wieder angeflogen kam. Sogar in Ruhestellung war es kaum auszuhalten. Da hat sie jetzt so Kross-Pflaster aufgeklebt, nachdem sie sehr sorgfältig die Schmerzpunkte markiert hatte und es hilft tatsächlich. Es ist schon viel besser geworden.
    Also irgendwann kraxele ich auch wieder tagelang durch die Wälder.

Juni, fein, dass Du wieder zu Hause bist von Deiner Bodenseereise. Mir geht es ähnlich, ich mag vieles auch lieber allein machen und kann ganz gut mit mir allein sein. Aber dann fehlt doch immer mal wieder ein Partner, der den Tag mit einem Revue passieren lässt oder der einen fragt, wie es mir geht. Und manchmal ist es ganz krass. Dann kann ich kaum unter Menschen sein und denke, die Welt besteht nur aus Paaren, nur ich bin allein. Was natürlich Quatsch ist. In solchen Momenten ist es besser für mich, in meinem Haus zu sein und mich einzuigeln. Unter Leute gehen, ist dann nicht das Richtige. Ich finde es blöd, allein alt zu werden aber ich mach das Beste draus.

Gleich gehts zum Wochenmarkt, unter anderem brauche ich Hähnchenbrust mit Haut und Knochen. Meine Große hat nämlich einen Menüwunsch geäußert. Kräuterhähnchen aus dem Ofen mit gebackener Polenta und Kürbisgemüse. Für meinen Geschmack viel zu viel aber ich kann mich ja an das Hähnchen halten. Ein Dessert ist auch gewünscht und zwar Creme Brulée. Wird gemacht aber dann ist auch gut. Sie soll mal nicht denken, dass ich jetzt tagelang in der Küche stehe. Morgen gibt es Spaghetti mit Tomatensoße oder Pellkartoffel mit Quark. Aber der erste Apfelkuchen der Saison ist fällig.

Einen schönen Start ins Wochenende Euch allen, den heimkehrenden und heimgekehrten Urlaubern, den fleißigen Bienen und wackeren Wanderern.
    Ich bin mein eigenes Projekt!

Antworten
Seite 1037 von 1037 ErsteErste ... 375379379871027103510361037