Antworten
Seite 1021 von 1039 ErsteErste ... 215219219711011101910201021102210231031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 10390
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

Guten Morgen,

schon wieder so doof bewölkt heute Noch ist kein Regen, es sieht aber sehr danach aus. Gestern wurde es noch schön, aber als ich mich zum Feierabend raus setzen wollte, hat es doch leicht gewittert. Saß ich halt drin in meinem Relaxsessel und hab durch die offene Terrassentür geschaut

Engl, neee, ich muss noch ein bisschen Zeug und einen Vorhang aus der alten Wohnung holen Ist nicht mehr viel und dauert maximal eine Stunde, aber ich muss es halt mal machen Heute kaufe ich erstmal Fliegengitter für die Fenster hier, damit ich endlich ordentlich durchlüften kann. Mein aktiver Kater kriegt das jedesmal mit, wenn ich die Fenster ganz öffne und erhofft sich einen Dachspaziergang. Is aber nich

Jetzt wo es kühler wird, werde ich mal meine Sportecke testen. Muss ja langsam wieder anfangen. Trau mich immer noch nicht ganz ins Fitness, aber ich sollte wohl einfach mal vorbei schauen... Mein Spinningkurs findet übrigens gar nicht erst statt Die haben das Programm so krass reduziert, es finden gerade mal 10 Prozent der Kurse statt, wenn überhaupt

Hab´s nicht zum Metzger geschafft gestern und auf meiner Terrasse wächst leider kein Hack Also hab ich die Aubergine in Scheiben geschnitten, entwässert und mit Tomaten und Käse belegt. Auberginenpizza low carb quasi

Ich werde mal weiter arbeiten. Später kommen endlich die Elektriker zum (hoffentlich!) letzten Mal, die haben drei Sachen vergessen und das soll heute endlich gemacht werden. Ein früher Feierabend wäre auch nicht schlecht. Hab am Wochenende nichts groß vor, da hab ich mir ein bisschen Arbeit für morgen eingeplant.

Einen schönen Tag euch allen

2. User Info Menu

phantom, gell, die luft ist raus und zum schluss, wenn alles wichtige getan ist fehlt die lust. kenn ich, nur irgendwann will man endlich abgeschlossen haben ( haha, wortspiel)
    habs hier auch bewölkt aber ideal für die balkonliege, endlich kann ich wieder raus ohne daß ich vor hitze schnappatmung krieg. bin jetzt fertig und der tag gehört mir schon alles hergerichtet.
    phantom, dir fällt aber auch immer wieder was anderes ein für deine resteverwertung mein plan fürs we steht auch. morgen gibts zuchini-gemüsegratin. quark und beeren hab ich auch aufgefüllt
    also ich hab kein problem im fitti, genügend abstand und immer desinfektionstuch in der hand. aber kurse würd ich jetzt auch nicht machen wollen. mach mal deine übungen auf der matte und dann sieht du schon ob du lust auf´s studio kriegst, dann kannst es dir immer noch anschauen ob´s dir taugt. musst ja nicht aber vielleicht gehts ja doch.
    meine nachbarin kam gestern ganz stolz mit ihrem neuen trainingsplan. sie ist nicht im pumpraum ( hahaha, hab ich noch nie gehört, ist der platz für die hanteln wo die männer richtig testosteronmäßig ranklotzen, also kreuzheben, kniebeugen, bankdrücken ectr. ich hab grad mal paar kilo auf der stange ) erklärung: ihr muskeln sind verkürzt und da geht das zu sehr in die knie ectr. ihr plan ist also bissl anders als meiner aber ich find es gut daß so auf die einzelne person eingegangen wird und es keinen gieskannenprinzipplan für alle gibt. auf einem meiner pläne steht z.b. gehirn und bauch sowas ähnliches hat sie auch. und viel mit ball.sie hat 3 kg fett zuviel daß abgebaut werden soll. puuuhhh, 3 kg ist ne menge moos. und das obwohl sie schlank ist und auch regelmäßig ins fitti geht. geht also auch ohne pumpen
    vielleicht hast ja doch lust......
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

3. User Info Menu

Lust hab ich auf jeden Fall, aber wenn man einmal raus aus dem Flow ist... Ich weiß das ja alles und muss aufhören, es aufzuschieben. Eines Tages raff ich mich auf Hab tatsächlich noch von keiner Ansteckung aus dem Fitness gehört... Und meins war eh nie voll und ich muss nicht zu den Stoßzeiten gehen. Ach, mal wieder auf den Crosstrainer gehen, das wär schon was

Boah, die Elektriker sind immer noch nicht da und ich will gleich in den Baumarkt für die Fliegengitter Ich hab gesagt, ich bin vormittags da, der ist gleich rum

Zucchinigratin klingt gut Ich verarbeite heute die angebrochene Tomatendose von gestern. Entweder einfach mit zwei Eiern oder als Pamp mit Couscous und Feta. Beides geht schön schnell

4. User Info Menu

ich plädiere für den pamp
    hoffe dein elektriker kommt bald, kannst du da mal anrufen?
    ja, der anfang ist alles, erst mal raus aus dem flow wirds schwer. pack es an, nochdazu wo du dir die zeit aussuchen kannst
    02.05.-62,4

5. User Info Menu

guten mooorgen,
    alles bereit fürs frühstück
    grüner tee, espresso, cappuchino, vk-brot, vk-toast, frischkäse ananas, frischkäse natur, bergkäse, wachsweiche eier, saftige melone- greift zu.
    ich muss glei nen melonensirup machen aber dann gehts endlich an meine liegen geblienen pläne. freundin wollt heut abend weg gehen aber ich hab absolut keine lust, bin auf meine auszeit eingestellt. zum glück ist das wetter bescheiden und im lokal sitzen ist auch doof. na vielleicht machen wir ne kleine balkon-session, bin eingedeckt mit wein

hab gestern noch ein bischen im sportbuch geschmökert. das ist wirklich für SPORT - ausdauer 3-4 stunden/tag,70 km laufen pro woche, kraftsport liegt bei 1 stunde im unteren bereich. du meine güte, wer bitte hat soviel zeit? egal, auf alle fälle liegt der focus auf kh und da darf ich trotz meiner minizeit mehr davon essen aber viel muss i nicht umstellen. na mal schauen. es werden viele themen angesprochen, sehr interressant. lern ja gern dazu obwohl ich einiges infrage stelle

so, auf gehts, ich wünsche allen einen schönen erholsamen samstag
    02.05.-62,4

6. User Info Menu

Morgen Mädels,

hab ausgeschlafen und sitz jetzt erst beim ersten Kaffee Frühstück fällt aus, mache später ein frühes Mittagessen und später wird gegrillt. Hatte gestern nach der Einkaufstour so einen Hunger, dass ich mir spontan Grillfleisch, Geflügelwürstchen und Krautsalat geholt und den Grill angeworfen hab Hab alles doppelt gekauft für heute mit. Zum Mittag gibt´s wohl Eier mit den immer noch übrigen Tomaten

Vier Stunden Ausdauer? Joa, wenn man sonst nix zu tun hat Finde eine Stunde schon lang, dazu eine Stunde Kraft, das muss wohl reichen.

Hab mir gestern ein Fitnessband geholt mit 25 kg Widerstand. Da suche ich mir mal ein paar Übungen raus und dann geht´s wieder los. Die Sportecke ist jetzt echt gut bestückt, sieht schon aus wie im Studio bei mir, nur der Crosstrainer fehlt noch

Die Fliegenfenster hab ich auch bekommen, aber mich noch nicht damit beschäftigt. Ich muss die in der Größe verstellen, hoffe nicht, dass ich da was sägen muss In der exakten Größe der Fenster gab es die nicht, offenbar hab ich hier komische Maße... Werd ich später mal schauen. Erstmal arbeite ich noch eine Runde, hab ja gestern früher Schluss gemacht und mich dann doch nicht mehr dran gesetzt.

Wetter ist heute angenehm, 27 Grad sollen´s werden. Die Sonne hält sich aber noch zurück.

Einen schönen Samstag Euch allen

7. User Info Menu

tja phantom, vielleicht brauchst ja auch die peitsche damit du in die gänge kommst? natürlich bist du entschuldigt, so ein umzug hat einfach priorität. ich hab ja auch so bissl equipment für übungen zu hause aber im studio ist es einfach was anderes. ich bin da effektiver und nicht so wie du phantom und hau daheim ne stunde oder mehr runter. ich lass mich da zu sehr ablenken. naja, und ein bisserl happert es auch an den gewichten......
    was machst du mit dem fitnessband? wohin kommt das? klingt ja interressant.

ja, ich hab ja auch mehrere hobbys und kann meine gesamte freie zeit nicht im studio verbringen, wobei ich ja auch noch ganztags arbeite.
    irgendwie bin ich grad bisschen stinkig, es kam mir heut vormittag soviel dazwischen daß ich noch nicht mal ansatzmäßig mit dem plan angefangen habe. und es kommt jetzt was im tv das ich nicht versäumen will. bis dahin sollte es eigentlich erledigt sein

phantom, echt, du konnste sooo lange schlafen? du bist zu beneiden! genieß den tag lass es dir schmecken. vom grill ist immer gut.
    viel glück bei deinen fliegengittern. läßt sich das nicht irgendwie zusammenschieben???
    02.05.-62,4

8. User Info Menu

Guten Morgen

Bin heute aus dem Bett gefallen um den Tag gemütlich mit einer Schreibtisch-Session zu beginnen.

Gestern war es mir irgendwann doch zu warm und ich hab mich mit den Fliegenfenstern beschäftigt Die ersten hab ich umgetauscht, weil ich die hätte zurecht sägen müssen, das war mir gleich zu blöd. Die zweiten sollten dann mit Teleskopsystem zu verstellen gehen. Das hätte mit einer verständlichen Anleitung womöglich auch geklappt. Ich hab´s irgendwann aufgegeben, weil die Teile partout nicht wie beschrieben passen wollten, nicht beschriftet waren und ich kein Ingenieursstudium abgeschlossen hab. Da ich schon Teile gecuttet hab, kann ich das jetzt nur noch wegwerfen. Das zweite tausche ich wieder um und hole entweder ein simples Klebe-Netz oder lasse es einfach sein

Für mehr als fürs Grillen hatte ich dann keinen Nerv mehr und hab mich anschließend mit Buch erst auf die Outdoor- dann auf die Wohnzimmercouch verzogen.

Wetter sieht heute gut aus Später bin ich bei Freundin auf dem Balkon, ratet mal, was es zu essen gibt Grillfleisch taut schon auf und ich mach später noch Gemüsepäckchen mit Tomaten und Karotten

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag

9. User Info Menu

guten mooorgen
    oh je phantom, da hast ja einen nervigen tag gehabt, wie doof. hast du jetzt das richtige das du passend machen kannst?
    ich komm jetzt dann auch mal zum grillen
    hatte auch ein anstrengendes wochenende mamamia, hab mich aber doch entschlossen heut ins fitti zu gehen und hab dann ne laufrunde gemacht. dachte es ist ganz gut man noch mehr zu schwitzen

ming, bist du gut heim gekommen? hoffe du hast einen guten start an deinen schreibtisch!

so, ich muss los, der montag hat es ja immer in sich. servus
    02.05.-62,4

10. User Info Menu

Moin Mädels,
    hier bei uns im Forum ist es doch relativ ruhig geworden...
    Haaallo, bitte mal wieder melden. Noodle, Mariti, NIG, Sushi und all Ihr vielen Sicherlichnochimmermitleserinnen.
    Aber wahrscheinlich sagt Ihr dann bei der hochsommerlichen Hitze auch öfters mal einfach nur UFF - - - (wie ich ja auch)
    Ja, diese Hitze (und immer noch und immer wieder C) - das lässt mich anders reagieren.
    Dieses WE habe ich 2 meiner guten Freudinnen (unabhängig voneinander) verärgert, weil ich partout nicht mit ihnen grillen wollte. Die hatten sich das sicher alles ganz toll ausgedacht - - und dann spielt Juni einfach nicht mit - pfff -
    Also neee, erstens müsste ich dann durch die ganze Stadt mit den vielen, vielen Umleitungsstaus kutschieren, weil auf dieser Strecke doch die Autobahnbrücke erneuert wird - - zweitens treiben die beiden Freundinnen (Perfektionistinnen) dann sicher wieder einen Riesenaufwand um das Grillen - - drittens esse ich dann wieder viel zu viel - - da bleibe ich doch lieber faul in meinem Schwimmbad liegen oder schwimme, schwimme, schwimme... Das macht mich glücklich
    In dieser Woche ab heute bin ich auch wieder mal verstärkt gefordert was die Seniorinnenbetreuung, -beförderung betrifft.
    Und dann muss ich mich endlich auch um den Kauf eines neuen Autos kümmern, weil mein TÜV abläuft und die Reparaturenrechnungen wären nicht vertretbar...
    Oh, wie ich das hasse: Auto kaufen... da krieg ich doch glatt die Krise...
    es ist heutzutage gar nicht einfach, ein Auto zu finden, welches einem nicht ständig erzählt (im wahrsten Sinne des Wortes) was man als Fahrer/in zu tun und zu lassen hat. Ausserdem will ich echte Schalter/Knöpfe. Als Gleitsichtbrillenträgerin will ich auch nicht auf einem spiegelnden Monitor nachschauen müssen, ob ich z.B. das Fahrlicht eingeschaltet habe.
    Junge Leute (besonders Ingenieure) wollen eben immer alles verändern, und alte Tanten wollen, dass vieles so bleibt wie es ist- jedenfalls wenn es sich bewährt hat. Junge Leute brauchen auch keine Gleitsichtbrille und haben kein "Rücken". - - Aber das eigentlich Unverschämte an der ganzen Sache ist, dass die alten Leutchen heutzutage sagen, was ihnen stinkt.
    So Mädels, macht's gut !!
    - ich muss los - Umsonst-Rentner-Taxi fahren.
    Den Kaffeautomaten lasse ich an - Milch steht im Kühlschrank.
    Juni

Antworten
Seite 1021 von 1039 ErsteErste ... 215219219711011101910201021102210231031 ... LetzteLetzte