Antworten
Seite 1020 von 1020 ErsteErste ... 205209209701010101810191020
Ergebnis 10.191 bis 10.196 von 10196
  1. User Info Menu

AW: Abnehmpartner(innen) - wir bleiben dran!

huhu, guten morgen,

die zeit reicht wieder mal nur für einen kurzen gruß aber den will ich euch da lassen.
    das wird noch bissl dauern bis ich mich von diesem we erholt habe
    bienchen, du hattest regen? gewitter sind bei uns auch gemeldet, mal schauen.

muss leider los- machts es guad und bleibt gsund
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

2. User Info Menu

Huhu Mädels,

heute hatte ich nach drei Wochen mal wieder einen kompletten Arbeitstag Diese Woche geht es so weiter, die To-Do-Liste ist wieder gut gefüllt. Da ich heute eine der verbliebenen zwei großen Rechnungen bezahlt hab, ist das besonders erfreulich Und ich hab einen neuen Auftraggeber gewonnen, für den die Arbeit richtig Spaß macht

Hier gab es vorhin einen Weltuntergang Es hagelte und stürmte, das war ein Anblick Mittlerweile hat es sich beruhigt und es wird auch schon wieder wärmer. Zum Draußen sitzen ist es aber zu nass, ich werde gleich den geplanten Quinoa-Salat machen und auf die Couch ziehen. Den Salat gibt´s mit Brokkoli, Paprika und Mango, dazu mache ich ein Honig-Apfel(essig)-Dressing

Irgendwie war heute ein Fresstag Hab schon Lakritze gesnackt und zwei Pizzabrötchen von gestern Hatte Besuch von Freundin, erst sind wir raus auf die Picknickdecke mit Sektchen und dann gab´s hier Pizza vom Lieferdienst. Brötchen hab ich übrig gelassen, allerdings eigentlich nicht, um mir die bei der Arbeit zwischendurch reinzuhauen... Naja, ich sehe es als Mittagessen

So, ich werd mal an den Herd schweben. Einen kühlen Abend euch allen

3. User Info Menu

ui phantom, dann hast du ja wieder aufträge und du hast dich umsonst gesorgt. fein! ja, ne neue wohnung kostet..... meist mehr als veranschlagt.
    hmm quinoa salat und leckeres gemüse, topp!
    ich hatte heidelbeeren mit joghurt-quark, 1 ei und ne halbe scheibe vk brot.

paar km von hier ist wohl auch die welt untergegangen aber bei mir ist es immer schon schwül bedekt, hoffe es kommt hier auch mal regen runter.
    letztens mußte ich beinah mein fußkettchen runterschneiden und bin kaum aus den schuhen gekommen so sind meine beine angeschwollen.

jetzt aber beine hoch und feierabend genießen. laßt es euch auch gut gehen.
    gibt das leben dir zitronen, frag nach salz und tequila
    02.05.-62,4

4. User Info Menu

Moin Mädels,
    bei mir gibt's heute nur Kaffe/Espresso, Magermilch und VK-Haferflocken. Vielleicht mag ja jemand was davon?? Gerne.

Marl, das glaube ich Dir gerne, dass Dein Garten/Tomatenbetreuungsreflex zur Zeit ruhiggestellt ist. Du bist ja auch voll eingespannt, was Betreuung betrifft...
    Frau muß im Leben immer wieder mal neue Schwerpunkte setzen. Du bist ja diesbezüglich gerade auch voll ausgelastet.
    Ich bin ja nun schon 10 Jahre in Rente. Die intensive Zeit mit meiner Mutter ist nun auch schon wieder 2 Jahre her - - um Garten und Pflanzen habe ich mich - ehrlich gesagt - in all den Jahren nur minimal gekümmert.
    Weil ich ja in meiner freien Zeit auch am liebsten unterwegs gewesen bin.
    In diesem Sommer bin ich durch C zwangsweise mehr aufs Häusliche fixiert, daher kann ich meine Betreuungsgene auch mal denTomatenpflanzen widmen
    Die Zeit am frühen Morgen gehört bei mir immer Garten und Haus/Küche. Zu der Zeit ist es ja dort temperaturmäßg auch noch erträglich..
    Ich bin leider kein Hitzefan - war noch nie einer. Was man ja an der Auswahl meiner bisherigen Urlaubsziele auch ganz leicht erkennen kann.
    Hitze geht bei mir nur im Wasser.
    Macht's gut Mädels
    Juni

5. User Info Menu

Guten Morgen

Ich bin schon beim Tee - Ingwer-Zitronengras, wer möchte?

Heute wird es nach dem gestrigen Hagel und Gewitter wieder schön. Die Terrasse muss noch trocknen, in der Nacht muss es ganz schön geschüttet haben. Ich hab aber so gut geschlafen, dass ich davon gar nichts mitbekommen habe. Sitze also drin und hab auch die Tür zu, draußen wird gebohrt, das ist mir zu laut

Der Salat gestern war lecker. Hab noch eine kleine Portion für heute mittag übrig. Mal schauen, was es abends gibt. Vielleicht einfach Eier mit Tomaten oder ein Gemüse-Omelett.

Bin später bei der Family und möchte vorher noch mal in die alte Wohnung. Da stehen ja immer noch Sachen, ich muss die langsam mal alle rüberholen. Vor allem Deko ist noch da, für einige Stücke hab ich nun doch Verwendung, also kommen die her anstatt auf den Müll

So, ich mache mal weiter, gibt ja noch einiges zu tun. Kommt gut durch den Tag

6. User Info Menu

Einen schönen guten Abend! Es war wieder recht heitß heute und langsam sinkt meine Begeisterung. Man schafft nicht wirklich viel. Heut hab ich mal angefangen Schrank auszuräumen. Leider hab ich auch ein Messiegen und trenn mich ungern. Aber mein Schrank platzt aus alle Nähten und manches hab ich schon Jahre nicht mehr angehabt. Einen neuen Badeanzug hab ich auch noch gefunden und gleich ausprobiert.
    phantom, hab gerade in den Nachrichten das Unwetter gesehen. Hier soll es es Freitag was geben. Hoffentlich nicht so doll. Der Sturm war ja heftig. Auch haben sie gesagt, das die Infektionen wieder heftig gestiegen sind wegen der Reiserückkehrer. So was macht mich wütend und die armen Kinder sitzen mit Mundschutz bei der Hitze in der Schule.
    Hab noch Zucchini geerntet. Mal sehen, was ich draus mache. Das Rinderhack aus dem Garten ist leider alle und wächst auch nicht mehr nach Ich werd mich mal an Suppe trauen.
    Vielleicht kann ich ja heute besser schlafen. Bin total müde. Nicht mal mein Kaffee hilft mehr.
    Ich habe nie alle Tassen im Schrank. In einer ist immer Kaffee.

Antworten
Seite 1020 von 1020 ErsteErste ... 205209209701010101810191020